Donnerstag, 30. April 2009

Justin will auch Musik machen!

Könnt ihr euch noch an die Flitzpiepe Justin Guarini erinnern, der in der Castingshow American Idol den 2.Platz hinter Kelly Clarkson belegte? Nein? Ok ich auch nicht aber dank der weltbekannten Suchmaschine meines Vertrauens weiß ich jetzt bescheid!


Jedenfalls hat der Granini Typ sich dazu entschieden das er auch einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern will (Na dann stell dich mal lieber hinten an mein Lieber) und hat auch prompt seinen fertigen Song mit dem Titel 'I Can't Live' auf Youtube hochgeladen!





WOW das Video hatte schon über 2000 Aufrufe bei Youtube, das kann noch was werden mit dem Granini!

Zum Song selbst: irgendwie Bla..nicht schlecht aber auch nicht besonders gut,aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.