Samstag, 4. Dezember 2010

Buchtipp

Lange ist es her! Endlich und nach vielen Anfragen habe ich endlich die Zeit gefunden mal wieder einen Buchtipp zu machen! Das Buch welches ich euch heute ans Herz legen möchte trägt den Titel...

Die Frau des Zeitreisenden

http://www.bibliophilin.de/wp-content/uploads/2009/09/Audrey-Niffendegger-Die-Frau-des-Zeitreisenden.gif

Hier mal eine kleine Zusammenfassung

Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint. Audrey Niffenegger ist es gelungen, über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht zu schreiben, von der Liebe wie zum ersten Mal zu erzählen. Meisterhaft verknüpft Niffenegger die originelle Idee der Zeitreise mit der einzigartigen, tief bewegenden Liebesgeschichte. Genial inszeniert, mitreißend erzählt. Der großen Liebe begegnet man nur ein einziges Mal. Und dann immer wieder...Ein Buch über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht. Eine Reise durch das Glück. 

Zugegeben, zu Beginn hab ich wirklich gar nix kapiert. Es finden irgendwie immer wieder Zeitsprünge statt und Anfangs wusste ich wirklich nicht ob ich überhaupt jemals irgendwas von der Handlung mitbekommen würde, weil ich mich so sehr darauf konzentriert habe mitzubekommen in welcher Zeit ich mich gerade befinde und wo ich dieses oder jenes Kapitel einordnen soll, aber beim weiterlesen habe ich relativ schnell den Dreh rausgehabt^^

Das Buch ist wirklich gut und wurde auch verfilmt...

http://kino.germanblogs.de/wp-content/uploads/2009/08/die-frau-des-zeitreisenden.jpg

Für Weihnachten stehen viele Bücher auf meiner Wunschliste. Ihr könnt euch also auf viele neue Buchtipps freuen :)

Übrigens, wir würden uns freuen, wenn ihr euch darüber freut, dass wir für die Zukunft auch planen Filmtipps zu machen, wenn es euch nicht stört? Wir wüssten gerne was ihr davon haltet. Seit ehrlich, aber nicht zu ehrlich sonst fange ich an zu heulen, nehme ein Video davon auf wie ich heule und poste es dann hier und ihr könnt mir glauben, das will wirklich keiner sehen ;O

bysina

Einen Applaus für die längsten Beine der Welt

So scheint es manchmal! Die reichen bis zum Himmel :)


Die beiden hier könnten Rob und seinem Bodyguard glatt Konkurrenz machen :O

Das hier...
 
ist das nicht aus Zathura? Ich muss es wissen, meine Schwestern haben mich schon 3 mal dazu genötigt den Film mit ihnen anzusehen :/


Ich liebe ihren Gesichtsausdruck auf diesem Bild...






Es gibt sogar eine Facebook Gruppe zu Kristens Beinen ---> Kristen Stewart's Legs! Da habe ich übrigens auch die Bilder stibitzt^^

bysina

Cyber-Mobbing ist zu Deutsch gesagt Sch****

 http://vampiritza86.files.wordpress.com/2009/12/ashley-greene-1169533.jpg

Es scheint so, dass viele Leute, darunter vor allem Demi Lovato Fans neuerdings nicht sehr gut auf Ashley zu sprechen sind, seit der Trennung von...gut, und hier hört's auch schon auf. Ich habe ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung von dieser ganzen Kiste! Wer da wann mit wem zusammen war und für wie lange und vor allem wieso, warum und von wem die Beziehung aus welchen Gründen auch immer beendet wurde. Was ich weiß, Joe Jonas und Demi Lovato waren mal ein Paar, dann nicht mehr und jetzt ist der Jonas mit Ashley zusammen und Demi in irgendeiner Klinik(?) aus was für Gründen auch immer. Und einige Menschen da draußen scheinen Ashley damit wohl irgendwie in Verbindung zu bringen (wir berichteten) und beschuldigen sie daran irgendwie Schuld zu sein. Das ganze ist wohl zu einer ziemlich großen Sache geworden und Ashley wird vor allem auf Twitter ziemlich heftig beschimpft und sogar bedroht! Ein paar 'Beispieltweets' findet ihr HIER

Einige der Leute haben wohl die verrückte Idee, Joe müsse vor Ashley beschützt werden! HALLO??? Leute?? Er hat seinen Purity Ring für sie abgenommen, braucht ihr noch mehr Indizien dafür, dass er ein erwachsener Mann ist, der eigene Entscheidungen trifft?!

