Samstag, 31. März 2012

Fandoms Unite!

 

Schluss soll jetzt sein, mit der von den Medien gepuschten Konkurrenz zwischen den Franchises und ihren Fans! Das gilt nicht nur für die seit Jahren angeblich herrschende Competition zwischen Potter und Twilight. Nope! Hunger Games vs Twilight Saga vs Vampire Diaries vs Mortal Instruments usw. Einige Fanseiten zu The Hunger Games, Twilight, Mortal Instruments und auch Harry Potter haben jetzt ein Machtwort gesprochen und diverse Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. So etwas wie ein offener Brief an die Fangemeinschaft z.b wurde von Examiner/TheHungerGames veröffentlicht, um dem ganzen Konkurrenzgehabe Einhalt zu gebieten.Worum geht's?

''Liebe Fans aller Fangemeinschaften. Dies ist ein offener Brief mit der Bitte den Hass zu beenden. Ihr seid vielleicht nur Fan von ausgewählten Fangemeinschaften - vielleicht sogar nur von einer - aber als Fan ist es wichtig das, wenn ihr euch daran erinnert und man es auf den Punkt bringt, wir alle dieselbe Art von Gefühlen gegenüber diesen unterschiedlichen Gebieten teilen.''

Es wird vor allem mal dargestellt wie die Mainstream Medien versuchen uns gegeneinander aufzustacheln u.a mit Artikeln wie: ''Wer wird der nächste Harry Potter" oder "das nächste Twilight" oder "das nächste Hunger Games". Wir erinnern uns an die angebliche Fehde zwischen Kristen und Jennifer Lawrence. Emma Watson und Twilight. Dann der Vergleich der Einspielergebnisse zwischen Twilight Saga und The Hunger Games. Obwohl es sicher auch andere Filme gab, welche von The Hunger Games übertroffen wurden. Aber nein, es waren nur Artikel zum immer selben Thema zu finden.

Es geht vielmehr darum das jede Franchise, welche jede für sich auf tollen Büchern basiert eine ganz andere Geschichte erzählt. Und guess what? Man kann beides oder sogar ALLES mögen! Ich LIEBE Twilight und werde jeden, der mir erzählt die Bücher seien Mist versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Dasselbe tue ich bei The Hunger Games, Harry Potter und und und. Ich finde es schade, wenn Fans sich auf diese Schiene ziehen lassen. Die ewigen Diskussionen das Twilight bei Fan-Votings für Awards immer gewinnt, aber Harry Potter die Oscar Nominierungen einheimst. Bla bla! Viele bekannte Fanseiten gehen da mit gutem Beispiel voran. So betrieben die Leute von TwilightLexicon ursprünglich mal eine Fanseite zu Remus Lupin (Harry Potter). HisGoldenEyes, ebenfalls eine der ganz großen US Twilight Fanseiten betreiben nebenher Mockingjay.net. BreakingDawnMovie.org betreibt ebenfalls nebenher eine Hunger Games Fanseite (HungerGamesMovie.org) und TwiligtMoms sind außerdem die Gründer von TheHob.org. Auch wir haben Fanseiten zu anderen Franchises auf unserem Blog verlinkt ( Tribute von Panem, Jace&Clary - MortalInstruments) Das sind alles miteinander tolle Bücher. Deshalb an alle die Harry Potter nicht gelesen haben, lest die Bücher! An alle die The Hunger Games nicht gelesen haben, lest die Bücher! Und an alle die Twilight nicht gelesen haben, was habt ihr hier zu suchen? :D Lest sie alle! Auch die Buchtipps :)

Für mich stand das alles immer schon außer Frage. Schon allein die Tatsache das z.b Rob in Harry Potter sowie Twilight dabei war lies diesen Konkurrenzgedanken eigentlich komplett verschwinden. Dann kommt noch Jamie, unser Franchise King hinzu. Und am Ende Leute sind wir doch alle NERDS! Ob Potter, Twilight, Hunger Games oder was auch immer Nerd! Mit Schuld sind übrigens auch diese ewigen Team Geschichten, die neuerdings zu jeder neuen Franchise künstlich erzeugt werden. Obwohl das meiner Meinung nach nur zu Twilight gehört. Twilight hat Team Edward oder Team Jacob! Logisch. Harry Potter hatte aber immer nur ein Team. Und zwar Team Harry/Ron/Hermine. Und The Hunger Games? Ich weiß ja nicht wie es mit euch steht, aber bei mir lautete das Motto schon immer: Sch*** auf Team Peeta oder Team Gale. Team Seneca Cranes Bart!

