Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Wir drei wünschen euch und euren Lieben sehr sehr schöne Ostertage!!!
Dann geht mal Eier suchen und esst nicht so viel Schokolade! ;) Ich machs auch nicht...natürlich nicht! :D

Und wenn ich das hier so sehe, bin ich froh, dass ich den Osterhasen nie gesehen hab!



byTink

Interview mit Bryce!


Das Saturday Night Magazine hat ein Interview mit Bryce geführt, in dem es um "Eclipse" geht, den Twilight Cast und wie es für sie war die schon etablierte Rolle der Victoria zu übernehmen.


"SNMag: What has it been like joining the cast of Twilight?
BDH: It’s a really extraordinary series and obviously the franchise really reflects what Stephenie Meyer has created with a lot of integrity. She’s so involved with the movies and it is really wonderful. It’s really an incredible storytelling moment. And people are really connecting with and responding to that. So I read the books and I just did my best for the character Victoria. I just wanted to do my best not to interfere with the books.

SNMag: Did you feel pressure coming into this, with the character already being established?
BDH: Yes, of course I did. Rachelle [Lefevre] did an extraordinary job at creating Victoria and part of the joy of a franchise like this is getting to see not only the characters grow but the actors continuing to grow with the characters. That’s a lot of the joy in the Harry Potter series. Every time I see one of those movies it’s so exciting to see them because they’re all getting a little bit older and different things are happening to them. It’s like watching a TV show. You start to connect with the actors really deeply. It was really unfortunate for everybody that Rachelle left. I did feel, I don’t know if I should say a pressure, but an enormous responsibility because the fans felt really strongly about the role of Victoria and they felt a deep connection to Rachelle, which they should because she is also beautiful and talented. I really did do my best and I hope that whatever work I did can somehow honor what had been created before and what was created by Stephenie. I felt really grateful to this because Rachelle and I have connected. She’s an amazing woman and has been enormously and overwhelmingly helpful.

SNMag: What was the shooting like for you? Did you have an opportunity to hang out with the cast and bond with them?
BDH: Oh, yes, I mean they’re a very tight-knit group of people who are just wonderful. They’re incredibly authentic and none of them are getting swept up by the mania of this. They just care about each other and are protective of each other. They are just a great group of friends. I feel like all of these people would have been friends regardless. They all bonded through this amazing moment that’s happening in their lives."
Lest das ganze Interview HIER!
byTink

Alex redet über Eclipse!

Und wie ist der liebe "Paul" denn in Eclipse?



thx to eclipsemovie!

byTink

Alex findet das Twilight Auto!

Hahaha, das find ich super! Was der Alex so alles findet. Also wenn der Wagen keinem Twi-Hard gehört, dann weiß ich auch nicht! So viel Zufall kann doch gar nicht sein! :D
*Klicken für größer!*

Erst der Staat Arizona, dann New Moon und irgendwie das Beste zum Schluss: Denali! Haha...
byTink

Ich würd jeden Edward nehmen! :D

Und schon wieder eine "Evolution der heiligen Drei" ! :D Ich find ja irgendwie lustig, dass Edward den Mund immer so ein bisschen geöffnet hat! :)

BooBoo tut Gutes an Ostern!

Der BooBoo ( + Anhängsel Fivel ( das wiederum erinnert mich an "Fivel, der Mauswanderer" und den hab ich früher geliebt! :D)) bei der L.A. Mission "Easter for Homeless"!
Sehr tolle Sache von den Beiden, aber wieso muss denn immer ´ne Kamera dabei sein ?! ;)

Interview mit Nikki!

Für´s Video HIER klicken!!!




It´s all about the fashion baby! ;)

Source: Twilight Lexikon

thx to twifans!

byTink

Eclipse Fanmade!



Quelle via BellasDiary + Twitter

bysina

Justin...

war vorgestern bei der Tom Clancy Splinter Cell Conviction zu Gast...

Weitere Bilder findet ihr auf Zimbio.com

via EclispeMovie

bysina

Kiowa hat die Haare schön Klappe die 2.

Wir berichteten ja HIER schon von Kiowa, wie er die Haare schön gemacht bekommt und dazu gibt's jetzt auch ein Video!


TMZ

Ich muss schon sagen, meinen Respekt an das Mädchen, welches ihn nach seiner Telefonnummer gefragt hat^^

via EclispeMovie

bysina

Kommen wir zu unserer beliebten Rubrik...

