Samstag, 4. Februar 2012

Kellan auf Audi Super Bowl Party 2012

Liegt das am Licht oder wirkt er etwas zu orange?


Kellan wird außerdem am 7.Februar bei Jimmy Fallon in der Show zu Gast sein.

Weitere Bilder: Twifans

2 ungewohnte Bilder von Taylor

Taylor kennt man sonst nur in super Posen und ich glaube ich hab nie wirklich ein komisches Bild von ihm gesehen. Aber diese beiden hier vom Abduction Set sind doch etwas ungewohnt...Aber so was muss auch mal sein. Er ist doch kein Barney Stinson^^

image host image host

via TVC

Neues Outtake von Mackenzie Foy´s Earnshaw Magazin Shoot (2010)


via source

Bild des Tages

Ein kleiner Schnappschuss aus dem Breaking Dawn BTS von Robsten :)


via source

(Fan)fotos mit Taylor in Indianapolis


image host image host image host

via TVC


Und auch noch welche vom Autogrammeschreiben.
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via gossip-dance

Rob letzte Nacht im Musso & Frank Restaurant gesichtet

Es gibt keine Bilder, aber er wurde angeblich dabei beobachtet wie er kurz nach Sofia Coppola (Regisseurin u.a Lost in Translation) das Restaurant verlies. Keine Ahnung ob die beiden gemeinsam dort waren oder zufällig zur selben Zeit am selben Ort. Ersteres wäre ja sehr cool! Vielleicht hat man sich über ein neues Filmprojekt unterhalten...

http://3.bp.blogspot.com/-zoNhuXACnUk/TyzZgAbdsxI/AAAAAAAADrU/etMyQxL7RTI/s1600/RobertPattinsonMusso.jpg

via Robstendreams

Mackenzie Foy in The Haunting Hour Stills

Immer noch gruselig!
 


Mackenzie! Du wirst doch den Dummy wohl nicht mit der BRATPFANNE erschlagen!?!?
 

Einen Szene mit Mackenzie aus der Folge findet ihr auf Nessie-Mackenzie.com

Freitag, 3. Februar 2012

Taylors Auftritt bei Jimmy Fallon



Dieses Tellerspiel was die da spielen, hat er das nicht auch schonmal mit Kristen und wem anders gemacht?? Hilfe! Egal, der Auftritt war jedenfalls sehr cool und ich mag Jimmy Fallon sehr! Seine Justin Bieber Parodie ist unerreicht...

Breaking Dawn Birth Scene: BTS Video


b von RPLife

MTV
Watch the behind-the-scenes clip of Edward (Robert Pattinson) trying to revive Bella (Kristen Stewart) as Stephenie explains:

"He was really able to touch the human emotions of that scene. Rob really nailed it," Stephenie recalled. "It was really powerful. I teared up, several people near me did. It was just a lump in your throat—that moment of thinking you've lost everything and not being able to accept it. It was really emotional."

Yet, as fraught as that life-or-death moment was, we can't help but smile at the quick shot of director Bill Condon fist-pumping when Rob nailed it. Very sweet.

via MTV / RPLife

"Live with Peter & Kelly"...

Wir berichteten ja bereits, dass Peter als Co-Moderator bei "Live with Regis & Kelly" mitwirken wird. Wie Peter sich so in der Sendung geschlagen hat..guckst du hier:


-> die Tanzeinlage..wohooo :D




via LiveWithKelly


via youtube


via youtube

Übrigens wird heute Ashley zu Gast in der Sendung sein und über die Breaking Dawn P1 DVD/Blu-ray Veröffentlichung sprechen (via LiveWithKelly).

Rob gewinnt einen RAFA "Richard Attenborough Film Award" (UK)

Und zwar in der Kategorie 'Film Star of the Year' (The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1).


Richard Attenborough..Moment mal, da klingelt was bei mir. Ahh ich weiß..Das Wunder von Manhattan. Mr. Kringle ist ja mein absoluter Lieblingsweihnachtsmann!! Es vergeht kein Weihnachten, wo ich mir den Film nicht reinziehe. :)

Neues von Ashley *Update*

*Update* Noch mehr Updates zu Ashleys aktuellem Terminkalender...

Ashley ist nicht nur auf dem Cover des "Lucky" Magazins, nein! Zur Coververöffentlichung gabs gestern im Soho House in Los Angeles auch gleich ne riesen Sause...Ashley sehen wir hier übrigens in einem lila Kleid der Marke DKNY!



Weitere Bilder findet ihr HIER


Außerdem ist sie gestern auch noch am Flughafen LAX gesichtet worden als sie auf dem Weg nach New York war (Live with Kelly Auftritt).


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Uuuund noch ein paar Bilder von Ashley vor dem "Live with Kelly" Studio haben wir auch.
Kurze Frage an dieser Stelle: Wurde Regis etwa entlassen? das würde nämlich auch erklären, warum unser Peter Facinelli als Co-Moderator in der Show fungierte. Was würde Edward jetzt wohl sagen? "You can google it!" :) Okaaaaayyyyy, dann werd ich seinen Tipp mal annehmen.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
via source

Und ihren dazugehörigen Auftritt gibts natürlich auch.


So..da haben wir erst einmal ein neues Coverbild für die Zeitschrift "Lucky":


Dann haben wir hier noch zwei neue "LOL" Clips (via TVC):


via youtube


via youtube

Und zum Schluss noch ein paar neue Bilder von Ashley von dem “Love is Louder” Event (1.Feb). Ihr Haare..echt schön gemacht!!

via TTS

Weitere Bilder und 2 Videos bekommt ihr hier.

