Samstag, 30. Juli 2011

New Edward Cullen - Breaking Dawn Still?

Hmmm..keine Ahnung, ob das Bild geleakt oder offiziell ist. Edward sieht auf jeden Fall sehr, sehr gut aus!!! :D Aus welcher Szene im Buch mag es wohl stammen? Vielleicht am Ende beim Kampf? Wenn ich mich recht erinnere, liegt dort doch Schnee, oder?

via RobstenDreams
by Jenny

Bild des Tages

WOW..hier gefällt mir Taylor richtig, richtig gut! :) 
Wirklich ein sehr schickes Portrait von ihm! ;)

(Vanity Fair Comic Con portrait)
via source
by Jenny

New ‘Abduction’ Still von Taylor

via TeamTwilight
by Jenny

New/Old Pic von Kristen - Sundance 2008


via Robstenation
by Jenny

Ashley über Kristen + die BD Wedding Scene

Im Interview mit OK! verrät Ashley, dass sich die Breaking Dawn Hochzeitsszene für sie sehr "real" angefühlt hat. ;)

Kristen Stewart Walking Down the Aisle Felt “Real” to Ashley Greene

Kristen Stewart had been preparing herself for the big Breaking Dawn wedding scene for a while, but it wasn’t only emotional for the actress who had to make the trek down the aisle. Ashely Greene revealed that it hit close to home seeing her gal pal marry Robert Pattinson (in character Edward Cullen) on set.
“It was weird because she is one of my very good friends and even though it’s a movie, you feel like it’s real,” Ashley told OK! Thursday night at the Ella Moss 10th anniversary event in L.A. showcasing her commemorative capsule collection. “You are acting so you are feeling these emotions, and she is my best friend in the movie, so you are seeing your best friend walk down the aisle so it was kind of odd that you get a little emotional.”

She added: “But then you are filming a movie so…”
So does she think K-Stew very nervous?
“I would be nervous to walk down any aisle that I would trip — there are all of these people watching so I am sure she was,” she said.


Den kompletten Artikel bekommt ihr hier.
by Jenny

2 neue Robsten Fanvideos :)

Fiorels90 hat wieder neue Kristen und Rob Videos erstellt und ich finde sie einfach wunderbar! Enjoy it :)




by Jenny

Freitag, 29. Juli 2011

Twilightish: Exklusives Interview mit Bill Condon

Die Kolleginnen von Twilightish hatten das Glück Breaking Dawn Regisseur Bill Condon auf der Comic Con (22.Juli) zu interviewen. Und es ist mal wieder ein echt schickes Interview dabei rausgekommen. Bill Condon ist mir einfach soo sympathisch! Er strahlt so viel Freude und Zuversicht aus. Chris Weitz und Catherine Hardwicke waren auch super, aber Bill ist noch anders. Nur mit David Slade bin ich nie warm geworden...Wahrscheinlich weil er immer so n bissl gruselig war^^


Interviewauszug


Frage: Mir ist der Humor in der Flitterwochenszene aufgefallen. Warum habt ihr die Szene so gedreht und wie kam es zu dieser Entscheidung?

Bill: Ihr meinst warum wir ihre (Bellas) letzten Vorbereitungen so dargestellt haben? Es fühlte sich so einfach am Menschlichsten an. Es ging uns auch hier darum, es so realistisch wie nur möglich zu machen und es würde in diesem Moment sicherlich jedem so ergehen. "Oh mein Gott. Es wird wirklich gleich passieren. Es wird diese Nacht passieren. Und - Gott! Es ist Bella, nach all der langen Zeit. Und er ist ein Vampir, wisst ihr?" Aber jetzt ist der Moment gekommen und es geht eigentlich nur darum, es so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Was würdet ihr tun? Man versucht es einfach nur irgendwie zu kontrollieren. Man putzt sich zum 10. Mal die Zähne und man tut all die Dinge, die dir verdeutlichen sollen, dass du bereit bist. Und die Art und Weise wie wir es zusammengeschnitten haben...Diese sprunghaften Kamera/Bildwechsel. Es dient dazu, Bellas Nervosität zu verdeutlichen. Ihr wisstt wie es Kristen darstellt? (Er tippt mit seinen Fingern ungedultig auf dem Tisch-alle lachen) Das war der Rhythmus den wir nutzten. 


F: Hast du vorher schon Erfahrungen mit Kinderschauspielern gehabt und wie war es, mit den ganzen Renesmees zur arbeiten?
Bill: Oh, yeah (lacht). Das ist dann für Teil 2! Ich habe schon ein wenig mit Kindern gearbeitet, aber nicht so intensiv wie jetzt. Zuerst zu Mackenzie, sie ist eine 10 Jährige, die wie eine 30 Jährige rüberkommt. Sie ist so klug und reif, das war eine Ehre. Manchmal war es ziemlich schwer, denn die anderen Schauspielerinnen waren mit da. Es war größtenteils Mackenzies Ausdruck und dergleichen. Es war also eine sehr spezielle technische Sache von der selbst ich gelernt habe, als wir es taten. Aber ich muss sagen, die Mädchen waren alle super.


byBruni

Video von Kellans Dylan George&Abbot + Main Fotoshoot / weitere KellanNews

Einige Fotos vom Shoot zeigten wir euch bereits hier.


Screencaps vom Video findet ihr bei KellanLutzOnline


Und hier gibts noch 3 Schnappschüsse von Kellans "The Nerd Machine" Fotoshoot via source


 


Und laut einem Interview mit E!Online sollen Ashley und Kellan, die ja bekannterweise als BFF´s gelten, sich darüber unterhalten haben, sich gemeinsam ein Appartement in New York zu kaufen/mieten... Auf Nachfrage, ob die beiden sich dann auch ein Zimmer und alles was darin ist teilen würden, antwortete Kellan nur: "Wir sind eigentlich nie gleichzeitig in New York. Wir lieben diese Stadt aber beide sehr. Wir wären dann sozusagen Zimmergenossen, ohne wirklich Zimmergenossen zu sein."

Ich find die Idee irgendwie echt niedlich ;) Mal sehen, ob wir irgendwann mehr erfahren.

via source

byBruni

Neues von Ashley

Ashley war gestern bei der 10 jährigen Feier von Ella Moss dabei und dieses Kleid hier trug sie dort. Ganz besonders schön find ich den Schmetterling in ihrem Rücken-sieht aus, als hätte sie Flügel :D


via TBF



Und dann sah man sie auch noch auf einer Shoppingtour in diesem BlümchenOutfit. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich wär´s nichts. Den vielen Tüten nach zu urteilen, hat sie wohl einiges gefunden.

via source

byBruni

Wie ist euch Taylor lieber?!

An dieser Stelle ist eure Meinung gefragt. Wie gefällt euch unser Taylor am besten? Seht ihr ihn lieber im schnieken Anzug auf dem Roten Teppich?! Oder doch lieber in Jeans, engem Shirt und Lederjacke?! Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.


Also ich persönlich steh allgemein eher auf den lässigeren Typ. Ich find es immer viel attraktiver und sexier - das Wort sieht echt komisch aus - wenn man einen Kerl in Chucks, ner dunklen (Röhren)Jeans und ner Lederjacke/Kaputzenjacke sieht...Gut, das passt jetzt bei den Events auf denen Taylor ist nicht immer...Aber dennoch find ich, das steht ihm noch besser ;)

byBruni

Neues "100 Monkeys" Fotoshoot


via TwiBritneyFan
byBruni

Rob und Kristen´s Interview mit The Hot Hits - CC 2011

Was hat Kristen wohl als letztes am Set getan? Die Antwort bekommt ihr in diesem Interview. Und was empfand Rob als das Schrägste am Dreh der Hochzeitsszene?...


via RPNews

Weitere Interviews von der Comic Con 2011 zeigten wir euch  hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

byBruni

Video: Komplettes SWATH Panel

Die separaten Clips zum "Snow White And The Huntsman" Panel der Comic Con zeigten wir euch bereits.



via fiercebitchstew
byBruni

Was trägt Ashley als Alice Cullen auf dem BD Promo Poster?

..einen D&G Cardigan. :)

Courtney Justice
You asked, I ID'd! Ashley Greene wears a D&G @ cardigan in the #BreakingDawnPart1 poster! #Twilight

by Jenny

New/Old Pic von Kristen & Dakota mit Fan am "The Runaways" Set

via source
by Jenny

Breaking Dawn Spieldauer

Wir dürfen uns also auf 2 Stunden und 15 Minuten freuen! (wenn es denn stimmt) ;)


via EventCinemas
by Jenny

Klarerer Blick auf BD Honeymoon Clip - Comic Con 2011

YEEEEEPP! Genau DEN Clip

Man hat zwar die meiste Zeit ein paar Köpfe mit drauf, allerdings sind die Lichtverhältnisse viiiiieel besser! und das macht Lust auf meeehr!! :D

-Spoiler Alarm-


via epnebelle

byBruni

3 neue Interviews von der Comic Con - Julia Jones, Elizabeth Reaser und Ashley Greene

Auch Julia Jones und Elizabeth Reaser haben auf der Comic Con den Weg zum Fandango Reporter gefunden. Hier nun die Interviews der beiden.





via Gossip_Dance


Ashley´s Interview mit Collider



Interviewauszug


Ich denke viele Leute und auch nicht Twilight Fans sind gespannt auf Bill Condon. Er ist ein phänomenaler Regisseur und es ist definitiv eine große Ehre diese letzten beiden Filme zu machen. Wie hast du reagiert, als du erfahren hast, dass Bill Regie führen wird? Wie war es mit ihm am Set zu sein? Hast du dich auf diesen Film anders vorbereitet?

Greene: Okay. Möglicherweise hat mich das ein klein wenig nervös gemacht [lacht]. Ich hab mich erstmal vergewissern müssen, "Oh mein Gott! Ernsthaft? Bill Condon? Das ist..." Ich fühl mich wie, also...wie viel besser kann es noch werden?" Du bist ein Teil dieser Serie, du hast diese großartigen Fans, du bekommst die Chance etwas anzufangen und es auch zu ende zu bringen-und das passiert nicht so häufig, wie ich finde. Außerdem habe ich diese außergewöhnliche Chance bekommen mit diesen unglaublichen Regisseuren zu arbeiten und jedes Mal hat es sich so angefühlt wie ein Schauspiel Crash-Kurs. Und als Bill Condon an  Bord war, war ich so aufgeregt. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich denke, er ist ein unglaublicher Regisseur und ich respektiere seine Arbeit sehr. Ich war etwas nervös, als ich ihn das erste Mal traf, denn ich wusste nicht wie er sein würde-man weiß ja nie. Ich hatte viele gute Sachen gehört und dann traf ich ihn und ich  dachte nur so " Oh mein Gott. Das wird einfach großartig." Er ist sehr kooperativ und gibt sehr viel. Er hat eine unglaubliche Art zu kommunizieren. Also haben wir uns hingesetzt und darüber gesprochen was ich mit Alice bis dahin gemacht hatte, was ich über sie dachte und was er sich noch mit ihr vorstellen würde. Wir haben hin und her überlegt und Ideen gesammelt. Es war eine wirklich lustige Erfahrung und vor allem auch eine die mich und Alice wachsen ließ.
Das gesamte Interview findet ihr bei Collider als Text oder Audio 

byBruni

Bald neues "Abduction" Material zu sehen?


Scheinbar findet in der UK bald ein Screening von Lionsgate statt, bei dem auch neues Material von Taylor´s "Abduction" gezeigt werden soll.

Hier die Kurzinfo:

Ort: Großbritannien
Veranstaltung: Lionsgate (Q&A) Panel, O2 Empire´s Big Screen (Bringing Hollywood To London)
Datum: 14. August
Zeit: 11:15 - 12:15 Uhr

Und wer von euch zu der Zeit gerade in der UK ist, der kann sich hier die Tickets dafür bestellen


TeamTaylorLautner via source
byBruni 

Access Hollywood: TCA Clip mit Rob Erwähnung

Die Teen Choice Awards lassen nicht mehr lange auf sich warten und schon haben wir den ersten TV Spot für euch, in dem auch Rob erwähnt wird. Wer vom Twilight Cast am 7. August höchstwahrscheinlich vor Ort sein wird, berichteten wir ja bereits ;)



via Spunk-Ransom via team-twilight
byBruni 

Neue Fanfotos von der Comic Con


Weitere Fanfotos vom SWATH Panel findet ihr HIER



Weitere Fanfotos von Rob und Kristen findet ihr HIER 

byBruni 

EW Scan Kristen und Charlize Theron


epnebelle  via source
byBruni

Donnerstag, 28. Juli 2011

Neue Bilder von Dakota am "Now Is Good" Set - 26.Juli



Ein paar weitere findet ihr HIER

byBruni

Bild des Tages

Peter Facinelli in der Wüste ;)


via Fuente
byBruni

Nikki und Verlobter Paul McDonald bei ihrer Ankunft in Orlando

Wir sehen hier Nikki Reed und ihren Verlobten Paul McDonald gestern bei der Ankunft in Orlando. Es steht wohl mal wieder ein "American Idol" Konzert an...

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Fuente via source
byBruni

Neue Fotos von Nikki, Julia, Ashley und Booboo von der CC


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via TVC
byBruni