Samstag, 21. August 2010

Ashley cheert für Joe Jonas

Darüber, dass sich zwischen Ashley und Joe von den Jonas Brothers eventuell etwas anbahnt berichteten wir ja bereits(hier)...Nun stand Ashley am 19. August mit am Spielfeldrand, um Joe und sein Team, die Brooklyn Road Dogs, beim Baseballspielen anzufeuern. Bevor durch diesen Post Gerüchte entstehen, Joe Jonas würde die Jonas Brothers verlassen-auch wenn das rein technisch gar nicht möglich wäre^^, dieses Spiel ist ein Teil der TXT Kampanie, bei der Fans ihre Idole beim Baseballspielen begutachten können...

imagebam.comimagebam.com
imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com







Ashley hatte richtig gute Laune und tanzte gleich mal ein wenig zu Miley Cyrus´ Song "Party in the USA" :)

byBruni

Peter Facinelli BTS am "Loosies" Set

Hier mal ein paar "Hinter den Kulissen" Bilder von Peter am Set seines neuen Films "Loosies"
byBruni

Neues/altes Foto von Rob, TomStu& Lee MacDougall :)

byBruni

Robsten flüchten vor Paparazzi zur Polizei

Erstmal vorweg - die folgenden Infos stammen von TMZ, die ja bekanntlich nicht gerade für ihre Glaubwürdigkeit bekannt sind.

Angeblich sind Rob und Kristen, nachdem sie am LAX gelandet sind von einige hartnäckige Paparazzi verfolgt worden. Um die beiden nicht zu verlieren haben sie sich durch den Verkehr geschlängelt und ich glaube jeder kann sich auch denken, dass Paparazzi nicht gerade vorbildliche Autofahrer sind.
Rob & Kristen waren offenbar so um ihre Sicherheit besorgt, dass sie Hilfe bei der nächsten Polizeistation gesucht haben; die Beamten waren sehr freundlich und haben die Flucht geplant!
Die Cops haben schießlich einen Weg gefunden, die Twilight-Stars aus dem Gebäude zu schleusen ohne das sie von den Paparazzi entdeckt wurden.

Wie gesagt es kommt von TMZ.... aber wenn es wirklich so ist nimmt das Ganze langsam wirklich bedrohliche Ausmaße an....

TMZ + via 
by Layla

KStew zum Tragen :)

Neben dem F*ck the Hype Shirt auf dem wir Kristen mehr oder weniger eindeutig sehen können^^ ist es (leider nur) in Amerika nun auch möglich, diese beiden Dinge hier zu kaufen...Vielleicht bekommen wir in Good old Germany dann auch ne Möglichkeit Tasche und Tanktop käuflich zu erwerben, ansonsten gilt auch hier: Selbstmachen ist ja immer eine Option :)

byBruni

Komplette 'Leg Hitch' Szene



by Layla

Kristen wird nicht das 'Girl with the dragon tattoo'

Leider wird Kristen nicht die Hauptrolle in den Remakes der Millenium-Trilogie „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ übernehmen. Das ganze war allerdings auch abzusehen, da die Dreharbeiten eigentlich nicht in ihren Terminplan passten.

Rooney Mara wird die Rolle der Lisbeth Salander übernehmen.


Meiner Meinung nach müssten die auch gar keinen Remake machen, weil die schwedische Version eigentlich echt gut ist. Aber für Kristen hätte es mich wirklich gefreut.

source
by Layla

Neue/alte Bilder von Kristen

source
by Layla

F*ck the Hype Shirt *update*

Eigentlich sollte morgen Abend die zweite Verkaufswelle starten, allerdings haben die Probleme mit UPS und deshalb startet der Verkauf doch erst Montag Abend um 21 Uhr - also schnell sein -  (oder zur Not selbst machen)

UPDATE: auf der Website steht jetzt doch wieder der 21.08. -> also heute. bin jetzt selbst etwas verwirrt, weil er auf Facebook von Montag gesprochen hat. Also lieber heute Abend schonmal schauen ob der Verkauf startet. Immerhin gibt es nurnoch ca. 20 Shirts.

source
by Layla

Jackson im TROIX Magazine


*hier* könnt ihr euch das BTS Video anschauen

source
by Layla

Interview mit Nikki Reed

Nikki über Rosalie's Wandlung in BD

Nikki über 'True Blood'
by Layla 

Summit äußert sich über BD-Gerüchte

Rund um ‘Breaking Dawn’ ranken sich im Internet zurzeit wieder einige Gerüchte und deshalb gab es von der Produktionsfirma Summit Entertainment ein offizielles Statement.

