Mittwoch, 3. November 2010

KRISTEN STEWART - Isabella (Bella) Marie Swan

Photobucket Bella Swan Pictures, Images and Photos

Name: Kristen Jaymes Stewart
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Geburtstag: 09. April 1990


Informationen zur Rolle der Bella Swan:

Kristen Stewart spielt an der Seite von Robert Pattinson (Edward Cullen) die weibliche Hauptrolle der Schülerin Isabella Marie "Bella" Swan (später Cullen), die am 13. September 1987 geboren wurde und die die Protagonistin der Twilight Saga ist. In "Twilight" spielt sie die 17 Jährige Bella, die aus Phoenix, Arizona nach Forks zu ihrem Vater zieht und sich dort unsterblich in ihren Mitschüler Edward Cullen verliebt.
In Breaking Dawn heiratet sie Edward und gehört (spätestens) ab dem Zeitpunkt zum Olympischen Clan. Aufgrund einiger Komplikationen bei der Geburt ihrer Tochter Renesmee - halb Mensch, halb Vampir - die fast ihr Leben gekostet hätten, wird sie (endlich) von Edward in einen Vampir verwandelt.

Als Mensch, besaß Bella die Fähigkeit, gegen die mentalen Kräfte der Vampire immun zu sein. Nach iherer Verwandlung in einen Vampir, kehrt sie diese Fähigkeit in ihre eigene Stärke um: sie kann ein mentales Schutzschild hervorrufen und damit sich selbst und auch andere vor den mentalen Kräften anderer Vampire beschüzten. Kate und Zafrina halfen Bella dies herauszufinden.


Filmografie - Kristen Stewart (Auswahl)

- Panic Room (Sarah Altman) 2002
- Speak (Melinda Sordino) 2004
- Fierce People (Maya) 2005
- In the Land of Women (Lucy Hardwicke) 2007
- The Cake Eaters (Georgia) 2007
- Into the Wild (Tracy Tatro) 2007
- The Yellow Handkerchief (Martine) 2008
- Twilight (Bella Swan) 2008
- Adventureland (Em) 2009
- The Twilight Saga: New Moon (Bella Swan) 2009
- Welcome to the Rileys (Mallory) 2010
- The Runaways (Joan Jett) 2010
- The Twilight Saga: Eclipse (Bella Swan) 2010
- On the Road (MaryLou) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Bella Cullen) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Bella Cullen) 2012

Kommentare:

  1. Sehr schöner Text nur es heißt Protagonistin ohne r aber sonst sehr schön. Ich muss sagen diese Internetseite gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Der Text ist gut (-:
    Aber da fehlt "Welcome to the Rileys" der am 13.1.2011 erscheint.
    lg anonym

    AntwortenLöschen
  3. Oh steht ja doch da aber der erscheint erst 2011 :D
    lg immernoch anonym

    AntwortenLöschen
  4. ich bin Kristen Stewarts <3 größter FAN!!!!
    sie ist soooo.... COOL!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heii..
    Eure Seite ist echt klasse..

    Aber ich habe da mal eine frage.:)

    Könntet ihr ein treffen mit kristen stewart organisieren.?
    Das wäre echt cool.
    Ich hatte nähmlich schon mal ein meet&greet mit ihr gewonnen ; aber als ich sie dann treffen wollte musste ich ins krankenhaus.:(
    Wäre echt nett wenn ihr euch melden könntet.
    Bin zu erreichen auf twitter:cckisselt.
    Alles Liebe .
    Crissy Cullen (So heiße ich wirklich mit Nachnamen)

    AntwortenLöschen
  6. du hattest nen meet&greet mit ihr ???? *wow* aber ich glaub dafür hätte ich sogar das krankenhaus sausen lassen=)
    aber ich kann dir leider nicht helfen bei einem treffen mit kristen, ich wüsste gar nicht wie....aber weist du zufällig wann kristen,robert und alle mal wieder nach deutschland kommen am betsen wär berlin ????
    liebe grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir keiner sagen wann Breaking dawn das Buch veröffentlicht wird??????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  8. heij.!dieser artikel is echt volle cool..macht weiter so..!! woow...jup wäre echt cool wenn ihr so etwas organisieren könntet kristen stewart zu treffen...sie is soo cool..sie ist meine absolute traum-schauspielerin..!!!! <3
    glg kristens biig faan.!

    AntwortenLöschen
  9. toller text. nur könnte man vielleicht auch ein bisschen mehrer über Kristen Stewart erfahren.?!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. dieser coundoun macht mich noch wansinnig vor ungedult

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe twilight und breaking dawn war der hammer ich kann diesen coudun auch nicht mehr aus Team Edwad ist das beste und Bella ist die Tollste

    AntwortenLöschen
  12. hi twilight fans wie fandet ihr den Film?
    ich kann es einfach nicht mehr aushalten bis der zweite Teil draußen ist.

    Diese seite ist sehr cool nur weis irgend jemand wo man mit twiligth fans ohne anmeldung chaten kann danke für Antworten

    AntwortenLöschen
  13. Breaking dawn war der hammer(so wie die anderen Filme auch)Ich kanns auch nicht mehr erwarten das der 2 teil kommt.Aber is blöd das es dann vorbei is

    AntwortenLöschen
  14. liebe mit arbeiter auf dieser seite bitte anderd das coundown logo weil bella auf dem anderen hübscher außsah dank euch

    AntwortenLöschen
  15. spricht Kristen Jaymes Stewart eigentlich auch ein bisschen deutsch ??

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kristen !!! Ich wöllte sie so gerne mal sehen aber das kann ich bis jetzt nur auf meiner Twilight-Poster sammlung :(

    AntwortenLöschen
  17. Liebe mit arbeiter könntet ihr das countdown bild andern da ich sie nicht auf diesen bild leiden mag danke euch

    AntwortenLöschen
  18. robert pattinson ist am 9 februar in berlin...bei der berlinale...promotion für den film "bel ami"

    AntwortenLöschen
  19. "Hey Twilight Fans"
    Ich heiße Sarah,
    Ich bin wie ihr auch ein großer Twilight
    Fan .Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen . Ich finde die Seite echt klasse
    es sind gute Texte mit klasse Informationen !!
    Ich kann es auch kaum erwarten den 2 ten Teil von Breaking Dawn zu sehen .!
    Bis der 2 ten Teil kommt schau ich fast täglich die Twilight reihe und habe immer noch nicht die Schnautze auf deutsch gesagt voll !!
    Die Filme sind so klasse.
    Ich habe aber auch gelesen das manche Leute hier ,schon das Buch für Breaking Dawn 2
    gelesen haben : mensch dass ist doch blöd wenn ihr das Buch schon gelesen habt wisst ihr
    doch schon was im 2 ten Teil passier wo bleibt da noch die Spannung und Aufregung auf den Film erlich ??!!
    BB und immer schön weiter fan bleiben !!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Heyy leute
    ich bin auch ein riesiger twilight fan!!! ich liebe kristen und robert und finde sie sooooooooooooooo süss zusammen!!<3<3 weiss jemand von euch wann sie vielleicht einmal in die schweiz kommen????
    lg aus der schweiz :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Kristen Stewart einfach klasse :)
    Ich liebe diesen Blog haha xD
    Und Leute...ich habe die 4 Biss-Bücher schon 3 mal gelesen :)haha

    AntwortenLöschen
  22. ich glaube ich kann dich übertreffen loveeelytwilight. ich habe die bücher schon fünfmal gelesen und meine lieblingsstellen schon bis zu zehnmal.:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.