Samstag, 7. November 2009

Rob, Kristen und Taylor bei Jimmy Kimmel!

Das Trio wird ja am 20. November in der Show von Jimmy Kimmel zu Gast sein, diese wurde gestern aufgezeichnet und hier sehen wir die drei beim Verlassen des Studios...

Videos






thx RobertPattinsonLife!

bysina

Taylor Interview mit AccessHollywood!

AccessHollywood führte nicht nur Interviews mit dem Wolfpack, Rob und Kristen, nein auch eins mit Taylor!

Okay mal ehrlich die nääärrvvt^^
Was soll denn andauernd dieses Handy?? Aber kommen wir zu Taylor! Ich liebe es wenn seine Wangen rot werden und ich konnte irgendwie schon wieder nicht so richtig kapieren was er da eigentlich sagt, irgendwas darüber, dass er sich alle zwei Stunden was in den Mund schieben musste um so auszusehen wie er jetzt aussieht! Ich sag dir was Taylor (sie) du kannst dich glücklich schätzen! Und sollte da nix laufen ;) egal du kannst dich trotzdem glücklich schätzen :O

1:46 :O



Part2

Cool die Stelle aus dem einen Trailer in der Bella Jacobs Wolf ins Auge blickt, das ist Taylors Auge! Die haben das irgendwie eingescannt oder weiß der Geier wie so was heute funktioniert aber Reschpekt!



bysina

Rob Photoshoot oder so was in der Art

Während der ganzen Pressetermine hat man doch tatsächlich noch Zeit für einen Photoshoot mit Rob gefunden! Na gut Photoshoot im Sinne von setzt dich mal eben dahin und seh gut aus! Und ich sage DANKE an Chris Pizello den Fotografen, dafür...


Weitere auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

Ich sag ja da kommen noch mehr^^

Aber von Interviews mit Rob kann ich sowieso nie genug bekommen also immer schön her damit :O

Es geht um die verrückteste Story die er bisher über sich gelesen hat wenn er sich selbst gegoogelt hat. Okay der Satz ist mal komplett für'n Arsch aber es ist schon spät^^


“I like the story about me being pregnant,” laughed the 23-year-old British heartthrob. “Iwas in some Australian magazine, on the front page!”

“I was like, ‘Wow, that’s just [insane],’ ” he said of the pregnancy rumors. “And it’s not even ironic.

“I am, yes,” he laughed, joking that he is now with child. “Yeah, it’s in my armpit because I’m hiding it from everyone.”


via Mtv.com!

bysina

HotTopic Casttour Auftakt!


Wir berichteten ja schon vom Auftakt der Nordstrom Cast Tour gestern, u.a mit Edi, Christian und einigen aus dem Wolfpack (guckst du HIER) Und letzte Nacht fand der Auftakt der Hot Topic Cast Tour in L.A statt...

F*** bitte sagt mir das Cam seine Sonnenbrille NICHT auf dem Hinterkopf trägt!!Aber dafür find ich Kellans 'Team Emmett' T-Shirt cool und lustig das man einfach mal Billy Burke vergessen hat nach dem Motto, so das wären dann alle Applaus bitte..







via Radaronline: ,,...Taylor Lautner then told the crowd "We have a special treat, the whole entire cast is about ready to come on stage and they're going to answer your questions so thank you, it should be exciting." To the crowd's delight Rob, Kristen and Taylor introduced the rest of the cast members. Rob, in his charming British accent introduced Chaske Spencer, Jamie Campbell Bower and Alex Meraz and Kellan Lutz. Kristen introduced Cameron Bright, Kiowa Gordon, Bronson Pelletier and Nikki Reed who plays Rosalie. Taylor Lautner introducedAshley Greene and Elizabeth Reaser. Rob doubled over with laughter when they realized that they had forgotten to bring Billy Burke on stage...''

Foddos!!!


Weitere Bilder auf Twifans+Breaking Dawn.fr!

bysina

New Moon Behind the Scenes + Interviews vom Set!

