Samstag, 13. Oktober 2012

New Rob Wallpaper

Großartig!



Die Varianten für das iPad und iPhone findet ihr hier.

via ToR

Noch mehr Stills vom "The Twilight Saga - The Complete Film Archives "

Ohhh..ohhh....ohhhhhhhhhhhh....Renesmee als Teenager!!! Dieses Bild stammt dann wohl aus einen von Alice's Zukunftsvisionen. Irgendwie krass. Also ich meine die ganze Situation. Renesmee wächst und wächst und kommt irgendwann in das gleiche Alter ihrer Eltern. Bin gespannt, wie diese Szene umgesetzt wurde (wenn sie denn im Film letztlich eine Platz bekommen hat :)).

Renesmee im Teenager-Alter wird übrigens von Christie Burke gespielt.


Weiter nach dem *KLICK*.

Offizielle Twilight Saga Movie Website - Update


Die offizielle Seite zum Film wurde geupdatet. Neben den verschiedenen Clips findet ihr nun auch einige schon bekannte Stills und die Charakter Poster.

Schaut einfach mal rein: BreakingDawn - TheMovie

Gossip_dance via TheTwilightSaga

Neues Pic von Kristen + OTR Co-Stars in der Instyle (USA Nov 12)

via RobstenDreams

Veranstaltungsort der BD2 UK Premiere bekannt gegeben

Dank Jack Morrissey wussten wir das ja schon... :D

RPLife via source

Tonnenweise neue BD2 Stills


Weitere findet ihr nach dem *KLICK*.

2 On The Road Stills nun in HQ

via KStewNews

'Breaking Dawn Part 2" The Score: Coverphoto, Trackliste & Release date (US))

Hier haben wir nun also die komplette Trackliste der Score CD. Wow..36 Titel! Na ich freu mich drauf. Die Score CDs sind einfach die BESTEN!! :)

Erscheinen wird das gute Stück am 19. November.

Coverpic:

Breaking Dawn Part 2, The Score Music by Carter Burwell 

Trackliste:
1. Twilight Overture (3:02)
2. A Bright and World Buzzing (1:12)
3. The Lamb The Lion Hunts (1:59)
4. Meet Renesmee (2:43)
5. Here Goes Nothing (0:59)
6. Sparkles At Last (1:04)
7. Catching Snowflakes (1:41)
8. The Immortal Children (2:01)
9. Merchant of Venice (0:44)
10. Into The White (1:04)
11. Renesmee's Lullaby / Something Terrible (3:03)
12. A Way With The World (1:38)
13. The Amazon Arrives (1:00)
14. A Yankee Vampire (1:07)
15. Cloud Forest (1:23)
16. Witnesses (1:37)
17. We Will Fight (0:57)
18. Shield Training (2:09)
19. At Bedtime A Child Asks About Death (1:14)
20. Decoding Alice (1:45)
21. The Driving Question (1:09)
22. Present Time (2:11)
23. This Extraordinary Life (2:11)
24. Gathering In Snow (2:45)
25. She Is Not Immortal (0:53)
26. Reading Edward (0:55)
27. Magnifica (1:10)
28. Irina Loses Her Head (2:52)
29. Aro's Oration (2:48)
30. A Kick In The Head (0:58)
31. Exacueret Nostri Dentes in Filia (1: .48)
32. Chasing Renesmee (1:20)
33. A Crack In The Earth (2:24)
34. Aro's End (1:52)
35. That's Your Future (0:52)
36. Such A Prize (3:25)

via Amazon

Freitag, 12. Oktober 2012

Erste Breaking Dawn Part 2 Clips in besserer Qualität

Es handelt sich um die auf der Comic Con gezeigten BD2 Clips (10 Minuten). Und die Qualität ist wirklich sehr gut! Wer sich weiterhin überraschen lassen möchte, lässt den Post einfach aus.

SPOILER 


Danke an Nuja für den Link! ;)

via TeamRobstenThailand

Weitere Breaking Dawn 2 Stills


Die HQ Scans findet ihr bei gossip-dance

Breaking Dawn Teil 2 - Hot Topic Merchandise


Mein Favorit ist ja das Handtuch - wenn es eins ist...könnte auch so ne Kuscheldecke sein. Egal - jedenfalls was mit dem Fan sich komplett einwickeln kann^^

Weitere Artikel findet ihr HIER

via source

Neues Breaking Dawn Teil 2 Poster - UK


via gossip-dance

Neues HOT Rob Photoshoot (Pics tagged)

*Update* mit dem ersten Untagged Bild via ToR



OMG...diese Bilder sind der HAMMER!!! Rob..I'm dying!! Rob..I love you!! Dieser Mann bringt mich gerade vollkommen aus der Fassung. OK..her mit den HQs aber fix!


Weiter geht's nach dem *KLICK*.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Video der Woche

Büüüddde..büüüdddee..Vanity Fair: Zum Abschluss noch einmal so ein tolles Photoshooting mit dem gesamten Twilight Cast!!! Mehr wollen wir doch gar nicht :D


via youtube

Bild des Tages

The many pretty faces of Kristen Stewart ;)


via Tumblr

"Twilight" Trio Erinnerung - Handprint Ceremony 2011


via Tumblr

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bild des Tages

Rob und seine Beanies
“I just wanna see how my hat looks like.”


via Tumblr

Gifs: Twilight Promo in Japan 2009

Und wenn ich an Japan und Twilight denke, dann kommt mir immer dieses Fanevent (bzw. die Pressekonfernz) in den Kopf. Das war da wo Taylor noch sooo klein aussah^^ und Kristen die Fans auf japanisch begrüßt hat und Rob dann mit seinem mikrigen Satz einpacken konnte :D Hach - das waren noch Zeiten...Jetzt ist fast alles vorbei :´)

In Erinnerung an diese ersten Twilight Zeiten, gibt´s nun ein paar Gifs^^


Die Pressekonferenz findet ihr HIER
Das Fanevent findet ihr HIER

via source

Kristen für die Breaking Dawn Teil 2 Promo am 24.Oktober in Japan

Kristen wird für die Promo vom letzten Twilight Teil am 24.Oktober nach Japan reisen und dort an einem Fan Event teilnehmen.


Laut diesem Artikel von heute Morgen wird Krsiten am 22. Oktober in Japan ankommen und am 24. beim Event teilnehmen.
Wie wir schon berichteten, wird Rob beim Fanevent in Sydney am 22. Oktober answesend sein.


via kstewartfans

Videos: Christopher Heyerdahl über Kristen als Vampir-Bella, BD 2








via source

Breaking Dawn Teil 2 Merchandise

Wie wär´s mit Renesmees Armband von Jacob als Weihnachtswunsch?! ;)


Gefunden bei Hot Topic via source

Darüberhinaus gibt es auch neue T-Shirts


via source

Jackson Rathbone auf dem Cover des "Glow" Magazins


via source

Breaking Dawn Teil 2 - Pepsi Spezial Edition

Das find ich ja mal mega cool! Ich wollte schon immer mal aus Edward, Bella oder Jacob Dosen trinken :D Gut, ich gestehe - ich hab auch die Trinkflasche mit Edward drauf von der New Moon Promotion. Ihr wisst schon, die es bei Burgerking zu nem Menú gab...Egal...Ich würde mich jedenfalls über eine etwas ausgewogenere Promotion hier in Deutschland freuen!


via source

Neues Outtake: Blackbook (Ashley Greene)


via gossip-dance

Neue BD2 Character Poster

via TodoTwilightsaga