Samstag, 14. Mai 2011

Bilder des Tages

Oder auch *Torten des Tages*



Michael Sheen&Rachel McAdams unterwegs in Cannes

Micheal Sheen ist gerade in Cannes, Frankreich, um seinen neuen Film "Midnight in Paris" vorzustellen...Bilder von der Premiere zeigten wir euch bereits HIER



via source

Alex Meraz bei einem Samsung Event


Alex sehen wir hier auf der "Launch of Samsung Infuse" Party...

Mehr Bilder gibts bei FoForks

Nikki Reed&Freund bei "American Idol"

So, ich muss mich an dieser Stelle mal outen:
Ich wusste definitiv nicht, dass Nikki Reed wieder/überhaupt vergeben ist/war...Ihr Freund heißt Ronald Paul McDonald und war ein Kandidat bei American Idol. Und an dieser Stelle fällt mir ein, dass wir mal darüber berichtet hatten, dass Nikki bei AI zu Gast war und vll haben sie sich ja dort kennengerlent.

Wie auch immer... Die beiden Turteltauben waren jedenfalls am Mittwoch Abend bei AI dabei. Und wurden daraufhin auch noch out&about nach einem Konzert von Prince in West Hollywood gesichtet.

Sehen süß aus die beiden

Breaking Dawn article 1386708 0C08346300000578 396 468x708 Nikki Reed & Paul McDonald At American Idol nikki reed
Breaking Dawn Paul McDonald Nikki Reed 320 Nikki Reed & Paul McDonald At American Idol nikki reed

via BDM

Kellan bei ner "Victoria´s Secrets" Party

Jaaaa....wenn ich n Kerl wäre, dann würde ich mir das auch nicht entgehen lassen^^ Gut, auch für Frauen sind die Mädels hübsch anzusehen...



Breaking Dawn Kellan+Lutz+Victoria+Secret+6th+Annual+Sexy+U69jJ7agkmAl Kellan Lutz At The Victorias Secrets 6th Annual What Is Sexy? Celebration kellan lutz
Video - Kellan bei 0:58min

Chris Hemsworth IST Kristens "Huntsman"

Chris Hemsworth ist nun offizell als "Huntsman" in Kristen´s neuem Film Snow White And The Huntsman gecastet worden. Ich finds supi ;)

Photobucket

Produzent  palakspatel twitterte nämlich folgendes:

"Chris Hemsworth confirmed to play "Huntsman" opposite Kristen Stewart in Snow White And The Huntsman

Und auch DEadline und Slashfilm bestätigen ihn als Jäger in SWATH

Deadline EXCLUSIVE: Now that 'Thor' opened strongly around the world, its star Chris Hemsworth is one hot Aussie hunk. He's just closed a deal for the good guy role opposite Twilight Saga star Kristen Stewart as the Huntsman in 'Snow White And The Huntsman' which is Universal's version of the fairy tale.

slashfilm Chris Hemsworth has been the favorite to play the Hunstman in Universal’s Snow White and the Huntsman for the past couple weeks, and with Thor opening to solid numbers all around the world, he’s now closed a deal to take the role. He’ll be working under the direction of Rupert Sanders and playing opposite Kristen Stewart (as Snow White), Charlize Theron (as the Evil Queen) and Sam Claflin (as the Prince).


 via source

Aufruf!


Neuer Newsposter gesucht! Das hatten wir alles schonmal, klar. Dieses mal ist es etwas anders. Da wir mit Sicherheit die Person finden möchten die zu diesem Blog passt habt ihr ab jetzt in den nächsten 4 Wochen Zeit euch zu bewerben! Wir suchen definitiv nur 1 Person.Wir werden einen Button in die Sidebar packen damit jeder auch was davon mitbekommt.

