Samstag, 20. August 2011

Michael Welch: Neues Filmprojekt

Ehrlich gesagt konnte ich mich erst dazu aufraffen mal zu recherchieren worum es sich bei Michael Welchs neuem Filmprojekt handelt, nachdem ich dieses Poster hier gesehen habe...


Ich dachte erst das muss ein Scherz sein! Ich meine was soll das sein? Doch Michael wird anscheinend die Rolle des Aiden in der Buchverfilmung zu Of Light and Darkness übernehmen. Ich habe weder die deutsche Buchversion oder Inhaltsangabe zu der Geschichte gefunden, noch einen Eintrag auf IMDB, komisch. Wer was weiß kann also gerne bescheid geben. Das würd mich schon interessieren, was es mit diesen elfenartigen Ohren und dem *Boyband Mitglied der 90er Jahre* Oberteil auf sich hat.


via Team-Twilight


bysina

Breaking Dawn Promo Poster: Alice & Jacob

Photobucket

Das von Alice dürfte uns in der Art schon bekannt vorkommen...

Photobucket

via Twilightish


bysina

4 Neue Rob Photoshoot Outtakes

Ich verstehe nicht wieso die seit Monaten immer nur häppchenweise mit diesen Outtakes rausrücken...

Photobucket
Photobucket

Zwei weitere Outtakes findet ihr auf RobsessedPattinson

bysina

Auf der Suche nach News

Im Moment ist nicht viel los in der Welt der Werwölfe und Vampire. Und das was ich heute hier zusammenkratzen konnte ist wenn wir ehrlich sind auch nicht so das Wahre. So, während ich mal versuche was interessantes aufzutreiben, von dem ich euch erzählen kann, schaut euch doch solange dieses Video an...


Gut, also Stephenie Meyer steht auf Forbes Liste der ''World’s Highest-Paid Authors'' des Jahres. Das muss schon was heißen, denn es gibt viele Autoren auf der Welt und darunter auch viele erfolgreiche. So wie Stephen King, der steht da auch drauf und ich mag seine Bücher und habe auch schon so einige seiner Werke gelesen. Das ändert aber nix daran das er aussieht wie der Grinch!



The queen of the young adult segment, however, remains Stephenie Meyer, the stay-at-home mother from Arizona whose belated discovery of her talent for fiction has almost singlehandedly buoyed booksellers for the past few years. At one point, Meyer’s “Twilight” series accounted for more than 15 percent of all books sold in the U.S. In 2010, fans starved for fresh tales of vampire romance — the last “Twilight” installment came out in 2008 — snapped up some 2.3 million copies of a spin-off novella, “The Short Second Life of Bree Tanner,” and a movie version of “Eclipse” took in $300 million at the U.S. box office and almost $400 million overseas. All told, Meyer earned $21 million — a major step down from her 2010 earnings of $41 million, but not bad for someone whose entire output during the Obama administration consists of a single 192-page volume.

Die komplette Liste der Top Verdiener unter den Autoren findet ihr HIER

Wer ebenfalls neben JK Rowling mit auf der Liste steht, Hunger Games Autorin Suzanne Collins.

Forbes Article via TwilightersAnonymous 

bysina

Weitere Bilder vom SWATH Filmset

Zumindest handelt es sich hierbei wohl um eine Kulisse...


 Weitere Bilder: TheVampireClub

Wir erinnern uns an die Bilder von Kristens Reitstunden. Hier sehen wir jetzt wieder Noah Huntley und Vincent Regan aka Duke Hammond während ihrer Reitstunde. Kristen ist wie gesagt nicht zu sehen, aber ich konnte nicht widerstehen, die Bilder zu posten. Ich finde diese Reitkappen ja so niedlich :O

 

imagebam.com


via

Courtesy @TeamKstEUw
bysina

Daniel Radcliffe über Rob's Erfolg

Hier ist ein aktuelles Interview, welches Access Hollywood mit ihm führte und in dem er auch über Rob spricht. Das erste Video enthält nur den Ausschnitt über Rob, nach dem *Klick* findet ihr das komplette Interview und ein weiteres *Tränen garantiert* Video für alle Potter Fans :)



Crooked Arrows BTS Video

Gil twitterte vorhin einen Link zu diesem Behind the Scenes Video zu seinem kommenden Film 'Crooked Arrows'...

I'm a Crooked Arrow!

bysina

Neuer Abduction Clip




bysina

Ich hätte gern den Popcornbecher!

Genau, kein neuer Twilight Saga Film ohne dazugehöriges Merchandise! Dann setz ich mich mit meinem Breaking Dawn Popcornbecher ins Kino und gucke Breaking Dawn! Wie peinlich toll wäre das denn!?!

Photobucket
Photobucket


Keine Ahnung ob das jetzt offizielle Produkte sind oder nicht. Denn gegenüber Movieline soll Summit ausgesagt haben, dass es sich bei dem vor kurzem veröffentlichten Breaking Dawn Poster (von dem viele Fans nicht sehr begeistert sind) gar nicht um das offizielle Poster zum November Release handelt.

Summit tells Movieline that this artwork is connected to a similar banner unveiled at last month’s Comic-Con, but it’s not quite the official poster for the November 18 release. So consider it a tasty preview of how your favorite Cullens (and Jacob Black) have matured in their lives and sensible wardrobe choices by the time we catch up with them in Breaking Dawn – Pt. 1.

Na da dürfen wir mal gespannnt sein was Summit uns noch vorenthält;)

via Spunk-Ransom

bysina

Freitag, 19. August 2011

Bild des Tages!



bysina

Breaking Dawn BTS Bilder + Stills!

UPDATE

Seth, Leah und Jacob 

 

Und nochmal das von gestern rangezoomt...

Photobucket

Und gleich das erste fasziniert! Ich kann nicht aufhören es anzustarren. Wie er Kristen bzw. Bella in die Augen schaut! Was macht er da? Versucht er zu sehen ob sie noch ganz richtig im Kopf ist? Oder fragt er sie ob sie sich auch ganz sicher ist das sie ES tun sollen ;O

Photobucket

Photobucket

Photobucket

via RobsessedPattinson/TaytayDaily

bysina

Twilight Souvenir gefällig?

Ashley berichtete vor kurzem in einem Interview davon, dass sie nach Ende der Dreharbeiten ein paar Dinge vom Set hat mitgehen lassen! Sie sagt es waren ein paar Dinge die so lange Teil ihres Lebens waren, dass sie das Gefühl hatte sie habe das Recht etwas mitzunehmen. Unter anderem Alice Kette und ein paar American Apparel Hosen, weil diese so bequem wären. Außerdem eine Sonnenbrille...


""I have a couple of things . . . They’ve been part of our lives for so long that I felt we had a right to take something. I took Alice’s necklace and a pair of American Apparel pants — which is ridiculous, but they were so comfortable — and big Jackie-O sunglasses that were iconic for Alice in one of the installments. I took things that I know I will treasure 20 years from now.”

Ich glaube für die Harry Potter Darsteller war es da schon schwieriger etwas vom Set mitgehen zu lassen. Unter anderem Rupert Grint hat damals z.b das goldene Drachenei gemopst, es einfach in einen Kissenbezug gesteckt und mit nach Hause genommen. Am Tag darauf startete Warner Bros. eine riesen Suchaktion und er hat es am nächsten Tag ganz schnell und unauffällig wieder dorthin gebracht wo er es her hatte^^

Das klingt vielleicht blöd, aber ich denke jemand der eine bestimmte Rolle gespielt hat, zu dem gehören auch die Dinge die sie ausgemacht haben. Das heißt, die oben erwähnten Dinge gehören meiner Meinung nach mehr zu Ashley als das sie in irgendein Filmmuseum gehören. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, wenn ich weiß das Kristen z.b Bellas Ring aus dem Film am Finger trägt oder Daniel Radcliffe Harrys Brille zu Hause liegen hat. Ich meine, wer wenn nicht sie, nicht? Und so lange die Schauspieler nicht mit dem Möbelwagen vorfahren und das komplette Mobiliar aufladen sollte das schon in Ordnung gehen :)

Kompletter Artikel: TwilightExaminer

bysina

SWATH Dreharbeiten

Es sind neue Bilder von den Dreharbeiten zu Snow White and the Huntsman aufgetaucht. Ich sag nur eins: Kampfszenen im Wald! Die Paparazzi müssen irgendwo in den Bäumen gehockt haben. Eine List, die sie sich garantiert bei den berühmt berüchtigten Twilight Setstalkern abgeschaut haben; nämlich sich schon vor Drehbeginn irgendwo in die Botanik zu hocken und dann abzuwarten. Denn das Equipment für den Dreh wird ja meist schon Stunden vor Drehbeginn zum Drehort gebracht, so das sich leicht herausfinden lässt wo später dann gedreht wird.

Kristen ist auf den Bildern nicht zu sehen, dafür aber Noah Huntley (Schneewittchens Vater im Film) hoch zu Ross...

