Samstag, 30. Mai 2009

Bravo Gewinnspiel!

Die Bravo hat vor kurzem die Gewinner vom großen Gewinnspiel bekannt gegeben, bei dem man eine Reise zum Set von New Moon in Italien ergattern konnte!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste man irgendetwas zusammenschustern, dass irgendewie mit der Twilight-Saga zu tun hat und die Basteleien die dabei herausgekommen sind,wollen wir euch nicht vorenthalten!

Es gab 2 Gewinner:

Juliane(16) bastelte einen Pavillion mit echter Beleuchtung! Hmmm Juliane, ich frage mich wo in Deutschland eine Braut heulend vor ihrer Hochzeitstorte gestanden hat, weil die Figuren oben drauf plötzlich fehlten ;)

Nein mal ehrlich, wirklich gelungen und damit auch verdient gewonnen!


Und hier Mandys(16) Kunstwerk,eine Klappkarte mit einer Szene aus dem 4.Band!


Ach ja Trostpreise für die, sagen wir wie es ist, Verlierer gab es übrigens auch,einer davon ging an die liebe Peggy! Hier ihr ähhhhh...Ding? Es trägt den Titel:'Edward-beißt-Bella-Kopf'

Also das Teil ist, ich sag es ganz frei heraus GRUSELIG!!!!!! Aber das sollte es wahrscheinlich auch bezwecken^^



Ein weiterer Trostpreis ging an den Urheber dieses Meisterwerks!
1.Wieso hat Bella plötzlich keinen Hals mehr und 2.WTF? Obwohl wenn man es als abstraktes Kunstwerk betrachtet ist es genial und das ist mein voller Ernst!


Weitere Kunstwerke+Artikel!



Billy Burke Interview!


Celebuzz führte ein kleines Interview mit Billy Burke und worum es ging? Drei mal dürft ihr raten...

,,So weit ich weiß,sage ich dazu 'Bullshit'.Ich glaube das nicht.Bitte!''

Willkommen zu unserer Quizrunde die da heißt 'Willkommen zu unserer Quizrunde'
Frage:Was ist mit folgendem Satz gemeint?

,,So weit ich weiß,sage ich dazu 'Bullshit'.Ich glaube das nicht.Bitte!''

1.Die angeblichen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Rob und Kristen?

2.Die angeblichen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Rob und Kristen?

oder aber 3.Die angeblichen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Rob und Krisen?

Mal ehrlich fällt denen nix neues ein?

,,Burke ist gerade von Dreharbeiten zu New Moon' aus Vancouver zurückgekehrt, wo er und Rob manchmal gemeinsam ein paar Drinks in der 'Dive Bar' zu sich nahmen...''

Dazu wie Rob so drauf ist, wenn die Kameras mal nicht laufen, sagt Burke:''Er ist eine Knalltüte(...)wenn die Leute wüssten, was für eine große Knalltüte er war(am Set),dann würden sie nicht alle überall auftauchen. Er nimmt das alles nicht zuuu ernst.''

Hier das komplette Interview!


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Stills vom Trailer zum Trailer!

Die netten Leutchen von Mtv haben sich den Trailer vom Trailer vorgeknöpft und ein paar Dingsda Bilder heraus gefummelt und ja also so ähnlich wie die Captures, die wir schon gepostet hatten nur irgendwie in besserer Qualität :/



Weitere!

bysina

Wolfpack!

Gil Birmingham aka Billy Black hat seinen MySpace - Account mit folgendem Bild aktualisiert!

Wowi! Echt coolio, beinahe das gesammte Wolfpack mit Billy ähh ich meine Gil an einem Tisch!


thx to hisgoldeneyes.com

bysina

Cathereine Hardwicke!

In den letzten Tagen führte Mtv einige Interviews mit Catherine Hardwicke!

In diesem zeigt sie uns das Bett, auf dem Rob sozusagen gecastet wurde,für die Rolle des Edward Cullen, indem er die spätere Kussszene im Film,schon einmal mit Kristen auf Catherines Bett geprobt hat! Außerdem erzählt sie, warum ihrer Meinung nach der 'Twilight-Kuss' der beste Kuss ist!





Und in diesem hier spricht sie über Taylor und sitzt zufälligerweise auf denselben Stufen, auf denen sie ihn zum ersten mal gecastet hat. Und interessanterweise lies sie ihn für mehr Szenen aus New Moon vorsprechen als aus Twilight! Unter Anderem die Szene nach dem Kinobesuch, in der Mike Newton auf's Klo rennt und erst einmal ordentlich losreihert^^ In diesem Teil des Buches ist Jakob sehr selbstbewusst und Catherine wollte sehen ob Taylor fähig ist es genauso rüberzubringen!



bysina

Kristen und Rob machen die Fliege!

Schüüüüüüsssss Italien, war schön mit dir aber nun müssen wir auch wieder nach Haus!



Und auch Dakota ist seit kurzem wieder back in L.A


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Mtv Awards Gift House!

Peter Facinelli,Michael Welch und Billy Burke besuchten das 'Mtv Awards Gift House'



Was die beiden da wohl zu suchen hatten? Geschenke abstauben vielleicht!

Update!

1.Weitere Bilder!!!


2.Peter wird neben Kristen,Rob,Taylor,Cam,Ashley und Kellan ebenfalls bei den Mtv Movie Awards zu Gast sein!


bysina

Freitag, 29. Mai 2009

Trailer Vorschau!

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH der Trailer is doa!!!!!
Nur 15 Sekunden zwar aber immerhin, man nimmt was man kriegen kann - quasi ein Trailer zum Trailer^^




Youtube Version!




Verdammt also dieser Kuss - WOW!

Den ganzen Trailer gibbet dann bei den Mtv Movie Awards!

Übrigens die Sendetermine auf Mtv:

Sonntag, 01.06.2009, von 3:00 - 5:00 Uhr (live)
Montag, 01.06.2009, von 20:00 - 22:00 Uhr (Wh.)
Dienstag, 02.06.2009, von 12:00 - 14:00 Uhr (Wh.)

Natürlich auf Mtv^^


UPDATE!

Captures vom Trailer zum Trailer^^


Dieses Ding mit der Augenbraue was sie da abzieht - Coolio!




Weitere Captures hier!


bysina

Outtakes!

Hier 2 neue Outtakes vom ' Entertainment Weekly Photoshoot'!

Tsexy,tsexy aber Mund zu Rob sonst kommen Fliegen rein^^




thx to lionandlamblove.com

bysina

*Schnief*

NEINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT!!! Wie konnte das passieren? Ich bin am Boden zerstört, der Taylor und die Selena sollen sich angeblich getrennt haben! Nix mehr mit Taylena! Aus und Vorbei - genauso wie mein Leben!

LaineyGossip berichtet:

,,Mehrere Quellen bestätigten mir exklusiv, dass Selena Gomez und Taylor Lautner(...)sich getrennt haben.''

,,Mir wurde gesagt, dass Taylor vermutlich stark von seinem Vater und Summit dazu angespornt wurde, nicht mit einer Freundin gesehen zu werden,besonders da sein Stern gerade am aufsteigen ist.Sie wollten, dass er sich auf seine Karriere konzentriert,auf die Arbeit und dass er jedes kleine Mädchen glauben lässt sie könnte die 'Eine' sein.Er war nicht glücklich darüber aber er gehorchte.Das sind die Opfer die man für den Ruhm in Kauf nimmt,richtig?''

Brisante Info übrigens,Taylor UND Selena werden beide bei den Mtv Movie Awards anwesend sein :/


Buäähhhhhhhhhhhh wie schön waren die Zeiten!


Den ganzen Bericht hier!

