Samstag, 6. Oktober 2012

"New Moon" Memories

Ich liebe die Zitate am Anfang eines jeden Twilight Saga Films. Das von New Moon ist definitiv eines meiner Liebsten!
These violet delights have violent ends
And in their triumph die, like fire and powder.
Which, as they kiss, consume. The sweetest homey
Is loathsome in his own deliciousness
And in the taste confounds the appetite.
Therefore love moderately: long love doth so:
Too swift arrives as tardy as too slow.


violetsouls via PattinsonStew

Rob beim "IFC Films Dinner" in New York - 5.Oktoaber

Rob war laut Tweets einiger Media/Film Webseiten beim IFC Film Dinner in New York anwesend. Laut Facebook soll er Tom Sturridge mitgenommen haben :)

Indiewire's @eug, LA Times' @ZeitchikLAT, @MattDentler, ryanwernernyc12, and @BrooksId.






via RPLife

Neues Foto von Rob - 5.Oktober


Was er da macht sieht verboten aus^^ Aber laut der Bildunterschrift eines Twitterers arbeitet er in diesen Tisch gerade sein Autogramm ein. Ich bin mir nicht sicher, wer sich hinter Killowolf verbirgt, aber Rob ist wohl nicht der Erste der das macht *lol*

  killawolf Memories from last night: #RobertPattinson using #powertools NY never ceases to #surprise 
ETA: killawolf: Drilling his signature into my friends table. A household tradition!


via RPLife

Mackenzie Foy spricht über Rob, Kristen, Taylor und die Arbeit an BD2

In diesem Behind the Scenes Video von Mackenzie´s People Shooting spricht sie über die Arbeit mit unseren drei Lieblingen und Breaking Dawn Part 2.

via accesshollywood



via source

Ashley Greene beim "Variety Power of Women 2012" Event


Abgehalten wurde das Event am Freitag Nachmittag in Beverly Hills im Wilshire Four Seasons Hotel.

image host PhotobucketPhotobucket image host 



Twilight Saga Marathon Promo Trailer von AMC Kinos

Yeah! Das werden wir uns in London reinziehen :D Zwar nicht von AMC aber egal...



via source

Chaske Spencer beim Sigtes Film Festival - BD2 Promo

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket image host

 Weitere Bilder findet ihr bei gossip-dance

Nikki Reed beim "AXE" Event

PhotobucketPhotobucket
 via source

"On the Road" - Reaktionspost

*Update mit Bruni´s "Kritik" :)*

Soooo...Gestern Abend hab ich es dann endlich geschafft. Und ihr hattet recht, der Film kam in einem kleinen aber echt super tollen Kino in der nächst größeren Stadt. Und ich war einfach vollends begeistert!

Die Schauspielleistungen sind einfach klasse! Besonders stechen natürlich die Haupdarsteller raus, Sam, Garrett, Kristen - einfach toll! und wie in einem Interview zur OTR Premiere in Toronto damals der eine Reporter schon sagte, "Oscar-Worthy" :) 
Aber ich war auch besonders von Tom Sturridge angetan. Die Rolle war echt richtig gut gespielt! 

Walter Salles hat meiner Meinung nach ein richtig gutes Händchen bewiesen. Originalzitate aus dem Buch und atemberaubend schöne Landschaftsaufnahmen. Ich bin immernoch voll geflasht^^ Und würd ihn mir sofort nochmal ansehen. Die 2 h gingen tatsächlich wie im Flug vorüber und ich hätte noch länger mit dem Cast "on the road" bleiben können!

Alles in allem ein klasse Film! Einer der besten, den ich seit Langem gesehen habe. Und dass Kristen mitspielt ist für mich noch das i-Tüpfelchen! 

On the Raod - 5/5 Sternen ^^ -- wenn wir Sterne vergeben würden :D


Kristen´s "On the Road" läuft ja in den meisten Kinos in Deutschland seit gestern, 04.Oktober.

