Samstag, 4. Juli 2009

New Moon Premiere!

Wie Knoxville.com berichtet soll die Premiere zu New Moon, ihr dürft raten nicht in New York,nein auch nicht in L.A und auch nicht in München, sondern in Knoxville,Tennessee stattfinden!

,,The dawn of a new “Twilight” will bring star power to Knoxville this November when “The Twilight Saga: New Moon,” the sequel to the 2008 breakout film “Twilight,” is premiered at Regal Cinemas’ Pinnacle 18 at Turkey Creek in advance of its scheduled Nov. 20 release. ''

,,Although confirmation of the Knoxville premiere of the movie is set, several key details are yet to be determined, including ticket prices, just which star or stars of the movie will come to town, and even the date of the event. ''

Knoxville?!?! Also ich kenne nur einen Knoxville und der testet u.a 'nicht tödliche' Selbstverteidigungswaffen an sich selbst und so Sachen...


Natürlich wurde noch nichts von offizieller Seite bestätigt!

Lest den kompletten Artikel HIER!
bysina

Freitag, 3. Juli 2009

Breaking Dawn!

Das hört ja gar nicht auf mit den interessanten Meldungen, obwohl diese hier sicher MEHR als interessant ist um nicht zu sagen Jipppie!

Da schau ich eben auf PerezHiltons Seite vorbei und was lese ich dort?

,,Oh es ist ein glücklicher Tag für jeden der sich Twilight Fan nennt.Ihr werdet euch euer Team Edward Shirt anziehen wollen bei dieser Neuigkeit Leute denn wir haben einige Neuigkeiten zu Breaking Dawn...''

,,Nun,eigentlich nur eine Neuigkeit,aber es handelt sich um eine wichtige Neuigkeit.''

,,Twilight Cast Mitglied Ashley Greene verriet kürzlich in einem Interview das sie sich sofort nach den Dreharbeiten zu Eclipse auf den vierten und letzten Film vorbereiten wird...''

''Wir werden gleich nach Eclipse anfangen '' sagt sie.''

,,Okay,wenn unsere Twilightrechnung stimmt,wenn New Moon im November 2009 erscheint,und der Starttermin für Eclipse im Sommer 2010 angesetzt ist,dann könnten wir Breaking Dawn vielleicht schon Anfang 2011 oder im Sommer zu sehen bekommen!''




Also das ist mal eine Neuigkeit würde ich sagen, ich dachte ja die würden da noch ewig mit rumeieren und alles hinauszögern aber Vampire werden ja auch nicht älter - Menschen schon^^

Kompletter Artikel auf PerezHilton.com
bysina

Volturi:The Next Generation?


Brisante Neuigkeit,laut DeadboltNews besteht die Mölichkeit eines 'Twilight Volturi Spin-Off,' zu Deutsch ein Film von mit und über die Volturi oder so ähnlich!

Radaronline sprach während der Vision Awards mit den Produzenten Wyck Godfrey, Greg Mooradian und Guy Oseary der erzählte das das durchaus möglich wäre und Mooradian lies außerdem verlauten das die Fans dran bleiben sollen.''Ich denke wenn es mit unseren Filmen so gut läuft wie mit dem ersten dann gibt es viele Möglichkeiten da draußen.Aber im Moment müssen wir das beenden was wir haben und Stephenies Vision verwirklichen so gut wir können und dann lasst uns sehen was die Zuschauer weiteres erwarten von uns.''


Wie cool wäre das denn?!?!

Kompletter Artikel!
bysina

RobRObRobRobRobRobRob..............

Oh Oh ganz aktuelll, ganz aktuell - Nachtdreh mit Rob in New York! Also wenn ich das richtig verstanden hab mit der Zeitverschiebung dann is da wo Rob ist 6 Stunden früher als hier, wie kann das dann schon dunkel sein, wenn es da erst um 17 Uhr ist???? Oder die Fotos sind von gestern und jemand hat mich wieder verarscht oder aber von gestern Nacht also bzw. heute Nacht um nach 24 Uhr - Könnt ihr mir folgen? Nein? Gut hier die Fotos!


VIDEO von gestern!

Weitere BILDER

thx to twifans.com

bysina

Jackson Photoshoot!

Wir haben ja schon einige Zeit nix Neues mehr von Jackson gehört deshalb...

Hui!


Doppel-Hui!

thx to twifans.com

bysina

Kellan Interview...

+neue Bilder von unserem Liebling...


,,Wo siehst du dich in 5 oder 10 Jahren?''

,,Ich möchte so lange wie möglich Schauspielern.Ich liebe es wirklich sehr und ich bin glücklich darüber das es nicht nur meine Karriere ist sondern etwas das ich wirklich gerne tue, weshalb es sich nicht wie Arbeit anfühlt.In 10 Jahren habe ich hoffentlich eine wundervolle Familie mit einer wunderschönen Frau und kleinen Kellans die herumrennen und mit denen ich Football spielen kann.''



Auf Ok!Magazine findet ihr das ganze Interview!
bysina

Clevver? TV

Die Leute von Clevver TV waren was das Video hier angeht wohl nicht so clever dachte ich mir als ich sah das Rob nur auf Platz 2 ihres 'Die 5 heißesten Vampire aller Zeiten' Countdowns gelandet ist aber als ich gehört hab wer auf Platz 1 zu finden ist konnte ich nicht allzu bestürzt sein und wenigstens ist der Affe der Edward eine Pussy genannt hat auf Platz 3 gelandet -Muhahahahhaha



thx to cullenboysanonymous.com
bysina

--------------------------------------------------

Und das so früh am Morgen es tut mir leid Leute^^

FOR WOMEN ONLY! Get a cold drink cuz this one's H - O - T !!!




