Samstag, 26. März 2011

Bild des Tages

 via
byBruni 

Tinsel Korey beim 12. Geburtstag vom NYLON Magazin



Mehr Bilder gibt´s foforks

via source
byBruni

Donnerstag, 24. März 2011

Beautiful Boy Filmposter mit Michael Sheen


Sicherlich ein sehr schöner Film!

via source
byBruni

Jamie Campbell Bower exklusiver Clip von "Camelot"



via source
byBruni

Wendell Pierce spielt einen Menschen in BD

Wendell Pierce sprach kürzlich mit dem Rolling Stone Magazin und sprach dort kurz und knapp auch über seinen Charakter in Breaking Dawn:

"I am not a werewolf, and I am not a vampire. I am actually 
one of the few human beings in the movie."

Llickt HIER um den Rest des Artikels zu lesen!



via Twilightish
byBruni

Neue WFE Stills

Einige sind neue Stills vom Film, andere sind Behind The Scenes Bilder...Aber was viel wichtiger ist, sie sind einfach echt wunderbaar!


via RPLife via source
byBruni

TV Today Scans mit Kristen Cover





via Gossip-Dance
byBruni

EW Cover mit Rob, Reese und Tai

ET lässt uns einen ersten Blick auf das Cover der aktuellen Entertainment Weekly werfen, das Rob, Reese und Tai zieren...Sehr schön, wie ich finde!

Video via TwiBritneyFan



EW Cover und dazugehöriges Interview





Interviewauszug via EW 

"Robert Pattinson abseits von Twilight"
Rob über die "Romanze mit Reese" in Water for Elephants und Zukunftsprojekte: "Eigentlich ist es immer so, dass das was ich cool finde, alle anderen hassen"

Der Film, der ab 22. April in den Kinos laufen wird, ist eine Buchadaption von Sara Gruen´s gleichnamigen Bestseller. Pattinson spielt einen Tiermedizinstudenten, der sein Studium aufgrund einer Familientragödie abbricht und der sich einem Wanderzirkus anschließt und sich dort schwer in die Star-Attraktion (Reese Witherspoon) verliebt. Unglücklicherweise ist sie mit dem Tierdompteur 
(Christoph Waltz) verheiratet. "Mir gefiel die Vorstellung auf einem Zug zu leben," sagt der englische Schauspieler. "Dieses ganze Thema rund um Grenzen. Das scheint für mich die Definiton von Amerika zu sein." Pattinson sagt, dass die Teilnahme an "WFE", unter der Regie von "I Am Legend" Regisseur Francis Lawrence, eine Bauchentscheidung war und dass er seine Nach-Twilight Karriere sehr bedacht angehen will.
"Es ist unmöglich Dinge vorherzusehen," seufzt er bevor seine Lippen zu einem Grinsen werden. "Wenn alles den Bach runter geht, dann kannst du nur noch weinen." " Er ist ein unglaubling hart arbeitender Mensch mit einer fantastischen Arbeitseinstellung," sagt Witherspoon. " Er beschwert sich nie. Nicht ein mal. Das unterscheidet ihn von anderen Schauspielern. Sie beschweren sich ständig. Besonders die Männer!"

Twilight Liebhaber werden glücklich sein, wenn sie erfahren, dass Pattinson sehr gesprächig ist und ihm ein Lachen leicht von den Lippen geht - besonders wenn es um das Thema "Ruhm durch die Twilight Saga" geht ("Wie kann das denn immernoch so interessant sein? Das ist soo langweilig"), oder um die "Dunkelheit" der Breaking Dawn Filme ("Das wird so eigenartig werden") und über seine Wenigkeit. "Ich würde so gern mal eine große fette Person spielen", sagt er und eröffnet uns so einen komplett anderen Blick in sein Nach-Edward Leben. Kein Zweifel, dass das für Fans somit nur mehr von ihm zum Lieben haben würden. 

Entertainment Weekly: Wie war es mit Reese zu arbeiten?
Robert Pattinson: Sie hat irgendwas an sich. Sie ist einfach eine herzensgute Person. Ich weiß nicht, ob sie sich anstrengen muss, eine solche Aura zu kreieren, aber ihre Stimmung projeziert sich auf die gesamte Crew und das Set. Man hat sofort gemerkt, wenn sie nicht da war. All die Kinder und Tiere fühlten sich zu ihr "hingezogen". Das machte es für mich enorm einfach - alle meine Reaktionsaufnahmen zeigen mich, wie ich ihr bei ihrer brillianten Arbeit zusehe. Sie sit wirklich cool und sie ist einfach....niemals nervig. Gott, das ist die schlechteste Beschreibung die je gegeben wurde.

EW: Du bist fast fertig mit der Twilight Saga, denn BD Teil 1 und 2 sind bald im Kasten. Du hast daran eine lange Zeit gearbeitet.
Pattinson: Ich fühl mich tatsächlich so, als hätten wir mein ganzes Leben lang gedreht. [lacht]

EW: Es gibt so einige verrückte Dinge, die in den letzten beiden Teilen stattfinden werden-eins davon z.B. die Geburt eines halb Mensch-half Vampir Babys.
Pattinson: Also es werden sehr interessante aber auch äußerst eigenartige Dinge zu sehen sein - sehr sher sehr komische Dinge. Es ist großartig. Dafür dass es sich um einen Mainstream Film handelt, hat es die schrägste Storyline, die ich je gelesen habe. Es ist ein Horrorfilm. Ich habe ein paar Teile gesehen und ich kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen, wie es auf PG-13 gesetzt wird....es sei denn sie schneiden alles raus. [lacht]

EW: Wenn Twilight einmal vorüber ist, kannst du dann nicht machen was du willst?
Pattinson: Ich meine, ja-ich kann. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass die Leute eine unglaublich kurze Haltbarkeitszeit und man kann nie wirklich voraussagen was die Zuschauer sehen wollen ode rwie standhaft deine Karriere ist. Allgemein ist es immer so, dass das was ich cool finde, alle anderen für Blödsinn halten.
 





byBruni

Neuer Deutscher WFE TV Spot

via Robstenation




Und hier hab ich mal noch ein Foto vom WFE Banner in unserem UCI Kino ;)
 da hatte ich gestern gleich ne meeega Laune^^


byBruni

Neues Bild von Kristen und ihren Mädels


Dieses Bild vom Ausflug am 27. März 2010 zeigten wir euch bereits


Laut KStewartFrance entstand das Foto am 27. März 2010 in Los Angeles.

byBruni

Dienstag, 22. März 2011

Rob und Reese als Presenter bei den 46. Academy of Country Music Awards

Photobucket

Laut der Pressemeldung vom 22. März wurde bekannt gegeben, dass Rob und Reese bei den diesjährigen Academy of Country Music Awards am 3. April als Presenter auf der Liste Bühne stehen werden.

ENCINO, CA (March 22, 2010) –The Academy of Country Music announced today that Academy Award®-winning actress Reese Witherspoon and Robert Pattinson are scheduled to present together as part of the 46th ANNUAL ACADEMY OF COUNTRY MUSIC AWARDS, hosted by Reba and Blake Shelton.

The ceremony, which honors country music’s top talent as well as the industry’s hottest emerging artists, is produced for television by dick clark productions and will be broadcast LIVE from the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas on Sunday, April 3rd, 2011 at 8:00 PM live ET/delayed PT on the CBS Television Network.

via Robstenation
byBruni

Vorschau auf WFE Soundtrack



Noch ca. 1 Monat bis zum Kinostart von "Wasser für die Elefanten" und CineMusica gibt uns nun schon die Chance, in den Soundtrack hineinzuhören...Wie ich finde, klingt das alles sehr passend und unglaublich Zirkusartig ;) Daumen hoch!

Ausschnitte der jeweiligen Songs findet ihr in diesem Video



Ansonsten müsst ihr bei CineMusica vorbeischauen...

via source
byBruni

Erstes MTV Movie Awards 2011 Voting startet

Photobucket

Als erstes geht es darum, die Nominierten zu wählen. Und es wäre doch gelacht, wenn die Twilight Saga und ihre Hauptdarsteller nicht unter diesen vertreten sein werden.

Stattfinden werden die 20. MTV Movie Awards in diesem Jahr am Sonntag, 5. Juni, im Gibson Amphitheatre in Universal City, Californien.


Fur die Nominierten könnt ihr erstmal vom 22. März bis zum 5. April voten.

Zum Abstimmen gehts HIER eintlang

Und zur besseren Übersicht hier die Kategorien, die für uns wichtig sein werden:

Best Kiss - Kristen Stewart&Robert Pattinson: The Twilight Saga Eclipse
Best Kiss - Kristen Stewart&Taylor Lautner: The Twilight Saga Eclipse
Best Fight - Robert Pattinson, Bryce Dallas Howard&Xavier Samuel: The Twilight Saga Eclipse
Best Villian - Bryce Dallas Howard: The Twilight Saga Eclipse
Best Villian - Billy Burk: Red Riding Hood
Best Line from a Movie - Robert Pattinson : "Doesn´t he own a shirt?"
Best Line from a Movie - Taylor Lautner: "Let´s face it, I´m hotter than you!"
Best Male Breakout Star - Jackson Rathbone: The Last Airbender
Best Male Breakout Star - Xavier Samuel: The Twilight Saga Eclipse
Best Female Performance - Kristen Stewart: The Twilight Saga Eclipse
Best Male Performance - Robert Pattinson: Twilight Saga Eclipse
Best Male Performance - Taylor Lautner: The Twilight Saga Eclipse
Best Movie - The Twilight Saga Eclipse


Also dann Twi-Hards ab zum Voting! Es wäre doch toll den Best Kiss Award zum 3. Mal infolge an Rob und Kristen zu vergeben ;)

byBruni

Montag, 21. März 2011

Neues aus Vancouver

Jeweils ein neues Foto von Jacobs und Bellas Haus

PhotobucketPhotobucket

Ashley twitterte ein Foto von ihrem Hund Theo, der sich mit auf den Weg zum Shoppen macht

AshleyMGreene Theo is going shopping apparently .... http://t.co/5RtJpsV
qhnhi.jpg

Weitere Tweets

Judi Shekonie hat sich erneut Eclipse reingezogen und ist hin und weg^^
judishekoni ...watching Eclipse again to pick up tips and loving it - love the Clair de Lune soundtrack just b4 Edward gives Bella mums ring :)
NessieMackenzie RT @OLTV The young girl from Surrey is working for three days this week as the young Renesmee. #BreakingDawn. 
 
Und Produzenten Wyck Godfrey und Stephenie Meyer äußern sich über Mackenzie Foy
NessieMackenzie “We have found in Mackenzie all of the qualities we were looking for in an actress to fill the role of Renesmee,” – Wyck Godfrey (producer) 

NessieMackenzie ”I’m very excited about our new Renesmee, Mackenzie Foy. She’s an amazing young actress and I’m excited to work with her.” – Stephenie Meyer
 
NessieMackenzie NEWS #BreakingDawn Making Of Renesmee - Meet Mackenzie Foy's (Renesmee) Stand-In: Haley Duryea http://tinyurl.com/6g2l94z 
OLTV We enjoyed stunning locations in Eclipse but #BreakingDawn will showcase the wild beauty of B.C. with dozens of new locations.

Ein paar Hinweise zum Dreh am Samstag
OLTV The Wolf Pack, some Vamp friends plus a little Cullen with Grampa Cullen spotted in Squamish. Filming continues next week. #TSBD

Tinsel macht sich tiefgründige Gedanken...Wie spricht man denn nun Hotdog aus? HOTdog-Hudog oder doch HUTdog?! Also ich bevorzuge ja letzteres-->das gibt dem Wort ne ganz andere Bedeutung ;D haha...
tinselkorey How do YOU pronounce the word Hotdog. HOTdog, HUDdog or HUTdog? LOL #RandomQuestionFromTK

Und diese Antwort hat ihr wohl besonders gut gefallen...Woher ich das weiß?! Ja, pah... ;)
tinselkorey ... the best answer 2 that question was. WEENIE! LMAO. That word is so funny. Weenie Weenie Weenie. ROFL  

Und Tinsel will am Samstag wohl ihren Geburtstag in Vegas feiern und lädt per Twitter gleich mal ein paar Twilight Leute ein
tinselkorey@justinchon @MichaelWelchAct @danielcudmore @alchemission @peterfacinell @gilbirmingham What cha doing Sat? Come 2 Ki & My's Vegas bday!

Allerdings können nicht alle Gäste diesen Termin wahrnehmen 
tinselkorey Hey @charliesheen What r you doing this Saturday? Come 2 @circakigordon & my Vegas bday @chateaulv U can show us how 2 party Sheen Style! :D 

tinselkorey @danielcudmore On Saturday? Damn, work work work, when do u sleep? I guess ur a vampire, so u don't. hehehehehe :D

Alex Meraz twittert ein Foto von einem Heizkörper, der das gesamte Wolfpack am Set am Leben gehalten hat ;)
The one thing that kept the entire wolfpack alive on set...thank god they had it in the budget!

