Samstag, 29. Januar 2011

ZDF Volle Kanne: Goldene Himbeere Beitrag

Es gilt wie immer, wer sich das Geschwafel ersparen will: 6:17 :)


 

Also wenn bei Eclipse folgendes Argument, um für eine Himbeere nominiert zu werden angeführt wird: ''Entschuldigung Leute, wer von euch muss sich im wahren Leben als Mädchen zwischen einem Vampir und einem Werwolf entscheiden?'' dann kann ich mir nur an den Kopf packen. Weil ja auch alle Filme, die NICHT für eine Himbeere nominiert werden auf wahren oder zumindest realen und oder vorstellbaren Begebenheiten beruhen? Ja ne ist klar^^ Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Leute bei den Razzies nach diesem Kriterium entscheiden, welcher Film für eine Himbeere nominiert wird und welcher nicht, aber was weiß ich schon :)

Aber auf die Oscars freue ich mich ja schon wie Bolle! Habt ihr schon die neue Promo mit James und Anne gesehen?

WARDROBE MALFUNCTION!


Nochmals danke an Verena_Veronica via Twitter :)


bysina

Song des Tages!

Hat Peter eben getwittert :)



Peter Facinelli peterfacinelli 
 
Glad u liked it.It's based on a true story. @FacinelliLatino:i love this movie http://www.youtube.com/watch?v=1BSyt-Y7rwg&NR=1&feature=fvwp


bysina 

Abduction Fanmade Poster

Kann sich sehen lassen...



via Twifans


bysina

Breaking Rouge UPDATE

Kommen wir erst einmal zu Taylor. Wie Hollywoodlife berichtet, gönnt sich Taylor während der Zeit in Baton Rouge des öfteren mal eine Massage! Den Artikel dazu findet ihr HIER

Ich hab's mir anders überlegt, ich wäre nun doch lieber Masseurin in Baton Rouge, anstatt Barkeeperin im Tsunami ;O

Und in E!Online's Truth, Lies & Ted geht's um das abgeschottete Breaking Dawn Set in Baton Rouge, von dem, was die Dreharbeiten betrifft nix nach außen dringt, im Vergleich zum Dreh in Brasilien! Man solle doch mal mit ein paar Bildern vom Set  rausrücken...

3:15

Pissed List - that DAMN Breaking Dawn Set :O

Tweets

 judishekoni Went for a run near the river - how beautiful!!! http://yfrog.com/h2ic3tkj

 ic3tk.jpg

Bronson ist endlich auch wieder da *von wo auch immer, war er überhaupt weg* ^^

sonofbrown And I'm back from the dead. Well I'm officially a green card citizen of america peeps. Psssst (whispering) and loving it.

Alex schlägt ihm gleich ein gemeinsames Training vor...

TheAlexMeraz @sonofbrown where you been at?!?! hit me up lets train.

Kiowa ist ebenfalls mit von der Partie...


CircaKiGordon@thealexmeraz yo lets all train together

Bronson bittet Alex dann darum ihm doch seine Nummer zu geben, um alles weitere zu besprechen...


sonofbrown @TheAlexMeraz msg me your num than bro

Und Alex twittert auch prompt die Nummer, unter der er ihn kontaktieren kann, war dann aber versehentlich Taylor's Nummer^^


TheAlexMeraz@sonofbrown here's my number (323) 467-4466 Oops!! that's Taylor's Sorry :)

Mal im Ernst, ich will ja gar nicht wissen wie viele ihm das abgekauft und diese Nummer tatsächlich gewählt haben^^ Alex gehört für mich immer noch zu den unterhaltsamsten Twitterern :O

tinselkoreyThx 4 Taylors # @thealexmeraz I've been wanting 2 ask him if he was Team Edward or Jacob 4 the longest time now. Buhahahaha! Lol

Weitere UPDATES! Der Cast hatte laut TwilightTakesOverBatonRouge dieses Wochenende wohl Drehfrei...

 TTOBR Cast heading to set to film more of the movie Saga that's ensnared the world! Then... downtime this weekend! ;o)

Und Booboo ist zur Zeit in Vancouver...

