Samstag, 29. Mai 2010

So feierte Nikki ihren Geburtstag!



So feierte Nikki ihren 22. Geburtstag am 17. Mai. Ist das ein Kuchen oder nicht?



byTink

Dreamteam Kellan & Calvin Klein

Achtung!! Hier kommt ein scharfes Team, nämlich Kellan und die Calvin Klein Unterwäsche^^ Irgendwie fällt es mir schwer auf die Wäsche zu achten, die er vorstellt...ich frag mich warum das wohl so ist :D




thx to Twifans 
byBruni

Seventeen Magazine Scans von den Jungs





mehr davon hier 
thx to Twifans 
byBruni

na dann mal prost :)


So macht die Eclipse Party doch doppelt Spaß^^ Ich könnte mich gar nicht entscheiden aus welcher Flasche ich trinken sollte!
thx to Twifans
byBruni

Kristen gesichtet...

...und zwar am Freitag am Flughafen von L.A (LAX)! Wahrscheinlich hat sie sich auf den Weg nach Australien gemacht, denn dort wird sie gemeinsam mit Taylor am 31. Mai mit der Europa-PromoTour für Eclipse beginnen. Ich finde sie sieht wieder einmal echt toll aus (besonders schick ist die Mütze) und ein kleines Lächeln hatte sie auch auf den Lippen. Worüber sie sich wohl so gefreut hat - man weiß es nicht :)



Danke an Nicole aus der Shoutbox
thx to Twifans 
mehr findet ihr hier - danke an KStew411 via Twitter
byBruni

Happy B-Day!


HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Ja, unser Justin hat Geburtstag. Alles Gute von unserer Seite... aber jetzt kommt für mich die Überraschung überhaupt -> er ist 29 geworden o_O

Alter Schwede!!!! Gut gehalten...

byTink

so, und nu so eins für Germany :)



Das nenn ich doch mal Promotion...Where the hell ist unser Billboard dingens von Eclipse...HAAAALLOOO...ich will auch so was sehen wenn ich zur Arbeit fahre oder einkaufen oder zur Schule oder ach egal wohin!!

source
byBruni

Screencaps von Rob´s MMA´s Promo Video!



75 Screencaps HIER!



byTink

Screencaps von Kristen´s BTS ELLE UK Video!





Seht alle 1023 Screencaps HIER + Download!



byTink

Woody Allen und Kristen???



Das wär doch mal eine schöne Sache: Kristen in einem Film von Woody Allen.

"Woody Allen is reportedly considering casting Kristen Stewart in his next movie.


According to Hollywood Life, the 74-year-old filmmaker has "got his eye" on the Twilight star.


"The girl is pretty. I’ve seen her in the ads and the trailers, but I haven’t seen any of the [Twilight] movies," Allen said of Stewart.


Owen Wilson, Rachel McAdams and Michael Sheen have all boarded Allen's current project, titled Midnight in Paris."



byTink

Gaaahhh...MMA´s Promo Video mit Rob!

seht´s euch einfach an...es ist der Hammer! :)





für Screencaps bitte hier entlang

thx to twifans
byBruni

Freitag, 28. Mai 2010

Bill ist "excited"!


NBC hat mit Bill Condon geredet und der scheint auch schon sehr aufgeregt zu sein. Zumindest auf eine Sache...


"NBC’s popcornbiz had the chance to chat with Breaking Dawn Movie director Bill Condon about his progress with the final film so far: “I’m not even in Twilight-land yet,” the director told PopcornBiz.

Instead, the Oscar-winning director is kept up at night by fixating on his HBO pilot “Tilda” starring Diane Keaton and Ellen Page. “That’s all I’m thinking about right now,” he said.

After he’s done with that, Condon will start thinking about the “Breaking Dawn” and the series’ conclusion. The thought of the seemingly daunting task before him only gets Condon pumped up. He even said he’s “excited” to shoot Bella’s extreme birth scene.

