Samstag, 27. Juni 2009

Remember Me!

Puhhh also diese Bilder hier mit und vor allem OHNE den blauen Kapuzenpulli bringen mich um!!




WHAT!? Aber why Sina?





Liegt das nicht auf der Hand Rob? Das sieht einfach GEIL aus!!!



Ack so naja ,vielleickt hast du reckt...




OH ja das habe ich DEFINITIV!


Das ist auch lustig-kann man jetzt so und so deuten ;O



thx to twifans.com+weitere Bilder auf robsessedpattinson +JustJared+Gossipcenter


bysina

Kristen...

nach einer wilden Partynacht? Wer weiß aber man beachte die Bierflaschen auf dem Boden^^

Ich komme...


Hier bin ick...


So gleich geschafft....

Ist das überhaupt ihr Auto? War das nicht schwarz?

thx to twifans.com
bysina

Post von Rosalie!?

Also was die Leute sich immer ausdenken, nee nee...jetzt tauchte irgendwo auf der Welt, in irgendeinem Postkartenständer folgendes auf:


Ihr seht richtig: Rosalie im Hochzeitskleid, Eclipse lässt grüßen!^^
Unter dem Bild steht übrigens: Rosalie Hale, Wedding Preparations, 1933

Also ob das alles so legal ist..., sich mit Filmfiguren fremder Leute Geld verdienen? Man weiß es nicht...
Aber wer kauft sich sowas überhaupt? Also wenn ich in den Urlaub fahr, dann verschick ich den Eiffel-Turm, Big Ben oder meinetwegen auch nen Fischkutter! Aber doch nicht Rosalie?! Mysteriös...

Quelle: www.nikki.is-eternal.com
*anna

Freitag, 26. Juni 2009

New York,New York...

Was wäre das für ein Tag ohne neue Bilder von Rob am Filmset in New York?





Weitere auf LaineyGossip+Radaronline

thx to newmoonmovie.org
bysina

Twitter Wette - Jetzt kommt die Abrechnung!

Erinnert ihr euch noch an Peters Twitter Wette? Nun ja wie wir alle wissen hat er diese gewonnen, weshalb sein Freund Rob deFranco nun mit nichts als einem Bikini bekleidet den Hollywood Boulevard entlanglaufen muss und damit das ganze nicht zu langweilig wird singt er dabei 'All the Single Ladies'

Hier haben wir einen kleinen Vorgeschmack, in Form eines Videos von deFranco wie er sich für seinen Auftritt im Bikini waxen lässt^^



thx to twilightmoonlighter.com
bysina

Aus aktuellem Anlass...

Ich will gar nicht viel schreiben, aber ich finde der King of Pop hat einen kleinen Post verdient!
Viele von uns sind mit seiner Musik aufgewachsen, seine Werke sind Meilensteine und werden niemals in Vergessenheit geraten!

Michael Jackson... R.I.P



byIna

Rachelle Interviews!

Das erste wurde geführt während sie zu Gast war bei den 'Much Music Video Awards 2009' in Toronto!



Sie wird u.a dazu befragt wie ihr der Abend gefallen hat und was die Highlights waren! Sie erzählt das Taylor als er die Bühne runterging ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten ist und sie nur dachte: Fall hin! Fall hin! Dann wäre es später überall auf Youtube zu sehen aber natürlich beteuert sie, war sie am Ende doch froh darüber das nichts weiter passiert ist^^
Rachelle erfährt in dem Interview außerdem das Kelly Clarkson, die ebenfalls anwesend war und einen Auftritt hatte, riesengroßer Twilight Fan ist und wie man hört, Rachelle auch von Kelly und das sie es toll fände wenn Kelly einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern würde.
Was erfahren wir sonst noch:
Wir werden im 2. und 3. Film mehr von Rachelle sehen,
Rachelle wird Workout machen müssen für ihre Kampfszenen mit Rob bzw Edward im 3.Film und sie geht seine möglichen Schwächen durch^^
Wir erfahren außerdem noch etwas über Victorias Kampftaktik u.a die Tatsache das sie viel in den Bäumen hockt! Außerdem erzählt Rachelle was sie fühlte, während sie Stephenies Bücher gelesen hat!

Das 2.Interview wurde geführt während sie zu Gast war in der Kerri-Anne Show in Australien!


Also interessante Dinge von denen ich nichts wusste z.b das Rachelle nachdem sie beim Casting für die Rolle der Victoria war, einen Anruf ihrer Managerin bekam, die ihr sagte das Catherine sie liebt und sie ihre erst Wahl ist, aber das das Studio noch nicht sicher ist und noch nichts entschieden ist. Eigentlich hätte sie einfach abgewartet was bei allem herauskommt aber sie hatte schon vorher das Buch gelesen und liebte es!Deshalb hat sie sich hingesetzt und einen 3 seitigen Brief verfasst an Catherine, darüber warum sie unbedingt diese Rolle spielen möchte und warum sie das Buch liebt! Als Catherine den Brief gelesen hat machte sie sich auf zum Studio und sagte: Gebt mir das Mädchen das ich will!