Ich wohne scheinbar am Popo der Welt, denn unser Kino hält es nicht für nötig den zu zeigen. Deshalb kann ich (Bruni) euch meine Meinung auch noch nicht mitteilen. Ich bin sicher er wird mich umhauen!^^ Das Buch war ja schon cool...

Ich werde ihn mir, wenn alles gut geht, am Sonntag Abend ansehen und dann werde ich euch mit meiner Meinung auch noch "belästigen". Soweit ich weiß, schafft es Jen auch nicht eher - also bekommt ihr dann eine geballte Blogger-Meinung^^ Sina - die ist gerade im Lernstress...Wenn sie ihn sieht, lest ihr es sicher auch hier!


Sooo....Und nun schon mal viel Spaß beim Diskutieren in den Kommentaren. Und denkt daran, seid nett zu einander und zu Kristen und allen anderen Schauspielern, die wir lieb haben :D

Freitag, 5. Oktober 2012

Edward&Bella Moment - #Twilight

Wer freut sich auf Breaking Dawn Teil 2?! ;)


via pattinsonstewtumblr.

Breaking Dawn Part 2 Soundtrack Check

Gestern zeigten wir euch die offizielle Tracklist des letzten Twilight Soundtracks.

Ein bisschen nachgeschaut hab ich ja schon und euch ein Video von Reeve Carney angefügt. Wo in den Kommentaren drunter stand, er wäre es nicht - aber egal^^

Im Kommentar auf dem Blog fand ich einen Hinweis eines anonymen Lesers unseres Blogs ;) der mich neugierig machte. Und da kam mir die Idee: Wie wäre es mit einem Vorgeschmack auf die Interpreten des letzten Soundtracks. Ich weiß nicht, wie wichtig euch Musik in einem Film ist, aber für mich muss Musik und Schauspieler/Gezeigtes einfach zusammenpassen. Beides zusammen hat eine enorme Wirkung und manchmal macht die Musik die Szene erst so speziell...

Lange Rede kurzer Sinn. Wir werden euch in den kommenden Wochen immer mal wieder daran erinnern, warum man sich auch den letzten Soundtrack der Saga kaufen sollte^^

Heute geht es um Elena Jane aka Ellie Goulding aus Großbritannien- ich finde sie passt hervorragend zur Twilight Saga!


Youtube


Youtube

Quote Of The Day

via

Bild des Tages




via Tumblr.

2 neue Photoshoot Bilder von Mackenzie Foy im People Magazine (BD Collectors Special )

via MissMackenzie

Neues Kristen Pic mit Salma Hayek #BalenciagaShow

via StewartBrasil

Anna Kendrick bei David Letterman


image host image host image host image host image host
via CBS via youtube
via source / source

"The Twilight Saga: The Complete Film Archive" vorbestellbar bei Amazon (US-Import)

Erscheinen wird das gute Stück am 16. Oktober.

Amazon
Immerse yourself in the world of the spectacular The Twilight Saga film series. Written and designed in collaboration with the entire cast and crew who brought all four of Stephenie Meyer's celebrated novels to the silver screen, this official treasure trove delivers an enchanting experience, transporting readers to the vampire world by sharing filmmaking secrets, never-before-seen candid set photography and artwork, and exclusive stories from the stars. 


Hoffentlich wird dieses tolle Buch auch in Deutschland veröffentlicht! 
Über die US-Amazon Seite könnt ihr den Artikel hier bestellen: Amazon 

via Gossip_dance

Neues OTR Interview mit 3Sat #Cannes

via youtube

Neues internationales Breaking Dawn P2 Poster

via KStewNews

HQ Scans: Kristen Stewart - US Weekly BD 2 Tribute Issue

Sobald es die Scans auch von Rob und Taylor gibt - wenn es die gibt, dann findet ihr sie hier

image hostimage hostimage hostimage host

via source