Also ich bin mir sicher, dass Taylor sich NICHT so arschig verhalten hat,wie es in dem Artikel rüberkommt!

bysina

Piazzaszene is feddisch!

Gucken Gucken Gucken!

Also wie die Szene, in der Bella über die Piazza rennt um Edward davon abzuhalten ins Sonnenlicht zu treten, aussehen wird, konnten wir ja anhand der in den letzten Tagen erschienenen Fotos schon ungefähr erkennen! Nun hat jedoch irgendwer die ganze Aktion auf Videokamera aufgenommen (es leben die Setstalker)
So wie die Aufnahme aussieht, versteckt sich der Stalker anscheinend in einer Gefängniszelle, was wohl Beweis dafür ist, dass die Aktion nicht ganz erlaubt war^^

Um euch das Video ansehen zu können, einfach auf's Bild klicken! Aber vorsicht SPOILER!


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Justin Chon!

Sou der Chon also der Justin hat heut Geburtstag!


Und wenn ich nicht ganz blöd im Kopf bin, hab ich es wohl so verstanden, dass er 28 Jahre alt wird!!! 28??? Wa Wi Wahhhhh!!

Häppi Börsday an dieser Stelle auch von uns!

Er war außerdem gestern zu Gast beim 'Lupus LA’s Orange Ball' und hat am Roten Teppich ein bisschen was zu New Moon erzählt!



bysina

Wallpaper!

Hier 2 Wallpaper von... aber das wisst ihr ja^^



Draufklicken um sie in voller Größe sehen zu können!

wallpaper via newmoonmovie.org

bysina

Mtv Movie Awards!


Wie ihr wisst wird bei den Mtv Movie Awards, der erste offizielle New Moon Trailer Weltpremiere feiern!!


Aber jetzt kommts! Schon ca 2 Stunden später (also 1.Juni, 4:45 deutscher Zeit) könnt ihr euch den Trailer in HQ, online auf MySpace.com ansehen!!

Update!

Auch einige (mehr oder weniger) Hollywood Stars wurden gefragt,welcher Film ihrer Meinung nach in der Kategorie 'Best Movie' das Rennen machen wird,'Slumdog Millionaire' oder 'Twilight'? Seht hier, was dabei herausgekommen ist...




Okay Slumdog Millionaire ist aber auch ein wirklich,wirklich guter Film!

bysina

Statistenproblem?

Laut MyParkMag.com sind viele der Statisten gestern, nicht wieder am Set erschienen, da ihnen die Dreharbeiten am vorherigen Tag zu lange dauerten!

,,Das hat ein großes Problem verursacht am Set,man musste versuchen noch Statisten zu finden für die heutigen Szenen.''




Pffff also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet^^

Hier der komplette Artikel!


bysina

Donnerstag, 28. Mai 2009

Was war eigentlich vorher?

TheTwilightExaminer hat einen super Artikel darüber was der Cast vor seiner Twilight Zeit gemacht hat! In dem Artikel findet ihr Informationen zu jedem Schauspieler und ein Video dazu!

Hier zwei Ausschnitte:

,,Auch Pattinson hat eine Anzahl von pre-Twilight Filmen vorzuweisen (u.a How to Be & Little Ashes) Einer davon ist 'Vanity Fair', in dem Pattinson als entfremdeter Sohn von Reese Witherspoons Charakter auftaucht.Sein Part jedoch wurde später wieder herausgeschnitten und sein Name wurde auch nicht im Abspann erwähnt.Deshalb hier ein Clip von Pattinsons Szenen in 'Vanity Fair'...''



,,Auch Taylor Lautner(...)hatte ausreichend Filmrollen,trotz seines jungen Alters.Eine davon ist sein Part als Sharkboy in 'The Adventures of Sharkboy and Lavagirl 3-D'.Ein viel jüngerer Lautner konnte sogar zu diesem Zeitpunkt die Herzen des Publikums für sich gewinnen!''