“I’m just so turned on by this book,” Condon said. “It’s everything you hope could happen in a book, plus the strangest things you could ever imagine.”"

Lest das ganze Interview hier!


byTink

Rob hatte wohl versaute Gedanken... ^^


Für eine Charity Aktion ( PACT : Parents and abducted children together) designten Stars einen Ballon. Jeder einen und der da oben ist von unseren lieben Rob. PerezHilton fasste dies so schön zusammen:


"Now, correct us if we are wrong, but direct your eyes to the lower left corner of this balloon. We think R-Patz has taken a page out of the Perezilicious Guide to Doodling because if we are not mistaken…THAT'S A PENIS!

Naughty, naughty R-Patz! Or is he just brilliant?"

Nanana, Rob....wenn man da jetzt immer hinschaut sieht es echt so aus... :P


byTink

Danke Sina!  :)

BTS Video von Kristen´s ELLE UK Shoot!




byTink

Rachelle unterstützt ihren Cast!


Was anderes habe ich von der lieben Rachelle auch nicht erwartet. Jetzt wo "Eclipse" auch bald in die Kinos kommt, wurde Rachelle gefragt, ob sie sich ihn auch anschauen wird. Und??? Na klar macht sie´s. Es wird aber trotzdem bestimmt hart für sie sein, eine "Andere" in "Ihrer" Rolle zu sehen. (Ich hasse Summit immer noch dafür! Ahhhh)
"Talk about a classy gal.

Even though Rachelle Lefevre has plenty reason to gripe about being replaced in the Twilight franchise by Bryce Dallas Howard, she's not gonna go there.

In fact…

The ginger beauty tells us she plans to check out Eclipse when it hits theaters next month. "Why wouldn't I see the movie?" she said yesterday at the Environmental Media Association's Yes to Carrots Garden Challenge luncheon in L.A. "I support my cast.

"They're amazing people and they're great kids and they're doing awesome work. Why shouldn't they be supported? And Stephenie Meyer is an incredible writer, as is [screenwriter] Melissa Rosenberg, and I think both of them should be celebrated."

Plus, she added, she keeps in touch with some of the cast, especially Elizabeth Reaser: "We were like a family.""



byTink

Eclipse Still Embry&Quil

Sieht so aus als wären Quil und Embry bei den Cullens im Haus, wenn ihr mich fragt...Wieso zum Teufel tragen die dort T-shirts, die müssen doch extrem schwitzen...

thx to Twifans
byBruni

Die drei auf dem Cover des "CIAK"!

Na das kennen wir doch irgendwoher ;)!



byTink

Julia Jones über die Arbeit mit Rob, Kris und Taylor

Julia Jones (Leah Clearwater) sprach kürzlich darüber wie es war, Rob, Kristen und Taylor kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten. Einfach mal frei übersetzt sagte sie nämlich folgendes:

"Als sie am Eclipse Set ankam, war sie vollkommen beeindruckt, von der Professionalität ihrer Schauspielkollegen, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Ihr Eindruck war es, dass sie es einfach drauf haben. Kristen kann sich schnell in ihre Rolle hineinversetzen, ist aber genauso schnell wieder sie selbst. Das Gleiche gilt für Robert und auch Taylor. Das Niveau war unglaublich. Bezüglich ihres ersten Treffens mit Rob sagte sie: Es hat mich etwas umgehauen, als ich ihm vorgestellt wurde und er einen britischen Akzent hatte. Ich nur so, ach ja, er ist Brite."

Julia Jones, shown at Griffith Park in Los Angeles, says that when she arrived on the “Eclipse” set, she was immediately impressed by the professionalism of her younger co-stars, Robert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner. “My overall observation was that they just have it down. Kristen steps in and out of character. Rob – same thing. Taylor, too. It’s been incredible on a bunch of levels.” Of meeting heartthrob Pattinson, Jones said: “It did throw me a little bit when I was introduced to Rob and he had a British accent. I was like, oh right, he’s British.”

via
byBruni

Neuer Chaske Photoshoot!







