Samstag, 2. Mai 2009

Das Motorrad Mysterium!

Sooooooooooooooo mysteriöse Dinge scheinen sich am Set zu ereignen!

Hier der Bericht des Setstalkers :

,,Ich war leider ein bisschen zu spät dort um die Szenen mit Rob zu sehen.Das Set war hinter dem Kino wo gestern gedreht wurde, auf einem langen Straßenstreifen und die Filmcrew hat ein 'One-Eyed Pete' Schild aufgebaut (ihr erinnert euch, die Bar an der Bella und Jessica nach ihrem Kinobesuch vorbeilaufen).
Und so wurden Rob's Szenen gefilmt: Bella verlässt gemeinsam mit Jessica das Kino und trifft auf eine Gruppe von Männern mit Motorrädern! Sie entscheidet sich mit einem von den Kerlen eine Tour auf seinem Motorrad zu machen (WTF?!) um die Halluzination von Edward hervorzurufen. In dieser Szene filmten sie Rob wie er neben Kristen steht und ihr sagt sie solle es sein lassen und Kristen selbst die mit einem Mann aus der Gang spricht''

,,Das ist meine beste Erklärung für das was ich am Set gesehen habe, diese Szene ist nicht wie im Buch...''

Ähhhh ja das wissen wir sehr wohl, im Buch läuft sie nämlich am Pub vorbei, bleibt stehen und läuft auf die Typen die davor stehen zu, dann etwas Palaber und irgendwann wendet sie sich ab! Die ersten Motorradszenen sollten eigentlich die mit Jakob sein, wie im Buch eben und nach Aussage der Berichterstatterin war Taylor zu diesem Zeitpunkt auch nicht an diesem Set sondern drehte gerade die Szene wo er Nachts aus Bellas Fenster springt.

Also wenn das so weiter geht mit den ganzen Setstalkern die die Filmcrew und die Drehorte ausspionieren hab ich bald den kompletten Film zusammen noch bevor ich ihn im Kino gesehen habe^^


Weitere Bilder+Bericht+Video hier!


UPDATE!

Michael Welch aka Mike Newton hat nun seine Dreharbeiten zu New Moon beendet!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.