Samstag, 14. April 2012

Bild des Tages

Und das kommt heute mal wieder von unserem Rob ;) Es ist immer wieder so amüsant sich eine Foto Session von ihm anzusehen, denn überall ist da so ein "Storchenbein-Rob" Bild zu finden ;)


Weitere Bilder von Rob am "Remember Me" Set vom 15.Juni 2009 findet ihr HIER

Neues Snow White and The Huntsman BTS Video

Snow White hoch zu Ross. :)


via MTV

Gerücht des Tages

Wie? Was? Warum?

Das wäre ja krass! Ich meine...das geht doch gar nicht!! Rob müsste sich rasieren - ok..das sollte er hinbekommen - aber er hat zur Zeit nicht mal ansatzweise das von allen geliebte EdwardHair. