Samstag, 9. Januar 2010

Cosmopolitan Cover + Scan!

Wir hatten ja schon das Video zum Shooting und zu sehen hier nun die Scans aus der Cosmopolitan!Darf ich vorstellen, Kellan und der Typ aus Vampire Diaries der irgendwie heiß ist, weshalb ich mir das sicher auch ansehen werde, na toll NOCH ne Serie die ich mir ansehen muss weil so viele heiße Kerle drin vorkommen, aber wenn bei diesem Shooting auch noch der andere heiße Kerl, der ebenfalls in Vampire Diaries mitspielt und auch bei Lost mit dabei war, mit von der Partie wäre, dann wär ich jetzt kollabiert, aber ich merke gerade, das Wort heiß kommt in diesem Poscht eindeutig zu oft vor, weshalb ich jetzt aufhöre Punkt


Na kommt schon, wer immer auch dafür verantwortlich ist, es werden doch wohl noch mehr Bilder von diesem Shooting existieren?

thx BellasDiary!
bysina

Die Japaner wissen wie es geht!

Das ist doch mal die tollste Twilight-Box, die ich bis jetzt gesehen hab. Die Verpackung erinnert mich irgendwie an ein Brettspiel. :) Super...sogar einen kleinen Filmstreifen gibt es dazu...nur schade, dass man das beiliegende Buch "schwer" lesen kann ;)















byTink

Neues Foto von Daniel!!!!!


*Mr. Cudmore*
Ich denke, ich habe eine Schwäche für die Volturi :D
byTink

Haben wir das schonmal gehabt?


*Klicken für größer!*
byTink

Ashley bei Jimmy Fallon!

Ashley war am Freitag bei Jimmy Fallon zu Gast. Sie redete mit ihm über New Moon und ihre SoBe-Fotos! Ich mag sie einfach sehr, aber ich wünschte, es würde auch mehr Interviews mit Nikki geben...





via

thx to newmoonmovie.org


byTink

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Ooooohhhhhhhhh!




Ist das nicht schön? Billy zusammen mit seiner Tochter! Da geht einem das auf!

Source

thx to eclipsemovie.org


byTink

Ashley Interview!

PopSugarRush hat ein kleines Interview mit Ashley gehalten. Darin erzählt sie, dass sie "Eclipse" zu danken hat, dass ihr Körper so perfekt beim "SoBe Shooting" aussah. Jaja, Training, Training, Training....hoffentlich sehen die ganzen Kampfszenen auch danach aus... :)




thx to eclipsemovie.org

byTink

BooBoo designt Schuhe...

BooBoo wird zum Designer und zwar für Graffeeti Shoes. Das sind Schuhe, die man immer wieder neu bemalen kann. Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man das Gemalte wieder abwischen. Sehr schöne Idee. Und ich bin endlich mal froh, dass es keine oben ohne Fotos von ihm sind. Er ist doch erst 14.... :P


by Tink

Fred & George über Ceddel!

Und damit auch der Rest der Welt versteht was ich meine, James and Oliver Phelps (Weasley Zwillinge aus Harry Potter) sprechen über ihren 'Harry Potter und der Feuerkelch' Kollegen Robert Pattinson aka Cedric Diggory^^

Auszug...

Q: Which movie was your favorite to work on?

James:
I'd have to say Goblet of Fire. Oliver and I were always the oldest out of the junior cast, but at that time there were guys our age there. It just so happens Rob Pattinson was in it who has now gone on to do Twilight (rated PG-13).

Oliver: I didn't realize how big Rob was until we came to America and I'd say eighty percent of the magazines on there have his face on the cover.

James: It's quite surreal for us because Rob's a mate we know from here.

Oliver: We can remember going through the pub in London with him, and no one would say a word to us!


thx RobsessedPattinson!

bysina

Noch ne Lücke im Sytem?

Interview mit Chaske Spencer auf der Youth In Revolt Premiere...



bysina

Jackson Stills!

Aus seinem kommenden Film 'Dread'...

Jackson ist doch der BESTE :)

Mehr gibt's auf Jackson-Rathbone.com!

bysina

Ashley zu Gast bei Jimmy Fallon!

Ashley war am Freitag bei Jimmy Fallon in der Show zu Gast, hier sehen wir sie vor dem Studio...


Weitere Bilder auf CelebrityGossip!

bysina

Es liegt in eurer Hand....lol


Der "Krieg der Twitterer" hat begonnen. Charlie vs. Peter. Die Frage ist nur, wer von den Beiden wird "Mr. Twitter"??? Ihr könnt abstimmen und zwar HIER! Charlie liegt im Moment vorne, aber es kann sich ja noch alles ändern....
Ich hab es schon getan und ich glaub ihr wisst für wen :D
byTink

Vampire Reunion!

Alle mit dabei, von Buffy bis Edward, von Blade bis, nur eins Angel sieht echt verdammt hässlich aus^^


via Collegehumor.com!

bysina

Neues Robsten Foto?!?

Hihi!!! Schaut euch das mal an:



Ich bin hier im Team die "Bild-Analyse-Tante" (haha) ...
und ich muss sagen, dass das sieht ziemlich interessant aus. Natürlich ist mal sich nie 100% sicher...aber lasst uns das mal analysieren...

1. Das scheint auch der Schauplatz des anderen Fotos zu sein. (Wir erinnern uns, and das mit den vielen Pfeilen)
2. Die linke Person ähnelt sehr Kristen. Die Figur, der Gang, die Jacke mit der Hoodymütze draußen, die Haare, die eine Hand in der Tasche und die ....
3. ... andere Hand scheint die Hand des jungen Mannes festzuhalten. Analysieren wir ihn auch mal. Groß, Wuschelhaare und er hat NIKE Schuhe an... ja das sieht man, wenn man es vergößert...

Jetzt müsst ihr euch das zusammenwurschteln. Ich für meinen Teil, hab eine ganz eigene Meinung dazu (Als wenn man das nicht aus dem oben genannten ablesen könnte :) ) Ich denke....
..........


DANKE AN Anonym bzw. :)


via kstwefenders.com


byTink

Anna Kendrick zu Gast bei Ellen!



bysina

Denen stinkts....


Was hilft gegen Vampire?
Ja richitg, Knoblauch. (Also zumindest gegen die altmodischen Vampire...bei den Cullens ist das was ganz anderes;) )
Aber jetzt kommts....einige Menschen auf dieser Erde glauben ja, dass Vampire echt sind...mhmmm...wie die eine aus der Teeny Sendung...oder so

Aber DAS HIER ist abgefahren. Fakten: Eine kleine Stadt in Kalifornien. Knoblauchblumen. Eine Menge Gestank. Ein Stadtratsmitglied und Vampire.



Der Typ glaubt echt, dass er keine Vampire in der Stadt hat, ist ein Resultat der stinkenden Knoblauchblumen? Abgefahren...und der glaubt echt an Vampire. Aber er brauch sich nicht wundern, wenn auf einmal die Einwohner verschwinden. Das ist dann nämlich nicht das Resultat eines blutsaugenden Vampires, sondern die sind ale wegen dem Gestank abgehauen...

thx to perezhilton.com

byTink

MTV Interview mit Chaske!

Auszug...

"I keep in touch with some of the wolf guys, but mainly I just totally disconnect," he told MTV News at the red-carpet premiere of "Youth in Revolt." "I just got back from vacation, so I'm pretty refreshed."

When he says "disconnect," he really means it: no obsessive self-Googling, no clicking over to the "Twilight" fan sites to see what's shaking, no attempting to catch some early footage of the upcoming film. He hasn't seen a single frame of finished footage, nor does he have a clue when a trailer might be made public.

"I stay off the Internet," he explained. "I don't pay attention to anything. I put on my little stocking cap and I'm gone. What I like about New York City is nobody cares. If they do, they don't ever approach. They just give you a 'What's up?' and that's it."

