Samstag, 3. September 2011

Rob in New York gesichtet + neuer Photoshoot mit Kristen?

Heute oder gestern (da scheiden sich die Geister) im Soho House, gemeinsam mit seiner Schwester...


Photobucket

Weitere Sichtungen...

Laurasturn "Robert Pattinson can't even smile when he's hanging out with @hamishandandy...wow. The guy clearly has issues."

iniikim "Robert pattinson at The Smile."


@pattstew24 "it's a cafe/restaurant in NY and he was with a male friend."


@happymommy81" it's a cafe/restaurant in NY."

Joie_Clothing "A source tells me I just missed Robert Pattinson at The Smile #fail"

 
Laut Gerüchten ist für morgen außerdem ein neuer Photoshoot mit Kristen und Rob geplant. Wir werden sehen :)

Sou ihr Lieben, von mir war das jetzt der letzte Post, denn Jen ist ab Heute aus dem Urlaub zurück und übernimmt ab morgen wieder das Ruder! Man sieht sich ;)


bysina

Neues Filmprojekt von Summit

 Breaking Dawn Night Circus Cover 300x460 Win a Pre Release Copy of The Night Circus, Coming Soon as a Fantasy Movie from Summit contest

via Vip-Chicks (Auszug)

''...wie man gestern vernehmen konnte, sicherte sich die in privaten Händen befindliche Produktionsfirma Summit Entertainment die Rechte an dem neuen Roman von Erin Morgenstern.


Dabei wird der erste Roman dieser Serie „Night Circus“ in den USA wohl erst im September dieses Jahres auf den Buchmarkt kommen, doch das unabhängige Filmstudio Summit Entertainment hofft anhand der neuen Rechte zur Verfilmung von „Night Circus“ natürlich, einen ähnlichen Hype wie um die Twilight Saga im Jahr 2008 starten zu können.

Wenn man bedenkt, wie viel Wellen das Buch “The Night Circus” von Erin Morgenstern bei der Frankfurter Buchmesse 2010 schlug, liegt es auf der Hand, dass sich Erik Feig und Jeyun Choi (beide von Summit) richtiggehend darüber freuen, dass Summit Entertainment nun im Besitz der Rechte am ersten Roman von Erin Morgenstern sind.

Einschub via BDM (frei übersetzt)...

Der Zirkus trifft ohne Vorwarnung ein. Keine Ankündigung geht seiner Ankunft voraus. Er ist einfach da, wo er gestern noch nicht war. Innerhalb der Schwarz-und-Weiß gestreiften Zelte befindet sich ein absolut einzigartiges Erlebnis voll von atemberaubenden erstaunlichen Dingen. Er nennt sich Der Zirkus der Träume (Le Cirque des Rêves) und er ist nur bei Nacht geöffnet.


Der romantische Roman „The Night Circus“ erzählt die Geschichte von zwei jungen Illusionisten im 19. Jahrhundert, welche sich gegen die alte Rivalität ihrer Väter zur Wehr setzen müssen. Dabei wird alles natürlich komplizierter als sich die junge Frau in den jungen Mann verliebt und man ein modernes Romeo & Julia erzählt.

Summit Entertainment sowie Erin Morgenstern haben bei diesem Deal um “The Night Circus” und die kommende Verfilmung wohl eine richtig gute Entscheidung getroffen, denn den Leuten von Summit traut man spätestens nach dem Twilight Hype und der Umsetzung der Romane von Stephenie Meyer so einiges zu. Bis man „Night Circus“ bei uns in Deutsch lesen darf, wird noch einige Zeit ins Land gehen.''

Auf dieses Buch hab ich es schon länger abgesehen und werde es mir wohl demnächst zulegen :)

bysina

Taylor im Total Film Magazine UPDATE

Vom Photoshoot berichteten wir bereits HIER + HIER  
Jetzt gibt's ein weiteres Bild für uns...

Update ohne nervige Schriftzüge

Klicken für Bild in voller Größe


via


bysina

Vulture's 50 meist erwartete Filme im Herbst!

Schön das Breaking Dawn in allen Rankings erwähnt wird! Sogar auf NYmag.com!

loading

32. The Twilight Saga: Breaking Dawn (Part One): Two things elevate this Twilight installment to we-actually-want-to-see-this territory: the presence of director Bill Condon, and the wackadoo vampire-birthing sequence that climaxes the movie. What will Bella's wedding dress look like? How will her sex scene with Edward go? Who cares: Give us baby.

Außerdem auf Platz 45: Abduction

loading





















45. Abduction: Look, the poster for this thing has Taylor Lautner sliding down the side of a glass skyscraper, gun in hand. That's pure ridiculous cheese, and hopefully the movie is fun enough to know it. 

