Samstag, 16. Mai 2009

Ashley back in L.A

Ashley Greene ist zurück in L.A, was wohl heißt das auch für sie die Dreharbeiten zu New Moon in Vancouver beendet sind!

Hier Bilder von ihr in L.A letzte Nacht!




Weitere Bilder hier!


bysina

Weiterer New Moon Drehort?

Bei diesem mysteriösen Tunnelsystem (Montepulciano) hier, soll es sich angeblich um den Drehort für die Szene handeln, in der die Touristen zu den Volturi gelockt werden!



Cool, oder wie Borat sagen würde: I Like!

Pictures from newmoonmovie.org

bysina

Rob als Sinatra? - Möglich!

Oscargewinner und Regisseur Martin Scorsese wird die Regie zur Filmbiografie von Frank Sinatra übernehmen und jetzt stellt sich die Frage: Wem wird die Ehre zuteil Ol' Blue Eyes auf der Leinwand darzustellen?


People.com berichtet:

,,Die Rolle des Sinatra muss noch gecastet werden,aber der Favorit ist Leonardo DiCaprio,der schon 3 Filme mit Scorcese gedreht hat....ein weiterer möglicher Kandidat: Johnny Depp...angeblich die erste Wahl für die Rolle, wenn es nach den Universal Studios geht, welche den Film sponsorn.Keiner von beiden ist bekannt für seine gesanglichen Fähigkeiten,aber das ist nicht so wichtig denn im Film...werden original Aufnahmen Sinatras benutzt.''

,,Weitere mögliche Kandidaten? Justin Timberlake,der auf jeden Fall singen kann und den richtigen Look hat'' und jetzt bitte festhalten Leute JOE JONAS von der Jonasbrüder-Combo! Na dann vielen Dank auch... ,,oder aber Robert Pattinson wenn er die Vampirzähne herausnimmt und sich den 'Jersey Akzent' zulegt.''

Hier könnt ihr für denjenigen voten, der eurer Meinung nach am besten für die Rolle geeignet ist!

http://www.people.com/people/article/0,,20279201,00.html


Alos wenn man mich fragen würde, was nicht der Fall ist, meine Antwort wäre: Johnny Depp please! (Jaaaaa Schande über mein Haupt)

Aber ganz objektiv gesehen denke ich, dass am Ende wohl Leo die Rolle bekommt!

Ok bevor alle empört aufschreien, natürlich drücke ich auch Rob ganz fest die Daumen^^

Damit hätte ich dann fast alle durch und stehe wie ein kompletter Idiot da,aber was soll's!
Auf jeden Fall ein Film mit Oscarambitionen,besonders was die Hauptrolle angeht - denke ich^^

bysina

100Monkeys Musikvideo!

Jackson Rathbones Band '100Monkeys' hat nun ein Video veröffentlicht zu ihrem Song 'Slow Down'



So abgedreht und irgendwie strange, dass es schon wieder cool ist^^

bysina

Freitag, 15. Mai 2009

Team Paul!

Also der Alex Meraz war übrigens auch auf diesem T-Mobile Sidekick Launch Event! Verschicken die Sammeleinladungen ?

Egal! Team Paul ICH KOMMEEEEEEE!!!!!!



bysina

Twi...Twa..Twitter!

Jupp so langsam verlassen alle die Stadt, bis Vancouver am Ende wieder völlig Vampirfrei sein wird!


Nach Dakota Fanning und Michael Sheen geht es nun auch für Jamie wieder nach Hause!

bysina

New Moon und ein bissel Karate^^

Ein wiedermal sehr gelungener Trailer zu New Moon!



Und Taylor als Karate Kid,man kann ihn förmlich brüllen hören^^

Süüüüüüüßßßßßß!



thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Nikki Reed...

auf dem 'T-Mobile Sidekick LX Launch Event' gestern Abend!


Hier findet ihr Weitere!

Update!

Interview mit AccessHollywood auf derselben Veranstaltung

Sie erzählt u.a das der Cast jetzt 12 Wochen drehfrei hat, bis zm 17.August,dann geht es nämlich los mit den Dreharbeiten zu Eclipse!





Und mit Mtv!

Zu Bellas Geburtstagsszene sagt sie: es fließt nicht zu viel Blut,wir braucen nicht übertrieben viel Blut damit es lebhaft wird.

Sie hat sich außerdem schon mit Director David Slade unterhalten.

Howdy!

Was ein Durcheinander hier...
Noch mehr Bilder von der New Moon Cast Party letztes Wochenende,im Blue Water Cafe in Vancouver - Glaube ich!Denn nach Rob's Klamotten zu urteilen, ach neee das wäre ja Schwachsinn,nach Kristens Klamotten zu urteilen sind diese Bilder wohl nach der Party, draußen vor der Limousine entstanden!

