Dienstag, 28. April 2009

Taylor und die Perücke des Grauens!

Da sitzt man friedlich und nichts ahnend während der Drehpause beim Essen und plötzlich sind da nur noch HAARE! Und nicht nur während des Essens nein auch wenn man etwas sagen will fliegen einem gleich die Haare in den offenen Mund!



Mit diesem Problem hat auch Taylor während des Drehs zu kämpfen da er als Jakob Black am Set immer eine Perücke tragen muss.
Er sagt:
,,es war eine sehr kratzige Angelegenheit und ich sagte zu Rachelle das ich nicht verstehen kann wie sie mit diesen Haaren leben kann!Die Haare landeten immer wieder in meinem Mund, ich konnte noch nicht einmal mein Essen zu mir nehmen!Ich versuchte zu Essen und die Haare waren IN meinem Essen!!

Jaaaa Taylor war es noch nicht einmal erlaubt sich einen Pferdeschwanz zu binden!


,,sie wollten nicht das ich mir einen Pferdeschwanz binde.Wenn ich versuchte in meinen Szenen mit Bella zu sprechen landeten die Haare in meinem Mund. Es war als suchten die Filmleute nicht nach dem besten Take sondern nach dem Take in dem ich mir mal nicht gerade Haare aus dem Mund fummle''





bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.