Samstag, 24. April 2010

Eclipse Trailer in Super HD!

UPDATE!
Man hat mich gefragt, wo ich meine Leah zu sehen. Ich hab dann mal an der besten Stelle ein Screencap gemacht. Man sieht nicht viel, nur den Kopf der hinter dem Hügel auftaucht. Es gibt acht Wölfe (Sam, Jacob, Paul, Jared, Quil, Embry, Seth und Leah) und auch alle acht sind auf diesem Screencap zu sehen. Leah wird als weiß/grauer Wolf bezeichnet, die kleiner ist als die anderen. Nach meinem Wissen, ist sie somit, die einzige mit dieser Fellfarbe und mit großer Wahrscheinlichkeit ist es dieser Wolf. (denn die anderen würden von der Farbe gar nicht passen)
Klicken für´s vergrößern.

Also das ist der Hammer.... du kannst alles sehen, jedes Haar...es ist DVD Qualität. GENIAL! Man erkennt echt alles. Den Leah Wolf hab ich gefunden und auch die kämpfende Esme....

Stellt das Video in den Vollbildmodus (Das sind unten die vier auseinandergehenden Pfeile) und stellt es dann auf 720p und wartet bis es vollständig geladen ist. Dann ist es echt genial....





thx to twifans!

byTink

Noch mehr Promobilder in jeglicher Ausführung!

Eclipse Homepage ist geöffnet!

Die offizielle Eclipse Homepage ist jetzt geöffnet. Klickst du HIER! Sie ist ungefähr so wie die anderen beiden davor auch, aber die "New Moon" Homepage hatte irgendwie mehr zu bieten!
Neu sind aber einige Promobilder:

Video Live Chat mit Nikki, Julia und Bryce!

Ein Eclipse Cast Video Live Chat mit Nikki, Julia und Bryce!

Neue Pappaufsteller!

Neue Stills von den Dreien. Das sind Pappaufsteller, die man nochmal ausschneiden kann. Klicken für größer, dann versteht ihr auch was ich meine....
Edward sieht mal wieder gequält aus und Bella hatte einen zu großen Ventilator im Gesicht :D

Fanreaction Video!

Ihr wusstet doch, dass sowas kommen würde....



Ganz genial ist die Szene mit den Volturi. Ich zitiere: "Woooowwwwwww..." :D



UPDATE!

Und sie darf natürlich nicht fehlen. Die Königin der Fanreaction Videos!



thx to twifans!

byTink

Bella´s Verlobungsring...

... in Slowwwwwwww Moootiiooonnn! Also ich muss ja gestehen, dass ich mir dn ein wenig kleiner vorgestellt habe, bzw. auch filigraner.



Source!

thx to twifans!

byTink

Screencaps aus dem Eclipse Trailer!

in HD!

Ohohoh der Trailer ist ja mal 1a. Wirklich super. Mr. Slade dafür bekommen sie erstmal einen Smilie :D
Und nun gibt es natürlich die Screencaps dazu. UND ES SIND 180! Klickt HIER um sie alle zu sehen und HIER um sie in HD zu sehen!
Das hier sind meine Favouriten/Lieblingsszenen:
Die Wölfe kommen. Wie genial sieht das denn aus!
Riley lernt schwimmen :D Sorry, aber da musste ich so lachen!

Ach ich mag die vier hier! Als wenn die nirgendwo auffallen...

ENDLICH! Jasper in Action! Das warten hat ein Ende...

Alice & (ich denke es könnte Paul sein) beim Vampire auseinanderreißen.
Beim 20.000 Mal, meine ich erkannt zu haben, dass es Jasper ist, der ier Victoria jagt. Die Haare und die Statur sind verräterisch.

Das ist mein so genial! Alles Zwerge außer Felix! Haha.

Ich freue mich so sehr auf diese Kampfszenen. Besonders darauf wie Rosalie und Esme kämpfen. Das kann ich mir gerade nicht so vorstellen. Und auf die nun mittlerweile 8 Wölfe! (Ich will den Leah-Wolf sehen :) )
byTink

Freitag, 23. April 2010

Was zur Hölle????

