Mittwoch, 29. April 2009

Gewinne einen Trip zum New Moon Set !

Jipppiieeee yaaa yaayyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bravo macht es möglich, denn:


BRAVO bringt dich zu den Super-Vampiren ans Set von "New Moon"!

Das ist deine Chance! Werde ein Teil von "Twilight" - an der Seite der Super-Vampire! Du kannst einen Besuch am Set von "New Moon" gewinnen! Hier erfährst du, wie du mitmachen kannst!

SO MACHST DU MIT:

Was ist deine Lieblingsszene aus der "Twilight"-Saga? Egal, ob du dich vom Film oder den Büchern inspirieren lässt: Zeig uns, was dir am besten gefällt und wie du dir die Welt der Vampire vorstellt. Spiel es nach, filme oder fotografiere dich dabei! Du kannst auch malen oder basteln. Wir sind gespannt!

Hier findet ihr alle Infos zur Bewerbung etc.

Ja Ja so haben die deutschen Fans also auch die Chance darauf....ja worauf denn eigentlich?Moment ich sollte mir vielleicht mal kurz durchlesen, was die Bravo da überhaupt schreibt....

Ok also nun haben auch die deutschen Fans die Chance einen Besuch zum New Moon Set zu gewinnen und dabei vielleicht auch auf die Twilight Stars zu treffen! Ist das nicht GROßARTIG? Ich würde nen Luftsprung machen, bestünde nicht die Gefahr, dass ich mir dabei das Genick breche!!!!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.