Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween Kostüm, ach was Kostüm des JAHRES!!

Um auf diese Idee zu kommen also neee, so bescheuert das es schon wieder cool ist :O


via Twifans!

bysina

Kristen und Taylor in Brasilien!

*UPDATE*

PANIK!!!!!!!! Es sollen allein am Flughafen 200 Fans auf die beiden gewartet haben, sieht mir eher nach 2000 aus! Verdammt was ist nur los mit denen, das ist ja heftig!



Ich glaube ich habe eine ungefähre Vorstellung davon warum man Rob da nicht hingeschickt hat, alle Fenster des Flughafens UND der Nachbargebäude wären wohl zu Bruch gegangen!

Kristen und Taylor sind inzwischen in Brasilien, Sao Paolo angekommen zur Promotion von New Moon, wo sie morgen u.a eine Pressekonferenz abhalten werden...

bysina

9 Minutes of New Moon!

Hier kommt ein New Moon Trailer Mash Up, heißt (fast) alle bisher erschienenen Clips, Trailer und einzelnen Szenen aus New Moon, auch die neuen vom Mtv Ulalume Festival, geordnet und zu einem einzigen Video zusammengefügt!Es ist der Hammer und ich hätte es mir nicht ansehen sollen! Es ist eine Sache die Szenen in Abständen von mehreren Tagen oder Wochen und durcheinander zu sehen aber sinnvoll zusammengefügt ist das wie die Kurzversion des Films! Heißt auch wenn ihr schon alle Szenen gesehen habt das Teil hier gibt euch den Rest also...

*SPOILER*





bysina

Ich mag keine Kürbisse aber Kürbiskerne!

Ach ja Leute fast hätte ich es vergessen...

HAPPY HALLOWEEN

So schnell ein paar Flosklen...Halloween äh Süßes oder Saures bzw. Trick or Treat, Häuser mit Klopapier einwickeln, Zahnpasta an die Türklinke, faule Eier gegen die Fenster geworfen ehh...



bysina

MTV Ulalume:Howling at New Moon!

*UPDATE*

Falls einige es zwischendurch nicht mitbekommen haben so wie ich^^



Hier nochmal ein paar Interviews in denen es u.a auch um Eclipse geht, Ausschnitte aus New Moon und so geil Kellan und Nikki in diesem Haus und natürlich Rob, Kristen und Taylor die den neuen Clip vorstellen...







Das hier ist auch von gestern, Mtv stellte Kellan, Jackson, Nikki und Elizabeth die Frage ob sie denn an Geister glauben^^



Elizabeths Antwort gefällt mir am besten oder Kellans: ''...Wir haben diese alte Großmutter die in meinem Haus lebt...'' :O


bysina

Umpa Lumpa New Moon Clip!

Häppi Börsday Bella!

Show me the love :O



Verdammt Jaspers Blick und Edwards Blick als er Jaspers Blick sieht bzw. seine Gedanken hört!!!

Aber am besten immer noch "Dating an older woman, huh?"

via Mtv.com

bysina

Diese Teile in HQ und ich geh kaputt!

*UPDATE*

Erinnert ihr euch noch an dieses unterhaltsame Rätsel, zur Dezemberausgabe der VanityFair?

Unschwer zu erkennen, ja es ist Rob und OH MEIN GOTT!!!!!



Darf ich dir beim aufknöp...ich meine zuknöpfen helfen Rob? Das klappt ja nicht immer so gut bei dir, ich bin nur hilfsbereit!


via Robsessedpattinson!

bysina

Trio gesichtet!

*UPDATE*

Hah doch, Rob und Kristen auf einem Blid :O

Danke Katrin :)

Und nein ich hab keine Ahnung wieso Taylor, Kristen und Rob plötzlich alle am selben Ort sind aber ich werde es einfach hinnehmen :O

Obwohl höchst wahrscheinlich war Rob ebenfalls im Studio^^

Kiekste mal da vorn, ick seh se die Paparazzi!!!

Sou ick bleibe nock ein bisschen in diese dunkle Eingang stehen!

Ich hab außerdem keeeeine Ahnung wie die das hinbekommen aber ich find nicht ein einziges Foto auf dem die beiden, also Rob UND Kristen zusammen drauf sind!Passt auf ihr beiden sonst wird's unglaubwürdig;)

Rob und Taylor...


Kristen und Taylor...

Sina und Taylor...

:-(

Sina und Rob...

:-( :-(

Weitere Bilder auf Twifans+Twifans :)

Rob, nicht schwer zu erraten, in L.A und da läuft er nun, ein ganz normaler Typ ( irgendwie) mit ner Tüte in der Hand...


Ebenfalls in L.A, Taylor und Kristen auf dem Weg ins Studio für restliche Feinarbeiten für Eclipse...


Weitere Bilder + Artikel von Taylor und Kristen auf PopSugar+ CelebrityGossip!
Weitere Bilder von Rob ebenfalls auf Popsugar!

bysina

Freitag, 30. Oktober 2009

Stephenie bis gestern noch in Vancouver!