Komplettes Interview!

bysina

Ja was denn nu?

Neue Gerüchte zum Fall Taylor²

Aber lest selbst was PerezHilton dazu schreibt...

This might put a damper on being "professional" about their split.

Star Magazine is reporting there was a third person involved in the Taylor Lautner and Taylor Swift break up and her name is Selena Gomez!

An insider blabbed to the mag that TayTay has rebounded and has run back to his pre-T Swizzle lover to rekindle their relationship.

And apparently it's worked because the sparks have been flying!

So we're guessing that means intense hand holding and cuddling of some sort.

The insider also says the Taylor squared relationship ended because "apart from their name, they don't have much in common." <---- :O

Ouch.

Ich hab da ehrlich gesagt nie durchgeblickt was diese ganze Beziehungssoße da angeht! Taylor Selena, Selena und Taylor sie befreundet oder wie? Taylor und Selena, lief da was, lief da nix?Wenn ja wie lange? Wann kam Taylor sie ins Spiel, Taylor sie und Taylor er und und ahhh!!

Meine Meinung, ich fand Taylor und Selena immer richtig süß zusammen :)

bysina



Dakota im Jalouse Magazine!

Keine Ahnung von wann die Bilder sind, aber sie müssen schon etwas älter sein, da Dakota auf ihnen noch ziemlich jung wirkt (?)


thx Crepusculomeyer!

bysina

New Moon goes Pandora oder wat?

Zu erst dachte ich mir dieser Witz mit den Avataren Avatare was auch immer funzt nach Rob und Taylor nicht mehr, aber das hier ist doch wirklich mal zum schießen :O

*Klicken für größer*

Der Film, ich kann mich nur wiederholen, ist aber auch richtig, richtig GUT :)

via TwilightGuide!

bysina

Grandma!Grandpa!

Seid ihr das???

Scan aus der Life & Style

via Twifans

bysina

Freitag, 8. Januar 2010

Neue Filme von Xavier

Xavier hat zwei neue Filme am Start. Einmal den SciFi-Thriller "Road Train" und der Kurzfilm "Drowning". Dazu gibt es natürlich auch Trailer und ich muss sagen, dass ich mir die Beiden doch gerne anschauen würde.....

"Road Train" (Total der Naddel-Film (Insider) lol)



"Drowning"


thx to eclipsemovie.org

byTink

Neues Jimmy Kimmel Video

Ein neues Video von Robs, Kristens & Taylors Besuch bei Jimmy Kimmel ist aufgetaucht. Aber diesmal mit unausgestrahlten Szenen.


thx to newmoonmovie.org

byTink

Chaske´s University Link Scans



Hier könnt ihr die Scans groß sehen und einen Teil des Interviews lesen!

Kiowa Radiointerview!

Kiowa hat ein Radiointerview mit MOViN 97,5 FM geführt. Ok, es ist schon etwas älter, es ist aus der New Moon Promo Phase! Ahh...ich mag Kiowa. Er ist, neben Bronson, mein liebster "Wolf"! :)







thx to newmoonmovie.org

byTink

Weitere SoBe Fotos von Ashley!

My dear Mr. singing club.... :)








weitere Fotos hier!
byTink

Rob, Kristen & Taylor Remix! lol

So bescheuert...aber irgendwie...nein...es bleibt bescheuert :P




thx to twifans.com

byTink

Kellan's Cosmo Shooting

Ein kleines Video von Kellan bei seinem Cosmalpolitan Shooting zusammen mit Paul Wesley. Paul Wesley spielt den (heißen) netten Vampirbruder in "Vampire Diaries". Nur so zur Info.... der sieht aber auch echt gut aus...



