Samstag, 2. Mai 2009

Rob Interview!

So das ist ein Interview mit der spanischen Zeitung ElPasi,welches von jemandem ins Englische translated wurde, welches ich wiederum vom Englischen ins Deutsche übersetzen durfte^^
Es geht u.a um Rob's Rolle in 'Little Ashes' und darum was der Ruhm so mit sich bringt!Rob's gnadenlos ehrliche und spritzige Antworten machen es wie immer wirklich lesenswert!



Nun ist aus Dali also ein Vampir geworden, was haben die Castingagenten in dir gesehen als sie sich entschieden dich zum Vampir werden zu lassen?

,,Es ist komisch während den Proben zu 'Little Ashes' sagte mir Marina Gatell (spielt die Rolle der Magdalena in 'Little Ashes'):,, Weißt du,du bist ein Vampir'' ich fand diesen Kommentar sehr eigenartig und jetzt wenn ich so darüber nachdenke finde ich es noch eigenartiger (lacht).''

Was denkst du darüber das deine ersten Sexszenen überhaupt, gleich mit einem Mann stattfanden?

,,Der schlimmste Teil an der Sache ist das die Szenen überhaupt nicht romantisch sind sondern super traumatisch. Anstelle von Aufregung verspürst du Mitleid für dich selbst und deinem Gegenüber(lacht).Alles daran war sehr unangenehm, nicht nur weil die erste Szene gleich einen Tag nachdem ich und Javier (spielt im Film Lorca) uns kennenlernten stattfand, sondern auch weil wir während dem Drehen der Szenen überhaupt keine Privatsphäre hatten,wir waren umgeben von Technikern die Spanisch redeten,eine Sprache die ich nicht verstehe,und sie kicherten außerdem.''

Wer ist ein besserer Küsser Kristen oder Javier?

,,Definitiv Javier (lacht)''

Ich bin etwas besorgt darüber das es sehr hart für dich werden könnte, dich von der Rolle des Vampirs Edward zu separieren.Was wäre die beste Möglichkeit das zu erreichen?

,,Alter wenn du es herausrausfindest, lass es mich wissen (lacht). Nichts was mit Blut zu tun hat,hoffe ich''

Ich habe gelesen das masochistischer Narzissmus dich dazu treibt alles zu lesen was über dich im Internet behauptet wirdWie oft googelst du dich selbst?

,,Oh du hast das GQ Interview gelesen oder? Alter ich habe gescherzt, es hörte sich an als wäre ich ein totaler Looser und ich dachte es wäre witzig das zu erzählen.''

Das letzte das ich hörte war das Jemand vom Set behauptete du stinkst!

,,(lacht) ja davon habe ich auch gehört! Das witzige daran ist das diese Aussagen immer von 'anonymen Quellen' stammen.Ich bin gerade in Vancouver angekommen.Ich muss wirklich sehr stinken denn das Set ist 25 Kilometer weit von meinem Hotel entfernt und ich habe noch nicht einmal mein Zimmer verlassen.''

Sagen wir mal du hättest vom heutigen Tag 8 Wochen frei was würdest du tun?

,,Ich möchte Reisen, deshalb versuche ich Jobs in verschiedenen Ländern zu finden. Ich denke das ich nächstes Jahr für 3 Monate in Paris arbeiten werde.''

An welchem Projekt?

,,Oh ich denke ich reiße den Mund schon wieder zu weit auf...Wen interessierts!
Es ist für eine Adaption von Guy de Maupassant’s Bel-Ami. Nun da ich es euch erzählt habe kann ich es auch jedem Anderen erzählen, ich bin es leid ständig zu hören:,,Ag, du bist nur in den Twilight Filmen! Du bist nichts anderes als ein Shooting Star!'' Ich lehne das ab.''

Auf diesem Wege wirst du dir das Recht erwerben in der zweiten Reihe bei den Oscars zu sitzen wie du es schon einmal getan hast dieses Jahr.

,,Alter es war mir so peinlich.Ich habe mich nie so unwohl gefühlt in einer Situation. Was hatte ich da zu suchen, wenn ich doch nur in einem Film mitgewirkt hatte der niemals von der Academy für Irgendetwas nominiert worden wäre?.''

Lest das ganze Interview hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.