Vor einigen Wochen war es ja schonmal vorgekommen das es mit den Posts etwas knapp wurde 1.weil einfach keine Zeit war und 2. wir etwas bestürzt über das herrschende Klima auf dem Blog waren.
Wir bekommen kein Geld für unsere Arbeit hier und eigentlich soll das ganze auch Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. In den letzten Wochen und Monaten hat sich das einfach gehäuft. Wir verstehen nicht wieso Leute Themen die sie nicht interessieren einfach überspringen und immer ihren teilweise unsinnigen Senf zu allem abgeben müssen, wenn es sie doch ohnehin nicht interessiert! Das ist nichts als Zeitverschwendung Leute. Kritik ist gut, auch wenn sie negativ ist, aber bei manchen Dingen die man liest da kommt's einem echt hoch wenn ihr versteht. Außerdem wird es hier mal Zeit für ein kleines GermanTwilighters Blog UPDATE:

1.Tink ist bei GermanTwilighters schon lange nicht mehr mit dabei, denn aufgrund ihres Studiums hat sie es zeitlich einfach nicht mehr geschafft.

2. Wir sind also nur noch zu zweit hier und das auch schon länger, nachdem auch Layla aus heiterem Himmel verschwunden ist. Und wo wir schon mal dabei sind, Layla: Wenn du das liest bitte schreib uns wenigstens eine Mail, mach Rauchzeichen oder sonst was. Gib uns irgendein Lebenszeichen, denn wir machen uns immer noch ein bisschen Sorgen. Wir sind nicht sauer oder sonst was, wir können es verstehen, wenn du dich aus welchen Gründen auch immer dazu entschieden hast aufzuhören, aber eine Erklärung wäre nett gewesen:)

3. Was mich (Sina) betrifft, musste ich mich dazu entscheiden auf GermanTwilighters nicht mehr permanent als News Posterin tätig zu sein (mal wieder). Grund: Eigentlich war ich ja schonmal weg und bin nur wieder zurück weil Bruni ohne Layla nur noch alleine dastand, es sollte also nur eine vorübergehende Lösung sein bis wir einen Ersatz gefunden haben. Ich werde also wie vor einigen Monaten wieder 'nur' auf Twitter mit Neuigkeiten und Bloglinks updaten, im Notfall natürlich mal mit dem Posten einspringen, mich den Mails und  den Infos und Buchtipps die permanent auf dem Blog in den Sidebars zu finden sind widmen, solche Dinge die eben auch anfallen und einfach viel zu kurz kamen in letzter Zeit.

Deshalb auch der Aufruf nach einem neuen und vor allem zuverlässigen Team Mitglied.

Und gleich vorab: BITTE nur bewerben wenn du über 17 bist und auch vorhast das längerfristig zu machen. Sonst stehen wir nach 2 Wochen wieder alleine da :)

Bewerbungen an: 


Eure Bruni&Sina

Regisseur für The Host bekannt gegeben!


Andrew Niccol


Der Mann hat ja u.a bei Gattaca Regie geführt! War das nicht der Lieblingsfilm von Stephenie Meyer? Keine Ahnung, aber bei der Truman Show hat er als Writer mitgewirkt und das ist einer meiner Lieblingsfilme! Immer wenn ich im Tropical Isalnds war, dann bin ich bis an den Rand der Kuppel geschwommen und habe mir vorgestellt ich wäre Truman Burbank :O

Weitere Infos dazu findet ihr auf Deadline

Das Saoirse Ronan die Rolle der Melanie übernehmen wird hatten wir HIER berichtet. In einem aktuellen Interview zur Promo ihres neuen Films 'Hanna' wurde sie nun darauf angesprochen und anscheinend steht noch nichts fest, aber es sieht gut aus...

3:28


Das war's dann für heute bzw. gestern. Euch allen:

"Guten Morgen! Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!"

Freitag, 13. Mai 2011

Fans aus aller Welt gratulieren Rob!

Denn heute ist sein 25.Geburtstag! Herzlichen Glückflunsch auch von uns :)

Und als ob ich es nicht schon geahnt hätte, Pappaufsteller Rob würde garantiert auch einen Auftritt in diesem Video haben...

5:03 :O

Jamie bei den National Movie Awards

Diese fanden vor kurzem in London statt! So, diesen Post hatte ich gestern schon in den Entwürfen gehabt und wie ihr euch sicher denken könnt, er ist futsch und mit ihm meine flotten Sprüche, welche ich mir dazu ausgedacht hatte :( Schwamm drüber Blogger! Jamie gewann jedenfalls auch einen Award in der Kategorie:

“One To Watch: Brits Going Global”.

