Samstag, 2. Januar 2010

Lasst die Korken knallen....

Es ist ein neues Foto von Ashley aufgetaucht, dass von einem ihrer Freunde veröffentlicht worden sein soll. Ziemlich eindeutig um welche Veranstaltung es sich dabei gehandelt hat *lol* Für die, die es nicht erkennen: Ashleys Hütchen verrät es :D

Auf jeden Fall scheint Ashley ´ne Menge Spaß gehabt zu haben...




byTink

Der Twitterkönig 2009...

...ist, nach EOnline, Peter Facinelli. Herzlichen Glückwunsch!!! Es konnte niemand anderes werden...so sympathisch, wie er ist!



Seht euch die ganze Liste hier an!


byTink

Top Twilight Saga Momente 2010!



Examiner hat eine Liste der Top Twiligt Saga Momente, auf die man sich 2010 besonders freuen kann, zusammengestellt...

Die Twilight Saga: Eclipse Trailer

Ein Movie Still haben wir ja schon gesehen (und ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr sehen^^) außerdem das offizielle Eclipse Logo, ein erstes Promo Poster und ein paar getwitterte Setbilder von David Slade! Jetzt, 6 Monate vor dem Release von Eclipse, ist nicht viel los und selbst David Slade twitterte vor kurzem, dass er nicht weiß wann der erste Trailer veröffentlicht wird!

New Moon DVD: Gelöschte Szenen + DVD Kommentare!

Die Fans können sich dieses Mal bestimmt wieder auf DVD Release Partys freuen, bei denen auf manchen vielleicht auch wieder mit Mitgliedern vom Cast zu rechnen ist!Zu erwarten außerdem, gelöschte Szenen, enthalten auf der DVD (laut Chris Weitz 20 minütiges Material ) so wie diese hier...





UND Kommentare von Chris Weitz und diversen Castmitgliedern!

Cooooll, Chris Weitz ist mit Sicherheit lustiger als Catherine Hardwicke^^



Die Twilight Saga: Breaking Dawn Bekanntgabe bzw. Bis(s) man sich endlich dazu entschließt, uns nicht weiter zu verarschen!

Fans scheinen jedoch keinen Zweifal daran zu haben, dass BD verfilmt wird, auch wenn von offizieller Seite noch nichts bekannt gegeben wurde.Wahrscheinlich ist es nur noch ein Frage der Zeit und der Tag an dem die offizielle Bekanntgabe veröffentlicht wird, wird ein großer Tag für alle Fans der Saga!

Die Twilight Saga: Eclipse Release!

Ob man sich den Film nun im IMAX reinzieht oder nicht, Eclipse kommt! In den USA läuft der Film am 30. Juni in den Kinos an, wir müssen uns knapp 2 Wochen länger gedulden, bevor wir den Film dann auf der großen Leinwand zu sehen bekommen!

Der Filmstart von Eclipse wird mit Abstand einer der denkwürdigsten Momente im Jahr 2010!

Stephenie Meyers 'Seelen' der Film!

Kein Zweifel, die Bekanntgabe, dass das Buch verfilmt wird, war ein großes Ereignis für Fans der Autorin

,,In 2010, progress on the film should be seen in some form or another - whether it be scripting, casting, or actual filming.''

Die Twilight Saga: Breaking Dawn Casting

Sollte irgendwann einmal, ganz offiziell, der Start der Produktion bekannt gegeben werden, gibt's einige nenneswerte Casting Momente!Es wird wahrsheinlich einen öffentlichen Casting Aufruf geben, zu dem jeder gehen und vorsprechen kann!Und falls nicht, gibt es trotzdem viele Rollen die noch besetzt werden müssen, es wird also interessant zu sehen, welche neuen Gesichter zum Cast dazustoßen werden!


Die Twilight Saga: Breaking Dawn Drehbeginn

Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber es könnte dazu kommen, dass 2010 mit dem Dreh von BD begonnen wird!Alle Gerüchte und Zeichen deuten auf diese Möglichkeit hin!

,,...so, if so, it'll be yet another occasion of looking into the fishbowl for Twilight fans as Breaking Dawn (be it part one, or part all) goes into filming this year. Depending on the director, location, and devotion of fans, the experience could be complete and totally involved as it was with New Moon, or it could be a bit shut-off and elusive as it was with Eclipse.''

