Freitag, 26. Oktober 2012

Kellan Lutz spricht über Kristen


“Kristen ist ein stärkes Mädchen — mental, körperlich und emotional,” sagt er. “Sie ist wahrscheinlich eine der besten Schauspielerinnen mit denen ich gearbeitet habe. Sie ist starker Cookie! Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Szene zum Leben zu erwecken. Ich kann es kaum abwarten diese zur Premiere gemeinsam mit den Fans zu sehen.” 

Das passende Video zum Zitat findet ihr HIER

via source

Rob´s Geburstagsglückwunsch für Total Film

Ne typische Jungshandschrift wenn ihr mcih fragt ^^


Rob wünscht damit Total Film alles Gute zur 200. Ausgabe.



via source

Kellan twittert Bilder aus China

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket 

@KellanLutz via gossip-dance

Weiterer neuer Breaking Dawn P2 TV-Spot mit neuen Szenen

SPOILER!!! Also..Anschauen wieder auf eigene Gefahr! ;)


via youtube

Ninja Robsten...

... letzte Nacht in LA beim Prince Konzert. :) BritPackFriends Bobby Long und Marcus Foster waren wohl auch dabei.


More info from drfunkenberry

For those wondering if Robert Pattinson and Kristen Stewart are back together, I can tell you, after seeing it with my own eyes, they most definitely are!

RPatz and Kstew were being VERY lovey dovey and affectionate towards each other during Prince’s set. With Prince having the Sayers Club confiscate cellphones and camera’s before anyone gained entry, it afforded the couple to be with each other without being photographed being sweet on each other once again.

via RobstenDreams

Nikki Reed auf dem Cover des Glow Magazine

Das Video zum Shooting zeigten wir euch bereits.


image host image host image host image host

via Gossip_dance

Kristen für "The Tonight Show With Jay Leno" und "The Today Show" bestätigt

2 weitere Breaking Dawn Part 2 Promo TV-Termine mit Kristen kommen zu unserer Liste hinzu.


October 31 – Taylor Lautner on “The Tonight Show with Jay Leno”
November 5 – Robert Pattinson on “Jimmy Kimmel Live”
November 5 – Kristen Stewart on “The Tonight Show with Jay Leno”
November 7 - Robert Pattinson on “Today Show”
November 7 – Kristen Stewart on “LIVE with Kelly and Michael”
November 8 – Kristen Stewart on “Today Show”
November 8 – Robert Pattinson on “Late Night with Jimmy Fallon”
November 8 – Robert Pattinson on “LIVE with Kelly and Michael”
November 9 – Robert Pattinson and Taylor Lautner on “Ellen” (taping November 5)
November 9 – Taylor Lautner on “Today Show”
November 9 – Taylor Lautner on “LIVE with Kelly and Michael”
November 9 – Taylor Lautner on “Late Night with Jimmy Fallon”
November 9 – Stephenie Meyer on “Jimmy Kimmel Live”

via GossipCop

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Taylor´s Interview mit RedeTV - Brasilien

Hier sehen wir ein erstes Interview von Taylor für die Breaking Dawn 2 Promo mit RedeTV in Brasilien.



via source

Ashley Greene Breaking Dawn 2 Promo in Südafrika




Weitere Details zur BD2 Premiere Berlin + neues Gewinnspiel

Wie wir es uns schon gedacht haben, wird die Berlin Premiere am 16. November wieder vor dem Cinestar Kino im Sony Center am Potsdamer Platz stattfinden. Und wie wir ja schon berichteten, werden Kristen, Rob, Taylor & Bill Condon mit dabei sein! *freu*

Hier gibt es jetzt noch ein Gewinnspiel von der HypoVereinsbank und Concorde Filmverleih. Zum Gewinnspiel gelangt ihr HIER.


via HypoVereinsbank

Weitere Bilder von Taylor in Brasilien

Restaurantbesuch


Hotelbalkon

via  / source

Neues On The Road Poster

via KStewNews

Breaking Dawn Part 2 Fan Event in Brasilien mit Taylor (gestern)


via

via ToDoTwilightSaga

Kristen verlässt Tokio

Und schon geht's wieder zurück...mit ihrer tollen neuen Tasche.^^ Vermutlich nach LA...



Kristen Stewart jet-sets out of Japan with her personalized initial tote bag!

via RobstenDreams / CourtneyJustice

NEU: Breaking Dawn 2 Clip - "Strongest"

SPOILERGEFAHR!

Ich bin bei so was eh immer hoffnungslos verloren - neuer Clip *playyy* ^^
Also für alle, die genauso schwach sind wie ich :) er ist toll! An alle anderen, Hut ab!



via source

Rob hat Spaß beim GoCart Fahren in Sydney - 24.Oktober

Hihi - das find ich witzig. Stellt euch mal vor, ihr arbeitet da zufällig - sei es nur als Praktikant oder so. Und dann steht da plötzlich Robert Pattinson vor dir.
Da werden selbst die männlichsten Männer zu Fans^^


Und einer der Angestellten war leider krank zu Hause und hat jetzt nur das Bild als Erinnerung:
totes missed out on meeting Robert Pattinson last night coz I was home sick. FML. The boys had a photo with him though, im sure they were thrilled lol #robertpattinson
via source

Rob beim Abflug aus Sydney - 25.Oktober

Gestern Abend (unserer Zeit) machte sich Rob wieder auf den Weg nach Los Angeles. Tschüüüsss Sydney *wink wink*

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

via RPLife

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rob im Interview mit "Kyle & JackieO"

via KyleandJackieO 1 / 2

Rob in Sydney - Breaking Dawn 2 Fan Event Bilderpost 2

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Und wieder ist er der Meister - der Gesichtsausdrücke^^ 

Weitere Bilder findet ihr bei RPLife