Mehr HIER!


byTink

Alternatives ELLE Cover + neues HQ!

Hier ist das alternative Cover für die ELLE UK:



und noch ein HQ:


byTink

Twilight Bunnies

Ich weiß nicht ob wir die beiden Clips schon hatten, aber die sind GENIAL!!!
Twilight und New Moon als Bunnie Parody. Beide Filme in jeweils 48 Sekunden! :D Einfach toll. Und wenn wir mal ehrlich sind...in den 48 Sekunden ist alles drin ;)


Twilight


New Moon





byTink

Vampire Weekend´s Song auf dem Eclipse Soundtrack

Nach "Neurton Star Collision (Love is forever)" hier nun eine Vorschau auf den zweite Titel, der auf dem Soudtrack zu finden sein wird: "Jonathon Low"

Vw by c87157

thx to Twifans
byBruni

Donnerstag, 27. Mai 2010

Eclipse "Destiny" in HD



via RPatzLife
byBruni

Remember Me Stills *neu*



einige weitere findet ihr hier bei RPatzLife
byBruni


Jackson im Nylon Magazine


Man sieht zwar sein Gesicht nicht, aber dennoch ist es ein schickes Bild...Im Artikel geht es u. a. um seinen neuen Film "The Last Airbender", dass er tierisch nervös war vor der Audition für seine Rolle und dass er dann überrascht war, dass er auch noch mit seiner "Filmschwester" gleich eine Leseprobe machen musste. Witzig ist sein Kommentar bezüglich seiner angeblich 30 Cousinen. Denn die tragen wohl gerne ihre TEAM Jasper T-shirts :) Ich glaube da sind sie nicht die Einzigen^^

via
by Bruni

BTS Hot Guys of Eclipse

Nach den Stills und Zitaten (wir berichteten) der Jungs nun mal ein schöner Clip...
Es kommen wie immer n paar Sprüche, so was wie "Wir versuchen so gut auszusehen wie es nur geht" jaja,...^^... außerdem freuen sie sich auf die nächsten Wochen, vor allem auf die Energie, die Twilight immer mit sich bringt.
PS: ich will Kiowas Brille haben ;)



thx to twifans
byBruni

Einfach mal was Schönes

Hier ein kleiner Leckerbissen als Anstoß für eure Träume heute :) Der Titelsong ist übrigens sehr passend^^ denn das Lied kann man nicht oft genug hören



thx to twifans
byBruni

uuuaaaaaaaaahhhhh....24.11.2011 VORMERKEN!! :D


Memo an alle: es ist höchste Zeit zum AUSFLIPPEN! Denn wie Condorde bekannt gab wird an diesem bewegenden Tag der vierte Teil der "Twilight Saga - Bis zum Ende der Nacht" in die deutschen Kinos kommen...Für uns heißt das, dass wir Glücklichen ihn nur ca. 1 Woche nach dem US-Start sehen werden- und das ist doch mal der ooober HAMMER! Also am besten ihr streicht den Termin schonmal rot im Kalender an^^

source
byBruni

Eclipse Cast Superlatives

da bis jetzt nicht so viel los ist kommt das hier wie gerufen...einige der Cast-Mitglieder wurden vom Seventeen Magazine zum Thema wer ist z.B. die witzigste, klügste, gechillteste, talentierteste, berühmteste, schönste Person  am Set von Eclipse...Viele Menschen - viele Meinungen...aber man kann den Lieben vollkommen zustimmen :)



via RPatzLife
byBruni

Eclipse "The Score" Cover

und das sieht so aus
via 

Das gute Stück erscheint am 29. Juni und vorbestellen könnt ihr es wie immer bei den zuverlässigen Leutschens von amazon.de 

byBruni

Mittwoch, 26. Mai 2010

Peter bei den National Movie Awards *UPDATE* vom Update



Unser Peter ist gerade eben bei den NMA´s in London um einen neuen TV Spot für Eclipse vorzustellen und die hoffentlich zahlreichen Auszeichnungen für unseren Cast entgegenzunehmen. Ein paar Bilder vom Red Carpet sind schon hochgeladen.