 NessieMackenzie Boo Boo Stewart will be back in Vancouver for Breaking Dawn filming in March. Via @OLTV

Was für ein Glück, dass Booboo sich momentan in Vancouver aufhält, für die Dreharbeiten zu The Haunting Hour (Bilder dazu auf Teambooooseth) Da kann er ja gleich bis Ende Februar dort bleiben, wenn die Dreharbeiten für BD dort beginnen :) 

Es gibt außerdem was zu lesen. Ein aktuelles Interview mit 'Kebi'  Darstellerin Andrea Gabriel, in dem sie auch über die Dreharbeiten zu Breaking Dawn, Mackenzie und vieles mehr sprach. Nach dem *Klick*


Kristen als Schneewittchen und anderes Geschwafel

Der Kaleb von Kaleb Nation (?) *wie auch immer* hat ein Video zu diesem Thema gemacht und wir bekommen ein paar interessante Infos, um genau zu sein eine ganz bestimmte Info. Und zwar soll Emily Browning ebenfalls im Gespräch für die Rolle der Schneewittchen sein! Emily Browning, die bevor Kristen auf der Bildfläche erschien Stephenie Meyers persönliche Lieblingsbesetzung für die Rolle der Bella gewesen sein soll! Das wär'n Ding, wenn Kristen ihr jetzt auch noch DIESE Rolle quasi wegschnappt, oder wie Kaleb es ausdrückt *LAME* :O ...



Pöh, mir egal. Auch wenn es mir im ersten Moment schwer gefallen ist Kristen mit der Rolle der Schneewittchen - immer fröhlich, am singen und mit Tieren und Zwergen sprechend - in Verbindung zu bringen...



Klar das es mir, wie gesagt etwas schwer fiel Kristen DAMIT in Verbindung zu bringen, ABER was ein Glück ...


Die Neuverfilmung soll vom Original abgewandelt sein, so dass der Jäger eine größere Bedeutung in "Snow White And The Hauntsman" bekommt. Er dient Schneewittchen als Beschützer und Berater, bringt Kristen Stewart das Kämpfen bei und hilft ihr, gegen die böse Königin anzugehen. Dass der „Twilight“-Star die Rolle wirklich übernimmt, steht noch nicht fest, in der engeren Auswahl ist sie aber.
 

Weiter im Text. Der Typ, der Stephenie Meyers erste Wahl für die Rolle des Edward Cullen gewesen wäre, Henry Cavill...

 http://img.listal.com/image/97693/600full-henry-cavill.jpg

...dem wurde, wie wir ja wissen, die Rolle von Rob vor der Nase weggeschnappt. Aber nicht nur das, denn für die Rolle des Cedric Diggory hat er damals ebenfalls vorgesprochen!! Na vielen Dank aber auch, muss der sich gedacht haben...


- In the December 2005 edition of Empire Magazine, Henry was dubbed "the most unlucky man in Hollywood" after he lost the role of Batman/Bruce Wayne in Batman Begins to Christian Bale, James Bond in Casino Royale to Daniel Craig, Superman/Clark Kent in Superman Returns to Brandon Routh and Cedric Diggory in Harry Potter and the Goblet of Fire to Robert Pattinson. In all these roles, Henry was among the final two that were being considered for the roles.

Öh ja, Ich kann das sowieso nicht mehr beurteilen. Für mich ist Rob einfach Edward und anders herum, die Banane krumm, dumm di dumm :)

Naja und als ich zur 'Recherche' für diesen Post so im Internetz rumgesurft bin, da stieß ich zufällig auf folgende Frage und zwar auf guteFrage.net 

Warum ist der Schauspieler von Edward Cullen aus Twilight so hässlich, wenn Edward in dem Buch als besonders schön beschrieben wird?

Im ersten Moment einfach nur: DOING! Und dann habe ich wirklich einen Lachanfall bekommen!! Nicht weil ich es so absurd finde, dass jemand Rob als hässlich empfindet, das ist wirklich Geschmackssache und ich bezeichne niemanden als dumm oder bescheuert, der anderer Meinung ist als ich. Ich fand einfach die Tatsache, dass jemand im Internet auf so einer Seite so eine Frage postet sehr mysteriös. Ich meine erwarten die wirklich eine ernsthafte Antwort darauf? Mit ernsthafte Antwort meine ich eine exakt wissenschaftliche Erklärung dafür, dass Rob als Edward gecastet wurde? Wie schon gesagt, mysteriös^^

bysina

Bild des Tages!

Photobucket

via


bysina

Neues altes Peter Interview

Dieses führte Showtime mit ihm. Ich glaube letztes Jahr im Januar (?)...