Ha, Kellan du Nuss! Keine Fangzähne.... ich kann mir vorstellen, dass das ihn enttäuscht hat... und meine ich das nur, oder sieht Paul Wesley auf dem Coverbild der Cosmopolitan nicht ein bisschen aus, wie Edward in Twilight? Der Blick, die Haare und dieses dunkel blaue T-shirt? Ohje, ich bilde mir schon wieder was ein...

thx to twifans.com

byTink

Neues "Bel-Ami" Castingmitglied!


So, jetzt reichts! Ich will Christina Ricci sein. Denn sie darf im Februar, an der Seite von Rob, den Film "Bel Ami" drehen. Sie wird die "Clotilde" spielen.
Erst Johnny Depp und jetzt Rob... und dafür noch ´ne fette Gage kassieren? Das Leben ist soooo unfair! ;)

byTink

Ashley kommt und geht wieder....

Es sind wieder neue Fotos von Ashley aufgetaucht. Es sieht so aus als wolle sie verreisen, oder ist sie gerade angekommen? Ich bin verwirrt! o_O Nein, sie ist gerade auf dem Weg zum Flughafen...





Mehr Fotos findet ihr hier!
Thx to twifans.com

byTink

Donnerstag, 7. Januar 2010

Leeeuuuute aufgepasst!

Wir haben einen neuen Affia affe Afiality AHRG, Tink hat schon tausendmal versucht mich dazu zu bringen einfach Verlinkung zu schreiben, aber ich bin ein Sturkopf, deshalb bin ich mal kurz bei meinem besten Freund Herrn Google!

Seht euch doch so lange dieses heiße Video an...



So folgendes, wir haben also einen neuen Affiliate (das Wort ist doch total bescheuert wenn ihr mich fragt) Genau genommen eine Fansite rund um die Twilight Saga, verlinkt auf unserem Blog , guckst du unten :)

Deshalb ein großes Willkommen und Hallo und Verbeug und dreiPurzelbäumehintereinanderschlag an Twilight-Source !

bysina


bysina

bysina

Und für's Protokoll, ich hab keeeeiiinneee Ahnung wie mein Name da drei mal hingekommen ist und ich hab Angst! Das muss so etwas wie ein Blog Gespenst sein, dass sich hier herumtreibt! Tink wir müssen eine Lösung dafür finden^^

bysina ach ne steht ja da schon drei mal, ich denke das reicht dann auch!

bysina ok ich hör schon auf :O

Eclipse Script ECHT!

Oder auch, das Script über das keiner reden will soll, wenn man verschiedenen Quellen die darüber berichten Glauben schenkt, echt sein!!Es handelt sich dabei angeblich um eine frühe Version und nicht um das endgültige Script, welches von David Slade für die Dreharbeiten benutzt wurde!

via Deadline.com...

The Internet is in a frenzy about what is purported to be the full script of the 3rd installment of the Twilight Saga leaked as a downloadable .pdf file. It appears to belong to Jackson Rathbone who plays Jasper in the film franchise. Now I can confirm that it is an early version of the Eclipse script (not the shooting script) and it is Rathbone's (who probably left it behind at a blood bank). Does it matter? Of course not. Like duh, the script is based on Stephenie Meyer's bestselling book. Judging from New Moon's worldwide grosses of $682M so far, I say not even this copyright infringement can stop the Twilight Saga juggernaut.

via Mtv.com...

Summit has not provided any further information about the leak, how the script was lost in the first place or how anyone got their hands on the script, which is watermarked with Rathbone's name across each page. A rep for Rathbone hadn't gotten back to MTV News at press time regarding any further information about the found script.

Ja, ja, bla, bla, was gehts mich an? HALLO, sagen wir wie es ist, das Script ist im Netz gelandet ob es nun die Ursprungsversion ist, das Aktuelle oder ein Fake, crasse Sache! Auch wenn ich ehrlich nicht weiß was so toll daran sein soll so ein Script zu lesen, egal wie es kommt, es bringt mir sowieso nix! Entweder ist alles was darin vorkommt genauso wie im Buch, dann kann ich nicht gespoilert werden, weil ich das Buch sowieso schon gelesen hab, oder aber das Script ist so sehr entfernt vom Buch, dass ich, nachdem ich erst einmal realisiert hab, dass ich mich mal wieder selbst gespoilert hab, total aggro drauf bin weil nix stimmt!

bysina

Neue Rollen für Anna und Ashley!

