Samstag, 20. März 2010

Wenn dir der Vampir im Nacken sitzt! ;)

Haha, das hier ist so geil... ich krieg mich nicht mehr ein. Noch ein Grund warum ich Rachelle so vermisse!

Photobucket
(Wenn es nicht flüssig läuft, könnt ihr auch draufklicken!)

Source!

byTink

Um was damit zu tun?

Das hier sind Robs Portemonnaie, Führerschein und MetroCard, genauergesagt Tylers Portemonnaie (darf ich an dieser Stelle mal anmerken was Portemonnaie doch für ein bescheuertes Wort ist!Wer denkt sich so was aus frage ich mich????), Führerschein und MetroCard aus Remember Me...



Willst du kaufen?Willst du? Willst du? Willst du? Kannst du! Kannst du! Kannst du!
Solltest du? Ähhhh EH eh Moment eh wie bitte?

Falls ihr interessiert daran seit:Quelle via RobsessedPattinson

bysina

Vampire Baseball!

Vampire Baseball, davon haben wir ja schonmal gehört und auch berichtet und dieser Event hat heute wieder stattgefunden bzw. läuft noch und das alles natürlich für einen guten Zweck!Mit dabei Daniel Cudmore, Alex Meraz, Tyson Houseman und Chaske Spencer... WHAT? Werwolf Baseball? Werwolf/Vampire Baseball, Jeeehhhaaaa!!Hier ein paar Bilder...






Und während die Monate so an Daniel vorbeiziehen...^^


thx Hisgoldeneyes

bysina

Nikki und Chris!

Nikki Reed und Chris Weitz waren ja gestern auch auf einer der zahlreichen New Moon DVD release Partys, genauer gesagt der in L.A und dort führte ein gewisser Kaleb Nation, die Kaleb Nation (????) wie auch immer, ein Interview mit den beiden...




Quelle via HisGoldenEyes Twitter

bysina

EW Interview mit Chris Weitz!


When did you manage to find the time to do this?
We did it in a moment during the press tour when we were about to go to a hoity-toity premiere in New York. I was in NY and Peter was five hours later in the middle of the night on a satellite line watching it from London.

...

Any way you’ll direct Breaking Dawn?
If I amass some major gambling debts it could happen. I don’t mean to be glib about it. But here’s the thing: I think it’s gonna be two movies shot as one and it’s such a massive undertaking. I’ve now done two special effects-driven movies, which have almost broken my mind, and I have a two-and-a-half-year-old son. There are so many circumstances that militate against me doing it. Even though I’m tremendously fond of Summit, the studio, which is kind of an amazing thing to say, of Stephenie and of the actors.

What do you think of the actors and all of their upcoming projects?
I’m really proud of Taylor and the success he’s enjoying now. I’m looking forward to all his action movies. I haven’t seen Remember Me but I’m looking forward to seeing it. I have already seen The Yellow Handkerchief and Kristen is great because she’s always great, so I bet The Runaways is going to be fantastic. I’m incredibly pleased for Anna Kendrick. How brilliant is that? It’s really gratifying. They are nice people, I like them and I’m happy to see them do well.

Komplettes Interview via NewMoonMovie

bysina

Beautiful, More So - Spencer Bell

Dieses Video hier...



habe ich auf Volturiguard gefunden und wie es scheint ist Jackson nicht nur im Video zu sehen, sondern hat auch Regie geführt :) Ich finde das Lied übrigens klasse, ein echter Ohrwurm!

Weitere Infos dazu findet ihr HIER

bysina

Noch Mehr Extras von der New Moon DVD!

Diesmal mit den Volturi!!!



Der Dreh in Monte :)

2:54 :O



Cräääännkkk!

Und das hier nochmal, weil es im anderen Post wieder entfernt wurde vom Nutzer...



bysina

Interview Update!

Ashley vor kurzem mit MTV!Sie spricht im Interview über Tom Felton, mit dem sie für The Apparition bis vor kurzem noch vor der Kamera stand!