Rischtiiiisch, denn wem will man denn hier was vom Pferd erzählen bzw. NICHT erzählen, das Teil wird verfilmt, aber sowas von^^

bysina

Für mich bleibt er immer "in" :)

Ohje...es geht weiter mit einer Liste. Diese finde ich aber auch ziemlich interessant, denn HitFix hat eine "What is in? & What is out?" Liste für das Jahr 2010 erstellt. Diese Liste liefert definitiv Gesprächsstoff für beide Teams, besonders aber für "Team Edward"-Anhänger (ICH). Die Liste:

What's Out                                      What's In

Robert Pattinson                                Taylor Lautner

Miramax                                            Apparition

Tyler Perry                                         Lee Daniels

Ashley Greene                                   Anna Kendrick

"Single White Female"                        "The Roommate"

Video Game Movies                          80s TV Show Movies

Bradley Cooper                                 Zach Galifianakis

"Monsters Vs. Aliens"                        "Megamind"

Gerard Butler romantic comedies       Paul Bettany action flicks

Robert Zemeckis                               James Cameron

steadi-cam action shots                      handheld action shots

Jared Hess                                        The Duplass Brothers

CG animation                                    Stop motion animation

Channing Tatum                                Alex Pettyfer

"Saw 3D"                                         "A Nightmare on Elm Street"

Amy Adams                                     Jennifer Lopez

cheap indies                                     cheap genre flicks

Angelina Jolie going for Oscar          Angelina Jolie kicking ass

Vampires                                         Zombies

AFI Fest                                          SXSW

Tom Hanks                                      Denzel Washington

Large $8 sodas                                Overpriced Vitamin Water

Movie marketing on MySpace         Any other social network

Post-Apocalyptic Blockbusters        Period Fantasy Blockbusters

Jennifer Aniston                               Sandra Bullock

Weekend Box Office                      Opening Day Box Office

Hugh Grant                                     Colin Firth

"Star Wars"                                     "Star Trek"

Sacha Baron Cohen                        Russell Brand

Michael Cera playing teenagers       Michael Cera as a twentysomething

"Pirates of the Caribbean 4"            "Tron Legacy"


via HotFix.com

byTink

Abwarten und Tee trinken...

Twilight hat zum Anfang des neuen Jahres auch getwittert. Eigentlich nichts besonders. Ich weiß auch gar nicht, warum ich das hier poste. Vielleicht möchte ich damit meine Ungeduld ausdrücken, denn die wächst immer mehr. Schön, dass die Herrschaften von dem Twilight-Twitter-Account auch wissen, dass sie nur noch 6 Monate haben :D So langsam könnten sie ja mit (wenigstens) einem Teaser-Trailer rausrücken...



byTink

Viva Las Vegas mit den 100Monkeys!

Es gibt neue Fotos von Jackson, die ihn bei einem 100 Monkeys Gig in der Beauty Bar in Las Vegas zeigen.






Das finde ich lustig... Jackson als DJ:




Source

thx to twifans.com

byTink

Nicht ohne Rob!

Ich hab das Gefühl, dass Rob eigentlich in jeder Top 10 bzw. 20 vertreten ist o_O! Langsam ist das nicht mehr normal...
Es gibt nämlich wieder zwei neue Videos. Einmal ist er in "MTV´s Top 20 under 25 list" und auch in "Extra´s sexiest single list" aufgelistet. Ich denke die sollten schonmal einen Platz für Rob freihalten ... für das Jahr 2010, denn es kann doch nut noch besser werden. :)

MTV

Extra

via spunk-ransom.com

byTink

Anna Kendrick: Entertainment Weekly Scans!

via TwilightSagaFan...






bysina

10 Wege Edward Cullen auf die Nerven zu gehen!

Zuu geil^^



10. Sing “Discovery Channel” by the Bloodhound Gang in your head whenever he is near.

9. Hotwire his Volvo and take it on a joyride.

8. Tell him the relationship he is having with Bella is practically paedophilia and he could be sent to jail for it.

7. Ask how Tanya is.

6. End every argument with “Bite me, Edward.”

5. Call him Romeo both behind his back and to his face.

4. Whenever he complains or argues, reply with “What are you gonna do Edward? Go to Italy?”

3. Tell him his hair isn’t bronze, it’s ginger, and he should stop denying himself – he’s a ranga.

2. Whenever he leaves a room or says goodbye, get down on your knees and beg him not to go, not again.

And the Number One way to annoy Edward Cullen?

1. Take his silver cell phone and change the ringtone to “Like a Virgin” by Madonna.

Quelle!

bysina

Twilight-Kaugummi gefällig???

Ja ihr lest richtig. Da Twilight ja richtig Knete in die Kassen bringt, versucht die Kaugummi-Industrie natürlich alles, um auch auf den Zug aufzuspringen. Zur Zeit gibt es die Kaugummis aber nur in Brasilien zu kaufen.