Es ging so weit, dass sogar die Betreiber von AshleyGreene.net ein Statement dazu abgegeben haben und die Hater dazu aufrufen Ashley in Ruhe zu lassen. Hier ein Auszug...

I guess you all know that Ashley and Joe Jonas have been a couple for the last 5/6 months. You maybe also know that before Ashley, Joe dated singer/actress Demi Lovato.

The whole situation between Demi and Joe was kind of bad. Although I don’t know the whole story about what was going on between them exactly (nobody knows, only they do) but it was not good.

Know ever since Ashley is dating Joe, Ashley is being bullied seriously over the Internet - mostly twitter. It all started with things like: ” I hate you ” and stuff like that, but things are seriously getting out of hand.

Some time ago, Demi was admitted to a treatment center for her “emotional” problems after getting in a fight with a female member of the crew. Almost every single Demi fan - not counting the mature fans - have turned against Ashley, believing that she was the reason Demi got admitted to this ‘hospital’.

The treats started to get worse. Some people are actually saying they want her to be raped, mutilated, killed or every other horrible way to kill her/hurt her. I don’t understand these people at all.


Ich bin ja sonst eher, ich würde nicht sagen gleichgültig...sagen wir leicht desinteressiert, wenn es um diese ganzen Teenie Dramen geht, aber das hier geht einfach zu weit. Da schreiben Leute von Mord! Es mag einige dort draußen geben die manchmal gelangweilt sind, wenn wieder neue Bilder von Ashley und 'Dingens da' erscheinen, klar. Ich muss auch nicht jeden Tag neue Fotos von den beiden sehen, wie sie mit Ashley's Hund *wie hieß er noch gleich* Gassi gehen, JA! Aber das geht wie gesagt zu weit. Wer die Tweets gelesen hat versteht sicher was ich meine! Da haben Leute schreckliche Dinge getwittert und das mit einem @AshleyMGreene davor. Sie kontaktieren Ashley damit direkt und bedrohen sie dann und das finde ich so unheimlich! Deshalb, an jede Einzelne oder jeden einzelnen von euch: Beziehungen gehen zu Ende. Aus welchen Gründen geht keinen von euch was an! GET A LIFE! Mal ehrlich!

bysina

Kellan Backstage Interview bei Jay Leno

Von seinem Auftritt berichteten wir bereits HIER

Nun gibt's auch ein Backstage Interview...



bysina

Eclipse Stills *NEU*

Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe

Weitere Stills HIER

bysina

Eclipse BTS auf der Lichtung


via Twitter

bysina

7 Dinge über Jackson!



Außerdem, Jackson u.a über seine Rolle als Jasper...



Captures vom Video gibt's auf JacksonRathboneOnline + HIER

bysina

Peter twittert vom BD Set


via BDM


bysina

LOL ROFL LMAO

Irgendwer hat doch tatsächlich alle Rob & Kristen Lacher der Eclipse DVD Kommentare zu einem Video zusammengeschnitten!

Man muss nach einer Weile sogar mitlachen :O

''Booboo!'' Wie geil^^

via


bysina

David Slade über 'The Hunger Games'

 

Einigen von euch wird der Name der Trilogie etwas sagen und andere die süchtig danach sind, so wie meine Wenigkeit, die wissen sowieso wovon ich spreche. Wer überhaupt keine Ahnung hat, der kann HIER unseren Buchtipp dazu lesen :)

Zurück zum Thema. In einem Interview kam David Slade auf The Hunger Games, oder auch Die Tribute von Panem zu sprechen...


