"Wir sind beide nicht sehr vertraut mit den Filmen des anderen" sagt Ashley."Wir wissen natürlich was sie sind, aber ich war nie ein großer 'Harry Potter' Gucker und ich denke nicht das er 'Twilight' gesehen hat.Wir sind uns über den Effekt den sie [die Filme] hatten bewusst und wie verrückt es ist.''

Sie sagte was sie leichter miteinander vergleichen konnten, war wie sie als Schauspieler empfangen werden, in den Ecken der Welt, wo ihre Filme am populärsten sind.

"Wir verglichen den Unterschied wie groß 'Harry Potter' in Großbritannien ist, gegenüber der Größe von 'Twilight' in Großbritannien und LA und den Unterschied zwischen den beiden,'' erklärt Ashley, ''weil er tatsächlich in LA rumlaufen kann, wohingegen ich das nicht kann, und es ist ausgeflippt überall in Europa.Ich kann rumlaufen und niemanden kümmert es wer ich bin, aber er kann nicht vor seine Tür gehen.''


Daniel Cudmore zu Gast bei 39 Studios!Er spricht im Interview u.a über den Castingprozess für seine Rolle...



thx Twifans!

bysina

MEHR New Moon DVD Extras + Gelöschte Szenen!

Bellas ALPTRAUM, ihr erinnert euch vielleicht noch an die Stills, mit Bellas Bett im Wald und dem Wolf und , aber seht selbst, sehr, sehr cool!



Auf dem Schulparkplatz...

Sehe ich das richtig, sie haben Bellas Geburtstagsszene an Kristens Geburtstag gedreht?



Ahhhhhhhhhhhhhh wie geil ist denn bitte Taylors Blick in diesem Video!



Die 'Ich werd dich jetzt verlassen...NEEEEIINN!!!!!!!!!!' Szene...

'Very Nice' Ich könnte mich ewig über diese Moskito Geschichte schlapplachen :O



Nach dem Edward weg ist!

Höre ich an der einen Stelle da ein Lachen? Aus Verzweiflung? :(



Ist das da ein STÜTZRAD an dem Motorrad? Wie niedlich!Ich hab mich schon gewundert, wie Kristen da ohne die Hände am Lenker zu haben weiterrollen konnte^^



Die Videos sind wirklich, wirklich großartig, dieser Blick hinter die Kulissen führt dazu, dass man alles irgendwie besser versteht, z.b wie Bella vom Motorrad stürzt, viel unkomplizierter als ich dachte, mir gefällt das :)

Oh und diesen Screenshoot fand ich wirklich sehr witzig...


via RobertPattinsonLife

bysina

New Moon DVD Release Partys mit dem Cast!

Wir werden hier immer mal wieder Bilder von weiteren Release Partys für euch hochladen, aber für den Anfang...

Rachelle gegen Ende des Videos...





Edi...




Peter in New York City




Cameron Bright in Vancouver




Anna in Japan, Photoshoot!

Wir berichteten ja schon von Annas Reise nach Japan, zur Promo von Up in the Air und dort fand auch ein Photoshoot mit ihr statt...




Das ist wirklich interessant, die Leute in Japan scheinen die Berühmtheiten die dort aufkreuzen immer gerne vor Kleiderschränken abzulichten...


Das muss ich mir merken :O

Weitere Bilder auf AnnaKendrickFan

bysina

Überraschung!

Guckt mal wer Ellen in ihrer Show einen Überraschungsbesuch abgestattet hat, zur Feier zum Release der New Moon DVD!



Wenn ich mir vorstelle wie er da die ganze Zeit hinter diesem Flatscreen gehockt hat und für WIE lange!Er musste ja schließlich dort hinterbugsiert werden, noch bevor das Publikum eintrifft, denn das wusste offensichtlich von nix und Kellan ist ein sehr, sehr großer Mann^^

bysina

7 minütige Eclipse Sneak Peek + BTS New Moon!