Da ist man mal 4 Stunden in der Stadt unterwegs, kauft sich Dinge die man eigentlich nicht braucht und dann DAS!

Der Eclipse Trailer oder auch wieso schon jetzt? Hab ich was nicht mitbekommen? Wen interessiert's, ich zieh mir das Teil jetzt rein, aber so was von!!!



Nur eins, absolut GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Dakota Traileransage bei Oprah!



via Twitter!

bysina

David Slade schon in Kanada!

Wahrscheinlich in Vancouver, für den Nachfreh einiger Reshots zu Eclipse (wir berichteten)...


bysina

Fan trifft Rob!

Rob wurde gestern gesichtet, in London während der Show seiner Schwester Lizzy...


via RobertPattinsonLife

bysina

Kristen eine der schönsten Menschen!


KRISTEN STEWART, 20

When you think Valley girl the Twilight star, who plays tortured loner Bella Swan, doesn't exactly come to mind. And you won't catch this California native slaving over the latest fashion and beauty trends. "I think it's ridiculous that you need to look a certain way to be conventionally pretty," she declares.


Quelle:People.com via KStewartFans

bysina

Filmtipp: Kristen & Jodelle Ferland in 'The Messengers'


Heute um 22:15 auf ProSieben! Ich kenne den Film schon und muss sagen er ist saugut!!Gruselig und richtig gut!!

Einige sind jetzt vielleicht verwirrt, wenn sie Jodelle Ferland lesen, aber tatsächlich, Jodelle ist in dem Film ebenfalls zu sehen und jetzt *Spoiler*

Sie spielt das kleine Mädchen in den Rückblenden über die Familie die vorher in dem Haus gelebt hat, in dem jetzt Jess (Kristen) lebt! Bilder dazu HIER


Roy und Denise Solomon (Dylan McDermott, Penelope Ann Miller) ziehen mit ihren Kindern von Chi­cago nach North Dakota, um in einem einsam gelegenen Farmhaus ein neues Leben zu beginnen. Während die Eltern lernen, wie man Mais anbaut und morsches Holz putzt, entdecken Jess ("Twilight"-Star Kristen Stewart) und der kleine Ben, dass in dem Schatten des muffigen Hau­ses fiese Geister leben... Mit Filmen wie "The Eye" wurden die Pang-Brüder zu Galionsfiguren des Hongkong-Gruselkinos. Dass sie einst eine ganz eigene Bildsprache entwickelten und den Mut besaßen, an den starren dramaturgischen Gesetzen des Horror­genres zu rütteln, ist ihrem ersten US-Produkt leider nicht mehr anzumerken. "The Messengers" ist eine 08/15-Spukstory voller Klischees und Poltergeist-Radau, so glatt und konventionell inszeniert, wie sie geschrieben wurde.

Die Wiederholung läuft am 25.04 um 23:50, ebenfalls auf ProSieben

Danke an FrauGugelhupf und Layla via Twitter und Claudia per Mail :)

bysina

Donnerstag, 22. April 2010

Catherine Hardwicke verfilmt 'Rotkäppchen'


Das Märchen der Gebrüder Grim und dabei handelt es sich dann wohl um eine Art Neuinterpretation des Märchens! Und von dem ausgehend was ich bis jetzt so darüber gelesen habe finde ich das alles ziemlich COOL, im Ernst, ich werd mir den Film in jedem Fall ansehen...


Die Schauspielerin Amanda Seyfried (" Mamma Mia!", "Chloe") wird die Hauptrolle in dem Horrorfilm "Girl With the Red Riding Hood" bei Warner Bros. spielen. Regisseurin Catherine Hardwicke ("Twilight") inszeniert die Gothic-Horror Version des Märchen Rotkäppchen nach einem Drehbuch von David Johnson. Amanda Seyfried wird darin die Roller einer jungen Frau spielen, die von einem Werwolf terrorisiert wird. Den Part des Holzfällers und Geliebten Peter wird Schauspieler Shiloh Fernandez übernehmen. Als Produzenten sind Leonardo DiCaprio, Jennifer Davisson Killoran und Julie Yorn an Bord.