seneca crane Pictures, Images and Photos

Den offenen Brief an alle Fangemeinschaften findet ihr auf Examiner
Außerdem: Warum kein böses Blut zwischen Twilight und Hunger Games Fans fließen sollte: Examiner
Und: JA Virginia, wir mögen auch andere Dinge neben TWILIGHT: TwilightLexicon

Rob & Kristen auf Johnny Flynn Konzert gesichtet

*UPDATE*

Bild gib'ts jetzt auch und mir fallen spontan nur zwei Dinge dazu ein. 1.Was bin ich froh das es nicht das Bild von dem Typen ist, der Rob & Kristen heimlich fotografiert hat und 2. WOW Rob. Wow, wow! Hallo Bart!

 http://2.bp.blogspot.com/-fIrOgAabbLE/T3d15Yz_3NI/AAAAAAAAAH4/QXMjscEJvtE/s1600/ApV82S2CEAA98Da.jpg%2Blarge.jpg

Ich finde das Bild einfach toll. Die Mädels sehen so niedlich aus mit ihrem Grinsen und Rob wirkt irgendwie wie die coolere und hippere Version von Santa Clause! Quasi Santa Clause während seines Sommer Urlaubs auf Malle!

Dieses fand gestern im Hotel Cafe statt.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Wer genau wissen will was an dem Abend passierte. Was die beiden trugen und wie sie sich verhalten haben kann es HIER nachlesen. Da gibt's einen laaangen Fanencounter, den ich nur überflogen habe, weil er soooo lang ist. Eine kleine Zusammenfassung gibt es unten (wer sich die lange Version ersparen will) Ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden. Wie gesagt, ich hab es nur überflogen und es ist noch dazu in englisch.

So und hier packe ich euch mal einen Song von diesem Johnny Flynn rein. Den könnt ihr euch ja während des lesens anhören. Dann ist es als wärt ich persönlich anwesend gewesen :)


Da war also die eine, die den Bericht geschrieben hat auf dem Konzert und dann war die Show irgendwann zu Ende und Rob und Kristen und ein paar Freunde sind in eine art Backstage Raum. Das Mädel ist mit ihren Freunden raus und war dann eine Stunde draußen. Dann ist sie wieder rein und dachte Rob und Co seien schon längst weg. Jedenfalls ist dann ein Typ gekommen, der glaube ich wollte das sie auf sein Bier aufpasst. Und dann kam er wieder. Und dann ist er wieder weg und kam dann glaube ich wieder und ach ja, der hieß Marcus. Ich weiß jetzt aber nicht ob das Marcus Foster war??? Ne oder? Und dann haben die sich unterhalten und irgendwann kam dann Rob um an der Bar die Rechung zu bezahlen. Und dieser Marcus hat die ganze Zeit gelabert und die, die den Fanencounter geschrieben hat meinte das sie nur über seine Schulter hinweg Rob angestarrt  hat. Dann kamen die anderen raus, inklusive Kristen. Rob hat ihr irgendwo den Arm umgelegt und sie auf die Stirn geküsst (Awwwww) Und dann, eh irgendwie haben die dann wohl angefangen rumzumachen, für min. eine Minute. Und das alles während dieser Marcus, der glaube ich doch nicht Marcus Foster war weitergeschwafelt hat. Und so wie Rob, Kristen und ihre Gefolgschaft den Laden mit einem letzten Lächeln in die Runde verließen, hörte auch Marcus, der definitiv NICHT Marcus Foster war, wie mir jetzt auffällt, auf zu erzählen. Als hätte Rob seine ganze Energie mit sich hinausgetragen. 

Ein weiterer Fanencounter beschreibt wie sich die beiden geküsst haben, während der Show und in genau dem Moment irgendein Typ ein Bild davon geschossen hat. Mit Blitz. Fehlt nur noch Absperrband und ein Make Up Team oder wie? Dreister gehts kaum.

Weitere Tweets gibt's auf Twifans

pic via RPL

The Host Still

Es ist ein weiteres Bild zum Film erschienen. Diesmal bekommen wir einen besseren Blick auf Saoirse in ihrer Rolle als Melanie...

Photobucket

Ashley Greene in LOL

Hier ist ein Video mit ein paar Szenen aus dem Film. Und das gute daran? Es ist auf deutsch :) Viel Spaß...


Dein Shirt ist cool!
Mir gefällt was unter deinem ist!
*LAME*

Kristens Sitzplatz bei den Kids Choice Awards

Klar, es gibt nichts weltbewegendes zu berichten. Deshalb könnt ihr euch hier schonmal ein Video zu den Kids Choice Awards ansehen und auch wo Kristen an dem Abend sitzen wird. Die 4 Moderatoren (?) da kommentieren die verschiedenen Sitzplätze diverser Persönlichkeiten, u.a auch Kristens (2:40)

Hmmm, das ist aber eine ganz schön billige Klappstuhl Konstruktion. Ist bestimmt nur provisorisch...