 Es gibt zurzeit nur eine Castingdirektorin, die für die ‘Breaking Dawn’ Filme castet und zwar Deborah Zane. Alle angeblichen Castings, die nicht mit ihrem Namen im Zusammenhang stehen, sind keine Castings für den 4. Teil der Saga.

Twilight Lexicon hat sich wegen dem Gerücht erkundigt, ob Renesmee in der Filmversion einen anderen Namen bekommen würde und dieses Gerücht ist definitiv falsch! (einer der beim Casting war hatte berichtet, dass Renesmee im Casting-Skript anders hieß)

Twilight Examiner fragte wegen Rileys Auftritt in ‘Breaking Dawn’ nach, denn laut Xavier Samuels IMBD-Seite kommt er in dem Film vor. Riley wird nicht in dem Film zu sehen sein und somit ist es auch nur ein Gerücht.

Außerdem gibt es immer noch keinen bestätigten Termin für das Erscheinungsdatum der ‘Eclipse’ DVD in den USA.

source
by Layla

Remember me Screencabs

In 9 Tagen ist es endlich so weit und 'Remember me' erscheint auch bei uns endlich auf DVD und das sogar ein paar Tage früher als ursprünglich angenommen. Ich hoffe, dass ihr auch alle schon die DVD vorbestellt habt, damit sie am Montag (30.08) auch pünktlich bei euch ankommt -  wenn nicht geht es *hier* zur Bestellung.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es hier mal ein paar neue Screencabs.


*hier* und *hier* gibt es noch viiielll mehr

by Layla 


Freitag, 20. August 2010

RTL Bericht über Robsten


Sorry nochmal, dass die Info so spät kam aber ich muss gestehen, dass ich keinen Fernseher habe und sowas immer nur per Zufall mitbekomme. 

thx an die Info in der Chatbox
by Layla

Donnerstag, 19. August 2010

Robsten "US Weekly" Artikel

Zugegeben, die US Weekly ist jetzt keine besonders verlässliche Quelle, wohl eher vergleichbar mit der OK! oder der InTouch von uns, aber die Bilder von Rob und Kristen sind einfach zuuu süß^^ Wie viel Wahrheit in dem Artikel selbst steckt, soll mal jeder für sich entscheiden :)
byBruni

Neue Kristen Foto´s von dem Eclipse Rom Fanevent

Hach...Ich kann Rob´s Gefühle voll und ganz nachvollziehen^^ *zwinker*...Kristen ist soooooo hübsch...
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
thx to kstewrobfans
byBruni

Kellan Bogata TV Interview

Zu später Stunde ein bisschen Smalltalk mit Kellan :) Ich finde er hat einfach eine sehr angenehme Stimme und lockere Art...In dem Video sieht man auch, dass Kellan sich mal als "DJ" versucht hat...Hinter dem Mischpult kommt er meiner Meinung nach allerdings nicht so gut zur Geltung ;) Ich seh ihn lieber VOR der Kamera als hinter dem DJ-Pult...^^...

source
byBruni

BTS von Dakota´s "Vogue Fashion Night Out" Shoot

Behind the Scenes-ich mag BTS Videos :)

source
byBruni

Bryce Dallas Howard "Dazed and Confused" Outtakes

byBruni

Jackson auf dem Cover des "Troix" Magazins

byBruni

Dakota - September Vogue Spread

byBruni

Deutscher "The Runaways" Trailer


source
byBruni

Mittwoch, 18. August 2010

Kristen in Cosmo: Beauty Evolution

source byBruni

Anna bei der "Scott Pilgrim Vs. the World" Premiere in Dublin

source
byBruni

Rob ist Glamour´s "Sexiest Man of 2010"

And he did it again :)
Rob ist wieder einmal als Gewinner einer Umfrage rausgegangen. Dieses Mal ging es um die Wahl des "Sexiest Man of 2010" des Glamour Magazins...
Na dann Gratulation von uns an Rob-er hat es sich wirklich verdient :D

Age: 24

Single? R-Patz is allegedly dating his Twilight co-star Kristen Stewart, but we’ll leave it up to you to work out whether the tenuous rumours are true or not. We’re hoping he’s still on the market...

Das ist witzig: Wir überlassen es euch, zu entscheiden ob er und Kristen zusammen sind oder nicht-haha^^ Ich denke, das hat sich ja nun auch offiziell geklärt :)*juchu*

See Him Next: In Bel Ami, a film adaptation of a French novel, where he’ll be acting alongside Uma Thurman and Christina Ricci. Ooh la la!

source
byBruni

Fotoshoot mit Rachelle Levefre

byBruni