Artikel+Videos vom Rest des Casts hier!

thx to twilightmoms.com

bysina

Doppel W- O-W

Okay Leutz hier die (vielleicht) Piazzaszene! Ich denke so wird es zu 80% aussehen im Film!

*Spülmittel* ich mein *Spoiler*



bysina

Twitter!

*Spring in die luft* *Hüpf in die Höh*

Nun gut da wären die Fotos von der Piazzaszene gestern,die Weltpremiere zum Trailer von New Moon dieses Wochenende bei den Mtv Movie Awards UND jetzt hat ein gewisser Dennis von ET folgendes getwittert...


Okay das mit Sherlock Holmes und Robert Downey Jr. ignorieren wir mal eben,denn MORGEN werden wir angeblich neue Clips aus New Moon zu sehen bekommen! Was immer das auch bedeuten mag? Ok es bedeutet, dass wir Clips aus New Moon zu sehen bekommen aber WAS genau bedeutet es eigentlich? Versteht irgendwer was ich meine? Nein ? Gut ich irgendwie auch nicht^^

picture via twilightersanonymous.com

bysina

Update - Mtv Movie Awards!

Oh man das ist einfach Coolio!! Hier ein Foto vom Saal, in dem die Mtv Movie Awards stattfinden werden!! (draufklicken dann größer)



Also Kristen und Rob haben es geschafft sogar eine Reihe weiter vorne, vor Cameron Diaz, Ben Stiller und jetzt haltet euch fest Miley Cyrus zu landen! Aber WARUM ZUM TEUFEL wurde Taylor so weit hinten platziert???? SKANDAL!!!!!

Ich sach ma so, ein kleines Namensschild mit dem jeweiligen Namen der Person hätte jetzt auch gereicht aber vielleicht gehen die Veranstalter einfach davon aus, dass einige der Anwesenden nicht lesen können :(

thx to pillowbiters.blogspot.com

bysina

Videozeit!

Habt ihr heut noch was vor? Ne? Besser isses^^

Chris Weitz winke,winke...



Rob steigt in ein Auto! Spannend...



Chris und Kristen



Ach wie cool wie Daniel Cudmore und Charlie Bewley da den Berg runtergewatschelt kommen^^



bysina

Mtv Movie Awards!

Bald isses endlich soweit! Das Popcorn gebuttert, bequeme Sitzposition eingenommen und fix den Fernsehapparat eingeschaltet, denn die Mtv Movie Awards 2009 kommen im Fernseeehhhhnnnn!



Ich darf an dieser Stelle Herrn Klitschko zitieren: "The jury has closed, you cannot vote anymore!"

Jupp in fast allen Kategorien kann nicht mehr gevotet, nur noch für 'Best Movie'

Eine brisante Neuigkeit: bei dem 'Never Before Seen' Video welches Kristen, Rob und Taylor präsentieren werden, handelt es sich gleichzeitig um den ersten offiziellen New Moon Trailer! Heißt also wir bekommen nicht nur irgendwelchen Käse zu sehen, wie Mike Newton der sich gerade die Nase putzt oder Charlie der ein Baseballspiel anschaut, NEIN den ersten offiziellen Trailer! Ist das nicht super?


Ich find den Pappaufsteller von Rob übrigens genauso, wie dem Moderator sein T-Shirt, total PRETTY aber wie er das Wort Trailer betont,du meine Güte!

Aber was solls: Its the final Countdown!!!!




bysina

Jetzt is aber gut...

La la la...


Winki,winke...
Rob und Kristen posen für Fotos mit den Fans nach einem langen Drehtag! Rob zog sich später um und machte sich auf zurück zu seinem Hotel!




Weitere Bilder!

pictures by splashnews.com

bysina

Ashley in Montepulciano!

Diese Aufnahmen sind von gestern aber was noch viel wichtiger ist, wo bitte sitzen die Fotografen? In den Bäumen????