Ahh, das erinnert mich an was. Kennt ihr noch diese Lutscher, die man früher (immernoch) am Kiosk kaufen konnte? In dem Lutscher befand sich immer so ein Kaugummi und in der Plastikhülle (da wo der Lollie drin war) war dann immer so ein Sticker oder ein Aufklebetattoo.....
Ich denke, dass ist auch so etwas ähnliches. Früher haben meine Freundinnen und ich tonnenweise Lutscher dieser Art verschlungen, um an die doofen Spice Girls Sticker heranzukommen. Ohje, das ist Jahrzehnte her!


byTink

Neues "Welcome to the Rileys" Still






byTink

MTVGermany: Interview mit Ashley,Charlie und Daniel!

Mtv hat ein neues altes Intervew mit Ashley, Charlie und Daniel veröffentlicht, entstanden während sie beim Fanevent (Twilight DVD Release) im Berliner E-Werk, letzten Sommer, zu Gast waren...





bysina

Disney meets New Moon, oder eher anders rum???

Zwei meiner liebsten Filme zusammen in einem Video. Der Tag kann doch so schön sein. Allein sich schon die Arbeit zu machen, die richtigen Stellen aus dem Film herrauszusuchen... Genial! Ich find das einfach nur lustig!



thx to twifans.com

byTink

Ashley Greene Stills!

Und zwar aus ihrem kommendem Film Skateland...






via Twifans!

bysina

Freitag, 1. Januar 2010

Tweeettt!

Auch Peter scheint über den Jahreswechsel seinen Spaß gehabt zu haben :)

 
 
 

bysina

Parteeyy!

Kellan war gestern zu Gast auf der JustJared New Years Party in Miami!


Hmmm, ihn immer nur als heiß zu bezeichnen wird langsam auch langweilig!Da muss ich mir mal was anderes einfallen lassen!

Kellan Kellan war ist...also durch den weißen Hintergrund kommt sein Anzug viel besser zur Geltung!



Alle heißen (NEIN!) Bilder gibt's auf Twifans!

bysina

Euer Ernst^^

Ich fasse es nicht!Das ist doch unglaublich, wie weit diese ganze Rob/ Kristen Hysterie reicht! Da sind diese Fotos von den beiden aufgetaucht, vor irgendeinem Supermarkt in England UND was passiert? Irgendnwer rennt zu besagtem Supermarkt und schießt ein Foto vom Tatort...



 Nochmal zum Vergleich...



Ich frage mich, ob auch Interviews mit diversen Passanten geführt wurden^^

Quelle!


bysina

Rob und Kristen sitzen auf ´nem Baum.....

nein, leider nicht, aber sie sind GEMEINSAM in London (UPDATE: Dieser Supermarkt befindet sich in Ventnor, auf der Isle of Wight! Einige sagen es sei London, andere sagen es sei nicht London, egal, aber es ist definitiv UK! Danke Ani!) unterwegs. Zufällig hat dieses kleine Mädel die Beiden erkannt...oder eher gesagt, langsam fallen sie durch ihren "Ich-bin-nicht-da-Look" so auf, dass sie schon wieder normal rumlaufen könnten, ohne erkannt zu werden!


Ist das ein Grinsen, Kristen???? Ich bin beeindruckt o_0


Ist gestern wohl spät gewesen....



byTink

Zufall? Absicht?

Auf dem Cover von Bellas 'Romeo und Julia' Ausgabe, ist anscheinend nicht nur Volterra abgebildet, NEIN...




Ich liebe ja diese kleinen Hinweise!Da kommt immer die Miss Marple in mir durch, aber damit der Witz auch Sinn ergibt, müsste ich ja selbst auf die Hinweise kommen, was definitiv nicht der Fall ist!

via BellasDiary!

bysina

Rachelle vs. Bryce


Was wäre das Jahr 2009 ohne einen Skandal gewesen? Ja genau...es wäre schöner gewesen ^^ Aber da man bekanntlich nicht alles haben kann, müssen wir uns damit abfinden. *lol*

Um es kurz zu machen: Rachelle´s Rauswurf aus der Twilight-Saga ist bei den "Top 10 Juciest Scandals of 2009" auf dem 7. Platz gelandet.

Also wenn ihr mich fragt, hätte das mindestens den 5. Platz verdient. Aber mich fragt ja eh niemand...


thx to twifans.com

by Tink

Wer will ihn schon nicht haben?? Das ist echt ´ne doofe Frage :)


Rob ist die "Most wanted celebrity of 2009".
ContactAnyCelebrity.com hat alle ihre Anfragen, Klicks etc. zusammengerechnet und raus kam, dass niemand, wirklich niemand, 2009 so begehrt war wie unser Rob. Darauf kann er sich echt was einbilden, da die Datenbank mehr als 60.000 Celebrities beherbergt.  Rob war somit der Beliebteste wenn es um  Autogramme, Charity.... etc. ging. Toll Toll Toll!!!