Das ist die volle Ladung Leute! Ein Behind the Scenes Video zum Dreh von New Moon, fast 10 Minuten lang!Hauptsächlich sieht man Szenen die wir schon kennen nur aus anderer Perspektive!Aber es ist auch ein wenig an neuem Material zu sehen u.a die Stelle in der Emmett und Carlisle versuchen Jasper davon abzuhalten Bella anzugreifen.Und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt, das ist ja eine richtige Choreographie! Und wie Edward am Ende da steht und Bella anstarrt, da läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter!



Ich find ja die Art wie Kristen auf's Wolfpack zumarschiert und die Stelle in der sie abhaut und der Kameramann hinter ihr her klasse :O

Und zwei Interviews von Rob und Kristen vom New Moon Filmset!!

Es geht im Interview mit Kristen u.a um ihren Charakter 'Bella' und ihre Beziehung zu Jacob und Edward...



Rob spricht u.a über seinen Charakter in New Moon, die Bedeutung der Geburtstagspartyszene, die Volturi, die Zusammenarbeit mit Chris Weitz und den Unterschied zwischen Edward und Jacob...



Quelle!


bysina

Interviews, Interviews da kommen noch mehr!

Selbe Klamotten andere Kulisse, die Presseauftritte bzw. Interviews gehen weiter!Haben sie die wohl alle in einen Raum gepackt und sie mussten dann quasi von Station zu Station wandern? Oh so wie damals beim Zirkeltraining im Sportunterricht, wisst ihr noch? Ich frage mich ob diese Foltermethode an den Schulen noch durchgeführt wird? Ich hatte immer total Bammel vor dem Schwebebalken! Da sind mir ein paar unschöne Sachen widerfahren wie einmal da, ach ne da war ja noch was...

Kristen, Rob und Taylor Interview mit ET...



Taylor und Rob Interview mit E!Online!Das ist so eigenartig wie Rob offensichtlich froh darüber ist das die ganze Aufmerksamkeit in New Moon nicht ihm sondern Taylor gilt^^




Interessant Taylor spricht über Taylor also nicht über sich selbst sondern Taylor spricht..ach verdammt ich dachte mit dem Thema wären wir durch! Also Taylor (er) bezüglich Taylor (sie) "i dont know i guess we will just have to wait and see" Ja ne is klar ;)



Quelle!

bysina

Presseauftritt in L.A - Foddos!

Und zwar von den Interviews mit AccessHollywood!


Cam *Schnips* Aufwachen!!!


Ick bin here!


Weitere auf AccessHollywood!

bysina

2 neue Rob Interviews!

Ebenfalls von AccessHollywood!

Ahhh ne wie geil da guck ich dieses Interview und frage mich die ganze Zeit wer verflixt nochmal da so regungslos hinter Rob steht :O

Aber im Ernst, hat die Reporterin sie eigentlich noch alle? Erst das mit der bescheuerten Decke und dann begrabbelt die auch noch seine Haare!!! Ok ich geb's zu ich bin tierisch neidisch :O Und Rob ist wieder mal...Gott wie ich dieses Lachen liebe!! Ach ja zum Inhalt es geht u.a um die Frage was sich seit Twilight in seinem leben geändert hat und wir erfahren das New Moon sein Lieblingsbuch der Saga ist...



Part 2

Es geht u.a um die Frage Vampir oder Werwolf und ja äh zum totlachen das alles^^



Quelle!


bysina

Noch mehr Stills!

Kein Still aber endlich mal eins mit Kristen und Chris Weitz :)

Quelle!

bysina

Sterben mußt Du sowieso, schneller geht's mit Malboro!

Okay der war fies^^

Kristen wurde gestern auf einem Balkon in L.A gesichtet während einer Zigarettenpause zwischen irgendwelchen Presseterminen...

Und wo wir schonmal bei Presseauftritten sind, hier Kristen während der New Moon Pressekonferenz gestern...




Weitere Bilder auf Splashnewsonline!

bysina

Access Hollywood Interviews!

