Mittwoch, 29. April 2009

Rob in Cannes!

Laut Voici.fr wird Rob bei den Filmfestspielen in Cannes anwesend sein! Er soll angeblich schon in ein paar Tagen in Frankreich ankommen, um sein kommendes Projekt 'Remember Me' zu promoten!


Gut, mein Französisch beschränkt sich eigentlich nur auf so Sachen wie Croissants,Baguette,Portemonnaie und Metro, aber ich hab gelesen, wie jemand schrieb, der ebenso wenig Französisch kann wie ich, der wiederum auf Englisch schrieb, er könne nicht so gut Französisch, den Artikel aber gelesen hat...ok lassen wir das! Alles was ihr wissen müsst, Rob wird in Cannes sein. Ich hab mir den Artikel nämlich auch mal durchgelesen!

Da steht u.a: il participera au festival de Cannes !
Ich denke, das bedeutet sowas wie, er partizipiert am Festival von Cannes und das Ausrufezeichen soll der Aussage wohl noch einen besonderen Nachdruck verleihen, was darauf schließen lässt, dass es eine gute Aussage ist, denn es geht um Cannes und Rob, also von daher glaube ich.....ok das muss aufhören!

Für die Jaques und Aurelies unter euch hier der Artikel!

Ach ja wie gesagt Summit hat noch nix offiziell bestätigt bla bla blubb....

bysina

1 Kommentar:

  1. also ich glaub das irgendwie nicht, warum soll er jetzt schon diesen Film promoten.. ist das nicht bisschen früh?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.