Dienstag, 28. April 2009

Fanbericht!

Hier ein weiterer Bericht von 2 Fans die auf Kellan und Edi trafen während ihrer Promo Tour in Australien!


,,wir waren so nervös und der Typ an der Tür des Ladens meinte zu uns:,, seid nicht nervös sie sind Filmstars aber auf dem Boden geblieben,wirklich großartige Jungs!'' Wir kamen rein und Edi und Kellan saßen an einem Tisch und waren echt total süß und witzig(...)ich fragte Edi ob er seine Dreharbeiten zu New Moon schon beendet hat und er sagte:,, ja und es hat Spaß gemacht aber Kellan hat noch ein paar Szenen zu drehen''.Kellan hat mir dann ein Autogramm gegeben und ich fand seinen Ring sehr schön woraufhin er ihn mir genauer zeigte und ebenfalls die Armbänder welche er von Fans geschenkt bekommen hat''


Und wieder mal ein Fanbericht der beweist was für ein cooler Typ Kellan doch ist, wie gesagt down to earth und HALLO wie süß ist das denn bitte? Er trägt die Armbänder die Fans ihm geschenkt haben!!

Lest den ganzen Bericht hier!

thx to lionandlamblove.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.