Having been so immersed in this [Twilight] world, do you have a good sense of what makes a series this sticky? Can you predict the Next Big Thing for this audience?
“Hunger Games” is probably going to be huge. I was actually very interested in directing the film of that. I met with Lionsgate to talk about it, but it didn’t work out.I’m a big, big fan, a big supporter of fan subcultures. I think they make things bigger than they are and they allow younger people — sometimes older people– to interact in positive ways …they’re good things in society, while there are a lot of bad things in society. And the things that drive great successes are things that people just identify with.
Since there’s obviously a precedent for switching directors with every movie in a franchise, we’d like to officially throw our support your way for the “Hunger Games” sequel.
Aw, well. Let’s see how things go. Who knows. I was in talks early on with “Hunger Games” but it didn’t go and I moved on to the next thing. I don’t tend to attach myself to a lot of things — I generally kind of pursue something to the point at which it becomes a reality, then I start talking about it. I’m very close — but there are four things and they’re all very, very different.
Und wie wir vor kurzem von David über Twitter erfahren haben, war er selbst im Rennen für den Job des Regisseurs zur Verfilmung...


So und falls es irgendwen hier interessiert, oder auch nicht, ich werde euch trotzdem damit belästigen! Mein Favorit für die Rolle des Peeta: Wiliam Moseley...

http://www.virginmedia.com/images/william_moseley-gal-kids08.jpg

Wenn sie ihn für die Rolle besetzen, können sie für die restlichen Charaktere meinetwegen auch Kobolde einsetzen, mir egal! Hauptsache der Moseley ist mit an Bord ;O

Übrigens Leute, der 3. Teil ( Die Tribute von Panem: Flammender Zorn) erscheint nun schon am 20.Januar 2011!

bysina

Taylor trägt Kristen, den ganzen Tag lang - Access Hollywood Sneek Peak Eclipse DVD



via fiercebitchstew via Twitter
byBruni

Jamie unterwegs!

Jamie & Bonnie waren heute bei der Ladeneröffung + Party von Miu Miu in London anwesend...

































Weitere Bilder findet ihr auf Snitchseeker

bysina

MTV: 5 Gründe, wieso wir uns so sehr auf die Eclipse DVD freuen

Die ganze Woche lang hat sich Hollywoodcrush (MTV) damit beschäftigt, die 5 Hauptgründe aufzuschlüsseln, wieso wir uns auf die Veröffentlichung der Eclipse DVD freuen sollten. In Amerika kommt die DVD ja schon am 4. 12. in den Handel und es gibt dazu wie immer auch Midnight-Release Partys. Tja, von so etwas können wir nur träumen. Aber man soll ja nicht meckern...
Aber nun sind wir gespannt! Sind diese 5 Gründe auch auf euerer "Darauf freue ich mich jetzt schon" Liste ? Oder hat MTV das Wichtigste gar vergessen?

1. Grund -- Das Ansehen der Eclipse DVD verkürzt die Wartezeit auf Breaking Dawn!!

But let's face it, the real reason we're excited for "Eclipse" to hit DVD is because we're that much closer to the release of "Breaking Dawn."

The first official picture we saw last week was the perfect holiday present from director Bill Condon. And those paparazzi pictures we saw last month of Rob and Kristen smooching had us figuring out just how many days there are until "Breaking Dawn: Part 1"'s release date (350 days to be exact!).

There are plenty of reasons to be excited for "Breaking Dawn" to hit theaters. There's the wedding, the feather-filled honeymoon and, of course, the birthing scene to look forward to. Rewatching "Eclipse" is the perfect way to remind ourselves what we have to look forward to. The whole love triangle between Edward, Bella and Jacob is one of our favorite parts of the series, and we get to see it all come to a conclusion in "Part 1." Plus, there are plenty of cute Bella and Edward moments to enjoy. [...]