Und noch mehr Breaking Dawn Part1 BTS-Material

Jacob Black

via PopSugar


Birth Scene

via youtube

via source

Donnerstag, 2. Februar 2012

Summits Filmprojekte + Neuer Hunger Games Trailer

Es ist mal wieder an der Zeit einen Blick auf kommende Filmprojekte der Produktionsfirma zu werfen, die uns Twilight gebracht hat :) ...

Da wäre Step Up 4, der dieses Jahr erscheint...


Ein riskanter Plan (u.a mit Elizabeth Banks und uh la la Sam Worthington!)...


Außerdem The Perks of Being a Walflower (u.a Nina Dobrev, Emma Watson )
 http://emma4me.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/perks_2.jpg

The Cold Light of Day


Weitere Infos

Und worauf ich ganz besonders gespannt bin, Warm Bodies! Einige erinnern sich vielleicht, wir hatten schon einmal über den Rolltreppe fahrenden Zombie berichtet! Es handelt sich bei Warm Bodies zu deutsch 'Mein fahler Freund' um eine Buchverfilmung in der wie jetzt verkündet wurde Nicholas Hault (das ist der, der in About a Boy die Ente mit dem Brot beworfen hat!) die Rolle des Zombies R übernehmen wird. Die Rolle der Julie wird Teresa Palmer, der ja (ich wiederhole mich wahrsch.) eine große Ähnlichkeit mit Kristen nachgesagt wird übernehmen...

loading
(finde ich immer wieder faszinierend)

Erste Bilder von Nicholas Hault als Zombie R gibts auch schon...


loadingloading

Sieht gar nicht mal so eklig aus! Naja, eigentlich doch. Zombies sind immer noch mein persönliches Angstobjekt! Da kann der noch so ansehnlich wirken. Er ist ein Zombie. Bin mal gespannt ob dieser Film dieselbe Wirkung auf den Ruf von Zombies hat wie es bei Twilight mit Vampiren der Fall war.

Breaking Dawn kommt dieses Jahr in die Kinos und dann ist vorbei. Da kann man sich ja ruhig schonmal umsehen was es noch so interessantes an Buchverfilmungen gibt. Ich hatte sowieso vor das Buch zu lesen. Mal sehen :)

Jack Morrissey hat übrigens vor kurzem seine Meinung zum Zusammenschluss von Lionsgate und Summit abgegeben! Er sagt alles sei gut und das die Twilight Saga und The Hunger Games abschließend doch noch unter einem Dach sind :)









Ich denke auch das durch diesen Zusammenschluss vor allem der Konkurrenzgedanke( der ja bei einigen vorherrscht) jetzt vielleicht verschwindet ;)

Ein neues UPDATE zu The Hunger Games, inklusive einem gerade veröffentlichtem NEUEN TRAILER gibt es nach dem *KLICK*


Twilight Saga bei iVillage Entertainment Awards nominiert


Man You’d Trade Your Husband For: Robert Pattinson

Film Franchise You’re Most Obsessed With: Twilight

Sexiest Onscreen Chemistry: Robert Pattinson & Kristen Stewart: Breaking Dawn

Celebrity Wedding You Wish You’d Attended: Nikki Reed & Paul McDonald

Movie Crew You’d Most Want to Hang With: The Vampires from Breaking Dawn

Hottest ‘Breaking Dawn’ Hunk: Robert Pattinson, Jackson Rathbone, Taylor Lautner und Kellan Lutz

Best Onscreen Shirtless Moment: Taylor Lautner in Breaking Dawn – Part 1

Na das sind doch mal ausgesprochen anspruchsvolle Kategorien! :D

via Twilight-Fans

Neues Bel Ami Poster

Und wieder ist Rob umgeben von vielen Frauen^^

Photobucket

Übrigens, bei dem vor kurzem veröffentlichtem Bel Ami Poster weiß man nicht so recht ob Rob nun nach links in die Ecke schaut (siehe linkes Auge) oder ob er einen ansieht (siehe rechtes Auge). Faszinierend!

Photobucket

thx RobsessedPattinson & Rob'sCloset

Neue SWATH Stills

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Weitere Bilder: Robstenation

Weiteres Fanfoto aus Paris

Wir haben diese Woche schon von einer Gruppe von Fans berichtet die Kristen in Paris vor ihrem Hotel trafen. Eines der Mädels wollte ihr Bild hochladen sobald Kristen nicht mehr in Paris ist, damit nicht jeder zu ihrem Hotel rennt. Ich denke es handelt sich hier um dieses Bild, da Kristen jetzt wieder in LA ist (Guckst du HIER) Jedenfalls findet ihr den Fanbericht dazu HIER

Das Foto...

Photobucket

Ich weiß nicht was ich an dem Bild so toll finde? Den mit einfachstem 'Bildbearbeitungskenntnissen' eingesetzten Pfeil, den ich auch nicht besser hinbekommen hätte? Die Tatsache, dass ich meinen Hintern darauf verwette, das das Grinsen des Mädchens mindestens genauso breit ist wie das des Smileys, mit dem sie ihr Gesicht abgedeckt hat? Oder das ich nicht weiß wieso sie ihren Körper durch einen schwarzen Kasten ersetzt hat^^

via Twifans

Taylor & Kristen am LAX

Beide wurden gestern dort gesichtet! Kristen kam zurück aus Paris und Taylor machte sich angeblich auf den Weg nach New York um dort seinen kommenden Auftritt bei Jimmy Fallon aufzuzeichnen...

Klicken für Bild in voller Größe
loading
Klicken für Bild in voller Größe
http://kstewartnews.com/wp-content/uploads/2012/02/kstewartfans02012012-0-2.jpg
Klicken für Bild in voller Größe
loading

Und jetzt ALLE!!!!!!!!!!!!!!!