Endlich das worauf wir alle gewartet haben!!!Zurücklehnen UND genießen :)



Die Musi im ersten New Moon Video ist ja mal komplett blöde^^



thx KStewartFans via Twitter

bysina

SXSW Film Festival Interview Update!



bysina

Slade twittert Video!

Mr. Slade hat getwittert und diesmal sind es auch keine Kräuter. Es ist ein Eclipse Spoof Video. Auf gut Deutsch: Ein Verarsche-Video! Und ich finds echt super...





Haha, die Szene mit Victoria ist super...



byTink

NEUE ECLIPSE SZENE!




Vielen Dank an Lynn für den Tipp!

thx to twifans!

byTink

Tja, und sowas läuft bei VIVA!

Was zum Henker ist das denn bitte???? Darf ich vorstellen "Jasper Forks"! :D Ich krieg mich grad nicht mehr ein....jetzt versucht echt jeder auf dem Twilight-Zug aufzuspringen. Und was macht dieser "Jasper Forks"? Er schnappt sich "River flows in you" (Original bei Yiruma guckste HIER!) und macht daraus (er versuchts) ´ne tanzbare Nummer a lá Scooter, nur ohne HYPER! HYPER!.

Haha, aber haut euch erstmal das Video dazu rein. Das ist noch "besser"^^. Da versuchen die echt alles von Twilight aufzugreifen. Alles was geht. Mädel (Bella like), roter Truck, Wald, Forks, La Push, Highschool und die Kaputzenmänner...entschuldige Vampire... aber da hat einer nicht aufgepasst, also ich meine das Buch richtig gelesen. In dem Video ist ein Fehler drinne. Wer den findet, kriegt einen Keks von mir. :D Tipp: nach der dritten Minute, in dem Motelzimmer.




Und wieso bringt man "River flows in you" immer mit Twilight/Bella´s Lullaby in Verbindung? Wunschdenken? Ich finds auch schön aber das ist ja als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen :D
Sorry, ich hab heut meinen Mecker-Tag! :)

thx to little ms ;)!

byTink

Die Cullens und ein Wolf grüßen die Fans!

So, in der Nacht waren die ganzen "New Moon DVD Midnight Release Partys"! Also in den USA....viele von euch habens bestimmt schon mitgekriegt, besonders die, die einen Twitteraccount haben und alles rund um Twilight verfolgen. Das sah dann nämlich so aus:



(und das ist nur ein winziger Ausschnitt)

Aber cool ist dieses Video hier. Einige Twilight Stars grüßen die Fans bei den Midnight Partys.




Sehr genial find ich, dass man bei einigen ahnt, dass sie es ablesen. Haha, asber ich nenn ja keine Namen :P


Source: Robert Pattinson Life

thx to twifans!

byTink

Screencaps von den New Moon DVD Extras!

UPDATE!



Freitag, 19. März 2010

Flugzeugvideo mit Justin und Christian :O




bysina

Jetzt mal ein bisschen Bildung!


Oder so ähnlich!Folgendes, OK! hat da einen interessanten Artikel veröffentlicht, mit der vielversprechenden Überschrift 'Warum wir Liebe mit Twilights Robert Pattinson haben wollen, aber Kinder mit Gerard Butler!'Die beiden werden im Artikel, der sich auf aktuelle Studien beruft, als Beispiel für zwei Arten von Männern angeführt!

Britische Frauen fühlen sich neuerdings nämlich angezogen von und jetzt Zitat 'girly-looking men' wie Twilight Star Robert Pattinson und das soll angeblich mit der allgemeinen Gesundheit der jeweiligen Nation aus der die Frauen stammen zusammenhängen, heißt Frauen in ärmeren Ländern, heißt mit schlechterer Gesundheitsversorgung sehen sich eher nach dem Macho Typen um, ganz nach dem biologischen Prinzip ’survival of the fittest’, hah, den Begriff kenn ich noch aus dem Bio Unterricht^^

Artikelauszug...

As the general health of the nation improves, ladies are finding themselves turned on by more feminine features in blokes such as Twilight's Robert Pattinson.