Oh! Es kommen also auch Jaden Smith und Willow Smith, Vater Smith moderiert und Jada Smith wird auch da sein. WOW^^ Außerdem Selena Gomez und Justin Bieber. Ich finde die beiden in Kombination total witzig irgendwie. Vor allem seit ich gestern dieses Bild von einem Fan gesehen habe, der einfach nur ein Foto mit Selena machen wollte. Und wer latscht durchs Bild? ...

 loading
 Danke auch dafür!

Sekunde, wo sitzt eigentlich Taylor? Oder muss der stehen?

Video Quelle: AccessHollywood

Freitag, 30. März 2012

Und der Award für: Beste Kinowerbung für einen Film geht an...

...PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Keine Ahnung welches Kino in England für diese SWATH  Deko da verantwortlich ist, aber das ist der HAMMER! Und die Fotografin muss selbst so fasziniert gewesen sein davon, dass sie nicht mal ihre Kamera gerade halten konnte. Auch sie bekommt einen Award für 'Bestes Foto' ...Nicht!

Weitere Bilder: GossipDance

Florence and the Machine auf dem SWATH Soundtrack!

MTV bestätgite gestern die erste offizielle Band, die auf dem Snow White and the Huntsman Soundtrack zu finden sein wird. Und es ist niemand geringeres als "Florence and the Machine"! Und das finden wir einfach

In diesem Videoclip können wir schonmal ein wenig in den Song "Breath of Life" hineinhören :) Ich sag nur so viel: Florence und ein Chor?! Wenn das nicht zum Film passt, weiß ich auch nicht weiter.



Wer mehr über den Song erfahren will, der möge sich hier ein wenig von "Florence and the Machine" selbst erzählen lassen ;)


Und zum Schluss nutz ich mal noch die Gelegenheit hier einen meiner Lieblings-Twilight Soundtrack Songs reinzuposten ;)

via Youtube

via Robstenation

Kristen und SWATH im Epire Magazin - Maiausgabe 2012

Hier haben wir ein neues und vor allem tolles Interview mit Kristen in Bezug auf Snow White. Durchgeführt wurde es vom  Empire Magazin noch zu Drehzeiten des Films in London.


Interviewausschnitt:
"Ich glaube, dass wir eigentlich eine wirklich klassische Erzählung der Geschichte zeigen," sagt Kristen Stewart, die das Schneewittchen spielt. Obwohl sie während des Set-Interviews in den Pinewood Studios nicht wirklich so klassisch aussieht. Ihre langen dunklen Haare sind zu einem funktionalen Zopf zusammengebunden und sie trägt zerrissene Hosen, ein Shirt und eine lange Jacke, die aussieht als wäre sie einmal durch den "Sumpf-Öl-Waschgang" geschickt worden. Keine wallenden Kleider oder nur der kleinste Hinweis auf irgendetwas Puffiges an der Kleidung.
“Ich glaube, die traditionelle Geschichte von Schneewittchen kannte ich fast kaum. Alles was ich wusste, war das was wir als die Disney Version kennen. Und diese ist wirklich sehr unterschiedlich zur Originalgeschichte, welche sehr viel blutrünstiger und zwielichtiger. Offensichtlich haben wir in unserer Geschichte einiges abgeändert, aber wenn es darum geht, wer sie wirklich ist, nämlich die Unschuldige, glaube ich stehen wir ziemlich nah am Originalcharakter.”

Weiterlesen könnt ihr HIER


Oder ihr lest es gleich hier auf den Scans des Magazins ;)

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via source

Kristen Stewart Fanvideo

Das Lied passt perfekt! Denn sie ist einfach wunderbar, genau so wie sie ist :)

Danke an die tolle Libenet



via source

Offizielles Bel Ami US Poster

via RPLife

Neue Eric Packer Stills

Man..ich freue mich echt mega dolle auf den Film. Der Trailer ist schon echt *Wohooo* und wirkt vielversprechend. Bin gespannt! Den Leuten sollte endlich mal bewusst werden, dass ROBERT PATTINSON NICHT EDWARD CULLEN ist und er genauso wie jeder andere Schauspieler in verschiedene Rollen schlüpfen darf. Es ist vollkommen in Ordnung, dass nicht jeder auf diese Art von Movies steht, aber ich denke, dass es legitim ist, dass sich Rob auch andere Charaktere aussucht. Also wie gesagt, ich freue mich drauf! :)

Diese Frisur sieht am Ende schon echt freaky aus^^


via / via

Ashley & Jackson: Video zu Breaking Dawn Tanztraining

Hier haben wir das Trainingsvideo zu den uns aus dem Film bekannten Dancemoves...