Auf Platz 11: 50/50 (Bryce und Anna)


11. 50/50: Seth Rogen makes another cancer dramedy, though this one could be a crowd-pleaser where Funny People was not. Joseph Gordon Levitt's cueball cancer patient is the selling point here, but we're also kind of excited to see Anna Kendrick in something again.

Die komplette Liste findet ihr HIER

Ich denke das wird sowieso ein toller Kinoherbst bzw. ein tolles Kinojahr! So viele interessante Filme auf die ich mich freue! Viele davon auch mit Darstellern aus Twilight :)



Carnage wird bestimmt uah uah uah TOLL! Kate Winslet ist allein in dem Trailer schon OSCARREIF!





Ich glaube, ich werde nur noch im Kino hocken. Allein Breaking Dawn werd ich wohl mindestens 2 mal sehen! Auf welche Filme freut ihr euch neben Breaking Dawn?

bysina

Erwartet Hollywood zu viel von den Twilight Fans?


Auf Movies.com fand vor kurzem eine interessante Diskussion statt! Die Frage: Erwartet Hollywood zu viel von den Darstellern der Twilight Saga und ihren Fans?

Artikelauszüge frei übersetzt ( Examiner + Movies.com)

Sobald ein Film der, wie sie gerne genannt werden 'Big Three' (Taylor, Kristen und Rob ) in den Kinos startet sind die Erwartungen gleich doppelt so groß. Nämlich das der Film am liebsten genauso viel im Box Office einspielt wie die Twilight Franchise. Ist das nicht der Fall, so wird den Fans vorgeworfen sie interessieren sich nur dafür die Darsteller in Twilight zu sehen.

Dabei ist es allein schon Schwachsinn Low Budget Produktionen wie Remember Me und Welcome to the Rileys es waren, mit Groß-Produktionen wie der Twilight Franchise zu vergleichen. Filme wie Remember Me, The Runaways oder Water for Elephants haben im Box Office natürlich lange nicht so viel eingspielt wie Twilight und für diese Tatsache werden gerne mal die Twilight Darsteller und Fans verantwortlich gemacht. Den Fans wird wie schon erwähnt vorgeworfen sie interessieren sich für keine Filmprojekte ihrer Lieblinge außerhalb der Saga. Und den Darstellern wird nachgesagt sie seien außerhalb der Saga keinen Penny wert, eben aus diesem Grund!

Die Frage lautet also: Sind die Dasteller dafür verantwortlich zu machen, die ganze Last darüber ob der Film ein Erfolg wird oder nicht auf ihren Schultern zu tragen? Das würde heißen Taylor trägt allein die Verantwortung für den Erfolg oder nicht Erfolg von Abduction, obwohl im Film auch Darsteller aus anderen Franchises zu sehen sind, wie z.b Jason Isaacs aka L.Malfoy

Am Ende kommt man doch zu einem Schluss, der allen einleuchten dürfte. Nämlich dem das Twilight Fans in allererster Linie einmal Twilight Fans sind. Sicher, die Darsteller spielen eine große Rolle, wenn es um zum Erfolg der Filme kommt, doch für die meisten ist es die Story die sie anzieht, dich gefolgt von den Darstellern. Du hörst Fans darüber reden welche Szenen aus den Büchern sie gerne im Film sehen würden und dann erst reden sie über die Darsteller in eben diesen Szenen.

So ist es. Gehen wir in einen Film von Rob und Co, heißt es diese Fans wissen nicht was gut ist. Sehen den Film nur weil ihr Edward darin mitspielt.

Gehen wir nicht in den Film, heißt es wir interessieren uns für nichts außerhalb von Twilight und haben einfach keinen Geschmack. Wie man es also macht, macht man es falsch.

Wie ist das bei euch? Seht ihr euch einen Film in erster Linie an, weil er euch anspricht? Oder weil z.b Rob darin mitspielt ? Ist es vielleicht eine Kombination aus beidem? Überhaupt ist das eigentlich alles großer Schwachsinn, einen Film danach überhaupt zu bewerten. Ich guck nen Film. Und ob nun Taylor, Kristen, Rob oder sonst wer darin vorkommt oder nicht so gefällt mir der Film oder eben nicht. Punkt.

bysina

Neues Bild von Xaxier auf der Joseph Abboud Watch Collection Launch Party

Hergehört Leute! Augepasst!! Eine wichtige Durchsage! Wer wissen möchte wie spät es ist, bitte zu Xavier kommen. Er hat gleich zwei Uhren und kann jedem Anwesenden hier die Zeit ansagen! Wichtige Durchsage: Achtung! Achtung! Xavier kennt die genaue Uhrzeit!

