Montag, 27. April 2009

Liebe liegt in der Luft?!

So neue Foddos von Taylor und seiner offensichtlich neuen Freundin Selena Gomez! Ich kann nicht anders als es zuzugeben die beiden sind SÜß wie Erdbeereis wie sie da am rumtollen sind^^

Kurz zu den Fotos: Samstag nach dem Essen im Cactus Club (WTF?) Ich hoffe das is nix Versautes!

Hab ich dich du Lümmel du!



Mehr Taylor und Selena Fotos hier!

Kristen mit ihrem Freund Michael Oregano äähhh Aran..Aragon...Ararumpftata...Arangano!


Mehr Kristen und Aran..Aragon...Ararumpftata....Arangano Fotos hier!


Ok das hat jetzt nicht unbedingt was mit Liebe zu tun obwohl Moment das kriege ich hin...Rob am Flughafen...am Flughafen gibt es oft ein Wiedersehen zwischen Liebespaaren..ok das ist ziemlich arm aber immerhin!

Zum Foto: Rob ist am Wochenende mal eben schnell nach L.A gejetet und war am Sonntag wieder zurück zu den Dreharbeiten! Übrigens mit ihm im Flieger und auch auf dem Foto zu sehen Brooke Shields! Also der Rob hat es mit der Promifliegerei zuerst der Hugh und jetzt Brooke....

Mehr Robfotos hier!

thx to laineygossip.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.