'Nach so etwas habe ich gesucht!' - Heute mit den Cullens...

*Klicken für größer*


Quelle:Cullennews

bysina

Folgende Ansage!

Ihr müsst eben schnell mal rüber zu Hellomagazine.com und für Rob und oder Taylor stimmen zum MOST ATTRACTIVE MAN!

Ganz im Ernst, Joe Jonas auf Platz 1? Weiß ich wie der in Wirklichkeit aussieht? Neeee, weil der nämlich immer Top gestylt durch die Gegend rennt, jedenfalls auf allen Bildern die ich bisher von ihm gesehen habe, ABER Rob, Rob sieht auch im Gammellook heiß aus, weshalb er auch in jedem Fall auf Platz 1 stehen sollte, mit Taylor zusammen, ich weiß das geht nicht, aber das ist mir im Moment ziemlich schnurz!


Es geht in diesem Voting um folgendes, der Gewinner dieser Wochen Umfrage steht automatisch im Voting zum Most Attractive Man des Monats und der Gewinner dort steht dann im Finale, Ende des Jahres!

bysina

Freitag, 2. April 2010

Unser Ernst???

Hab ich nicht gestern erst nen Poscht gemacht?Und kommt die 32 nicht nach der 31? Ist übermorgen schon Ostern und sollte man mit nassen Haaren NICHT aus dem Haus gehen? JA verdammt!Wie geil ist das denn bittte?????Ihr seid die BESTEN!!!

Und deshalb möchte ich euch was gutes tun, in Form dieses Videos, das wahrscheinlich eines der besten Rob Videos ist die existieren UND es ist entstanden während er in München war zur Premiere von Twilight!Einige von euch kennen es vielleicht schon und die die es noch nicht kennen, ihr habt Glück, hier kommt es :)

So Leute jetzt mal alle fix die iPods rausgeholt...



Was viele nicht wissen, erst nachdem ich eben DIESES Video hier gesehen habe, ist mir klar geworden wie sehr ich diesen Kerl doch liebe, genau genommen in dem Moment als er das Lachen des Mädchens erwidert, nach ihrem ,,Can you make it on my iPod?'' in Verbindung mit diesem Gesumme seinerseits!Klar, es ist nur eine kleine Geste, aber in genau diesem Moment hatte er mich, nah, eigentlich schon vorher, schon immer, aber da erst recht^^

bysina

Die Teile sind ja auch schwer..Tss ;)


Über Twitter bin ich auf ein Interview mit der 11 jährigen Peyton List gstoßen, die auch in Remember Me zu sehen ist!Das wäre eigentlich nicht so spektakulär, wenn sie nicht eine wirklich witzige Anekdote von Rob und einem Feuerlöscher zum Besten gegeben hätte^^

Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Szene, von der man auch ein wenig im Trailer sieht...



QF: What was it like working with Rob? Did you feel starstruck?

Peyton: I really didn't, but one girl was shaking and crying!

QF: What was the most challenging scene to shoot?

Peyton: The most challenging scene to shoot was probably the one where Caroline comes into school, and I start picking on her. Rob had to throw a fire extinguisher out the window, so it was kind of crazy.

QF: Were there any bloopers or embarrassing moments while filming?

Peyton: Rob grabbed the fire extinguisher and couldn’t lift it. It was too heavy and he fell to the ground! He wasn't hurt or anything, but he was laughing. They had to empty it and make it lighter.

Komplettes Interview:MySpace

bysina

Kiowa hat die Haare schön :)

Bzw.bekommt sie schön gemacht, vorgestern in Beverly Hills...


Weitere Bilder auf Twifans

Quelle

bysina

Ich pack's nicht^^

Das is so was von bescheuert, dass es schon wieder geil ist :O



via Twifans

bysina

Eclipse Trailer international!

Französisch



Sooo schön!!

Spanisch



Italienisch



Was zum...? Welcher Gnom hat bitte Dakota synchronisiert ??

thx RobsessedPattinson

bysina

Neues von Jackson!

Die 100Monkeys hatten am Mittwoch mal wieder einen Auftritt, diesmal im Orpheum, in Tampa (Florida)...



Weitere Bilder findet ihr auf Jackson-Rathbone.com


Und wo wir schonmal bei Jackson sind, der beantwortete in einem Interview mit MTV die Frage wer von seinen beiden Charakteren (Sokka aus The Last Airbender und Jasper) gewinnen würde, sollte es zu einem Kampf kommen!Und anscheinend hat Bella ihm einen Tipp gegeben, wie er am besten auf so eine Frage antworten kann ;O

However, when pressed to admit who's tougher, Sokka or Jasper, Rathbone declined to even consider the two characters squaring off — but he did admit to feeling the pressure to pick a favorite.