Und? Wie spät ist es denn nun Xavier?

thx to TwilightEclipseBrasil

bysina

Bild des Tages

;)



Ganz schön größ das Magazin!


bysina

Fotos vom SWATH Set

Bevor ihr euch zu früh freut-Nein! Auch hier sehen wir keine Bilder von Kristen im Kostüm mit allem drum und dran. Dennoch-dieser "Baum"...er ist faszinierend^^

SWATHfansite via @Jesm30



 Weitere Bilder gibt´s nach dem *Klick*


Ashley Greene - Carlos Armando Outtakes


2 weitere findet ihr bei Team-Twilight

byBruni

Cosmopolis auf den Cannes Filmfestspielen?

Laut Cosmopolis Regisseur David Cronenberg könnte der Film tatsächlich bis zu den Cannes Filmfestspielen (16.-27.Mai 2012) fertig sein und dort den Ersten vorgestellt werden.

Image and video hosting by TinyPic

via RPLIfe

Cronenberg befindet sich in der Nachbeareitung der Don DeLillo Buch Adaption "Cosmopolis", welchen wir möglicherweise bei den Cannes Filmfestspielen sehen werden könn(t)en.

Cronenberg ist derzeit auf den Filmfestspielen in Venedig und gab diese Info während eines kurzen Interviews an Variety raus.


byBruni

Neues/altes Fanfoto von Rob in Rom (2008)

Hach ja...Ob sein Haar gerade auch wieder wild wachsen darf?!...




via RPLife
byBruni

Kellan unterwegs in LA - 1.September

Hier sehen wir ein paar Bilder von Kellan unterwegs in Los Angeles am Donnerstag Nachmittag.

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe


Außerdem gibt es noch ein paar Bilder von ihm während seines Aufenthalts in der Sugar Factory in Las Vegas am 23. August.

Ich denke, ich werde mir heute auch einen blauen Lolly besorgen :D
Klicken für Bild in voller Größe

Click to view full size image

Klicken für Bild in voller Größe


via kellanLutzOnline / kellanLutzOnline
byBruni

Neues Abduction Still


Taylor-Lautner.com via source
byBruni

Freitag, 2. September 2011

Breaking Dawn Fanmade Trailer

Einfach nur WOW! Die sind manchmal so gut, unglaublich! Ich hab ne Gänsehaut...


Was auch schön ist. Deutschland hat sich soeben mit einem 6:2 gegen Österreich für die Europameisterschaft 2012 QUALIFIZIERT :) und Kuh Yvonne hat endlich ein neues zu Hause, insgesamt ein guter Tag^^

via Twifans


bysina

Taylor im Seventeen Magazine

Uuuuhu, für alle Taylor Fans war das eine seeehr gute Woche! Und darf ich mal anmerken was das für TOLLE BILDER DAS SIND! Ich bin verliebt! Gleich das erste hier...


Wenn er lächelt gefällt er mir gleich noch besser. Das wirkt viel natürlicher :)

 Ich steh ja auf diesen Holzfällerlook! Da muss ich immer an den Vater von Clarke in Smallville denken, warum auch immer!

 
Scans...

Click to view full size image
Click to view full size image
Click to view full size image
Click to view full size image
Click to view full size image Click to view full size image


 Weitere Scans auf Taylor-Lautner.net

bysina

Biss zum Ende der Nacht Preview: Karten Vorverkauf!

Gerade musste ich erst mal kurz nachdenken wie eigentlich der deutsche Titel zu Breaking Dawn ist, weil wir ja immer nur Breaking Dawn sagen :) Jedenfalls startet am 10.September der Vorverkauf...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs245.snc6/179329_183944824970512_162724897092505_463540_4905916_n.jpg


Ihr wollt schon vor dem offiziellen Kinostart von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht den Film sehen? Dann merkt Euch schon mal den 10. September 2011 vor. Um 0.01 Uhr startet der bundesweite Vorverkauf für die Preview-Veranstaltungen sowie für die erste Spielwoche des langerwarteten Filmes.
“Ihr wollt zu den ersten gehören, die die Hochzeit von Edward und Bella sehen? Am Samstag, den 10. September, um 00:01 Uhr startet in Deutschland der Vorverkauf für “Breaking Dawn”! Ihr könnt euch dann im Internet und an den Kinokassen vorerst Tickets für die Preview-Termine und die erste Spielwoche sichern. Wer von euch ist dabei?!”
Wow! Ging das schon immer so früh los? Ich kann mich gar nicht erinnern. Aber das steigert definitiv die Vorfreude :)

Quelle: Concorde


bysina

Twilight ist überall

Kommen wir zu unserer bekannten Rubrik: Twilight ist überall! Heute: How I Met Your Mother!

