Freitag, 1. Mai 2009

Stephenie Meyer - Biografie

Amazon.com hat eine Biografie von Stephenie Meyer gelistet!
Wann genau das Buch erscheint steht aber noch nicht fest!

byIna

6 Kommentare:

  1. Stephenie Meyer, ist eine großartige Schriftstellerin. Die Liebe in ihren Bücher kann man selbst fühlen und man kann sich genau in Bella hineinversetzten. Die Liebe die beschreibt, möchte jedes Mädchen haben, darum sind ihre Bücher bei den jugendlichen Mädchen sehr angesagt, bei uns eher gar nicht.
    Das erste Buch, Biss zum Morgengrauen, inspirierte zu einen Film, Twilight- Biss zum Morgengrauen. Auch im Film kann man die Liebe zwischen Bella und Edward fast greifbar spüren. Auch wenn der Film nicht alles enthält, was im Buch steht, ist es doch großartig.
    Ich kann Stephenie Meyer nur zu ihrem großen Werk gratulieren und hoffe, dass sie noch weitere Bücher, wie die Biss- Reihe und Seelen schreibt.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich find das buch auch sehr gut man sieht einfach wo die liebe hin weckst! es ich einfach unglaublich das die liebe so schön sein kann und das au noch bei mensch und Vampir!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. dieses Buch ist einfach hammer die liebesromane von dieser autorin sich einfach nur schön un sagenhaft

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher und der Film waren traumhaft...

    Das ist die beste Autorin !

    AntwortenLöschen
  5. Ja.. ihre Bücher sind wirklich der H-a-m-m-a ;D
    weiß vieleicht jemand den Familienstand von ihr ? ich muss morgen Buchvorstellung machen .
    Wäre toll wenn sich jemand meeldet (:

    AntwortenLöschen
  6. Ey die Bücher sind ech der HAMMER!!! meine Lieblinggsbücher!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.