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Hier ein Interview vom roten Teppich und bevor ihr es euch anseht: Nein, ich habe auch keine Ahnung was die Schlümpfe dort im Hintergrund zu suchen haben. Ich habe das Gefühl ich verpasse hier was, aber das sind Schlümpfe oder nicht? Es sei denn das war heute Nachmittag gar keine Aspirin die ich da genommen...ach schon gut ;O


Großer Abräumer des Abends war jedenfalls Harry Potter! HIER das Video mit einer kleinen Zusammenfassung, inklusive Jamies Auftritt.

Weitere Bilder: Jamie-Bower.de

Bryce Dallas Howard in Cannes

Neben Michael Sheen war auch sie auf dem Film Festival zu Gast (als Produzentin vom Film 'Restless')

So hübsch...


Häää??

Einige Projekte der Twilight Saga Darsteller (neben Michael Sheen und Bryce) sind übrigens auch in Cannes vertreten dieses Jahr:

Peter Facinelli’s Loosies 
Kellan Lutz and Ashley Greene A Warrior’s Heart
Alex Meraz City of Gardens
Jackson Rathbone The Idiot
Michael Sheen Midnight in Paris
Bryce Dallas Howard Restless (film debut)
Stephenie Meyer The Host

thx TwilightLexicon/ Bilder via Twifans

Neues Bild vom Water for Elephants Set

Sekunde mal, wirkt Christoph Waltz nur so klein oder ist er tatsächlich sehr klein? Ne aber Rob ist ja auch sehr groß, obwohl ich auf der Premeiere schon dachte, nö, eigentlich nicht! Aber wie finde ich das jetzt heraus??

Photobucket

Wen interessierts, der Mann kann sich sehen lassen! Vor allem dieses überbreite Lachen bei dem es einem u.a bei Ingl. Basterds eiskalt den Rücken runterläuft^^

Hier gibt's noch ein paar GIF's 










Da geh ich kapott!!!

Weitere nach dem *KLICK*

Bel Ami Still *NEU*

Rob mit Uma Thurman

Photobucket

Was trägt Rob denn da? Einen Kilt? Eine Küchenschürze? Man weiß es nicht!

Der Filmstatus ist jetzt übrigens 'Completed' heißt der Film ist fertig und wartet nur noch auf seinen Kinostart :)

Quelle

via

Hat er das gerade wirklich gesagt?

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/funny.jpg

Zu Twilight Zeiten war Rob wohl noch nicht so sehr darauf bedacht was er in Interviews so von sich gibt. Bei diesen Interviewauszügen aus dieser Zeit, die ich euch gleich mal präsentieren werde versteht ihr sicher was ich meine. Nicht das er heute immer großartig darauf achtet was er so für Geschichten erzählt, einige wahr andere erdacht, aber bei diesen Kloppern stellt man ihn sich schon vor bei Kaffee und Kuchen, mit einer Katze auf dem Schoss fröhlich plaudernd^^


Diese ganzen Interviews kannte ich persönlich gar nicht, da ich zu der Zeit eigentlich nur damit beschäftigt war...


so bald Rob's Bild auch nur irgendwo auftauchte. Kurz, mit Rob's Anblick als Edward fertig werden musste, da war kein Platz für irgendwelche Interviews oder dergleichen.

Artikel Auszüge (frei und teilweise übersetzt)

Der gestrige Start von Twilight wird dafür sorgen das Robert Pattinsons Wochenende garantiert von den Schreien von Horden von Fangirls erfüllt sein wird, Schreie welche Rob als ''erschreckend...wie das was du an den Toren zur Hölle hörst.'' beschreibt.

In einem Interview mit dem Empire Magazine über Edward:

When you read the book," says Pattinson, looking appropriately pallid and interesting even without makeup, "it's like, 'Edward Cullen was so beautiful I creamed myself.' I mean, every line is like that.

Er ist diese total irre Person die toll in allem ist. Ich denke eine Menge Schauspieler haben versucht diesen Aspekt darzustellen. Ich konnte es einfach nicht tun. Und je mehr ich vom Script gelesen habe desto mehr habe ich diesen Typen gehasst, also habe ich ihn so gespielt, als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Plus, er ist eine 108 Jahre alte Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme was das angeht.''