But in countries with the worst health, the opposite trend occurs, and girls go for manly types like the gorgeous actor Gerard Butler.

Thanks to the evolutionary mantra, ’survival of the fittest’, women in poorer countries seem to be looking for macho guys to look after them.

The University of Stirling say feminine-looking men, along with the caring and sensitive characteristics associated with them - may be better long-term partners.

But the healthiest kids would be produced by a quick fling with a stronger counterpart, such as Gerard.


Wie gesagt, ein wirklich guter Artikel und alles, aber was mich stört ist das Licht in dem Rob hier dargestellt wird, 'girlie looking' + 'feminine' was ist denn bitte an 'ich trage Gammelklamotten, lass mir nen Bart stehen und mach in meiner Freizeit einen auf Ludolf' bitte girly? Oder sind damit seine Gesichtszüge gemeint?? Also wenn es darum geht, ist Rob wohl alles andere als girly looking, das hat doch auch was mit der Einstellung zu tun dachte ich immer? Zac Efron, ja, der ist girly looking, sämtliche Typen aus Gossip Girl, natürlich, aber Rob? Klar, ein Gerard Butler ist er nicht gerade, aber man muss ja auch den Altersunterschied bedenken!Und außerdem, Rob ist doch eher 'lässig', assi auf ne gute, süße, verplante Art und Weise für die wir ihn so lieben, nicht assi auf eine Art bei der man sich fragen muss 'Grammatik gelernt bei Yoda du hast?' so bald er den Mund aufmacht, nein nein :O

Und zu Gerard, spätestens (<--- Dieses Wort enthält erschreckend viele 's', da kann doch was nicht stimmen) nach Gesetz der Rache bin ich absoluter Gerard Butler Fan, ich weiß, es klingt mysteriös, aber als er da in der einen Szene ohne nix da stand und ja ihr versteht mich schon^^
bysina

CNN Interview mit Chris Weitz!


CNN: At the time the movie came out, you said you were hoping to do the commentary with Pattinson and Stewart. What happened?

Weitz: They blew me off! (laughs)

CNN: Those young actors.

Weitz: I have to say, they had a lot on their plates … and there came a day when it was just me in a room, and I said, “I don’t want to do this alone,” so we managed to get my editor [Peter Lambert] on a satellite linkup, and we watched the movie together. And I think that it’s frankly rather amusing, because we have a joshing relationship, whereas it may have been a bit more stilted had it been the kids and me, because they’d have to say nice things about me all the time.

CNN: When you watch the movie again, is it the kind of thing that you say, “Why did I make that decision?” perhaps because there was a deadline you had to hit.

Weitz: Well, there is that old saying, “A film is never finished; it’s abandoned.” But there’s only one shot in the movie that embarrasses me, because every time I saw it in the movie, everybody laughed, even the most Twihard of them all. It’s when you first see Bella has become a vampire, and she’s running through the woods in this very diaphanous dress, and I guess my corny-meter was off that day. Everyone seems to find that terribly amusing.

Komplettes Interview

bysina

Christian und Nikki beim Yotam Solomon Fall-Winter 2010...

gestern...




Weitere Bilder auf LionandLamblove

bysina

Neues von Peter!

Hier gibt's schonmal eine kleine Vorschau, von Peters Auftritt bei Martha Stewart vor kurzem, ein Auftritt der ebenfalls schon wieder nicht in unserem Kalender verzeichnet ist!Ich sollte das alles wohl etwas ernster nehmen^^


Außerdem ein paar Bilder von Peter, zu Gast bei den Nurse Jackie RX Games, gestern in New York...



Weitere Bilder findet ihr auf Twifans

Und auch neue Filmprojekte sind am Start für Peter, wie Variety berichtet soll Peter angeblich in zwei neuen Filmen mitspielen, die da heißen 'Loosies' und 'Paz'

Infos dazu HIER

bysina

Taylor...

wohin des Weges? Ich weiß es leider nicht, aber Fakt ist, die Bilder stammen von heut Morgen...



WEITERE

bysina