Mittwoch, 29. April 2009

Interview mit Cameron!

TheVancouverSun führte ein Interview mit Cameron Bright aka Alec!


C.Bright(16) hat noch nicht angefangen mit dem Dreh seiner Szenen als Alec - Mitglied des Volturi Clans und Zwillingsbruder von Jane (Dakota Fanning) - jetzt wo er ebenfalls von der Twilight Manie betroffen ist und das von dem Tag an, an dem er gecastet wurde!

,,Es wird irgendwie komisch werden'' gibt Cameron zu und offenbart, dass er mitgeschleift werden musste um sich Twilight anzusehen.

,,Alle Typen sagten, es ist ein Mädchenfilm, aber er war sehr gut. Ich bin stolz ein Teil davon zu sein''

Es ist nicht verwunderlich, dass Cam mehr Aufmerksamkeit von Mädchen bekommt seit bekannt ist, dass er eine Rolle in der Fortsetzung zu Twilight übernimmt!

,,Ich sage dann immer sofort Nein, denn wenn sie auf mich zukommen, kann ich schon fühlen was sie sagen werden'' erzählt er lachend:,,Kannst du mir ein Autogramm von Robert Pattinson besorgen?^^''

Cam traf übrigens schon vor 2 Jahren auf seine zukünftige Filmpartnerin Dakota Fanning und zwar bei den Critic's Choice Awards in Los Angeles.

,,Sie wusste nicht wer ich war, wenn ich mich ihr also vorstelle ungefähr so:,, Hey erinnerst du dich an mich ?'' wird sie wahrscheinlich nein sagen'' berichtet er und fügt hinzu das er sie besser schnell kennenlernen sollte, da er sie in ihrer ersten gemeinsamen Szene schon auf die Wange küsst^^''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.