In einem Interview mit EOnline:

Als ich es gelesen habe (Twilight)...Ich war überzeugt das Stephenie davon überzeugt war das sie Bella ist, und...es war wie ein Buch das nicht veröffentlicht werden sollte, als würde ich Sie lesen...ihre Art von sexueller Fantasie über irgendeinen --- besonders wenn sie sagt das es auf einem Traum basiert und es ist so ''Oh, dann hatte ich einen Traum von diesem sexy Typen'' und sie schreibt einfach dieses Buch darüber und da sind einige Dinge über Edward die einfach so genau sind das...ich war davon überzeugt das diese Frau wahnsinnig ist, sie ist komplett wahnsinnig und sie ist verliebt in ihre eigene fiktive Kreation. Und ich fühle mich manchmal unwohl das Ding zu lesen und ich denke eine Menge Leute fühlen genauso, das es irgendwie voyeuristisch ist...es kreiiert dieses kranke Gefallen auf viele Arten.''

Übrigens hatte ich mich bei unseren Googel Späßen gewundert was es mit dem Spruch Edward Cullen was so beautiful I creamed myself auf sich hat. Jetzt weiß ich bescheid^^

Neue Rob Outtakes

Von diesem Fotoshoot tauchen immer wieder neue hübsche Bilder auf und das ist sozusagen ja schon fast als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von Rob an uns anzusehen^^

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-14.jpg

Neue Rob Outtakes - may13-25.jpg

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-19.jpg
http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-1.jpg
http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-18.jpg
 http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-21.jpg
http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-14.jpg

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-5.jpg
http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-6.jpg
http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/may13-8.jpg



Weitere 15 Bilder gibt es bei Robstenation

Bild des Tages!

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/2e95fa131442082.jpg

Kellan und Xavier auf Mr. Porter and Simon Spurr Dinner

Dieses fand am Dienstag in L.A statt und so leid es mir tut, aber ist das da wirklich Xavier oder etwa Logan Huntzberger?

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/normal_011.jpg

Weitere Bilder: KellanLutzOnline

Bella & Eward Best Kiss: Rob hofft darauf!

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/077-1.jpg

Bella und Edward bzw. Rob und Kristen sind ja bei den diesjährigen MTV Movie Awards wieder in der Kategorie Best Kiss nominiert. Und in einem Interview mit MTV UK verriet Rob nun, daas er hofft auch dieses Jahr wieder das Goldene Popcorn abzuräumen in dieser Kategorie.



Auf die Frage nach seinem Geheimnis wenn es zu seinen bisherigen Gewinnen in dieser Kategorie kommt antwortet er: ''Ich weiß es nicht. Ich meine - Ich dachte ich habe es 3 Mal gewonnen?! Habe ich es 3 Mal gewonnen - [lacht]. Es ist irgendwie erschreckend wenn du es plötzlich nicht mehr gewinnst, du nur so ''Oh Gott!''

Er fährt fort..

''Es ist fast noch schlimmer, als wenn du plötzlich keine Schauspiel Awards oder was auch immer mehr gewinnst. Wenn du nicht mehr Küssen kannst ist es nur wie ''Was?! Ich bin immer noch gut im Küssen!''

Ja ne is klar! Das wird schon Rob ;O

Kompletter Artikel

Michael Sheen in Cannes

Der Film mit Michael Sheen in der Rolle des 'Paul' wurde auf dem Film Festival vorgestellt, hier ein paar Bilder von der Premiere...

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/MichaelSheenMidnightParisPremiere64thEGyIQ0CsfMYl.jpghttp://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/MichaelSheenMidnightParisPremiere64thmM7MmxUQvrol.jpghttp://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/MichaelSheenMidnightParisPremiere64thJYgjcqJ0nzBl.jpg

Übrigens habe ich auf Twitter gelesen das auf dem Filmfest auch Szenen aus Kristens 'On The Road' gezeigt werden sollen:


KstewAngel #OTR clips will be shown at Cannes market Via @Trois_Couleurs

Weitere Bilder aus Cannes findet ihr auf MichaelSheenOnline: Pressekonferenz HIER, Premiere HIER, Photocall HIER
 
via

Jamie im Interview

Ich mag ja nur Interviews posten tun in denen die immer selben Fragen die gestellt werden auch so beantwortet werden das ich nicht gleich vor dem Computer einschlafe! Da trifft sich das aktuelle Interview von und mit Jamie ganz gut. Und es fängt auch gleich gut an...


http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/jamie-campbell-bower-11.jpg

GLAMOUR.COM: Wie ist es mit Robert Pattinson zusammenzuarbeiten?
JAMIE: Schrecklich, der Typ ist ein Idiot.