Peter spricht über Nurse Jackie, welche spezielle Fähigkeit er gerne hätte als Vampir, welchen anderen Charakter er neben Carlisle sonst gerne darstellen würde, skurrile Fanbegegnungen, welche Szene zu drehen seine allerliebste war aus der Twilight Saga; die Baseball Szene in Twilight, die Szene in der er Bellas Wunde versorgt in New Moon, die Kampfszene in Eclipse und für Breaking Dawn wird es vielleicht die Hochzeits oder Volturi Szene sein. Er beantwortet außerdem die Frage wonach Blut für ihn riechen würde als Vampir: Donuts ^^ Der beste Part daran einen Vampir zu spielen: Die Fans. Moment mal! Wie jetzt? 'Vampir spielen' Ich dachte die wären ECHT! Rob ist Edward und Rob nur sein Deckname!


Quelle via BreakingDawnovie


bysina

Paul Giamatti will Rob stalken

via Pinkclusive

Cosmopolis steht ab Mai 2011 auf dem Plan von Robert Pattinson. Er wird in dem Film die Rolle eines reichen Mannes übernehmen. Neben Robert Pattinson soll Keira Knightley ebenfalls mitspielen. Sie wird die Rolle seiner Frau in dem neuen Film Cosmopolis übernehmen, wie aus aktuellen Medienberichten hervorgeht. Natürlich werden noch weitere Stars in dem Film an Bord sein. Einer davon ist Paul Giamatti.

In einem aktuellen Interview hat er verraten, dass er Robert Pattinson stalken will, als man ihn auf die Zusammenarbeit mit Rob angesprochen hat. Sicherlich meint er das nicht wirklich ernst und wollte in diesem Moment nur ein wenig witzig sein ;)

Das doch recht kurze Interview mit Paul Giamatti haben wir natürlich auch für euch parat. Nicht das ihr denkt, wir hätten das erfunden ;)



Video via MTV


bysina

Französischer Water for Elephants Trailer

Das ist wie Musik in meinen Ohren :)


Den italienischen Trailer haben wir euch HIER gezeigt.

via Twitter


bysina

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht...

Michael Welch

...denn Michael Welch hat wieder getwittert! Ihr wisst was das bedeutet^^

Er hatte eine tolle Zeit in Baton Rouge, das Essen war gut....


Er hat seine neuen Kollegen kennengelernt, sie sind alle sehr cool...

Michael hat auch die Zeit gefunden nachzuzählen wie viele Cast Mitglieder BD jetzt hat, es sind 980...

Keine Ahnung was das wieder bedeuten soll...


In ein paar Monaten geht's nach Vancouver...


Und damit die Fans sein :) am Ende des oberen Tweets nicht falsch interpretieren...


Wir sollen jetzt noch nicht traurig sein. Die Dreharbeiten werden zwar bald vorbei sein, aber die Filme werden alle erst November 2012 draußen sein. Bis dahin haben wir ja noch viel Zeit...


So und wo wir schonmal dabei sind, Kellan twitterte ein Bild von sich, Rami Malek (Benjamin), CaseyLaBow (Kate) und einem gewissen Richard *den ich gerade irgendwie nicht zuordnen kann* vom Set? Ne oder? Rosalies Haus? Ich bin gerade zu müde um das zu deuten. Morgen dann :)

kellanlutz Great day having cast mates Rami, Casey and Richard come and get dirty with me, working on Rosalie's house with t

 Breaking Dawn 232272197 560x420 Kellan Lutz Tweets Photo With Casey LaBow & Rami Malek Working With St. Bernard Project kellan lutz
Kleines UPDATE dazu: Das Bild entstand bei der Arbeit für das St.Bernard Project (Infos HIER)
...

Billy Tangradi und AmadouLy scheinen sich in Baton Rouge auch gut eingelebt zu haben :)

Billy_Tangradi Beautiful day in Baton Rouge! Sunshine. Cup of Coffee. Me and Pitty Patt headin on an adventure...
By the way "pitty pat" is patrick brennan. Haha. Its 5:45 and still light out! Love it.

amadouLy What a day on set.

bysina

Freitag, 28. Januar 2011

Camelot Video made by Jamie

Das Video hat Jamie eben getwittetr und den Messer in die Nase Trick finde ich spitze! Ich bin da wie ein kleines Kind und flippe immer komplett aus, wenn ich so etwas sehe :O

Jamiebower I made this http://vimeo.com/17435067 fun times during Camelot Filming. x

00:52 Shakira!?!?!



