Dienstag, 28. April 2009

And again...noch ein Interview mit Peter!

People.com hat ebenfalls ein Interview mit Peter geführt.
In dem Artikel erfahren wir, dass er noch ein echt fitter Bursche ist ;-)

Das Wichtigste habe ich für euch übersetzt:
"Ich liebe Nachtdrehs. Alle anderen sind ab 2, 3 Uhr morgens müde, was komisch ist, weil ich ja der älteste Typ bin!", erzählt Facinelli PEOPLE bei der Los Angeles Premiere von Ghosts of Girlfriends Past am Montagabend.

"Sie sollten diejenigen sein, die die ganze Nacht durchfeiern können", scherzt der 35-jährige über seine jungen Co-Stars Robert Pattinson, 22, Kristen Stewart, 19, und den 17-jährigen Taylor Lautner. "Um 5 Uhr morgens meinte ich, 'Ich könnte noch 10 Stunden weiter machen!' Und sie waren kurz vor'm Umkippen!"
>>>Lest den restlichen Artikel hier...

>>>Mehr Bilder...
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.