Dienstag, 28. April 2009

WANTED - Dead or Alive!!! .... Der Verdächtige ist bereits gefasst!!!


NIX MEHR WANTED!!!! Der Feind ist geschnappt!
Also folgendes!
Das ganze Szenario ist schon voll alt! Vom letzen November! Das wirft natürlich wieder einige Fragen auf! Kennen sie sich schon länger? Waren sie nur durch Zufall, damals am gleichen Flughafen? Leute ich sach nur eins... VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!!! Das Wort des Tages! :-)

Einzelheiten!

ACHTUNG ACHTUNG
FALL GELÖST!!!
HELP!!!

Ich hab grad diese beiden Bilder gefunden! Aber ohne Link ohne Text ohne alles!
Und jetzt will ich wissen was das zu beudeuten hat!
Wo fliegen sie hin? Warum fliegen sie? Fliegen sie zusammen oder ist das nur Zufall?
Und was zum Henker... Sina, ich steh voll hinter deiner Verschwörungstheorie mit diesen Disney Channel Kids!!! Da is doch was im Busch!!!!

Also, falls irgendjemand von euch Hinweise bezüglich dieser Fotos findet!
BITTE MELDEN!!!!

byIna

2 Kommentare:

  1. ruhiiig blut ^^
    die bilder sind schon uralt und stammen aus einem video von youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=kB7Tm7adUeo
    also chillen ^^

    AntwortenLöschen
  2. achja und mich würde deine verschwörungstheorie interessieren ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.