Samstag, 3. Dezember 2011

Peter Facinelli im Defy Magazine by Tommy Garcia

Woohoo *Leckerbissen* :D




Zwei weitere Bilder findet ihr nach dem *KLICK*.

Bel Ami Stills nun in UHQ

Womanizer Rob..ich freu mich schon drauf!! ;)


via ToR
byJen

FanVideos von Robsten und Kristen


via jositub


via Fiorels90

byJen

Nikki Reed: neue Fotos fürs SELF Magazine


via source
byJen

BD Song ‘Requiem on Water’ (Imperial Mammoth) live gesungen


November 30, 2011

Imperial Mammoth | Myspace Music Videos


via TeamTwilight
byJen

GIFs von der "Jacob Black Imprinting Scene"

via 1 / 2 / 3 / 4
byJen

Cinemaxx: Video von der Breaking Dawn Premiere in Berlin



via Cinemaxx
byJen

Rob im Interview mit der BZ


Robert Pattinson zu "Breaking Dawn"

Der 4. Teil der „Twilight"-Saga kommt ins Kino. B.Z. traf Robert Pattinson vor der Berlin-Premiere.

Ist es nur ein PR-Gag oder sind Kirsten Stewart (21) und Robert Pattinson (25) auch privat ein Traumpaar? Bei seinem Berlin-Besuch zur Premiere von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“, dem 4. Teil der „Twilight“-Vampirsaga, hat es Pattinson nicht verneint, dass er mit Kristen zusammen ist. Sie selbst konnte leider nicht kommen, weil sie gerade als Schneewittchen vor der Kamera steht. Dabei passiert nun endlich das, worauf die Fans lange warten mussten: Die Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Privat sind Stewart und Pattinson davon allerdings noch weit entfernt wie er im interview mit Markus Tschiedert verriet.


Mr. Pattinson, Sie waren erst April für den Film „Wasser für die Elefanten“ in Berlin. Wird Ihnen die Stadt nicht langweilig?
Überhaupt nicht! Ich liebe Berlin und habe hier auch schon einige Male Urlaub gemacht. Das erste Mal mit 18, was auch schon eine Weile her ist. Vor allem vom Ostteil der Stadt war ich begeistert, weil überall Galerien wie Pilze aus dem Boden wuchsen, in überall spielten Bands umsonst. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber damals konnte man in Berlin für wenig Geld viel machen. Es war eine richtig coole Zeit. So stellte ich mir London in den 60ern vor. Aber mir wurde bereits gesagt, dass das heute nicht mehr so sein soll.

Heutzutage könnten Sie wahrscheinlich auch nicht mehr ohne weiteres unerkannt durch die Straßen von Mitte und Prenzlauer Berg ziehen...
Nein, die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn man weiß wohin, und das werde ich jetzt natürlich nicht verraten, lassen dich die Leute in Ruhe. Besonders im Ostteil sind sie viel zu cool, um mich anzusprechen (lacht).

Weiter geht´s nach dem *KLICK*.


Donnerstag, 1. Dezember 2011

Rob, Kristen und Taylor´s Interview mit NBC LA

Was verschenken unsere 3 Lieblingsstars?! Auf Kristen´s Liste stehen definitiv Haustiere^^ - Hmmm...Da könnte man jetzt auch darauf spekulieren, dass Bear vielleicht ein Valentinstagsgeschenk an Rob war. Denn zur Pressekonferenz Ende Februar 2011 für "Wasser für die Elefanten" sagte er, dass er ihn seit einigen Tagen hat^^ Hach ja, die Macht der Fantasie...




Kristen schenkte The Hunger Games Darsteller Peeta, Josh Hutcherson, zum 14. Geburtstag zum Beispiel eine Schildkröte :)



via Robstenation
byBruni

Elizabeth promotet Breaking Dawn auf dem in Oslo

Elizabeth war schon am 18.November in Oslo unterwegs, um dort für Breaking Dawn Teil 1 Werbung zu machen. Rob, Bill und Taylor waren da ja bekannterweise bei uns :P

image host  image host image host image host



Bilder vom FanEvent

image host image host image host image host image host image host

Videos vom FanEvent





via TVC
byBruni

Gif des Tages

Erneut geht der Dank an Feli aus der Shoutbox...






via source
byBruni

Peter Facinelli im DaMan Magazin


Weitere Bilder gibt es bei TVC

byBruni

Neue Twilight Cast Fotos vom Roten Teppich der Breaking Dawn Teil 1 Premiere

Immernoch tauchen neue Bilder vom Roten Teppich auf. Viel Spaß beim Ansehen :)

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


byBruni

Erwischt - Ashley Greene und Spiderman Turn off the Dark Darsteller Reeve Carney beim Knutschen

Gemunkelt wurde über eine Verbindung der beiden ja schon seit Längerem. Hier gibt es nun ein paar Bilder der beiden beim Knutschen während des "Tree Lightnings" des New Yorker Weihnachtsbaums gestern.

image host image host image host image host image host image host

via TVC via source
byBruni