*Schluck*

thx Amie
bysina

Donnerstag, 2. Juli 2009

Rooobbbbbbbbb!!!!!!!!!

Puh ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ein neuer Tag und keine Fotos von Rob aus New York?! Aber hier endlich ein Lebenszeichen!



Und ein Video von gestern am Filmset...



UPDATE!

VIDEO

Weitere auf Socialitelife
bysina

Ashley...

gestern unterwegs in L.A mit ihrem Hund!





Weitere auf GossipCenter
bysina

Na jetzt gehts aber los!

Also das entwickelt sich ja hier langsam zu nem richtigen Beef a la Aggro Berlin oder was weiß ich jedenfalls hatte ja wie ihr euch sicher erinnert der eine Typ aus der Serie 'True Blood', dessen Name mir gerade entfallen ist, folgendes über Rob bzw. Edward bzw. Rob als Edward zu sagen und zwar das er eine Pussy ist und außerdem die Slim fast und Diät Cola der Vampire! (Wir berichteten)

Jetzt hat sich noch wer aus der Serie zu Wort gemeldet und zwar Alexander Skarsgard mit nem Punkt über dem 'a'...ehhh ich hoffe das ist jetzt kein Schimpfwort oder so wenn da ein Punkt fehlt, jedenfalls hat er auf die Frage was er denn über die Twilight Vampire denkt folgendes geantwortet: 'Ich denke sie sind süß' und es geht noch weiter mit der Fragerei: Was? Denkt ihr nicht das sie so hart sind wie ihr es seid? Und wat antwortet der? 'Sie sind bezaubernd'

'Cute' und 'Adroable'- nicht so schlimm aus dem Mund einer 12 Jährigen die in Edward verliebt ist aber hier bekommt die Aussage schon ein anderes Gewicht! Naja zu seiner Verteidigung er ist wirklich heiß^^

Hier das improvisierte Interview an einem ja äh Flughafen ...



thx to twifans.com
bysina

Heißer Wolf auf 12 Uhr!

Taylor unterwegs in Beverly Hills - gestern!


Hmmmm ob im klar ist das er mit Sicherheit viel heißer ist als der Kaffee den er in der Hand hält? Man war der schlecht^^


Weitere auf Socialitelife
bysina

The Runaways!

Kristen und Dakota scheinen ihren Spaß zu haben am Set!


Weitere auf Celebrity-Gossip + JustJared
bysina

Tweett tweeettt.....

Michael Sheen, die coolste Sau unter der Sonne hat mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und folgendes getwittert:


michaelsheen Happy Canada Day to one and all. Let us all hold a picture of a maple leaf gently buffeted by a light breeze in our minds for a minute.”

thx to twilight-gossip

bysina

Mittwoch, 1. Juli 2009

Die volle Ladung Rob!

Kawummmm!!!!!



Yaaaaayyyyyyyyyyyyyy gechillt hängt Rob in New York ab und klimpert auf der Gitarre...


für eine Filmszene versteht sich ;)

Ein Fan traf außerdem auf Ihn im Central Park!

Mund zu Rob sonst kommen Fliegen rein ...


Noch ein bisschen Palaber und mehr Fotos HIER

Weitere Bilder...
Ähhh Rob? Mr.Pattinson?


Noch wach?
Hier noch ein Video vom Filmset ...


Video via PopTV


thx to newmoonmovie.org
bysina

New Moon Soundtrack!

Also wie es scheint, kann man den 'New Moon ' Soundtrack schon jetzt auf Amazon vorbestellen! Hmmm wer macht denn bitte sowas? Ich meine was wenn die, wo da für die ganzen Soundtrackaktionen zuständig sind sich plötzlich dazu entscheiden mal was ganz anderes und nie dagewesenes zu machen und dann hab ich ne teuer bezahlte CD im Regal stehen, auf der nur so komische Interpreten wie dieser Adam Lambert oder David Hasselhoff zu hören sind!

Laut Amazon erscheint der Soundtrack am 20.November und kostet $12.99! Wie viel Euro das sind weiß ich jetzt auch nicht^^

bysina

Rachelle & Jamie!

Rachelle unterwegs mit ihrem Freund Jamie Thomas King in Santa Monica! Einige werden ihn vielleicht kennen, er spielt den Thomas Wyatt in 'The Tudors' Na gut ich gucke das zwar, hab aber gerade keine Ahnung wer das sein soll! Da gibt es den heißen Jonathan Rhys Meyers und der Rest, also die andern, das sind einfach komisch gekleidete Kerle die so Sachen sagen wie 'Gott zum Gruße' und auf ihrer Harfe spielen obwohl es ja...

''Hello!''


AAhhhhh Heinrich ähhh ich meine Jonathan was machst du denn hier?!?!?!?

Naja hier jedenfalls Rachelle mit Jamie Thomas King wobei mir auffällt das das irgendwie lustig is weil der heißt mit Nachnamen 'King' spielt aber gar nicht den König in 'The Tudors' - Ähhh ja


Weitere auf Socialitelife
bysina

Rob im Central Park!

Ja der Central Park ist ziemlich groß ,was die Leute jedoch nicht davon abhält Rob dort ausfindig zu machen^^



Bei dem Mädchen handelt es sich übrigens um Ruby Jerins, die auch in einigen Folgen von 'Nurse Jackie' mitgespielt hat, an der Seite von Peter Facinelli! Was hat die für ein Glück!!!!



Weitere auf Socialitelife+Socialitelife

thx to twicrackaddict.blogspot.com
bysina