Das sind doch die Darling Buds die da singen?

bysina

Was immer das auch heißen soll



Die Hochzeit von Bella und Edward wurde laut Twilight_Moms wohl doch noch nicht gedreht, warum auch immer, woher die ihre Infos nehmen? Ich weiß es nicht...

http://1.bp.blogspot.com/_Co7T0mTdLas/TUJN0NE44eI/AAAAAAAAB_k/negUlpEpB98/s1600/eclipsesaga1.PNG

Hier jedenfalls mein Vorschlag für Bellas Hochzeitskleid, Yummy ;)

weddingcakedress_1e.jpg
weddingcakedress_2e.jpg

Weddingdress pic via CocoPerez/Tweet via RobstenDreams


bysina

News zu Water for Elephants

UPDATE: Die Aufnahmen haben jetzt begonnen!

 

GIF des Tages!

Perfect teeth! <3


Quelle


bysina

Baton Dawn Update!

Langsam muss da oben mal Abwechslung rein und ihr wisst ja was gemeint ist :) Es ist wieder an der Zeit für unser tägliches UPDATE zu den Entwicklungen rund um den Dreh von Breaking Dawn und News aus Baton Rouge :)

Dort trafen Fans Elizabeth nämlich vor kurzem...

TTOBR via Twifans

Kellan wurde ebenfalls vor kurzem in einem Fitnessstudio, in Baton Rouge beim Trainieren gesichtet...

 Klicken für Bild in voller Größe

Und damit's nicht langweilig wird, nochmal anders herum^^

Und hier ein Bericht über Rob und Kristens angeblich neues Hobby. Die beiden sollen während der Drehpausen regelmäßig um die freien Parkplätze des Studiogeländes cruisen und zwar auf ihren Fahrrädern :O Vor kurzem wurden die beiden auch außerhalb des Studiogeländes, ebenfalls auf ihren Fahrrädern gesichtet, süß...

http://www.robertpattinsonuk.com/gallery/albums/films/remember-me/behind-the-scenes/029.jpg

via Hollywoodlife (Auszug)

“I see Rob and Kristen riding around the parking lot almost daily,” our source reveals. “Recently I spotted Rob riding out of the main studio gates on his bike and the next thing I knew, he was in front of my car at a stop sign, and Kristen was behind me. He was wearing a long black shirt unbuttoned with another shirt underneath, it was flapping in the wind as he was riding.”

We told you that Rob dropped $1,000 on a 2010 Felt Breed Cyclo-X bike in October, and he’s been spotted riding all over town!

Noch eine erwähnenswerte Info, die zwei jüngeren Renesmee Versionen sollen nächste Woche angeblich in Baton Rouge sein, für CGI Aufnahmen (Wir berichteten)


Photobucket

Tweets

judishekoni ... having a GREAT time shooting today ..... Arghhhhhh I'm a crazy wild Vampire!!!!!!!!!!!! Don't mess with meee!!!

JanelleFro I think I am driving the same rental car that Chris Heyerdahl, @jamiebower and I took to New Orleans last weekend. Amazing selection! Ha!

Und zum Schluss ein wirklich gelungenes Breaking Dawn Fanmade Poster...

Photobucket
via Gossip-Dance

bysina

Sundance UPDATE

UPDATE vom UPDATE




So, ich hoffe das war dann auch der letzte Post zu diesem Thema^^

Ein neues Interview mit Elizabeth Reaser...


E!Online (Auszug)

Robert Pattinson, Kristen Stewart,  Elizabeth Reaser, THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWNReaser had jetted into Utah from Baton Rouge where they're shooting the last of the Twilight series, Breaking Dawn, with director Bill Condon. "I feel like there's never going to be a time in my life [again] where I'm going to sit with Peter Facinelli or Nikki Reed at four in the morning with [colored contacts] in and pale makeup and laughing our butts off...giggling all day." <---- :(

But it's way too soon to say goodbye. "We have so far to go that it doesn't feel like we're anywhere near the end," she said. "Plus we're going to promote these for a few more years, you know. So we're nowhere near the end."

 Der folgende Spruch, bezüglich des Bella und Edward Stills aus Breaking Dawn ist ja mal so was von geil^^

As for that steamy BD photo of Rob and Kristen Stewart, Reaser laughed, "At least everyone knows: OK, people are naked. Just in case the frenzy was dying down, just in case no one cared, here's a naked picture of Rob and Kristen."


Bilder von Chaske


Weitere Bilder auf BlackPack HIER + HIER

Und durch das Sundance Film Festival bin ich vor kurzem noch auf ein interessantes Projekt, mit dem Namen 'Life in a Day' aufmerksam geworden!

Am 24. Juli 2010 haben Tausende Menschen aus aller Welt Videos von ihrem Leben auf YouTube hochgeladen, um an ,,Das Leben in einem Tag'' teilzunehmen, einem historischen cineastischen Experiment mit dem Ziel, einen Dokumentarfilm über einen Tag auf der Erde zu schaffen.