Weitere Bilder!

bysina

New Moon Movie Companion

Wie schon bei Twilight wird auch für New Moon ein Movie Companion erscheinen!
Bei amazon.de könnt ihr euch die amerikanische Version sichern!
Erscheinungsdatum ist der 06. Oktober 2009!



Vorbestellen? Guckst du hier!

thx to team-edward
byIna

Gimme more...

Hier ein paar neue Bilder von...

Genau! Monte, New Moon Dreh, Edward und so^^


Hää? Ja was? Wie jetze? Wieso isst denn du? Du bist doch ein VAMPIR verdammt!


Das sehen wir gern,immer schön den Müll entsorgen...


Auf Radaronline gibts mehr!

Ein paar kleine Infos:

Was sehr lustig ist,es wird berichtet, dass die Szene in der Rob sein Hemd auszieht, einige Male wiederholt werden musste,denn nachdem er es zum ersten mal auszog, ging ein kollektives:''Ohhhhhhhhhhhhhhhh'' durch die größtenteils weibliche Menge der Statisten.Ein ''Ohhhhhhhhhhhhhhh'' welches man definitiv im Film gehört hätte^^

Wie geil ist das denn bitte!?

Außerdem musste Kristen einige Male durch den Brunnen rennen, da sie öfters über die Umhänge der Statisten stolperte!

Und ebenfalls interessant,Rob's Bauchmuskeln wurden mithilfe von 'Airbrushing' (Dekoration mit Hilfe einer speziellen Sprühpistole) etwas nachbearbeitet,was jedoch keinesfalls bedeutet, dass er keine hat,denn bei den Bildern die wir gesehen haben ist das wohl nicht abzustreiten! *schmacht*

bysina

Vor dem Film ist nach dem Film!

Auf Twifans.com hat sich jemand auf gemacht,die gestern veröffentlichten Setbilder etwas genauer unter die Lupe zu nehmen,so dass wir bevor der Film überhaupt fertiggestellt ist, schon potenzielle Unterschiede zum Ablauf im Buch zu sehen bekommen...


,,1.Edwards Augen: Sie sollten dunkel sein, da er seit langem nicht auf der Jagd war und deshalb sehr durstig sein muss .Er trägt aber goldene Kontaktlinsen.Sie sollten jedoch schwarz sein.''



,,2.Sonnenlicht: Soweit sehen wir hier Edward im vollen Sonnenlicht stehen und auch teilweise Sonnenlicht auf dem Bild.In dieser Szene hat er nie das Sonnenlicht betreten, sonst hätten die Volturi ihn auf der Stelle getötet.Aber das Bild zeigt ihn in der Sonne.''


,,3. Der Kuss: Mir gefällt dieser Zusatz.Ich möchte so viel Küssen wie möglich, solange es sich im Bereich des zulässigen 'Film Rating System' aufhält.Aber im Buch gab es an dieser Stelle keinen Kuss.''



,,4.Die Location: Edward sollte sich in einer Gasse befinden.Der schöne Türeingang kann nicht als Gasse durchgehen. Es handelt sich trotzdem um eine schöne Location.''


5.Wenn die Punkte aufgemalt sind, um später mit Special Effects den Glitzereffekt zu erzeugen,dann ist das ebenfalls widersprüchlich (siehe Punkt 2) da Edward, wie gesagt, im Buch nicht dazu kommt in die Sonne zu treten.


Also ich denke, dass im Film einiges anders aussehen muss, damit ein gewisser Effekt entsteht!
Von dem was wir bisher gesehen und gehört haben, kann man wohl davon ausgehen, dass der Film wirklich gut und nah am Buch ist!
Ich bin sicher der Weitz versucht sich so gut es geht an die Ereignisse im Buch zu halten, mehr als es vielleicht im ersten Film der Fall war :/


Lest den kompletten Artikel auf Twifans.com

bysina