Ich bin ehrlich gespannt auf diesen Film und wie Catherine das umsetzen wird, denn auf Moviepilot habe ich noch etwas höchst interessantes um nicht zu sagen erschreckendes gelesen...

(Auszug)

Wie die Rotkäppchen-Adaption letztendlich umgesetzt werden soll, ist noch mehr als fraglich. Immerhin gibt es zahlreiche Interpretationen dieser alten Geschichte. In einigen Versionen des Märchens ist sogar von Kannibalismus die Rede. Das hungrige Rotkäppchen isst vom Fleisch der Großmutter und trinkt von ihrem Blut, ohne es zu wissen. WTF?? So habe ich das aber nicht in Erinnenrung :/ Zum Glück! Stell dir vor du liegst als 5 jährige im Bettchen, Muttern liest dir Rotkäppchen vor und wie du da so im Halbschlaf liegst, fängt Rotkäppchen plötzlich damit an ihre Großmutter aufzufressen! Da bekommt der Ausruck "Ei, Großmutter, was hast du für große Augen!" plötzlich eine gaaannzz andere Bedeutung, wenn ihr versteht was ich meine!

Übrigens, dieser Shiloh Fernandez hat damals auch für die Rolle des Edward in Twilight vorgesprochen! Obwohl, wer hat das nicht? Ich glaub inzwischen, selbst ich hab für die Rolle vorgesprochen, ohne es zu merken.

Quelle

bysina

Neues von Charlie Bewley!

Da wäre ein Interview mit ihm, geführt von Patrick Gallagher aus Glee!Obwohl, eigentlich ist es eher ein Gespräch zwischen den beiden :)

Patrick Gallagher & Charlie Bewley On The Barbara Deutsch Approach from Sam Lembeck Production on Vimeo.

Und ein neues Bild von ihm...


thx Twifans

bysina

Taylor sexy Single ;O

Nochmal Taylor, diesmal ist er als einer von Ok!Magazines 50 Sexiest Singles auf Platz 4 gelandet! Platz 4, gut, Platz 4 ist nicht schlecht, aber bei solch einer Platzierung ist es immer viel wichtiger zu wissen wer steht vor ihm auf Platz 3, 2 und vor allem 1, kurz gesagt, ist Platz 4 berechtigt? Wir werden sehen! Wie gesagt, Taylor ist auf Platz 4 gelandet...

At only 18, Taylor Lautner is famous for tearing it up as werewolf Jacob in the "Twilight" movies. TURN ONS: ÒThe most important quality in a girl is [the ability] to let loose, have fun.Ó (Photo by Julien M. Hekimian/Getty Images)

Auf Platz 3 Jessica Simpson! Na gut, das ist ne Frau, das wechselt anscheinend, um so spannender zu erfahren welcher Kerl auf Platz 2 gelandet ist :)

Tadddaaaaaaaaaaaaa


Ich schreib den Namen jetzt mal NICHT dazu und jeder soll mal ganz ehrlich sagen wer das ist, ohne zu schummeln, also ich hab keine Ahnung, ich hab den Namen auch nicht gelesen^^ Im Ernst, ist das jetzt irgendwie peinlich, dass ich nicht weiß wer das ist?

Auf Platz 1 übrigens Kim Kardashian! Das muss auch so ein US Ding sein mit einigen Personen, oder wieso weiß ich noch immer nicht was die Frau eigentlich beruflich macht Fragezeichen

Taylor in Madrid Update!

Es gibt ein paar neue Bilder von Taylor, am 9.April in Madrid...

Ja genau, das ist Taylor, der spielt den JACOB BLACK in den Twilight Filmen, nur damit ihr das mal wisst...







Weitere Bilder:JackobBlackFan

bysina

Neues aus Eclipse?

Das sieht mir nach einem sehr kleinen Jacob und einer halben Bella aus! Es soll aus Eclipse sein, irgendein Promobild für sonst was, keine Ahnung..