"It's actually kind of funny, because my friends were ripping me about that last night," he said. "Now that I have these action figures, these Jasper action figures, and they're coming out with the Sokka action figures for 'Airbender,' they're saying they're going to buy both of them and fight them."

"Who would win? I don't know," he said. "I kind of want to stay out of that one. I'm not really a betting man. ... I'll be Switzerland."

Komplettes Interview

thx EclipseMovie

bysina

Robert Pattinson UND Schokolade?

Daran KANN einfach nichts falsch sein...



Auch wenn das Endprodukt da komplett...ich muss es einfach sagen, irgendwie nicht gut aussieht, schmecken tut es bestimmt sehr sehr gut, ich würde Chocolate Rob zu gern mal am Ohrläppchen knabbern ;O

Das Teil kann man übrigens auch gewinnen, einfach auf LOVEFILM vorbeischauen :)

via Twitter!

bysina

Das würde mich wirklich mal interessieren Klappe die 2.

Charlie bewley wurde vor kurzem von Self interviewt...



und wir erfahren außerdem 5 Fakten über ihn, u.a hat er sich für seinen Volturi Charakter 'Demetri' eine eigene Backgroundstory ausgedacht...

1. He made up a whole backstory for his Twilight character, Demetri. Here goes: "Demetri lived near Mt. Vesuvius before it erupted--when it did, it killed his family, but he was so fast, he was able to outrun the lava. He ended up in the foothills, where he was enslaved. But he kept running away from his masters, and ended up in Rome, where he became a gladiator. He had no fighting skills, instead, he just ran away from his opponents. Eventually he was blind-sided by an arrow and he went down. Then Volturi leader Aro came in, recognized his skills, and turned him into a vampire--he's been serving the vampire guard ever since." Now, does that have the makings of the next Stephenie Meyer novel or what?


Passend zu diesem Thema wüsste ich gerne an welcher Hintergrundgeschichte eines Charakters aus der Twilight Saga ihr interessiert wärt und es gerne als Buch hättet!

Wärt ihr eher interessiert an einem Buch in dem es nur um Jasper und seine Geschichte geht, vom Bürgerkrieg über seine Zeit als Vampirarmeegründer an der Seite von Maria, Nettie und Lucy, bis hin zu seiner Zusammenkunft mit Alice? Oder wie wäre es mit Rosalies Leben, vor ihrer Verwandlung zum Vampir? Vielleicht Edward Cullens Zeit als Edward Anthony Masen?Was würde euch am meisten interessieren? Von welchem Charakter denkt ihr, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist?Eine wirklich interessante Frage, auch in Anbetracht von Stephenie Meyers neuem Werk 'Biss zum ersten Sonnenstrahl : Das kurze zweite Leben der Bree Tanner' (The Short Second Life of Bree Tanner)

Mein Traum wäre ein Buch über den Anfang von Emily und Sam!Aber mein Traum ist es auch irgendwann einmal bei Takeshi's Castle mitzumachen, Träume bleiben manchmal eben nur das was sie sind, Träume^^

Ihr seid dran, in den Kommentaren :)

bysina

News zur Verfilmung von 'The Host'

Wir berichteten ja HIER schon von der geplanten Verfilmung zu Stephenie Meyers Buch 'Seelen' (The Host) bis dahin wussten wir nicht viel, nur das es verfilmt werden soll und die Producer Nick Wechsler, Steve und Paula Mae Schwartz sich die Rechte für die Verfilmung gesichert haben und Andrew Niccol die Regie übernehmen wird!Wie es scheint gibt's jetzt auch schon näheres zu den geplanten Dreharbeiten, diese könnten nämlich schon nächstes Jahr beginnen!!



Fanmade

via Deadline (Auszug)

Because the producers used their own money, they were not hostage to choosing the flavor of the moment, but rather the right guy. Schwartz said the search went like this: “We asked Stephenie what her favorite science fiction movies were, and one of them was Gattaca,” he sald. “We spent time with Andrew, listened to his vision, introduced Andrew to Stephenie and she responded. There is very good chemistry in this group. Stephenie is a very smart collaborator, and she had an intuitive strong hunch he would be the right guy. Based on the script we’ve seen, we think she was right. We’re thinking this will be shot in early 2011.” They haven’t gone out for production financing—they might put together a cast first and come to the table with a complete package. But Meyer is a viable brand because of Twilight, and based on the incessant inquiries by distributors, Schwartz doesn’t think they will have trouble. “We are budgeting right now,” he said.


bysina

Neues vom Bel Ami Filmset!