Kristen bei Kids Choice Awards dabei!


Crääänk! Neben Taylor wird also auch Kristen bei der Show dabei sein. Außerdem moderiert auch noch Will Smith, oder wie mein Vater seinen Namen immer ausspricht 'Fill Smit' (Er kriegt's einfach nicht hin^^) die SHOW! Yeha! Endlich kann ich mich hier mal outen. Ich liebe die Kids Choice Awards. Diese ganzen verrückten Kids und ich zieh mir die GANZE Palette an Serien sowieso rein. Drake & Josh, iCarly, VICTORIOUS! Alle!



We just got word Kristen Stewart will be at the Kids’ Choice Awards.
Be sure to tune into E! this Saturday at 7:00 PM ET/PT to catch Ross Matthews
and Kelly Osbourne chat up the stars as they arrive at the Kids’ Choice Awards!

Ich finde die Kids Choice Awards sind sowieso was ganz besonderes. Eine ganze andere Kategorie an Emotionen. Das sind ja größtenteils Kiddies und Jugendliche, die da zu ihren Stars auf die Bühne hochstarren. Ich denke dann immer an meine Jugendzeit zurück und wie ich mich gefühlt habe, wenn ich die Backstreet Boys im TV gesehen habe oder nachdem ich zum ersten mal Titanic mit Leonardo DiCaprio gesehen habe! *DOING* Diese Besessenheit und das alles. Man weiß ja immer noch wie sich das anfühlt^^
 
Die Kids Choice Awards werden am 1.April um 18:30 auf Nick übertragen! Mit dabei u.a Katy Perry, Robert Downey Jr., Emma Stone (Yay), Josh Hutcherson & Zac Efron.

Nominiert ist u.a Kristen in der Kategorie Best Movie Actress (neben u.a Emma Watson) und Taylor in der Kategorie Favorite Buttkicker. Außerdem Twilight in der Kategorie Best Book, neben HP und The Hunger Games.

Einen Livestream Link für die Nachtaktiven unter euch gibts auch ;) via Gossip-Dance


Auf der offiziellen KCA´s Seite kann man die Show morgen (angeblich) auch live mit ansehen.

Los geht´s mit der Show um 7 ET = 1 Uhr nachts deutscher Zeit ;)

Donnerstag, 29. März 2012

"The Host" Teaser Poster

Das Stichwort "Teaser Poster" soll uns wohl sagen, dass es nicht das endgültige Poster zum Film ist...Die Welt scheint diese Teaser gerade zu lieben.


via Twitter

On the Road (Kristen) und Cosmopolis (Rob) für ´s Cannes Filmfestival (so gut wie) bestätigt!

Diese Bestätigung kommt dieses Mal von The Hollywood Reporter. Gut, THR hat sonst auch mal die ein oder andere Klatschmeldung^^, aber bezüglich Cannes und "Cosmopolis" und "OTR" scheinen sie recht zu haben.
Auch ThePlaylist berichtet, dass so langsam etwas klarer wird, welcher Film, welche Stars und welche Regisseure Mitte Mai in den Süden Frankreichs reisen werden. Und über ein Screening von "On the Road" und "Cosmopolis" wird ja schon seit Langem spekuliert. Dies ist praktisch schon in Sack und Tüten.

Rob UND Kristen in Cannes?! Was will Man(n) Frau mehr? ;)

[..]today they reveal that "On The Road" and "Cosmopolis" -- two movies already widely expected to hit the fest -- are pretty much locks, while The Weinstein Company's "Cogan's Trade" (aka "Killing Me Softly") is "expected to be on hand."

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden ;) 

Taylor Lautner für die Kids Choice Awards 2012 bestätigt!

Taylor wird bei den Kids Choice Awards 2012, die an diesem Samstag stattfinden, dabei sein.
Andere Twilight Stars wurden noch nicht bestätigt.