Photobucket
Photobucket

Da gehts aber ab und es wird sicher auch viel gebrüllt!

imagebam.com

Na das wirkt aber nicht sehr männlich, die Herren! Die Schirme werden vor Aufnahme hoffentlich noch weggepackt^^
imagebam.com

Wenn man folgendes Bild vergrößert kann man ganz gut die Rüstungen erkennen, die sind toll!
imagebam.com

Weitere Bilder findet ihr auf Imagabam

thx to Robstenation

bysina


Twilight Erwähnung in 'Fright Night'

Außerdem wollte ich euch Collin Farrell als Vampir nicht vorenthalten, um nicht zu sagen HEIß!!!

0:26 oh man^^


Er kann nicht hereinkommen, wenn er nicht hereingebeten wird!
Ich kann nicht hereingebeten werden, wenn's kein Haus gibt!

Den Film werd ich mir wohl ansehen :)

bysina

Neues Abduction Poster



bysina

Bronson Interview von der Teen Choice Awards After Party



Bronson wirkt immer so aufgedreht in Interviews und ich bin immer plötzlich ganz müde nachdem ich es angsehen habe, weil ich immer nur Quak Quak verstehe, toal eigenartig. Er sprüht regelrecht vor Energie  :O

thx to GossipDance


bysina

Donnerstag, 18. August 2011

Cam Gigandet in ''Trespass'' - Neuer Trailer



Na das ist doch mal ein Trailer! Und allein für die Brille die er in dem Film trägt, verdient Nicolas Cage eine Auszeichnung!


Und darum geht es in "Trespass" (zu Deutsch "Hausfriedensbruch"): Die wohlhabenden Eheleute Kyle (Cage) und Sarah (Kidman) leben ihr augenscheinlich perfektes Leben zusammen mit ihrer Tochter in ihrer kleinen Villa. Eines Tages wird die Familie von vier brutalen Männern, die auf der Suche nach schnell verdientem Geld sind, als Geiseln genommen. Doch dann kommt - ganz überraschend - alles anders als zunächst geplant, denn Kyle will nicht kooperieren und seine Frau scheint dem einen Kriminellen nicht fremd zu sein.

bysina

Breaking Dawn Stills in HQ

Breaking Dawn bella breaking dawn 280x253 Nine Official New Breaking Dawn Images, Plus New Plot Synopsis! breaking dawn poster

Summit hat 9 offizielle Breaking Dawn Stills veröffentlicht. Ein paar von diesen kannten wir schon in HQ, andere ebenfalls, jedoch nicht in so guter Qualität. 

Breaking Dawn cullens wedding alice rosalie breaking dawn official 560x373 Nine Official New Breaking Dawn Images, Plus New Plot Synopsis! breaking dawn posterTHE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN-PART 1THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN-PART 1THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN-PART 1

Auf die Szenen zwischen Rosalie und Jacob freue ich mich ja besonders :)

Weitere Bilder findet ihr auf BreakingDawnMovie

bysina

Breaking Dawn Lesezeichen

Kristens Frisur sieht zwar immer noch aus wie ein Helm, aber dank der Stills wissen wir ja das sie nicht die ganze Zeit rumläuft wie eine von den Frauen aus Stepford ;O


Ich finde aber Edwards Haare ganz schön! Sind zwar nicht die Twilight Haare, aber irgendwie passt es.

via Twifans

bysina




Jenny und Bruni machen Urlaub!

Soooooooo ihr lieben! Hiermit melde ich (Bruni) mich mal für die nächsten 4 Tage ab...Ich gönne mir mal ein klein wenig Entspannung :)
Jenny ist ja schon seit Montag im Urlaub und wird auch erst anfang September wieder hier sein. 

Ich bin nicht so lange unterwegs, aber in der Zeit wird euch !!Sina!!^^ mit den aktuellen Twilight-News versorgen ;) Und ich glaube, ihr seid darüber nicht traurig :)

Genießt das super Wetter...Bis die Tage!...

Neue Rolle für Dakota Fanning

Dakota wird ab September als Effie in einem Film geschrieben von und mit Emma Thompson vor der Kamera stehen. Hier eine kleine Inhaltszusammenfassung:

Dakota Fanning wird in dem von Emma Thompson geschriebenen Biopic über die unglückliche Ehe zwischen Euphemia Gray und dem bekannten Kritiker John Ruskin 1850 in London, die Hauptrolle übernehmen. Richard Laxton (An Englishman in New York) wird Regie führen. Obohl der Teenager Effie (Dakota) wunderschön war, empfand Ruskin ihren Körper nur als abstoßend und es kam nie zum wahren Eheleben. Nachdem sie in einer lieblosen Ehe gelebt hatte, die sie fast zerstörte und sich von den Schwiegereltern einschüchtern lassen musste, verliebte sie sich in Ruskins Kollegen John Everett Millais.
Greg Wise wird den Ehemann von Effie spielen

Und Tom Sturridge *woohooo*^^ wird Millais spielen

Lest mehr bei Deadline

source
byBruni

BD Promo Pic von Ashley


via team-twilight
byBruni

Kellan: erster Blick auf seine Abbot&Main Kollektion

Hier haben wir es nun. Das erste Bild, dass uns einen kleinen Einblick in Kellans Kollektion gestattet!


