Mittwoch, 29. April 2009

Was wäre wenn...?

MTV stellt die Frage wie Twilight wohl ohne Robert Pattinson ausgesehen hätte!



,,Es war ausgeschlossen, dass der Schauspieler, der die Rolle des Edward Cullen bekommt, sich nicht auch zum ständigen Teenieschwarm entwickeln würde! Aber hätte es auch jemand ganz anderes als Rob sein können, der es trotzdem schafft den Weg in die Herzen der Fans auf der ganzen Welt zu finden?''

,,Diese Frage stellt sich im Fall von Henry Cavill, welcher nach Stephenie Meyers Ansicht die perfekte Besetzung für Edward Cullen gewesen wäre, aber natürlich hat Rob ihren Segen für die Rolle bekommen.''

Von dem Tag an, als der Twilight Film angekündigt wurde, begannen Fans auf der ganzen Welt im Internet den Namen ihrer Traumbesetzung für Edward Cullen bekanntzugeben: Tom Sturridge (Hmmm..),Logan Lerman (?),Gerard Way (Bitte wer?) und es schien, dass die Kombination von einem gut aussehenden jungen Schauspieler und Stephenie Meyers Wortens ein gutes Rezept für eine Million ,,Oh mein Gott's'' der Fans auf dem ganzen Planeten sein würde.^^

,,Wir wollen euch fragen: Versucht so gut ihr könnt euch Irgendjemanden vorzustellen, der es hätte schaffen können, so viele Herzen für sich zu gewinnen wie Rob! Hätten Twilighter sich in einen anderen Schauspieler verlieben können, der die Rolle bekommen hätte, oder ist Rob einfach unersetzbar? Glaubt ihr vielleicht Henry Cavill hätte die Sache genauso erfolgreich gemeistert?''

Häääää was'n das für ne Frage, das is ungefähr so wie: Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist der es hört, gibt es dann ein Geräusch? ICH WEIß ES NICHT aber eins weiß ich:

Ich erinnere mich an Artikel die beschrieben, wie im Internet Listen von perfekten Edwards erstellt wurden und außerdem Petitionen GEGEN Rob als herauskam, dass er die Rolle bekommen soll! Ich darf hier Rob persönlich zitieren wie er die Reaktion einiger Leute auf ihn als neuer Edward Cullen wiedergibt: ,,Dieser Typ ist ja noch nicht einmal auf der kurzen Liste!Der sieht aus wie ein Freak!''
Un nu? Jetzt sind alle glücklich mit Robert Pattinson als Edward! Sie halten ihm u.a ihren Hals hin, damit er sie beißt und so lustige Geschichten.

Ich mein, ich weiß ja nicht was zu der damaligen Zeit für Bilder von Rob im Internet kursierten, aber wenn es solche in der Art waren, kann ich schon verstehen, dass einige Leute anfangs aufgebracht reagierten^^

,,Hallo ich bin's Edward Cullen!''

thx to twilightersanonymous.com

bysina

2 Kommentare:

  1. also ich hab ne freundin die die bücher zwar liebt, aber den film nur mittelmäßig findet weil sie robert HASST...bitte??? warum nenne ich die überhaupt noch "freundin" frage ich mich da???^^ VERRAT =(

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab schon mal versucht mir jemanden anderen als Rob vorzustellen aber irgendwie passt keiner, für mich ist er einfach der perfekte Edward..Ich hätte auch damals niemals eine solche Petition unterzeichnet. Außerdem bringen die eh so gut wie nichts.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.