Gut zu wissen das Stephenie anscheinend bis zur letzten Klappe mit dabei war, vor allem bei den wichtigen Szenen am Ende [Laut Twilight-Gossip wurde im Studio sowie draußen gedreht u.a Szenen auf einem Berg, in der Victorias Körper brennt. Außerdem Dreh in Edwards Zimmer in der Bella versucht Edward zu verführen und weitere Szenen im Haus der Cullens] Inzwischen hat sie Vancouver ebenfalls verlassen.Sie war übrigens zur selben Zeit am Flughafen wie auch Rob und Kristen, heißt gestern! Aber offensichtlich ist diese Tatsache etwas untergegangen weil Rob und Kristen^^

Faszinierend oder? Diejenige der wir das alle zu verdanken haben, den Ursprung und ich finde nur drei Fotos :O

Na jedenfalls Lainey lässt das alles natürlich nicht unkommentiert und dieser Spruch hier ist mal wieder zu geil...

,,It was Meyer who declared last year that Pattinson was “Oscar worthy” as “Edward Cullen” in Twilight. Twi-Hards obviously agree, as evidenced by Shelly’s hatemail yesterday. Apparently to them, the Academy is totally disrespecting the artistic effort behind a two hour constant constipation face. ''

Hmmm Rob einen Oskar für seine Rolle als Ewdard in Twilight? Was denkt ihr? Also ich denke JA aber der Film insgesamt? Ehhh so leid es mir tut NEIN!

Na jedenfalls Nikki wurde ebenfalls am Flughafen gesichtet , zwar an einem anderen Tag aber auch in Vancouver ...


Weitere Bilder + Artikel auf LaineyGossip!

Bilder via PUNKDImages!

Rachelle zur New Moon Premiere!


Nach Rachelles Weggang haben einige ja befürchtet das sie vielleicht nicht bei der Premiere von New Moon in L.A am 16.November auftauchen würde. Aber laut Life&Style wird sie doch dabei sein! Ich denke nicht das es ihr irgendwer übel genommen hätte wenn sie nicht aufgetaucht wäre aber das beweist wie wichtig ihr die Fans sind, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es angenehm wird, wahrscheinlich auch traurig für SIE! Aber sie kommt trotzdem und das ist wie ich finde ein feiner Zug von ihr und es macht mich gleich noch trauriger sie nicht mehr in ihrer Rolle als Victoria bewundern zu dürfen in Eclipse! Das wäre ihr Film geworden, DER Film!!

...In July, Rachelle was shockingly replaced in Eclipse by Bryce Dallas Howard, 28. But Rachelle’s contract for New Moon included tickets to the premiere for her and her family — and she plans to use them. “It’s always been her decision whether to go,” says the insider. “And Rachelle’s decided she wants to.”

Kompletter Artikel auf Lifeandstylemag.com!

bysina

Der letzte Vampir in Vancouver...

Ähhh Herr Samuel die Dreharbeiten sind beendet, sie können die Stadt nun wieder verlassen!


Okay, all right! Vielen sänk for die Info, ick will nur nock schnell eine Brief hier abschicke and than mack ick mick gleich on the Way zum Flughafen...

Hmm ich frage mich was er bis gestern noch in Vancouver zu suchen hatte? Na vielleicht hat er einfach keinen Flug mehr bekommen, Xavier machte sich nämlich erst gestern wieder auf den Weg nach L.A!

Weitere Bilder auf Radaronline!

bysina

''Robert Pattinson is lonely'' - Dr. Carlisle Cullen spricht...

Und zwar im Innaview!! Was kann man noch dazu sagen? Ja es dauert fast 10 Minuten, ist wirklich richtig gut und der Reporter hat ne Glatze!Ne Spaß obwohl das mit der Glatze und dem gut stimmt!Na jedenfalls Peter verrät im Interview u.a das er Anfangs zwar wusste das die Bücher von Stephenie Meyer eine Fanbase haben, er aber nicht mit solch einem Phänomen, zu dem es sich ja offensichtlich entwickelt hat, gerechnet hätte!Er spricht außerdem über seine Familie, seine Entscheidung Schauspieler zu werden und den Regiewechsel für die Verfilmung der Saga!Rob wird natürlich auch erwähnt und wie Peter da so über ihn spricht das macht mich traurig, wirklich!Und ich denke kein normal denkender Mensch beneidet Rob um seine Lage!Passend dazu Peters Aussage, dass das was momentan mit Rob passiert Fluch und Segen zugleich ist und das er glücklich darüber ist das er selbst immer noch die Straße entlanggehen und sich einen Latte holen kann ohne das Leute aus irgendwelchen Büschen hervorspringen ,versuchen Fotos davon zu schießen und dann irgendwelche Geschichten kreieren.Und so sehr manche Leute denken mögen das das alles fantastisch sein muss, so muss es für Rob eher beängstigend und schwierig sein.Und das er sich manchmal dagegen entscheidet rauszugehen obwohl er das gerne würde, einfach weil er diesen Wahnsinn auslöst sobald er vor die Tür tritt. Und dann sitzt er in seinem Zimmer fest was einsam sein kann, ''Robert Pattinson ist einsam!Das ist es was er braucht mehr Leute die ihn lieben.'' Ja ne is klar :O Aber schrecklich zu wissen das man niemals unbeobachtet ist, ich würde echt Panik kriegen! An keinem verdammten Ort auf dieser Welt unerkannt, unfotografiert, unfassbar!!



Echt geilo wie der Reporter Peters indirektes Kompliment an ihn einfach mal komplett übergeht...

Peter:''...du gehst in Talkshows und machst diese Dinge aber diese Dinge sind sehr angenehm.Ich habe die Möglichkeit Leute zu treffen so wie dich und sitze und habe diese Unterhaltungen und dann vegisst du diese Kameras die laufen und du hast diese aufrichtigen Gespräche und es fühlt sich immer gut an echte Unterhaltungen zu führen.''

Reporter:''Deine Tochter lusa oder...?'' Aber 8:15 macht er's wieder gut^^

Ich habe jetzt übrigens folgendes Probelm! Der Typ, die Glatze, dem seine Stimme kommt mir bekannt vor!Der hat schonmal irgendwen vom Cast interviewt das weiß ich aber ich komm nicht drauf wen, das macht mich verrückt!! Der hat so ne prägnante Stimme verdammt wer war das noch gleich?!

AHHHH ich sag ja die Stimme aber ohne das Gesicht! Danke an Robsessedpattinson :)



bysina

Mtv...wissta bescheid

Mtv hat's drauf, die haben sich ein paar Darsteller geschnappt, ihnen wichtige Fragen zum Leben gestellt u.a darüber ob irgendwer von ihnen irgendwas an Merchandise Zeug besitzt, und davon zeigen sie uns jetzt jeden Tag ein paar Ausschnitte...


Übrigens ob dieses Umpa Lumpa Alumnus Festival im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird weiß ich leider auch nicht aber auf Mtv selbst hab ich noch nichts davon gehört!Beginn des Specials 'Mtv Ulalume:Howling at New Moon' ist in ca. 5 Stunden und den Trailer findet ihr eine Stunde später auf Mtv.com!

Arg ich kann mir nicht helfen ich find diesen Titel so bekloppt 'Ulalume', wer mir den Sinn davon erklären kann, das wäre nett :)

bysina

Paulex ai ya aiiiiii!!!

Ist es hier so heiß oder? Ich also das kann ja wohl nicht angehen hier das also ja!Dieser Alex...is ja auch egal ich bin verwirrt...


Ich weiß nicht einmal von welcher Zeitschrift die Scans stammen, ist im Moment auch nicht wichtig, einfach nur starren...


via Volturiguard!

bysina

Rob is bothered!

Jimmy Fallon hat's schon wieder getan und ich find's coolio^^



Übrigens bei ihm in der Show werden auch Kristen, Taylor und Ashley zu Gast sein, das Datum steht nur noch nicht fest :O

bysina

New Moon Stills...

Da hätten wir der/die/das neue Stil aus New Moon...

Und zwei neue Bilder vom Filmset...


Chips, gib mir CHIPS!!!

thx Twifans!

bysina

Mtv: Interviews mit dem Cast!

Vampires do like Werwolves!

Mtv hat mal wieder ein paar Interviews mit dem Cast für uns, Thema diesmal Taylor und das Wolfpack...


Nikki Reed...

MTV: What's your favorite scene in "New Moon"?


Reed: Anything that Taylor Lautner is in. Seriously, the kid is — he's not a kid, he's a young man — but he's incredible. And I'm not saying that because he takes his shirt off in every scene. [Laughs.] Seriously, you forget that he's half-naked in every scene, because he is so incredible. He makes this film amazing.

MTV: Tell us about your favorite new character to join the franchise, who wasn't in the original film.

Reed: All of the wolves. They bring a very obvious warmth. To see people actually interacting and wrestling and touching each other and rolling around in the mud and being a bunch of boys? That was a nice addition. Because the vampires are all very ... cold. It sounds super cliché, but there was a lot of interaction, a lot of human interaction [in "New Moon"]. It was nice.

Komplettes Interview auf Mtv.com!

bysina

Tweeet!

Coool der aktuelle Tweet von David Slade und es sind KEINE Kräuter dabei!!!


Um das Ende der Dreharbeiten zu Eclipse zu feieren ein Foddo von Xavier Samuel als Riley, vor seiner Verwandlung...


bysina

Kristen back in L.A!

Und sie scheint wirklich guter Dinge zu sein...

Ohh da ein Vogel!!


Weitere Bilder auf Robertandkristen.org!

bysina

New Moon Stills!

Heute findet ja dieses Mtv Ulalume Halloween:Howling at New Moon Special statt bei dem u.a Kristen, Rob und Taylor einen neuen Clip aus New Moon ankündigen werden und hier vorab schon mal drei Stills aus besagtem Clip...

via Mtv.com!

bysina

Und da ist er auch schon gelandet...

*UPDATE*




Mehr auf Twifans!

und zwar in L.A...


Weitere Bilder auf Splashnewsonline! thx Robsessedpattinson!