Die Bilder sind übrigens von gestern :)


*Klicken für größer*







Also entweder bin ich mal wieder in nem Zeitloch gelandet ohne es zu merken, oder aber da wiederholt sich was^^



Ein weiteres Video findet ihr HIER

Weitere Bilder auf RobertPattinsonLife

Bilder:Quelle

bysina

Na das ist doch mal intereessant!

BooBoo war letzten Mittwoch auf der Star Magazine’s Young Hollywood Issue Party...


und sieh mal einer an, wen er da noch getroffen hat, PerezHilton...




Weitere Bilder auf Shineon-Media.com

bysina

Donnerstag, 1. April 2010

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner


Ihr habt nun die Möglichkeit Stephenie Meyers neues Buch (Wir berichteten HIER+HIER) vorzubestellen u.a auf Amazon.de!


via Twitter!

bysina

Mehr von Alex!

Der war nämlich gestern Shoppen im Armani Exchange Store in West Hollywood...



Und ein Outtake seiner OP Kampagne (wir berichteten)


thx TwiGossip via Twifans

bysina

Jetzt alle mal zu Twitter und schnell g_twilighters followen!

Gerade eben war ich auf Youtube unterwegs und hab mir nach langer Zeit mal wieder dieses Video hier reingezogen...



Und dann dachte ich mir, Mensch, den Link dazu könntest du doch auch gleich mal twittern, wenn du sonst schon nichts Twilightrelevantes twitterst, weil du, also ich eine ganz schön faule Sau bin und überhaupt war das mit Twitter ja eher Tink's Idee und sie ist sowieso an allem Schuld, auch daran, dass ich jetzt süchtig bin und mir sogar schon mein eigenes Twitter Vokabular angeeignet habe, Begriffe wie 'entfollowen' und 'followt' uns bitte, ich 'followe', er 'followed', sie 'followed' WTF?...was wollte Ich????Was? *zurück zum Anfang des Posts, um nachzusehen was die Aktion hier eigentlich soll* Ach ja, ich wollte ja was twittern, also den Link zu dem Video da oben und da ist mir so aufgefallen HUCH, guck ma einer an, wir haben inzwischen 200 Follower und zu diesem Anlass dachte sich mir starte ich doch mal einen Aufruf!

Bitte 'folgt' uns auf TWITTER!!!!!



Sicher, wir kommen nicht oft dazu das zu twittern worum es eigentlich geht und was überhaupt der einzige Gurnd für diese ganze *GermanTwilighters goes Twitter jawohl wir haben jetzt auch nen Account* Aktion war, nämlich unsere Follower über neue Blog Einträge zu informieren, aber dafür twitter z.b ich sonst den Tag über Dinge die die Welt nicht interessiert und retweete, also gebe Tweets anderer Twitterer(?) wieder die mir interessant erscheinen und von denen ich denke, dass sie euch ebenfalls interessieren könnten :)

Überzeugt? Nein? Gut dann followt uns doch bitte auf Twitter, allein für den Background unserer Seite lohnt es sich schon ;O


Tschüsschen mit Küsschen!

bysina

Interview mit Christian Serratos!


Ein neues Interview mit Christian, ebenfalls via Paper Magazine!

What was your audition for the Twilight Saga like?
I really had no idea how big the series was going to be, I just picked up the book and started reading it and loved it. I treated it like any other audition. I originally went in for the role of Jessica, I understood her character and thought I could land the part, but in the back of my head I really wanted to play something different like Angela. So at the last minute as I was sitting in the lobby, I decided to put on my glasses and put my hair up in a ponytail and next thing you know I got the role of Angela.

What are some future projects you're working on?
I recently wrapped Eclipse [the third chapter in the Twilight Saga] which will be out in June.

You're always dressed down in the Twilight series. Do you like that?
When I first got to set [Twilight director] Catherine [Hardwicke] said they were going to dress me rather homely to play Angela. I was happy to hear it. When I get the chance, I'm always excited to play a different character and become a new person. Not being myself or even looking like myself is a real challenge, but I love it!


bysina

Anna im Paper Magazine!