I am just a lonesome Cowboy.......




Dieses Bild ist einfach GROßARTIG!!!!


Ich weiß echt nicht was es mit diesem Cowboy auf sich hat, denn die Bilder habe ich von einer Seite, deren Sprache ich wieder einmal nicht verstehe, also falls einer weiß was das hier bedeuten soll: ,,Pois bem existem novas fotos desse dia,9 de Maio,com Robert,Kristen e o motorista da Limusine.As fotos estão um pouco desfocadas mas engraçadas,ora vejam.'' der soll sich doch bitte bei uns melden^^


Update!

Ich habe inzwischen herausgefunden das es sich bei dem 'Cowboy' um den Fahrer der Limousine handelt und das Bild ist nach der Party vor dem Hotel entstanden! Puh jetzt kann ich beruhigt schlafen^^


Auf der Seite habe ich übrigens auch dieses coole Teil hier entdeckt!Wenn da noch stehen würde um welchen Film es sich handelt, dann wär's perfekt^^


thx to volturiguard.blogspot.com

bysina

Infos zum Filmdreh in Italien!

Laut TwilightItalia soll es sich bei diesem ambitionierten jungen Herrn, angeblich um Rob's Double (während des Drehs in Italien) handeln!


Außerdem hat TwilightItalia noch einige Infos zum Dreh in Montepulciano!

,,Es sieht so aus das eine Szene innerhalb eines Gebäudes gedreht wird (ja das will ich doch hoffen!!!) und es handelt sich dabei vermutlich um die Szene, in der die Touristen zu den Volturi gelockt und schließlich getötet werden.''

,,Es wird außerdem gemunkelt, dass für die Szene auf dem Platz in 'Volterra' 1500 Statisten anwesend sein werden.''

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Rob in Cannes!

Wissen wir - aber wann?

Am Dienstag den 19.Mai!


Mehr kann ich dazu jetzt eigentlich nicht schreiben, weil der Artikel wieder mal in Französisch ist, aber da steht u.a was von 'Mon Dieu' und das hat denk ich mal nix mit Gerard Depardieu zu tun, aber was Gutes bedeutet es bestimmt trotzdem,irgendwie...denk ich

Also Jippiee Rob in CANNES! Warum freu ich mich eigentlich? Ob Vancouver,Cannes oder Oberammergau das is ja jetzt auch egal^^

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Fans treffen den Cast!

Noch ein paar Bilder von LaineyGossip - nach Rob's Party!





Zum Dreh berichtet LaineyGossip:

Heute ist Rob's letzter Drehtag am Set von New Moon in Vancouver ! Gedreht wird eine Szene auf der Lichtung. Es ist eine traumhafte Szene! Auf der Lichtung sieht Bella wie sie altert und plötzlich aussieht wie ihre Großmutter.Edward wünscht Großmutter alles Gute zum Geburtstag,dann sind beide jung und liegen im Gras. Sie sehen sich an und alles ist schön.


Kellan,Edi und Peter auf diversen Conventions!





Und hier Nikki auf dem Konzert der Dillsoßen und Kräuterqueen!


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Ashley back in LA

Ashley hat Vancouver gestern verlassen und befindet sich zur Zeit wieder in LA!
Nachdem sie auf Robs Geburtstagparddy war, hat sie sich am nächsten Tag verkrümmelt!

Hier ein paar Fotos:


Mehr Bilder und noch mehr zu lesen auf gossipgirls.com!

byIna

Krass!!!

Da hat sich doch tatsächlich jemand Roberts Autogramm tattowieren lassen!
Das nenn ich mal Fanliebe oder besser Fanwahn oder vielleicht schon eher irgendwie krank?!
Gut, es gibt ja viele die sich schon die Buchcover haben tattowieren lassen aber auf ewig Robert Pattinson aufm Handgelenk stehen zu haben??!?!
Ich mein, dass n Tattoo, das geht nicht mehr ab Leute!


Lest den Artikel dazu HIER!

thx to newmoonmovie.org

byIna

Dreh im Haus der Swans!

Ähhm sie haben da ein Loch in ihrer Hauswand,also das würd ich jetzt reklamieren.....dachten sich sicher einige Passanten die nix mit New Moon und dem ganzen Käse am Hut haben^^

Aber WIR wissen natürlich was es mit diesem Loch auf sich hat, da is nämlich ne Kamera,jawohl! Ne Kamera im Haus der Swans bzw. Bellas Schlafzimmer!



Das Bild ist übrigens von Gestern und passt zum Bericht von LaineyGossip - Zum Dreh: Szenen in Bellas Schlafzimmer!

thx to twilight-gossip.com

bysina

Vampire Baseball!