2. Grund -- David Slade erzählt über eine spezielle gelöschte Szene

Fortunately for all you Bella and Edward fans, one of the film's cut scenes is a "sweet little moment" between the two. Apparently there was a running argument between the couple throughout the course of the film, but David ultimately decided to cut it from the film.

"We were trying to get the film to a manageable length, to flow really well, and it was like hitting a speed bump. You just felt it every time you hit these scenes," he explained. [...]


3. Grund -- Kristen Stewart und Robert Pattinson´s Audio Kommentar

The tent scene is definitely a scene that we're excited to hear the full commentary on, but we have a couple other scenes that we're looking forward to as well. See what scenes they are and why we're psyched to listen to Rob and Kristen talk about them after the jump!

The Leg Hitch
This definitely holds the title of being the hottest make-out scene in the "Twilight" films, and Rob and Kristen's passion seemed very real. Maybe it wasn't even acting? These two made watching the tent scene awkward enough, but we can't wait to see what Kristen has to say when she watches Rob grab her leg and hitch it up over his hip. Sexy! [...]


4. Grund -- 6-teilige Making Of - Dokumentation

"All credit due to the people who made the behind-the-scenes. They were almost invisible when we were making the film. They really were exceptionally discreet. So I can't remember them ever being there," he said. "I noticed them with a camcorder every now and again. I remember grabbing a hold of it once or twice and gesturing into the camera, but other than that, I don't remember them being there. You could attribute this to old age."

All the more reason to pick up the DVD, we guess! [...]


Und der 5. Grund -- Edward und Jacob Fast Forward

Our favorite Edward scene is definitely the sleepover. How could it not be? We could watch that make out session and the leg hitch on repeat for hours. I mean, Bella's face is kind of covered, so it makes it easier to pretend that we're the girl Edward is macking on. That meadow scene is a close second though, made all the more special by the fact that it's the first scene we were teased with so long ago.

Fortunately for all you Jacob lovers out there, Edward isn't the only one getting some quality Bella time. How could we forget that first kiss in La Push (and the intense confrontation afterward), or their last kiss up on the mountain? That's plenty to swoon over by itself. Yet, in proper werewolf fashion, Jacob is shirtless for a majority of this film, often with his fellow wolves half-naked surrounding him, which gets us swooning even more. We definitely have a soft spot for pretty boys. [...]


via Hollywoodcrush via KstewAngel
byBruni

Freitag, 3. Dezember 2010

Kristen & Rob "SchachSzene" auf Isle Esme



Ein weiteres Video vom KussSzenendreh am STrand zeigten wir euch HIER

via 500daysofrk
byBruni

TV Tipp!


Jetzt in diesem Moment läuft auf RTL II gerade "Im Dutzend billiger 2" in dem auch Taylor Lautner (als ´Eliot Murtaugh´) mitspielt. Wer es noch nicht geschafft hat, sich diesen Film mal anzusehen-jetzt ist die Möglichkeit dazu :)

byBruni

Manip der Woche!




Quelle


bysina

Mehr Eclipse DVD Extras

Die Qualität der letzten drei Videos ist schrecklich, das gebe ich offen und ehrlich zu, aber ich habe es ja auch nicht aufgenommen ;)


via Twicrackaddict /Quelle

bysina

Kristen erwähnt in The Vampire Diaries

Ahhhhh!!! So weit bin ich doch noch gar nicht! Tss tss...

*SPOILER*



bysina

Cast gesichtet!

Kellan (höchstwahrscheinlich) auf dem Weg nach Baton Rouge! Also nicht zu Fuß, sondern auf dem Weg zum Flughafen um von da dann einen Flug zu nehmen :O

Breaking Dawn kellan 120210 2 Kellan Lutz On His Way To LAX kellan lutz

Michael Sheen mit Rachel McAdams schon am Flughafen ;)

Breaking Dawn Michael+Sheen+Rachel+McAdams+Michael+Sheen+0fDfckrz cXl Michael Sheen & Rachel McAdams At LAX michael sheen





















 thx BDM


bysina

James Franco und die 'Twilight Kids'