Anna Kendrick wird wohl bald für einem Film (bisher ohne Titel) an der Seite von James McAvoy vor der Kamera stehen!


...McAvoy stars as a 25-year-old who learns he has cancer, a character based on the real experiences of screenwriter Will Reiser who was diagnosed with cancer in his mid-20s and successfully battled the disease over several years. Rogen also has a role in the film.

Kendrick will play the role of Katherine, a young psychologist assigned to handle Adam's case despite her lack of real life experience.
...

The film will begin principal photography in February in Vancouver, Rogen's hometown.

Mandate International will be handling international sales at the European Film Market in Berlin next month.


"Gossip Girl" actor Sebastian Stan will star opposite Ashley Green in "The Apparition," a supernatural horror project from Dark Castle Entertainment. Todd Lincoln is directing.

Stan joins Green in the story of a couple who are haunted by a supernatural presence that is unleashed during a college experiment. Lincoln wrote the script, which is said to be inspired by true events.
...

Shooting is scheduled to begin Feb. 1 at Studio Babelsberg in Germany, then moves to Los Angeles in March.

Heißt, Ashley Greene wird sich wohl bald hier in Berlin aufhalten! Zeit für mich schonmal meine Stalker Laufschuhe aus dem Keller zu kramen! Nein Scherz, obwohl lalalala...

bysina

Peter Interview!

Peter beantwortet Fragen von Uinterview.com Usern...



Ja Mensch, wer immer auch wo da für diese Dinge verantwortlich ist, so wie diese hier...



lasst Carlisle doch auch mal sein Shirt ausziehen ;O

bysina

Chaske über Breaking Dawn!




via Mtv.com

Kristen Most Attractive Woman!

Nicht nur für Rob, nein auch für Kristen kann abgestimmt werden für Hello!Magazines Most Attractive Woman Award und auch sie belegt mit knapp 1000 Stimmen hinter Britney Spears den 2.Platz!

Also husch husch, zum Voting geht's HIER

Vote for me!


Danke an Anonym :)


bysina

New Moon & Little Ashes für den Oscar (?)

Möglich!! Denn beide Filme wurden dem Oscar-Komitee vorgeschlagen sie in Betracht zu ziehen und BEIDE Filme wurden akzeptiert! Heißt, wenn das Komitee für einen der Filme oder für beide stimmt, dann gibt's vielleicht ne Oscar Nominierung!

Hmm New Moon, New Moon, ich würde sagen Visual Effects? Vielleicht? Außerdem der Soundtrack (Wir berichteten) KEINE AHNUNG, aber das ist in jedem Fall ein großartige Neuigkeit!!

Im Februar, wenn die Nominierungen bekannt gegeben werden, wissen wir mehr :)

thx RobsessedPattinson!
bysina

Rob Most Attractive Man!

Das ist doch mal eine ernstzunehmende Auszeichnung! Rob ist nämlich nominiert für Hello!Magazine's Most Attractive Man Award! Ihr wisst was das bedeutet? Es bedeutet das Rob im Moment mit über 2000 Stimmen, hinter Rodger Federer, auf dem 2.Platz liegt, was nicht so schlimm wäre, wenn ich wenigstens wüsste wer zum Teufel das ist! Bin ich jetzt uncool? Ja? Mir egal, ich weiß nur das Rob mit mehr als 2000 Stimmen noch sehr weit vom Award entfernt ist ;)

Rob hat schon letztes Jahr den Award gewonnen, lassen wir es wieder geschehen :)

Zum Voting geht's HIER

For me!


Na na Rob, das können wir aber besser!

For me?

For you woohhhhooooo!!!

thx Robsessed!

bysina