Folgende Aktion ist am Start:

Am 4.Juli können Fans dem New Moon Cast beim Baseball spielen zuzusehen!


Zuerst haben sie die Möglichkeit in der ersten Hälfte des Tages gegeneinander und gegen die Crew (Twilight) zu spielen.Daraufhin findet 'Vampire Baseball' statt, was bedeutet Peter Facinelli, Ashley Greene, Edi Gathegi, Rachelle Levefre, Solomon Trimble, Michael Welch, Ayanna Berkshire, Alex Meraz, Christian Serratos, Kiowa Gordon, und Catherine Grimme werden auf dem Spielfeld stehen und ebenfalls gegen die Crew spielen! Und die Fans können sie währenddessen anfeuern!

Weitere Infos findet ihr hier!

bysina

Jamie tritt in Rob's Fußstapfen...

nur rückwärts-irgendwie,sozusagen.

Super,Hammer,Geil,Pfundig!!! Ich fass es nicht!!! Ok alles klar anfangs dachte ich mir nur: Jamie Campbell Bower... joaaaaa.... hmmm is mir Jacke wie Hose ABER ab heute.....

Ach so ich sollte vielleicht mal erwähnen worum es geht!Sorry Leute für den Ausbruch aber Jamie wird in 'Harry Potter and the Deathly Hallows' (der Verfilmung des 7. und letzten Bandes der Harry Potter Reihe) den Gellert Grindelwald spielen!!!!!


Grindelwald!!!!!- Alles klar die unter euch die die Bücher nicht gelesen haben werden sicher keine Ahnung haben wovon ich hier eigentlich schreibe aber glaubt mir es ist ein tolle Neuigkeit, das könnt ihr mir glauben^^

Jamie's Manager verkündete diese tolle Neuigkeit gegenüber 'L'Universe de Harry Potter' beim Filmfestival von Cannes!

Jamie -Daumen hoch aber Hoppla!


So ich geh mich dann mal jetzt irgendwie abreagieren ;)

bysina

Montepulciano macht sich bereit!

Und zwar für die Ankunft der Vampire huuuuuuuu.....Ne also genauer gesagt für die Dreharbeiten zu New Moon!Wir berichteten ja schon von einen mysteriösen Schild, an einem Tor in Montepulciano und Heute:

Auf dem Hauptplatz der 'Piazza Grande' werden Trucks ausgeladen, u.a Kopien von gotischen Statuen.Daraufhin wurden die ganzen Sachen in die Stadthalle getragen.

Außerdem soll die Crew eine rote Flagge (also Rot hört sich ja schonmal gut an^^) und einige Speere aus einem benachbarten Gebäude geholt haben!


thx to pillowbiters.blogspot.com

bysina

Donnerstag, 14. Mai 2009

Gerüchteküche?

So bei dieser Sache hier habe ich so das starke Gefühl das es sich dabei nur um ein Gerücht handelt,was nicht heißt das wir es euch vorenthalten wollen!



Ich sach ma einfach nix dazu, hier der Artikel bzw. mein Versuch ihn korrekt zu übersetzen^^

,,Kristen machte ihren Freund Michael Angarano wütend-indem sie,zufolge von Berichten, seinen Heiratsantrag ablehnte.''

Angaranpo (das steht da wirklich) machte sich offenbar auf nach Vancouver(Kanada), zum Set der Twilight-Fortsetzung 'New Moon', um Kristen den Antrag zu machen.''

,,Aber Angaranpo (ja so steht das da immer noch geschrieben) wurde zum Erröten gebracht,als die 19 jährige Stewart-die schon lange mit ihrem Co-Star Robert Pattinson verbunden ist -sagte sie wolle nicht heiraten.''

''Michael will für immer mit ihr zusammen sein'' berichtet eine Quelle ( ahh die berühmt berüchtigte Quelle hat gesprochen) dem Magazin.''Sie sind seit 3 Jahren zusammen und er fühlt das sie nun bereit sind den großen Schritt zu wagen.''

''Kristen denkt sie ist zu jung um schon zu heiraten''

''Sie denkt sie wird heiraten mit vielleicht 25 Jahren.Im Endeffekt ist Michael damit einverstanden noch zu warten. Er würde alles für sie tun.''

Ja klar was bleibt dem armen Kerl auch Anderes übrig? Er kann sie ja wohl kaum vor den Altar zerren!

Da Artikel!

bysina

Twilight Promobilder!

Hier drei neue alte Promobilder zu Twilight!




Wieso sie die wohl jetzt erst hervorgekramt haben? Vielleicht um uns bei Laune zu halten, weil alle Welt auf etwas in der Art hier wartet...


Quelle

bysina

Hugh über Rob!