GLAMOUR.COM: Und Kristen?
JAMIE:Ebenfalls ein Idiot, sie sind beide furchtbar. Nein, ich liebe es mit ihnen zu arbeiten, sie sind beide unglaubliche Schauspieler und Kristen ist jemand den ich Jahre lang bewundert habe seit ich sie in Panic Room gesehen habe. Ich dachte sie ist wundervoll und Rob ist jemand den gemeinsame Freunde von mir jetzt ebenfalls kennen, also ist es schön mit Leuten arbeiten zu können mit denen man sich versteht 

GLAMOUR.COM: Darf man Fragen wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen? (mit Bonnie Wright)
JAMIE: Sie dürfen und ich kann ihnen sagen es ist ein großes Geheimnis! Aber danke der Nachfrage.

Kompletets Interview: GlamourMagazine

Ashley auf Skateland Premiere!

Der Film feierte gestern Premiere in L.A und Ashley sah mal wieder umwerfend aus. Mal ehrlich, ich habe sie noch nie in einem Outfit gesehen bei dem ich nicht dachte WOW!

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/Ashley-Greene-Skateland-Premiere2.jpg

Außerdem auf der Premiere anwesend: Julia Jones und Noel Fisher...

Ashley auf Skateland Premiere! - 0c88c7131915637.jpg

noel_fisher Skateland party was super fun! Tweet pics tomorrow. Going to bed now. Night! : )

thx BDM

Weitere Bilder: ZIMBIO & TheVampireClub

Jackson auf Facebook

Nachdem er Twitter für sich entdeckt hat ist er nun auch auf Facebook zu finden!


JacksonRathbone So... It's official. I am now on Facebook www.facebook.com/jacksonrathbone I'll add some more pictures n stuff later.... be my friend?

Und falls ihr euch jetzt fragt: Verdammt! Wenn Jackson erst seit kurzem auf Facebook ist, wer ist dann der Typ namens Jackson Rathbone mit dem ich seit 1 Jahr regelmäßig Nachrichten austausche??? Tja, dumm gelaufen würd ich sagen :O Jedenfalls gefällt es schon über 176.000 Leuten das Jackson auf Facebook  ist!

Wir dürfen uns also auf regelmäßige Updates in Form von Bildern, Videos, Musik und mehr von Jackson freuen :)

Jedenfalls bin ich durch TheHungerGames auf Facebook auch immer auf dem neusten Stand zu The Hunger Games und wen es interessiert, der Cast ist nun komplett. Zumindest die Tribute aller Distrikte wurden nun gecastet und alle weiteren wichtigen Rollen, welche mit großen Namen besetzt wurden. Ich bin mehr als begeistert. Alles wirklich ausgewogen! Die Tribute mit eigentlich nur unbekannten Gesichtern, der Rest der Rollen mit bekannten Leuten besetzt!

Nach dem *Klick*

Peter's Nurse Jackie Video Tagebuch

Part 1-3 hatten wir HIER jetzt gibt's Part 4-6 für euch ...


Ich mag Peter wirklich sehr gerne! Er wirkt einfach immer locker und nett :)

Lustische BRAVO Scans

Obert würgt Bravo Reporterin!

Photobucket
imagebam.com

thx Robstenation

Kennt ihr das?

Am besten hat mir an dieser Stelle das 'Edward ist eine Fee' und 'Edward steht hinter dir' gefallen :O






















Ich habe dasselbe dann mal ebenfalls gemacht, an meinem Laptop und ohne Sch***




 

Was ist nur mit den Leuten los? Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie diese vorgegebene Sätze zustande kommen? Hat das was mit der Häufigkeit der eingegebenen Fragen zu tun?? Denn solche Suchbegriffe habe ich persönlich niemals eingegeben! Kommt bei eurer Eingabe dasselbe bei raus?

Sorry Leute, seit Water for Elephants durch ist, Breakig Dawn ebenfalls abgedreht ist wird es mit News in der nächsten Zeit wohl etwas...


Genau, nicht viel los eben^^

thx Rob's Closet