Hier ist die komplette Top 10:




1. Robert Pattinson


2. Oprah Winfrey


3. Miley Cyrus


4. Jonas Brothers


5. Barack Obama


6. Kate Gosselin


7. Selena Gomez


8. Tyler Perry


9. Angelina Jolie


10. Ellen DeGeneres

via prweb.com

byTink

Stinker oder nicht Stinker?



Das war mal wieder eine der Fragen, die das New York Magazine Bryce Dallas Howard stellte.
Immer diese Fragerei....wie riecht er? Duscht er sich? Kennt er Deo? Und alles nur, weil er halt manchmal wie ein Bruder von den Ludolf´s rumrennt?
Das ist nicht nett! Aber Bryce gab auch eine passende Antwort...

"But what does he smell like?" we inquired. "Actually, he’s incredibly hygienic," Howard insisted. "He told me this story that made me crack up. He was like, 'Oh, I have to go to the dentist.' And I was like, 'Oh no, what happened? Just a check-up?' And he was like, 'No, I chipped a tooth.' And I was like, 'How?' And he was like, ‘Flossing.’ Who does that? I don’t even floss. So he’s hygienic. Trust me."


Rob ist so verantwortungsvoll, sich selbst gegenüber, dass er freiwillig zum Zahnarzt rennt, weil er sich beim Zahnseide benutzen ein Stück von seinem Zahn abgesplittert hat! Woahhh! Mich kriegen keine 10 Pferde zum Zahnarzt... allein schon, wenn der den Stuhl runterfährt krieg ich Panik :O

Desweiteren wurde Bryce auch gefragt, wie es war, als sie Rob das erste Mal traf:

"I actually came out to him that I was totally nervous about [meeting him]," said Howard, who will replace Rachelle Lafevre as evil vampire Victoria in next year's Twilight 3. "He’s such a sweet young man, and there’s such a distinctive difference between him and Edward Cullen. He does such a wonderful job embodying that character, and bringing that character to life. But when you meet him, he’s such a down-to-earth, humble person, you feel bad freaking out around him."


via nymag.com

byTink

10 Filme für 2010!

Fandago.com hat eine Liste der am meist erwartetsten (hmm, das hört sich irgendwie dumm an :/ ) Filme 2010 erstellt und Eclipse steht an 5. Stelle!


The Twilight Saga: Eclipse

June 30th can't come soon enough for Twihards who are pining to see more of a vampire-human-werewolf love triangle. The stakes are higher as Victoria, a bloodsucker bent on revenge, builds her own army to kill Bella. You can count on Edward and Jacob to serve up the beefcake in IMAX proportions, too. Third time's a charm, but we'll have to wait and see if this most-anticipated flick will phase into another record-breaking weekend.

Ebenfalls genannt, nicht anders zu erwarten, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, ABER jeder Twilight Fan wird sich bestimmt auch darauf freuen, denn wie wir wissen wird Jamie darin auch eine Rolle übernehmen :)




Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I
Harry Potter fans will have to wait until November to watch the final chapter of the Potter saga on screen. The highly anticipated film follows Harry, Ron and Hermione in a quest to defeat Lord Voldemort. Harry Potter and the Deathly Hallows will be divided into two films; Part 2 is set for release six months later.

Alle Filmtitel gibt's HIER!

bysina

Happy New Year vom Cast!


bysina

Kellan in Badehosen, heiß!

So kann man auch ins neue Jahr rutschen, bei Sonnenschein und unter Palmen, so wie Kellan in Miami...



Weitere Bilder gibt's aug Twifans!

bysina

Taylor gesichtet!

Taylor wude gestern irgendwo gesichtet, wie er, was auch immer getan hat, das ist ja auch egal...ich sehe ihn mir einfach nur an!




Mehr gibt's auf Twifans!


bysina

Donnerstag, 31. Dezember 2009

*******Konfetti*******

Ahhhh, jetzt hätten wir beinahe vergessen jemandem zu gratulieren!!! Denn der........



BRONSON wird heute 23 Jahre alt!!!
Von uns Allen einen Herzlichen Glückwunsch!!!!

byTink

Wir verabschieden uns....


...aber nur um in 2010 wieder zurückzukommen. Yeahhhhhh!!!




Ein sehr schönes, aufregendes, krasses und witziges Jahr liegt bald hinter uns!  Wir hatten eine Menge Spaß 2009 und werden auch im Jahr 2010 unser Bestes geben, damit wir euch mit den tollsten Infos rund um die Filme und den Cast versorgen können. Ein RIESEN DANKE an EUCH! Ohne euch würde dieses Seite nicht existieren. Wir bedanken uns rechtherzlich für euren Support und hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr hier wiedersehen werden!!!! Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!! Feiert schön!!!

Eure Anna, Sina & Tink

Und Taylor? Was machen wir jetzt????



Let´s get this Party started!!!!!!!!!



Yeahhhhhhh...da bin ick dabeiii!!!!!