Ab hier gilt: Vorsicht *Spoiler* denn das ist wohl aus einer Episode die bei uns noch nicht ausgestrahlt wurde(?), deshalb nach dem *KLICK*


Dustin Milligan über sein Edward Vorsprechen

Das wäre dann der 1850ste^^

 
Interviewauszug NextMovie (frei übersetzt)


''Harry Potter'' oder ''Twilight'' ?
Harry Potter durch und durch.

Und das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass du für die Rolle des Edward in ''Twilight'' vorgesprochen hast?
Ich fühle mich echt mies, das diese Story überhaupt veröffentlicht wurde. Ich meine, ja ich habe dafür vorgesprochen, aber so haben es auch 1000 andere getan. Ich hab für eine Menge vorgesprochen, es war also nichts.

Aber unabhängig von der Tatsache, dass du nicht in ''Twilight'' warst, bist du ein großer ''Harry Potter'' Fan?
Du kannst nicht abstreiten das die Qualität der ''Harry Potter'' Filme viel, viel höher ist als das was ich bisher von den ''Twilight'' Filmen gesehen habe, obwohl ich gehört habe das diese immer besser werden. Die ''Harry Potter'' Darsteller sind so gut und ich verehre wirklich die gesamte Serie, weil sie etwas das so dumm und kitschig hätte werden können genommen haben und es in etwas verwandelt haben das echt dramatische Bedeutung und Tiefe hatte.


WOW! Das wird viele Fans nicht erfreuen zu lesen denke ich^^
Aber was die Aussage über die Qualität der Filme angeht muss ich ihm schon Recht geben (Vor allem im direkten Vergleich Twilight zum Stein der Weisen) und das sagt ein Fan beider Serien! Jedenfalls denke ich, hätte er die Rolle des Edward oder irgendeine andere Rolle in Twilight bekommen, dass er das da oben dann so vielleicht nicht gesagt hätte ;)

Interessante Info am Rande, Dustin da oben war u.a an Kristens Seite in dem Film The Messengers zu sehen!

thx NextMovie via Twitter


bysina


Neue Water for Elephants Stills

Ich zeig euch mal das wie ich finde schönste von allen bzw. einen vergrößerten Ausschnitt davon, den Rest findet ihr auf RobsessedPattinson :)

Photobucket


bysina

Taylor im Total Film Magazine + Abduction Clip + Soundtrack Info

Ein Bild vom Photoshoot für Total Film zeigten wir euch bereits HIER. Jetzt wurden neue Bilder veöffentlicht, in Form von Scans...

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
 Klicken für Bild in voller Größe
Und es wurde außerdem ein neuer Clip aus Abduction veröffentlicht...


Das war bisher meine Lieblingsstelle aus dem Trailer, als Taylor aus dem fahrenden Auto springt! Super das sie jetzt genau diesen Clip dazu veröffentlicht haben! Und Lily Collins verschiedene Gesichtsausdrücke allein in diesem Ausschnitt sind der Brüller^^

Abduction Soundtrack Info

 

Epic Records has announced the details for the soundtrack release of the action thriller Abduction. The album features a score suite composed by composer Edward Shearmur, as well as several songs from the movie by such artists as Train, Lenny Kravitz, Raphael Saadiq, Oh Land, Cobra Starship, Black Stone Cherry, Matthew Koma, Alexis Jordan and Donora. The soundtrack will be released on September 20, 2011 and is now available for pre-order on Amazon. Abduction is directed by John Singleton and stars Taylor Lautner, Lily Colins, Alfred Molina, Jason Isaacs, Maria Bello and Sigourney Weaver.
The movie will be released in theaters on September 23 by Lionsgate. To learn more about the film, visit the official movie webpage.

1. To Be Loved – Train
2. Come On Get It – Lenny Kravitz
3. Heart Attack – Raphael Saadiq
4. Twist My Memory – Oh Land
5. Under My Skin – Hot Bodies In Motion
6. Blame It On The Boom Boom – Black Stone Cherry
7. The Witness – Blaqk Audio
8. #1 Nite – Cobra Starship
9. Good Girl- Alexis Jordan
10. Novocaine Lips – Matthew Koma
11. DJ Love Song – Superstar Shyra
12. The Chorus – Donora
13. Loving You Tonight – Andrew Allen
14. Abduction Suite – Edward Shearmur


Zum Abduction Soundtrack, weitere Details findet ihr HIER!

via TeamTaylorLautner/TayTayDaily /TaylorWeb

bysina

Gif des Tages


byBruni

Abduction Trailer Nummer 3

Lionsgate hat gestern nun schon den dritten Trailer für Abduction in die weite Welt herausgeschmissen^^ Ich find´s klasse und mit jedem Trailer möchte man den Film einen Tag eher im Kino sehen!


Um euch das gute Stück anzusehen, müsst ihr einfach nur die iTunes Abduction Seite besuchen :)


via Abduction Facebook-Seite 
byBruni