Hier nun der neue TV Spot "Starting"



und hier nun das Wichtigste, die AWARDS:
        
Best Fantasy Movie Winner:                       New Moon
Most Anticipated Summer Movie Winner:   Eclipse 
Best Performance Winner:                          Robert Pattinson 

Peter´s Dankesreden





thx to twifans

Peter hatte bei seinem ersten Auftritt vergessen sein Versprechen einzulösen, das nämlich lautete: er würde während seiner Dankesrede 3 britische Worte (Fancy, Rubbish, Bum) verwenden - vor Schreck hat er das aber doch glatt vergessen. Deshalb war es praktisch, dass er ein 2. Mal die Möglichkeit bekam sich zu bedanken und da waren dann auch die britischen Worte dabei :)

Rob konnte leider nicht vor Ort sein, denn wie wir wissen dreht er gerade ganz fleißig in L.A. und so wurde er per Video zugeschalten vom Set von Water for Elephants und er sah doch äußerst gut aus, um nicht zu untertreiben :D

thx to RobPattzNews



thx to EclipseMovie

hier mal noch n Bildchen mit den Babies :D

und eins am irgendwie eigenartig geschmückten Pult


"Mit großen Erwartungen folgt eine große Verantwortung", das hat Peter übrigens bei einem backstage Interview gesagt...ich denke damit hat er vollkommen recht...aber bis jetzt hat uns der Cast noch nie enttäuscht :)

nun noch etwas weniger ernstes: also ich mein, man kanns mit der Deko ab und zu auch mal n bissl übertreiben...das erinnert mich an den Tannenbaum meiner Oma, der ist nämlich immer über und über mit Lametta behangen und wenn du dran vorbei läufst haste gleich ne neue Frisur...ach ja, das ruft Erinnerungen wach - umgefallene Weihnachtsbäume, Streiterein um das letzte Stück Fleisch, kreischende Kinder...lassen wir das. Ein was muss ich noch loswerden, das Logo mit dem National Movie Awards Schriftzug erinnert mich irgendwie an das Logo von "Wer wird Millionär" - Peter wäre doch mal ne tolle Abwechslung für den lieben Günther Jauch...ich sollte das RTL unbedingt mal vorschlagen^^
via
byBruni

Eclipse Presse-Marathon in L.A.

Der findet vom 12.-13. Juni in L.A. statt (gleiches Wochenende an dem auch die Twilight Convention stattfindet) und Rob, Kristen und Taylor sind bei beiden Events dabei :)


"The press junket for Eclipse will be June 12-13 in LA. Coincidentally, it will be on the same weekend as the Official Twilight Convention which is also being held in LA. Rob, Kristen, and Taylor will be in attendance at both events!"

via Twitter thx to KStew411
byBruni

WOOHOOO!!! Beeerlin wir kommmäähhhhn....


Das denken sich wahrscheinlich Kristen und Taylor, oder besser gesagt ihre Fans, wenn sie mit Sack und Pack die Hauptstadt stürmen. Denn wie heute bekannt wurde, werden die beiden nicht nur zusammen nach Sydney (wir berichteten) und Korea (und hier) aufbrechen, um Eclipse zu promoten - Nein! die zwei sind gerade mal so gut unterwegs und haben ihre sieben Sachen in den Taschen, da können unsere Hübschen auch noch einen kleinen Abstecher nach Stockholm und DEUTSCHLAND machen....Die beiden werden für die Promotion von Eclipse in unsere schöne Hauptstadt Berlin kommen! Na wenn das mal keine suuuupiiii Nachricht ist...Wann genau das sein wird, steht noch nicht fest - aber fürs Erste reichts ja zu wissen, dass man in wenigen Tagen auf dem gleichen Erdteil sein wird :)

via TwiFans
byBruni