Samstag, 2. Mai 2009

Die Disney Channel Verschwörung nimmt ihren Lauf!

So Jennifer Stone das is ne Schauspielkollegin von der Selena Gomez und irgendwie hat die auch was mit dieser ganzen Disney Channel Verschwörung zu tun! Naja die hat sich jedenfalls zu den Gerüchten um Taylors und Selenas angeblicher Liebesbeziehung geäußert.


,,Taylor und Selena sind nur Freunde,nur weil sie zusammen abhängen heißt das noch lange nicht das sie auch was miteinander haben.'' Zitat: Just because they're hanging out together doesen't mean they're dating!''

Also für mich ist in nem fragwürdigen Cactus Club essen gehen und ein gemeinsamer Kinobesuch schon sowas wie ein Date aber ich weiß ja nicht wie man das in den USA bzw.Kanada so handhabt^^

,,Selena ist mit Typen befreundet.Eine Menge Mädels sind mit Jungs einfach nur befreundet.''

Außerdem hat sie noch so Dinge erzählt die irgendwie keinen interessieren, wie die Tatsache das sie Twilight Fan ist und (erzähl uns ma was Neues) Rob liebt!


Ach komm Mädel geh doch und strick dir nen Pulli!


Hier die ganze Sülze!

bysina

1 Kommentar:

  1. ohh ja die verschwörung geht weiter !

    aber echt so nach dem motto "Hey ihr süßen ...na jetzt wo ihr auch berühnmt seid ...wie wärs dann wenn wir alle zusammen berühmt sind ...ne und das wär dann ja auch alles so cool wenn wir immer alle gemeinsam abhängen ne !?"
    AAAAAHHhhhhhh!!!
    da muss ich sagen da ist mir fräulein von und zu dillsoße noch 100000 mal sympatischer .die hat wenigsten keinen ganzen clan von brühmeten freunden die hinter ihr her rennen !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.