Dienstag, 28. April 2009

Achtung! Team Demetri im Anmarsch


Für diejenigen unter euch, die einen Facebook-Account besitzen, habe ich einen Tipp.
Werdet Fan von Charlie Bewley und tretet seiner Facebook-Gruppe bei...
Die Seite ist noch ziemlich am Anfang, aber schon bald wird es mehr Fotos und News über ihn dort zu lesen geben. Er selbst schaut regelmäßig dort vorbei...
Also ich bin schon beigetreten, denn die ersten Fotos und Interviews sind echt ganz nett anzuschauen^^
Außerdem ist Charlie ein Neuling in der Filmbranche und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es selbst kaum fassen kann und er freut sich wirklich über jedes Lob! Neuerdings ist zb schon von Team Demetri die Rede :-P

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.