Also das graue Shirt mit dem V-Ausschnitt finde ich echt schick. Schlicht, aber dennoch hat es was cooles...Würde ich zum Beispiel für meinen Freund kaufen ;) Ich bin gespannt wie die gesamte Kollektion aussehen wird. Was meint ihr....?!

Source via kellanlutzonline

Kellan twitterte außerdem gestern ein neues Bild von sich und seinem Partner wohl bei der Arbeit an der Frühjahrs Frauen-Kollektion von Abbot&Main.


@kellanlutz Really excited for what Danny and I are doing with the ABBOT+MAIN female line out this spring. Stay tuned!

via kellanlutzonline
byBruni

Fanfotos mit Jackson Rathbone bei 106.9 K-Hits


imagebam.com imagebam.com

via TVC
byBruni

Ashley Greene und Anna Kendrick sind Preisträgerinnen des Spotlight Initiative Awards 2011

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite an die beiden Preisträgerinnen ;)


Die Awards werden beim kommenden Toronto Film Festival (TIFF), um genau zu sein am 10. September im Roosevelt Room, verliehen.
Die Organisation, von der die Preise vergeben werden, wurde 2008 gegründet und ehrt mit dem Award besondere Indiefilme, die eine positive und wichtige Auswirkung auf die gesamte Welt haben.

Lest mehr hier

via source
byBruni

Taylor und Blake Lively bei den TCA´s 2011


TeamTaylorLautner via source
byBruni

Mittwoch, 17. August 2011

Awwwwww!

...war das erste was ich von mir gegeben habe, beim Anblick dieses Bildes...

Photobucket

Jerad Anderson, Jacksons Bandkollege twitterte vor kurzem dieses verdammt niedliche Bild von ihm! Ich kann nicht aufhören es anzustarren^^

thx to GossipDance


bysina

Snow White Update

Kommen wir erst einmal zu weiteren neu veröffentlichten Portraits von der ComicCon...

Photobucket
Photobucket

Weitere findet ihr HIER

Und wo wir schonmal beim Thema sind, gibt es hier mal ein paar Infos und ein aktuelles Bild vom Dreh zu Snow White and the Huntsman. Gedreht wurde heute anscheinend im sogenannten Black Park, wo Kristen laut Tweet und wenn ich das richtig verstanden habe in einen Baum klettern musste...

I can't so set my profile pic as the tree she was going in!
Photobucket

Die von der der Tweet stammt hat auch gleich ein Bild vom Set bzw. dem Baum geschossen. Und bei dem Foto hab ich mich im ersten Moment erst gefragt ob denn am selben Set auch die Dreharbeiten zu Transformers stattfinden...

Photobucket

aber wenn man genauer hinsieht erkennt man natürlich das das ein Baum darstellen soll :)

via RD

bysina



Bild des Tages!

Love this photo so much


bysina

Deutscher The Help Trailer

Mit Bryce Dallas Howard in der Rolle der Hilly Holbrook


Ich freue mich schon so sehr auf diesen Film! Ich liebe Emma Stone u.a wegen dieser Szene hier aus Einfach zu haben...

*SPOILER*

The Help startet bei uns am 17.November in den Kinos.

bysina

Breaking Dawn Full Size Poster

Photobucket

Ich weiß immer noch nicht so Recht was ich von diesen neuen Promo Bildern halten soll? Ich bin ehrlich, mir gefallen sie gar nicht! Von Twilight bis Eclipse war ich immer zufrieden bis begeistert. Ich meine, bilde ich mir das nur ein oder wirkt:
1.Edwards Schulterhaltung komisch (?)
2.Irgendwie alles zuuu gestellt (?)
3.Bellas Oberweite und Haare (Aslan lässt grüßen) zu aufgepumpt (?) Und wer soll eigentlich das hier sein...

 http://4.bp.blogspot.com/-xCGBGRjnP54/TiCo5572V7I/AAAAAAAAc1I/4M6I81GQO9k/s1600/1.4.jpg

Dafür waren die Stills wunderschön!!

thx RobsessedPattinson/ RobstenDreams

bysina