James Franco (Ich mag ihn sehr) war vor kurzem zu Gast bei Jimmy Kimmel und erzählte, dass er Bill Condon gefragt hat ob er einen Part in BD bekommt. Bill Condon hat *man mag es kaum glauben* abgelehnt :O Keine Ahnung ob das jetzt als Witz gemeint ist, oder ob was dran ist und Bill dachte James würde Rob die Show stehlen^^ Na egal, das mit BD kann ich ja noch gerade so verkraften, aber das Duett mit Rob während der Oscars, was hätte ich darum gegeben DAS zu sehen! Das Interview ist jedenfalls wirklich klasse, James ist ein witziger Kerl und er sieht in diesem Hemd irgendwie, ich weiß auch nicht, so gut aus!


Die restlichen Parts des Interviews findet ihr HIER

bysina

Erster PromoClip für Ashley´s "Fashion Forward"

Davon dass Ashley demnächst ein wenig in die Modewelt schnuppern wird und dabei mal mit den Modedesignern sprechen und hinter die Kulissen schauen wird, berichteten wir bereits. Hier nun der erste PromoClip für die Show "Fashion Forward: Making it"



via source
byBruni

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ashley Greene auf dem Cover der "Cosmopolitan"


byBruni

EW Interview mit David Slade

Entertainment Weekly hat sich mit "Eclipse" Regisseur David Salde zusammengesetzt und ihm mal die 5 brennendsten Fragen (laut EW) zum Film/zur Arbeit am Film gestellt...


1. Why doesn’t he do a commentary track? Slade is obviously well-represented in the feature-length making-of documentary and introduces and provides context for deleted and extended scenes, but he’s not on either of the two commentary tracks over the movie — he leaves those to Stephenie Meyer and producer Wyck Godfrey, and Stewart and Robert Pattinson (she’s in Montreal, jealous that he’s in L.A. eating In-N-Out). “It’s a choice I made after doing my first ever and last ever commentary on my first film Hard Candy,” he says. “I did a commentary for that and found it such an unsatisfactory experience, personally, that I vowed never to do it again, because I’m not very good at it. You work for a year-and-a-half, two years, however long it is on a film, and it’s a very personal experience as well as a very public experience. There’s so much catharsis that goes into it, and then you end up sitting in a little room and you reduce what was an intense amount of work down to a crappy, silly little anecdote usually. ‘It was raining that day.’ [Laughs] I just found it to be really disheartening, and, like I say, I’m not really good at it. I didn’t do one for my second film [30 Days of Night] either.”


2. Listening to Stephenie and Wyck’s commentary, you hear a lot of the discussions that went on on-set, like debating how Jacob should kiss Bella both times, and you realize what a collaborative experience making a Twilight film must be. Is that helpful or more challenging as a director? “If you’re in sync with everybody, the collaboration is second nature. What you’re doing is looking for the best ideas and utilizing them. Certainly there is a lot of collaboration, but there is also a lot of clarity that has to be had in the vision that you have for the film when you come in as the director. Without that, there’s no bullseye to be aiming for,” he says. “There’s all kinds of things that we can discuss, but at the end of the day, I’m the guy that has to go off and get the shot… Film is always a fight because you’re the person, as the director, with a clear picture in your head of what you think is really exciting, and you’re just trying to convince a bunch of other people to buy into that. That’s always gonna be a tough ride, particularly when there’s two very successful films that have gone beforehand. There’s a tendency to think safely. ‘We have something that works. Why would we change this or that?’ [...]


Den Rest findet ihr bei TwiCrackAddict

byBruni

Peter Facinelli "Black Swan" Premiere in NYC & BD Info


Und heute twitterte unser Lieblings-Vampir-Doktor folgendes bezüglich seines Beginns der Breaking Dawn Dreharbeiten:

Via @peterfacinelli Start work tomorrow on Breaking Dawn... Looking forward to bring Carlisle back from the dead.


via TwiCrackAddict
byBruni