TheAlexMeraz The one thing that kept the entire wolfpack alive on set...thank god they had it in the budget! http://twitpic.com/4bw9kp

Das dürfte dann wohl Tinsel Korey sein^^
TTOBR Word is there's another cast birthday this week and some people will go out to celebrate! Lots of birthdays on set! ;o) 



byBruni

Bild des Tages

passt wie ich finde, in Anbetracht dessen, dass ja am kommenden Sonntag erstmals "TWILIGHT" auf Prosieben läuft ;)

Bella&Edward von Twilight zu Breaking Dawn

Photobucket

Robstenation
byBruni

Rob bestätigt Vampir-Kaiserschnitt in BD






Rob bestätigt im Interview mit Total Film zur Promo seines neuen Films Water for Elephants, dass die Kaiserschnittszene schon im Kasten ist und dass es ganz schön crazy "Zeugs" in diesem Teil gibt ;)
Jap, tja-so viel wissen wir ja schon lange :O


Twihards, rejoice. Robert Pattinson tells Total Film that the scene where his character performs a caesarean with his teeth on wife, Bella (Kristen Stewart), has been filmed for the final part of the Twilight franchise, Breaking Dawn.

He's currently juggling filming with promotion duties on his new non-vamp flick Water For Elephants, and chatted to TF while in LA.

"Yeah, I’ve done it," RPattz laughed, "I’ve chewed it, spat it out!"

Though he's not allowed to give much more away (joking with Ryan Seacrest recently that he gets 'beaten' for revealing details), Pattinson promises that Breaking Dawn will be "very different to the other films - more like a horror film."

"Just some of the source material makes it inevitably more different. It's completely nuts, the book."

via source
byBruni

Robs Backstage Interview bei Jay Leno

...durchgeführt wurde es von Bryan von der "The Tonight Show"




Und Jay Lenos Gast Whitney Cummings spricht im Backstage Interview auch über Rob
Für die beiden Videos genügt ein "Klick" auf den Weitere Informationen-Button


Ashley Out&About in New York

....allerdings nicht allein oder mit Jared Followill von den Kings of Leon, sondern mit ihren Eltern.
twilightxchange-gf-231twilightxchange-gf-230

Mehr Bilder gibt´s bei BDM


Und am 17. März wurde sie Backstage bei dem "Spider Man: Turn off the Dark" Musical in New York gesehen.

via
byBruni

3 Neue Bilder von Rob&ein paar Freunden

Photobucket
Photobucket
Photobucket

via source
byBruni

Robsten auf dem Peak2Peak?!

Laut diesen Twittereinträgen


Photobucket

Moments after MetroVanFilms' Tweet, Rob was spotted.
 Jakwob/James Jacob Definitely just flew to Vancouver with Robert Pattinson...
RobstenRoyalty@jakwob u wer in the plane with rob pattinson just 5 hrs ago? Jakwob answered YES


sollen sich Rob und Kristen gestern am Peak2Peak befunden haben. Für alle, die sich fragen, Peak to was bitte?!
Es ist eine Luftseilbahn in British Columbio, Kanada, die die beiden Skigebiete am Whistler Mountain und Blackcomb Peak miteinander über das steile und tief eingeschnittene Tal des Fitzsimmons Creek hinweg verbindet.

So in etwa dürfte es dort wohl aussehen:
Photobucket 
Photobucket

Also bis jetzt gibt es keine Bilder, die dies bestätigen können. Möglicherweise wird auch noch iwas für BD gedreht. Alles mit Vorsicht zu genießen!

RobwardandKrisella via Robstenation
byBruni

Kristen und Rob gewinnen bei den "Flecking Awards"

Von dieser Verleihung habe ich zwar bisher noch nichts gehört, aber besser spät als nie...

Rob gewann in der Kategorie "Most Stylish Male

Photobucket

Und das kann ich nur zu gut nachvollziehen ;)

There’s something very sexy about Mr Pattinson when he puts a suit on, but the girls also go crazy for his dressed down look too – obviously excluding the beard.

Other nominees were Zac Efron, Ian Somerhalder, Adam Lambert, Taylor Lautner, Ed Westwick, Ryan Reynolds, Jared Leto, Leonardo DiCaprio, Joe Jonas, Danny Jones and Robbie Williams. Tough competition.
Rob gewann außerdem den Preis für Sexiest Male und Sexiest Vampire awards.


Kristen gewann den Award für die "Best Actress"
Photobucket

Und The Twilight Saga: Eclipse gewinnt den Preis für den Besten Film


The Twilight actress bagged the Flecking Award, with strong competition from other nominees (including Oscar winners).
The twilight Saga Eclipse also wins... Best Film award!
There’s no denying that the Twilight franchise is huge, and so we’re not surprised that the third flick picked up the award for Best Film.
The competition was very tough. Other films nominated for the award were:
Black Swan, The King’s Speech, Inception, Harry Potter and The Deathly Hallows: Part 1
The Social Network, Unstoppable, Burlesque, The Tourist, Salt, True Grit, Leap Year

via / via
byBruni