Mittwoch, 3. November 2010

PETER FACINELLI - Dr. Carlisle Cullen

Mr. Walker Pictures, Images and Photos nine Pictures, Images and Photos

Name: Peter Facinelli
Geburtsort: Queens, New York City, USA
Geburtstag: 26. November 1973

Informationen zur Rolle des Dr. Carlisle Cullen:

Dr. Carlisle Cullen wurde 1640 geboren, verwandelt 1663, und gilt als Begründer und Anführer des Olympischen Clans ("die Cullens"). Er und seine , Frau Esme Cullen, sind die Adoptiveltern von Emmett, Alice und Edward Cullen, sowie Jasper und Rosalie Hale. Außerdem gehören seine Schwiegertochter Bella Swan und deren und Edwards Tochter Renesmee Cullen zur Familie.  Carlisle empfindet unglaubliches Mitgefühl für seine Mitmenschen-nur dadurch war es ihm möglich, seinen vegetarischen Lebensstil zu entwickeln und sein schreckliches Schicksal-ein "seelenloses Monster" zu sein- durch seine Tätigkeit als Arzt wettzumachen.
Carlisle Cullen stellt als Anführer der Cullens besonders ab dem 3. Band eine der tragenden Rollen der Twilight Saga dar.


Filmografie - Peter Facinelli

- Überleben in L.A. – Zahl für meinen Körper (TV) 1995
- Foxfire 1996
- Ich kann’s kaum erwarten! (Can’t Hardly Wait) 1998
- Supernova 2000
- Verführe mich! (Tempted) 2001
- Unterwegs mit Jungs (Riding in Cars with Boys) 2001
- The Scorpion King 2002
- Fastlane (TV Serie) 2002-2003
- Six Feet Under – Gestorben wird immer (TV Serie) 2004-2005
- Finding Amanda 2008
- Twilight (Carlisle Cullen) 2008
- Nurse Jackie (TV Serie) 2009
- The Twilight Saga: New Moon (Carlisle Cullen) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Carlisle) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Carlisle Cullen) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Carlisle Cullen) 2012

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls ein rießen Fan von Peter Facinally habe bei Elizabeth Reaser ebenfalls einen Komentar hinterlassen!! =D
    LG Anonym

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ein fan von ihm!!!
    er ist perfekt für die rolle von carlisle!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Beiden an. Er ist ein toller Typ und er spielt die Rolle super gut.Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. ob wohl er noch relativ jung ist spielt er den wesentlich älteren carlisle toll!!!mach weiter so,peter!

    AntwortenLöschen
  5. er ist für die rolle wie geschaffen und kann alles so gut rüberbringen. Außerdem hat er einen teuflisch heißen Körper :P

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    peter ist echt wie geschaffen für diese rolle!!!ausserdem sieht er auch noch echt gut aus!
    glg

    AntwortenLöschen
  7. der ist echt cool und gut sieht er auch aus also für das alter spielt seine Rolle super

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Süß <3!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.