Regisseur und Oscar-Preisträger Kevin Macdonald hat mit seinem Redaktionsteam über 80.000 Einsendungen mit mehr als 4.500 Stunden Laufzeit gesichtet und daraus einen Film produziert, der in 90 Minuten eine ungeschönte, faszinierende Momentaufnahme unserer Welt bietet.


Heute um 19 Uhr (deutsche Zeit) kannst du hier die Wiederholung der Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival ansehen.




bysina

Eclipse BTS Videos!

The Talk

Ahhh de de deeeee :O

Good to be bad


Wirklich sehr coole Videos! Passend dazu findet ihr auf FoForks neue BTS Bilder.

via Twifans


bysina

Bild des Tages



via source
byBruni

Rob über seinen neuen Film "Cosmopolis"

via reelempire

Rob sprach bei den diesjährigen Golden Globes mit MTV über seinen neuen Film und vor allem darüber, was ihn dazu brachte, die Rolle anzunehmen.

Robert Pattinson sagte er ließ sich das Skript zuschicken, weil Regisseur David Cronenberg ihn aus dem Blauen heraus anrief und fragte, ob er interessiert wäre. Der Schauspieler sagte, er wusste nicht wie er "nein" sagen sollte. Also stimmte er zu, sobald der Regisseur ihm den Part anbot.
 
Weiterhin sagte Rob, das Skript für "Cosmopolis" sei sehr  beängstigend und gleichzeitig auch sehr interessant. 
 
byBruni

Jackson: Neue Bilder vom Zoey Magazine


Mehr Bilder gibt´s nach dem Klick

On the Road Co-Star Alice Braga: " Kristen ist einfach liebenswert und eine phänomenale Schauspielerin"

Kristen´s On The Road Co-Star Alice Braga war gestern Abend bei der Premiere von "The Rite" in Los Angeles dabei und im Interview sprach sie über unsere Kristen...
Sie hatte die Gelegenheit sie während der Dreharbeiten ein wenig kennenzulernen, auch wenn man die beiden nicht gleichzeitig auf der Leinwand sehen wird. Und sie scheint ziemlich beeindruckt von Kristen´s Person und ihrer bisherigen Karriere zu sein....


Kristen is adorable, and a phenomenal actress and I am a big fan of hers! But I don’t have a scene with her [in the movie]. All my scenes are with Sam Riley.” And although Alice, 27, didn’t film opposite Kristen, 20, she says, “I had the chance to meet her and it was amazing! She is a phenomenal actress, she is so young and has such an amazing career!

Alice is impressed by Kristen’s career path so far. “I think the choices she makes in independent films working with upcoming directors helps her a lot. And then she moves to something as big as Twilight, it is really important to take those chances and do that, she loves cinema and she just does it!


source fiercebitchstew via Robstenation
byBruni

Ashley Greene HD "Skateland" Trailer Screencaps


Mehr ScreenCaps gibt´s nach dem Klick


Anna Kendrick bei der Art of Elysium "Heaven" Gala

Anna besuchte diese Veranstaltung am 15. Januar...


via Gossip-Dance
byBruni

Robert Pattinson, Kristen Stewart & Dakota Fanning in Richard Phillip´s "MOST WANTED" Kunstausstellung

Also ich würde mir die Bilder glatt in mein Zimmer hängen ;) kostet bestimmt auch nicht n kleines Vermögen...Nein!!...Naja, man darf ja mal noch träumen...

Jedenfalls hat der Künstler Richard Phillip wieder einige Bilder bekannter Stars in seiner neuen Ausstellung, mit dem passenden Namen "Most Wanted" trägt und die man sich vom 26. Januar bis zum 5. März in der Londoner "White Cube Gallery" ansehen kann, uuuuuund darunter finden wir neben Miley Cyrus, Zac Efron, Justin Timberlake und Taylor Swift auch Dakota, Kristen und Rob...



Der Künstler wählte 10 berühmte Gesichter aus, die er in seine Ausstellung hineinbringen wollte. Im Fokus der Star-Bilder steht die ´Fähigkeit der Stars die Gesellschaft mit ihren Details aus privatem und öffentlichem Leben zu dominieren.

Und anstatt die Gesichter der Stars einfach nur auf die Leinwand zu malen, entschied sich Phillips dazu, im Hintergrund die Logos verschiedener Luxusmarken einzufügen und somit die allgegenwärtige Obsession mit Wohlstand in der Welt zu repräsentieren.


Mehr Bilder gibt´s HIER

source1 + source2
byBruni