Wer noch alles kommt, erfahrt ihr HIER.

via Team-Twilight

Beyond The Trailer Features Kristen und On The Road

In diesem Video Clip von BeyondTheTrailer wird ein wenig über Kristen´s Rolle in On The Road gesprochen.
Außerdem erfahren wir, dass Jack Kerouac früher gern Marlo Brando in der Rolle des Dean Moriarity gesehen hätte und er selbst dann die Rolle des Sal Paradise übernommen hätte.
Nach einigen Schwierigkeiten mit den Filmrechten hat es dann 2009/2010 endlich geklappt und Walter Salles hat das Ding auf die Leinwand gebracht ;)
Kristen selbst wurde zu Beginn von Twilight von vielen als "Eintagsfliege" angesehen. Doch BeyondTheTrailer trifft den Nagel auf den Kopf! Falsch gedacht! *ha!* Denn mit dieser Rolle ist gilt sie schon jetzt als möglicher Oscar-Nominee. Und auch SWATH ist definitiv ein anderes Kaliber!

Jap, Kristen im nächsten Jahr bei den Oscars?! Das würden wir doch alle gern sehen :)


via Youtube

"Cosmopolis" weltweite Veröffentlichungsdaten

Die Veröffentlichungsdaten können natürlich immer noch variieren. So gesehen bei Bel Ami, dessen Realease Date auch um eine Woche nach hinten verschoben wurde (wir berichteten).


ARGENTINAFebruary 7, 2013
AUSTRALIAAugust 30, 2012
BRAZILAugust 17, 2012
CROATIAJune 7, 2012
FRANCEMay 23, 2012
GERMANY: May 18, 2012
HUNGARYMay 31, 2012
ITALYDecember 12, 2012
NETHERLANDSJune 7, 2012
POLANDJune 22, 2012
RUSSIAJune 14, 2012
PORTUGALMay 31, 2012
TURKEY: October 26, 2012

Kristen spricht über "Fitfty Shades of Grey" mit der Entertainment Weekly

Wir berichteten erst vor ein paar Tagen darüber, dass die einstige FanFiction "Fifty Shades of Grey" womöglich verfilmt werden soll. Und schwupps gibt es ein kleines Zitat von Kristen bezüglich der Geschichte in der kommenden Entertainment Weekly. Was sie zur FanFiction zu sagen hat?! Guckst du hier :)

Photobucket

Von der Entertainment Weekly - 6. April 2012 Da Fifty Shades als eine Twilight FanFiction begann, seid ihr möglicherweise daran interessiert, was Kristen Stewart dazu zu sagen hat. "Es ist so witzig - ich habe erst gestern davon gehört," sagt sie. "Rob [Pattinson] und Wyck [Godfrey], unser Produzent, sprachen darüber! Ich hab gehört es ist ziemlich sexy - sehr erregend." Wird sie es lesen?, "Oh ja!"



Den gesamten Artikel zum Thema findet ihr nach dem *Klick*



Mittwoch, 28. März 2012

DA isssseeee!!!!!!

Amazon sei DANK ist doch meine (Jen) Breaking Dawn Blu-ray (und bei vielen anderen bestimmt auch die DVD -> z. B. Nuja^^) heute schon gekommen. *YEAAHHHHHH* *im Kreis rennt* :)))
Die Blu-ray hat ja leider immer nicht so viel an Fan-Überraschungen zu bieten, aber über das Hochzeitsbild freue ich mich trotzdem total. Das kommt dann an meine Wand zu der Twilight Autogrammkarte. :)
So...es ist zwar schon spät, aber jetzt einfach schlafen gehen?? NEEEIIIINNNNN...Ich machs mir jetzt gemütlich...also*Bitte nicht stören* :) Allen anderen GUTE NACHT!

Deutscher "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Teaser Trailer


via youtube

"We're the same temperature now." - Edward Cullen

Bel Ami Release Date verschoben!


Und zwar ganz genau um eine Woche. Deutscher Filmstart ist nun der 03. Mai. Ob es noch eine Deutschland-Premiere dazu geben wird, ist noch nicht bekannt, aber ich kann mir das nach der Berlinale kaum vorstellen.

Bei Twitter spukt zur Zeit ein mögliches German Release Date für Cosmopolis herum. -> 18. Mai...Offiziell  ist aber noch nichts bestätigt. Wir werden sehen...

via Kino.de

Ashley Green lässt uns an ihrem Back-Tag teilhaben

Es lebe Twitter! Denn dank dieser Plattform ist es vielen Stars möglich, uns an all dem teilhaben zu lassen, was sie so machen ;) So kürzlich gesehen bei Ashley Greene. Sie twitter fröhlich ein Bild nach dem anderen von ihrer Back-Session und natürlich auch vom Endergebnis der Aktion

PhotobucketPhotobucket

via source

Snow Whit TV Spot #3

Der Text von Charlize / Ravenna ist ein wenig anders. Die Bilder kennen wir glaub ich schon alle...



via gossip-dance

Neue/alte Outtakes von Kristen


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder gibt´s nach dem *Klick*