Alex bei Clash of the Titans Premiere...

gestern!



Weitere Bilder:FoForks

bysina

Tickets für New Moon Fanevent zu gewinnen!

Eine Aktion vom Radiosender 104.6 RTL!!

Hier klicken...

Die Vampire der „Twilight“-Saga haben seit Jahren ihre Fans fest in ihren Bann gezogen…

Der DVD Verkaufsstart von „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ am 15. April wird schon sehnlichst erwartet. Deshalb steigt am 10. April das große Fan-Event auf dem Flughafen Tempelhof.

Hangar 2 wird für 5000 Fans einen Tag lang im Look & Feel von „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ erstrahlen. Die coole, geheimnisvolle und romantische Atmosphäre der angesagten Vampir-Saga spüren, Stars aus dem Film auf der Bühne erleben, andere Fans treffen, dabei sein, wenn ab 18 Uhr die riesige „Twilight“-Party mit der Musik vom Soundtrack und hippe Live-Acts mit mindestens drei angesagten Bands steigt.

Alle Fans, die auf der großen Vampir-Party sind, können an diesem Tag die begehrte DVD schon fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in ihren Händen halten.


Die Türen zum Universum von „New Moon“ werden bereits um 16 Uhr geöffnet, ab 18 Uhr führen die TV-Moderatoren Collien Fernandes und Joko Winterscheidt durch den Abend. Das voraussichtliche Ende des moderierten Show-Teils wird gegen 22 Uhr sein, anschließend gibt es für die Fans der „Twilight“-Saga bis ca. 22.30 Uhr eine DJ-Session.

Unter www.twilight-filme.de kommst Du an alle Infos und die begehrten Karten zum Preis von je 25.- Euro (zzgl. VVK-Gebühr).

Hier geht's direkt zum Ticketshop...»

Gewinne Tickets für "Das große New Moon Fan Event"

Hier geht's zum Quiz!

Danka an DEE in der Shoutbox!!

bysina

Cameron Bright Interview!


Frei übersetzt...
Wenn du Bella wärst, wen würdest du auswählen?

Wenn ich Bella wäre, wen würde ich auswählen? Oh, ich muss sagen ich gehe nach dem Körper, höchstwahrscheinlich.Was mich betrifft, gehe ich nach dem Körper, also wäre es Jacob.

Warst du eingeschüchtert von Taylor Lautner's Muckis?

War ich...Verzeihung?Von seinen Muckis? (lacht) Oh nein. Vampire sind nicht dazu vorgesehen nett auszusehen.Sie sind dazu vorgesehen böse auszusehen. Du weißt was ich meine?'Denn ich bin befreundet mit dem ganzen Wolf Pack, und wann immer wir zu Twilight Conventions gehen ist es das was sie immer sagen-alle Werwölfe sind wie 'Weißt du was? Wir haben den Körper'.Aber am Ende des Tages sind Hunde des Menschen bester Freund, und Diamonds are a girl's best friend.'

Ja ja, sehr philosophisch der Herr ;O

Erfahrt u.a wer Cam's Lieblingscharakter aus der Twilight Saga ist HIER

bysina

Kristen In TOP 10!


Und peng...da ist schon wieder jemand in irgendeiner Top 10 gelandet. Ok, es ist nicht irgendeine Liste. Diesmal geht es um die Top 10 "Actresses Under the age of 30 ". Und das ist schon toll, dass Kristen darunter ist. Es gibt so viele Schauspielerinnen unter 30, aber sie hat´s geschafft.
Scott Feinberg hat diese Liste erstellt. ( Die Filmindustrie vertraut ihm, er analysiert und kann somit Prognosen machen!)

Die Liste:

1.Anne Hathaway, 27
2.Keira Knightley, 25
3.Natalie Portman, 29
4.Emily Blunt, 27
5.Evan Rachel Wood, 22
6.Michelle Williams, 29
7.Ellen Page, 23
8.Kristen Stewart, 19
9.Carey Mulligan, 24
10.Saoirse Ronan, 15


Und in der nächsten Top 10 würd ich gerne Dakota sehen... :D

Source!

thx to twifans!

byTink

Christian bei Young Hollywood Party!

Christian war gestern bei der "Young Hollywood Edition Party" des Star Magazine! Diesmal find ich das Outfit hübsch. Schön schlicht!




Source!

thx to twifans!

byTink