AccesHollywood führte jeweils ein Interview mit Kristen und eins mit Chaske Spencer, Alex, Kiowa und Bronson, kurz gesagt dem Wolfpack!

Kristen Interview Part1

Kurz worum geht's? Da wäre einmal Kristens Frise, was die größte Veränderung in ihrem Leben war seit Twilight und wir erfahren das sie das alles nicht bereut auch wenn sie aufgrund der Paparazzi etc. kein Privatleben mehr hat!Die Reporterin ist übrigens ne ganz gewiefte und sagt das sie Kristen nicht die Frage stellen wird die allen auf der Zunge brennt, nämlich die ob zwischen ihr und Rob was läuft, weil sie ihre Privatsphäre respektieren will! Aber wahrscheinlich wusste sie einfach das sie sowieso keine richtige Antwort bekommt und wollte es sich mit Kristen nicht verscherzen! Kristen sagt außerdem das sie verstehen kann das die Leute wollen das zwischen ihr und Rob was läuft! Cooles Interview wie ich finde, ohne Augenrollen und oder Fuck :O



Part 2, worum geht es? Die Reporterin verkündet das sie New Moon schon gesehen hat also erstmal großes Lob an Kristen!Es geht außerdem um die Szene in der Edward Bella verlässt und überhaupt um New Moon natürlich^^



Interview Wolfpack!

Das Interview hier ist großartig! Das müsst ihr euch reinziehen, das Wolfpack wie es leibt und lebt! Wie die Jungs sich da hinfletzen, locker abhängen und u.a Fragen beantworten wie, was besser daran ist Werwolf zu sein als Vampir und wer das beste Six Pack hat! So geil an dieser Stelle wie Alex darauf aufsteht und sich erst mal frei macht um Bronsons Gesicht gegen seinen Bauch zu drücken^^



Einfach genial wie die da sitzen und nach jeder Frage in Gelächter ausbrechen!! Hätte ich mich entscheiden müssen, ich hätte am Set wohl nur mit den Jungs abgehangen, das muss verdammt lustig gewesen sein :O Aber du heilige...dieser Bronson ist leicht anstrengend um nicht zu sagen hyperaktiv, ne echte Stimmungskanone eben! Bitte mehr Interviews mit den Jungs!!

thx
Twifans!

bysina

Freitag, 6. November 2009

I like Creme Brûlée!!!

Rob wird am kommenden Dienstag in einer französischen News Show auftreten!Moderiert wird diese von, jetzt kommt's, Laurence Ferrari! 10 Euro darauf das Rob das Interview mit einem Wrumm Wrumm einläutet^^

Yay das wird bestimmt toll! Nehmt Rob, dann noch diese Sprache - GROßARTIG :O

Die Show läuft übrigens auf dem französischen Fernsehsender TF1 um 20 Uhr! Diesen Sender haben wir sogar auf unserem Fernseher und ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem Vadda wenn ich plötzlich TF1 gucken möchte!

Was soll denn das? Seit wann guckst du denn TF1!

Aber Rob ist doch gleich bei Monsieur Ferrari zu Gast!

Rob wer?

Augen rollen und hysterisches Lachen meinerseits :O

Quelle!

bysina

Der/die/das New Moon Still...

neu und zu sehen auf einem T-Shirt! Ist das zu glauben?

Und in der argentinischen Ausgabe des Seventeen Magazine gibt's ein neues Promobild von Bella zu sehen! Obwohl das auch einfach nur Kristen als Kristen sein könnte, ich kann die Augenfarbe nicht erkennen :/


thx Twilight-Gossip!

bysina

New Moon Cast Tour!

Wir berichteten ja schon vor einiger Zeit von der Cast Tour in der die Darsteller, zumindest einige davon, durch die USA reisen und in verschiedenen Städten auftreten wie hier, gestern start der Nordstrom Casttour in Kalifornien...

via Newmoonmovie.org!

Mehr Bilder uaf JustJared!

bysina