Samstag, 17. April 2010

Carlisle weiß, wie man es macht!


Okidoki, jetzt zu etwas Außergewöhnlichem. Als ich das gelesen hab, hab ich nur gedacht, die wollen wich verarschen. Forbes....ihr wisst schon, dass sind die, die immer sagen: Der bist reich, du bist nicht so reich und du hast gar keine Kohle. Also, sprich sie sind die, die die Liste der reichsten Personen auf diesem Planeten erstellen. Naja und dann kommen die so die mit sowas: Die Liste der reichsten fiktionalen Charakteren. Aha. Ist denen so langweilig, dass sie schon bei fiktionalen Personen nachzählen??? Whatever... :D

Carlisle hat es nämlich auf Platz 1 dieser Liste gemacht. Mit sage und schreibe 34,1 Billionen Dollar. o_O Ok, und jetzt frag ich mich (nein, nicht wie er an das Geld gekommen ist, denn er hatte ja genug Zeit und in den mindestens 50 Jahren Alice :D) sondern, wie die die genaue Summer herrausbekommen haben wollen??? Soweit ich mich erinner stand das da nicht in den Büchern. Wahrscheinlich saßen die ganz wissenschaftlich vor den Büchern und haben alles ausgerechnet. Na immerhin, (SPOILER) hat Renesmee, das Blag, ja ´nen reichen Bonzenopa. Wie sagte Bella in Breaking Dawn, sie liebe alles was glitzert und glänzt. Das wird teuer:D Boah ich laber heute aber viel ;)

"Topping the list this year is newcomer Carlisle Cullen, patriarch of the Cullen coven of vampires in the Twilight series of novels. Cullen, age 370, has accumulated a fortune of $34.1 billion–much of it from long-term investments made with the aid of his adopted daughter Alice, who picks stocks based on her ability to see into the future. Low-key and undead, Cullen has spent recent years posing as a mortal doctor in a small town in Washington State."

Ein Video dazu könnt ihr euch HIER anschauen!


Source!

thx to lionandlamb.org

byTink

Echt? Jetzt haben wir es: Die Twilight Sage is böseeeeeee!


Ohje...haha haltet euch fest. Die Twilight Saga wurde in den USA von der "American Library Association" auf Platz Nummer 5 der Bücher gewählt, die den Eltern eher nicht so gefallen. Die Twilight Saga sei demnach sexuell detailliert, (<---- ähmmm, HALLO? ...von welchen Büchern reden wir hier? (SPOILER: Wir reden doch hier in 3 von 4 Büchern noch von zwei Jungfrauen???:D) habe einen religiösen Gesichtswinkel, (ok, Frau Meyer ist Mormonin. Das wissen wir, aber die Bücher sagen doch einem nicht man solle mit dem Schnackseln bis nach der Hochzeit warten? Jeder wie er meint und will...) und sei ungeeignet für die Altersgruppe.
Aber lest selbst:


""Even though not every book will be right for every reader, the ability to read, speak, think and express ourselves freely are core American values,” said Barbara Jones, director of the ALA’s Office for Intellectual Freedom. “Protecting one of our most fundamental rights – the freedom to read – means respecting each other’s differences and the right of all people to choose for themselves what they and their families read.”

For nearly 20 years, the ALA Office for Intellectual Freedom (OIF) has collected reports on book challenges. A challenge is defined as a formal, written complaint, filed with a library or school, requesting that materials be removed or restricted because of content or appropriateness. In 2009, OIF received 460 reports on efforts to remove or restrict materials from school curricula and library bookshelves.

Though OIF receives reports of challenges in public libraries, schools, and school libraries from a variety of sources, a majority of challenges go unreported. OIF estimates that its statistics reflect only 20-25% of the challenges that actually occur."

Blaaaaa... sowas kann ja auch nur aus den USA kommen. Ich muss darüber eigentlich nur lachen.




Source: Ala.org!

thx to eclipsemovie.org!

byTink

Anna unterwegs in Vancouver!

Anna ist immer noch in Vacouver um ihren neuen Film "I´m with cancer" zu drehen. Aber manchmal muss man ja auch zwischendurch eine Pause machen und das macht sie auch... :D
Sehr vernünftig.... erst links

dann rechts...

und dann wieder links! So sollte es ja auch sein! :D

byTink

Bilder für ALLE, heute Kristen

Also irgendwie ergibt ja die Überschrift bei drei solchen Posts am Tag keinen Sinn mehr, aber da heute nicht viel News am Start sind, was soll's :)











































































































Als Bella