Mittwoch, 3. November 2010

MACKENZIE FOY - Renesmee Carlie Cullen



Name: Mackenzie Christine Foy
Geburtsdatum: 10. November 2000


Informationenn zur Rolle der Renesmee (Carlie) Cullen:

Die am 10. September 2006 geborene Renesmee Carlie Cullen ist die Tochter von Edward und Bella Cullen und die Seelenverwandte von Jacob Black. Renesmee ist halb Mensch, halb Vampir und ein Mitglied des Olympischen Clans. Sie ist das Enkelkind von Charlie Swan und Renee Dwyer, ebenso von Edward und Elizabeth Masen. Carlisle und Esme sind in diesem Sinne also die Adoptiv-großeltern von Renesmee.

Bella und Edward betrachten Renesmee als ihr kleines "Wunder", in Anbetracht dessen, was getan werden musste, um sie und Bella am Leben zu halten. Auch Renesmee hat eine spezielle Gabe, durch bloßes Berühren kann sie ihre Gedanken zeigen.

Kommentare:

  1. Warum bitte wurde Jackson in Singapur geboren???

    AntwortenLöschen
  2. Ja,aber Renesmee ist doch erst vier bis sechs im Film und nicht zehn wie die schuaspielerin. Die ist ja dann viel älter. Blöd...

    AntwortenLöschen
  3. naja wenn man bedenkt,dass taylor lautner in den filmen auch älter ist als jacob..also ist doch egal,sie sieht ziemlich jung aus von daher fällt es nicht sooo auf find ich jetzt..ich find sie süß..schön,dass sie die nehmen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja zuckersüß aus! Auf die Rolle bin ich wirklich schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute wahl .. ich hatte schon mal irgendwo gelesen dass sie eine computer animierte reneesme machen wollen ..
    zum glück tun sie es nicht

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie so süß!!!!!! Gottseidank haben sie nicht irgendwen anderen genommen! Ich kann mir auch niemanden sonst für die Rolle vorstellen! Bin schon gespannt auf breking dawn,weil ich das Buch schon gelesen habe!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt wie renesmee mit einer 10jährigen als Schauspielerrin aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich schon richtig auf den Film weil die brauchen ja verschiedene schauspielerinnen
    für renesmeé, die is ja nicht direkt 6.
    aber die is so süß

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich so auf den Film und bin mal auf Renesmee gespant die kleine Schauspielerin ist perfekt für die Rolle sie schaut so süß aus

    AntwortenLöschen
  10. sie werden sie mit dem computer jünger machen....also ihr müsst mehr lesen dann wüsstet ihr das...^^

    AntwortenLöschen
  11. süüßß..sie schaut auf diesem bild so aus wie ich mir "renesmee"immer vorgestellt hat. bin schon gespannt wie sie sich als schauspielerin macht.!! :)

    AntwortenLöschen
  12. im film hat sie glaub dann noch kürzere haare und locken. dann schaut sie voll süß aus, also noch mehr als normal.

    AntwortenLöschen
  13. OH... Ist die süß...
    Man erkennt ein bischen Bella find ich also die großen Augen und das runde Gesich und Edward ist auch drin mit den braunen haaren=D
    Wie geboren für die Rolle der Renesmee.
    Ich hätt mir auch kein anderes Mädchen vordtellen können...

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find sie auch voll süß die Perfeckte Renesmee bin sooo auf den Film gespannt Bin beim Start mit Töchterchen wieder sofort im Kino ;-)

    AntwortenLöschen
  15. naja ich habs sie mir jünger vorgestellt, ich finde sie jetzt nicht so bombe ;) außerdem hab ich mir die haare rot-braun vorgestellt und lockig aber das? O0

    AntwortenLöschen
  16. ich finde sie ist PERFRCT für die rolle von renesmee und so knuffig

    AntwortenLöschen
  17. im film hat sie die haarfarbe wie edward und locken im haar...find sie jetz schon voll süß...was wenn sie im film noch knuffiger aussieht...fall ich dann in ohnmacht vorlauter niedlichkeit!!??=D

    AntwortenLöschen
  18. ich hab die mir immer anders vorgestellt. :/
    sieht gar nicht so aus wie Reneesme.!!

    AntwortenLöschen
  19. spricht die reneesmee auch deuscht ???

    AntwortenLöschen
  20. alsoo am ende des film in der pregung von jack...da siejht sie ganz anders aus...ich finds aber ok solange jack mal bissel länger oben ohne ist....

    AntwortenLöschen
  21. wer spielt die eigentlich wenn sie älter ist. ?

    oh ja, jacob ohne t-shirt.. zum dahinschmelzen ! (:

    AntwortenLöschen
  22. also manche komentare sind echt zum...naja ich hab wie wahrscheinlich alle anderen auch,die ücher gelesen,es gibt natürlich verschiedene vorstellungen von reneesmee aber ich finde das sie diesmal echt den richtigen griff gemacht haben...sie passt perfekt und ist eine gute mischung von bella u edward....ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Mackenzie, sie ist einfach die Perfekte Renesmee!
    Aber Renesmee wurde doch am 11. geboren, oder?
    Naja,vielleicht irre ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  24. ja ich glaube auch das renesmee am 11. geboren wurde. in dem buch stand doch, dass bella zwei tage ohne bewusstsein war und dann ist sie an ihrem geburtstag dem 13. wieder aufgewacht. also renesmees geburtstag ist der elfte september.
    mackenzie foy ist wirklich wie geschaffen für die rolle. genauso habe ich mir renesmee immer vorgestellt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.