People.com führte ein Interview mit Hugh Jackman und warum sonst würde ich das posten wenn es nicht auch irgendwie um Rob gehen würde? Ok weil Hugh echt ne heiße Schnitte ist aber das tut ja jetzt nix zur Sache^^



Hugh Jackman wird an der Seite von Robert Pattinson in dem Drama 'Unbound Captives' vor der Kamera stehen und hat schon jetzt nur gutes über seinen Kollegen zu berichten!

,,Er ist ein wirklich großartiger Schauspieler und ein guter Kerl'' sagt Jackman.
,,Seine Rolle ist phänomenal und es wird wirklich ein fantastisches Ergebnis dabei herauskommen.''

Und was denkt Jackman über Rob's berühmtes Haar?

,,Ich bin kein Haarexperte,aber seine sehen großartig aus.''



Hier der ganze Artikel!

bysina

Lainneeeyyyyyyyyyyyy.................

LaineyGossip hat Fotos und ein paar Infos für uns !

Na gut die Fotos haben wir ja alle schon eifrig gepostet (siehe unten) deshalb hier so ein paar weitere,klitzekleine Infos zu Rob's Geburtstag und zu den Dreharbeiten!

Rob's Geburtstagsparty:

Der Taylor nicht da weil mit Selena und.............*Schnarch*
Interessanter hingegen das zwei Reporter von verschiedenen Magazinen die ganze Nacht mit IM Restaurant saßen und das Geschehen beobachteten, was dazu führen könnte das wir vielleicht allzu bald Bilder zu sehen bekommen, auf denen Rob vielleicht auf dem Tisch tanzt oder dergleichen^^

Zum Dreh berichtet Lainey:

Szenen in Bellas Schlafzimmer.Edward geht Bellas Fotos durch und sie weint noch mehr als sie entdeckt das die Fotos nicht mehr da sind.Außerdem eine Szene in der Bella die Augen öffnet und Edward neben ihr sitzt und darauf wartet das sie aufwacht. Und Rob dreht außerdem noch 'Green Screen' Szenen mit den anderen Vampiren.

bysina

Offizielles New Moon Poster?!

Irgendein Typ von sonst wo der anscheinend irgendwie in diese ganzen was auch immer Aktionen involviert ist, hat folgendes getwittert!



Also das offizielle Poster zu New Moon wird dieses Wochenende in Zeitungen im ganzen Land erscheinen!

Hmm da steht was von 'Exciting News' mit zwei Ausrufezeichen also gehe ich mal davon aus das die uns nicht damit kommen.....



das kennen wir nämlich schon!

bysina

GQ kaufen!!!!! SOFORT!!!

Juhuppiehhhhhhh....
Rob ist in der aktuellen deutschen Ausgabe der GQ!!!!
Er ist zwar nicht auf dem Cover (da is Ben Stiller drauf, aber der is auch cool^^) aber es gibt wohl einen Artikel, irgendwas mit "Mann des Monats!"

Also, morgen früh wird als erstes die GQ gekauft! Noch vor der Arbeit, vorm Frühstück, ich schlafwandle zum Kiosk... ^^

So schaut sie aus, die aktuelle Ausgabe:

thx to team-edward.net

byIna

...Und die Sause geht weiter!

Jaaa Fotos! Fotos! Fotos! Gebt mir Fotos! Ich will meeeeeeeeehr!!!^^
Ähm, sollte es euch genau wie mir gehen, dann habt ihr jetz Glück:
Noch mehr Fotos!
Muhahaha...eigentlich sind sie ja nur aus nem anderem Blickwinkel geschossen, aber WEN INTERESSIERT DAS? wenn Rob und Jamie drauf zu sehen sind? *lechz*
Ich will meeeeehr!!!!!!! xD


Übrigens ganz links auf diesem Foto: Rob's Vater!




Hier entlang Mr.Pattinson! Klatsch in die Hände...Klatsch,Klatsch,Klatsch



NAHAUFNAHME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>> Mehr Fotos! (in High Quality!)




>>> Noch mehr Fotos!
Ziemlich passend finde ich übrigens das letzte Foto vom regendurchnässten Jamie zu 2 seiner Twitter-Nachrichten von heute!
Da erzählte er nämlich, dass er ausversehen Wasser in seinem Bett verschüttet hatte und nun Angst habe, dass die Zimmerfrau es für eine andere Flüssigkeit halten könnte^^ Daraufhin bezeichnete er sich als Bettnässer Bower... hoffen wir nicht, dass er diesen Spitznamen behält XD

1.Nachricht: Spilt water in his bed and is afraid that the maid will think its wee. X

2.Nachricht: is bedwetter bower. x
*anna



Update!

Eine die nicht auf' Rob's Geburtstagsparty war...Nikki die musste nämlich noch Post einwerfen!