Coole story und die beste Entscheidung die sie treffen konnten, Rachelle ist wie ich finde die perfekte Besetzung für Victoria, ich kann ihren Auftritt in der Verfilmung zu Eclipse kaum erwarten!!!

Zum Interview gelangt ihr HIER

thx to hisgoldeneyes.com/TwilightGossip
bysina

Französischer New Moon Trailer!



Uhhhhh das klingt irgendwie uhhhhhhhhh so säxy!



thx to newmoonmovie.org
bysina

Outtakes!

Und zwar aus einem älteren Potoshoot von Nikki Reed für das 944 Magazine!



thx to lionandlamblove
bysina

Donnerstag, 25. Juni 2009

Aller guten Dinge sind 3!

UPDATE vom UPDATE - aus New York


Video via PopTV

Also dieser Panda...


Weitere Bilder auf Socialitelife +Twifans +BauerGrifin+145 auf Lionandlamblove

bysina

How To Be - Behind the Scenes

Für diejenigen unter euch, die sich Robs Film How To Be noch nicht auf DVD besorgt haben (schämt euch!^^), könnte das hier interessant sein ;-)
Aber auch für diejenigen, die den Film schoin kennen!^^
Teen.com hat nämlich ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.
Der Anfang war bereits in einem ähnlichem Video vor einigen Monaten zu sehen, aber die letzten 2 Minuten sind neu!

*anna

Kellan geht Shoppen!

Wie es aussieht neue Schuhe! Da fällt mir ein ich könnte auch ein oder 2 oder auch 10 paar Neue gebrauchen...




thx to twifans.com
bysina

Ashley...

beim Verlassen eines Restaurants gestern in Hollywood! Während sie das Restaaurant verlies ereignete sich beinahe zeitgleich ein Autounfall auf der gegenüberliegenden Straßenseite!Es passierte wohl während die Paparazzi versuchten Fotos von Ashley zu schießen als sie ins Auto steigt und bei so vielen Kameras ist es nicht verwunderlich das der Unfall ebenfalls auf Videoband festgehalten wurde!Ashley ist aber zum Glück nichts passiert!


Weitere Bilder auf JustJared+CelebrityGossip und TMZ hat ein Video vom Unfall UPDATE:Bericht+Fotos zum Unfall auf Twifans

thx to newmoonmovie.org

bysina

UPDATE!

Noch mehr Bilder vom Set in New York!!! Ahhhhhhhhhhhhhh ich erahne eine Cannes Krise - NEW YORK wie lange soll das noch gehen? Bis August??? Ich muss endlich ein paar heiße Wölfe zu Gesicht bekommen sonst sterb ich!!!!

So jetzt werd ick aber stinkig hier, gib mir meine Mp3 Player wieder sonst ruf ick die Cops!!!
Ick habe extra diese große Pandabear für dich gewonnen und du? So du fährste jetzt nack Hause und bringst mir meine Mp3 Player!!!!


Here ist ja auch schon eine Taxi ! Sou und now schnell einsteigen because die Leute gucken schon...


Rob knutscht, natürlich nur in einer Filmszene aber egal DA ,außerdem weitere Bilder auf RadarOnline

thx to newmoonmovie.org
bysina

Lecker Kuchen!

Kommen wir zu unserer beliebten Rubrik 'Dinge die die Welt nicht braucht' Na gut so eine Rubrik haben wir eigentlich gar nicht aber die Einleitung hat mir so gut gefallen und durch mein unnützes Gelaber hier mach ich das natürlich wieder alles zu nichte und das ist auch irgendwie blöd also komme ich am besten einfach zur Sache!
Also Dinge die die Welt nicht braucht, und zwar hat doch tatsächlich jemand ein Interview mit der Frau des Kuchenbäckers von Bellas Geburtstagskuchen aus New Moon geführt,der im Trailer zu sehen ist - MIT SEINER FRAU noch dazu, nicht einmal mit ihm selbst,ich geh kaputt, das ist der Brüller!!

Ist das zu fassen? Das kommt gleich nach dem Interview mit dem Besitzer des Ackers, auf dem der Baum wächst, an dem wiederum der Apfel hing, welcher auf dem Buchcover von Twilight abgebildet ist! Na gut so ein Interview existiert zwar nicht aber das kommt vielleicht noch - mich würd's nicht wundern^^

Jedenfalls für die Kuchenbäcker unter euch HIER findet ihr genaue Anweisungen wie man den Kuchen zu Hause nachbacken kann und außerdem das Interview!

thx to hisgoldeneyes.com

bysina

'The Sexy Stars of Twilight' Magazine Scans!

Hier vorab schonmal einige Scans des am 26.Juni erscheinenden 'The Sexy Stars of Twilight' Magazins (Wir berichteten)


thx to twifans.com

bysina

Kristen,'The Runaways'...

So das Köfferchen nicht vergessen!


WAS tut sie da?


Um es mit Lorelai Gilmores Worten zu sagen,das sieht mir schwer nach einem Matrosen auf Landgang aus^^


Aber lustisch :)

Weitere auf Socialitelife.com
bysina

Sexy Ashley!

Hier Outtakes ihres Nylon Photoshoots...




Weitere auf ashleygreene.net und Lionandlamblove

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina