Dienstag, 28. April 2009

Update-Melissa Rosenberg Interview

Wir berichteten ja schon über das Interview das E! am letzten Wochenende mit Melissa Rosenberg führte!!

Hier ist ein Update zum Gespräch!
Was die Gewalt in Breaking Dawn betrifft, bestätigte Rosenberg, dass sie an einem Script arbeiten wird, welches sie an einigen der ziemlich erwachsenen Szenen abmildern muss, um eine PG-13 Altersfreigabe zu erhalten:

Rosenberg sagt außerdem, dass man keinen Twilight-Film mit einer höheren Altersfreigabe drehen könne. Sie wurde zwar noch nicht zum Schreiben für das vierte Script, also Breaking Dawn, engagiert, jedoch ist sie der festen Annahme, dass die im Buch sehr bildlich dargestellten Gewaltszenen so zugeschnitten werden, dass der Film für jugendliche Kinobesucher zugänglich bleiben wird.

"Unsere Fans sind oftmals noch jung und ich sehe keine große Notwendigkeit von Blut und Gewalt", sagte Rosenberg. "Ich brauche das nicht zu sehen, denn in der kompletten Saga geht es viel mehr um die Beziehung. Es geht nicht ums Blut. Ich meine, da sind zwar einige gruselige und besondere Bestandteile, aber im Großen und Ganzen geht es um das besondere Bindungsverhältnis, das Erwachsenwerden, sowie das Beherrschen der eigenen Kräfte."
bysina+anna

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.