Dienstag, 28. April 2009

Älterer Cast für New Moon!

Es ist ja offensichtlich, dass es wirklich eine Menge Leute gibt, die der Twilight-Saga und allem was damit zusammenhängt, verfallen sind!
Es scheinen keine Altersgrenzen gesetzt zu sein! Von jung bis alt sind Menschen der Twilight Hysterie verfallen.
Einige Leser des Deadbolt denken, dass man bei der Auswahl des Casts der Volturi auf, ich sag mal, etwas reifere Herrschaften setzten sollte. Denn das würde den Film diversen anderen Publikumsgruppen erlauben, den Film zu sehen ohne sich schuldig fühlen zu müssen, wenn man zugibt Fan zu sein!


Jemand schrieb:

,,ich weiß ich bin wohl etwas älter als der durchschnittliche Twilighter, aber ich bin ein echter Fan. Ich denke, dass WIR die 'Twilight Saga Moms' im Film durch ältere Besetzung der Volturi repräsentiert werden müssen(...) die Volturi sind der perfekte Abnehmer dafür(...) Aro,Marcus und Caius sollten älter sein(...) Wer kann denn schon sagen das die Vampire alle verwandelt wurden noch vor ihrem 20.Geburtstag? Etwas ältere Schauspieler für die Rollen der Volturi auszuwählen, würde uns eine Entschuldigung dafür geben, auf öffentlichen Events zu erscheinen, ohne vorgeben zu müssen, wir seien wegen unserer Töchter oder Nichten gekommen...''


Jemand anderes schrieb:

,,ja ich stimme dem vollkommen zu! Ich hoffe die Castingagenten realisieren, dass es einen großen Teil im Publikum gibt der älter als 30 und trotzdem großer Fan der Twilight-Saga ist!Wir brauchen ein bisschen ältere Repräsentation in den Filmen!''



OK Fazit!

Klar sieht es komisch aus, wenn eine 60-jährige Frau Taylor ihre Unterwäsche zum Signieren hinhält, aber es ist völlig in Ordnung Fan zu sein, egal wie alt man ist. Und da es offensichtlich viele über 30-jährige gibt, die genauso fasziniert von der Saga sind wie jüngere Leute, sollte es demnach auch etwas ältere Schauspieler im Cast geben, die diese repräsentieren! Wobei bei mir persönlich, wenn ich die Bücher gelesen habe, die Volturi immer etwas älter ausgesehen haben-mindestens über 30! Das bedeutet wenn ich sehe, dass die Volturi im Film nur aus 19- und 20-jährigen bestehen, dann wird das wohl sehr gewöhnungsbedürftig für mich und vielleicht auch Andere^^

thx to newmoonmovie.org

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.