Mittwoch, 3. November 2010

JACKSON RATHBONE - Jasper Hale



Name: Jackson Rathbone, geb. Monroe Jackson Rathbone V.
Geburtsort: Singapur
Geburtstag: 21. Dezember 1984


Informationen zur Rolle des Jasper Hale:

Jasper Hale, geboren als Jasper Whitlock, erblickte 1843 das Licht der Welt und wurde am 1. Januar 1863 in einen Unsterblichen verwandelt. Er überlebte neben einigen anderen Vampiren den Krieg im Süden, gerichtet gegen die Vampire. Später wurde auch er Mitglied des Olympischen Clans (Cullen Clan). Er ist Alice Cullen´s Mann und Seelenverwandter, Adoptivsohn von Esme und Carlisle Cullen, Adoptivbruder von Rosalie Hale (die beiden geben in Forks vor Zwillinge zu sein), Emmett und Edward Cullen.
Jasper verfügt neben Alice und Edward über eine spezielle Fähigkeit, er kann die Gefühle der Menschen um ihn beeinflussen.

Nachdem er in der Conferderate Army Major wurde, wurde er vom Vampir Maria selbst verwandelt. Nach seiner eigenen Verwandlung kreierte Maria eine Armee von Neugeborenen Vampiren, dessen Training Jasper leitete und die erfolgreich das texanische Gebiet erobertete.
Dieser Lebensstil wurde ihm lästig und er lebte eine Zeit lang allein als Nomade. Er traf später auf Alice Cullen, die Liebe seines Lebens und begann mit ihr ein friedliches Leben mit der Cullen Familie.


Filmografie - Jackson Rathbone (Auswahl)

- O.C. California 2006
- Big Stan 2007
- Twilight (Jasper Hale) 2008
- The Twilight Saga: New Moon (Jasper Hale) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Jasper Hale) 2010
- The Last Airbender (Sokka) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Jasper Hale) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Jasper Hale) 2012

Kommentare:

  1. "kellan lutz - emmett" ist falsch verlinkt! Man kommt zum eintrag zu jackson rathbone

    AntwortenLöschen
  2. Jackson Rathbone spricht der auch ein bisschen deutsch ??

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeeeb jasper



    echt voll cool

    AntwortenLöschen
  4. Jackson Rathbone kann toll reiten!ist auch sexy und soo.....süß!ich würde gerne mal mit ihm einen ausrit machen!

    AntwortenLöschen
  5. jasper ist aber auch cool!jackson sprich aber sehr wenig deutsch!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde jackson sieht als jasper sehr viel besser aus als im echten leben

    AntwortenLöschen
  7. Also...wusstet ihr dass Jackson Rathbone farbenblind ist? Hab ich gelesen...und ja ich find auch in der Biss-Reihe sieht er als Jasper besser aus als im echten Leben :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.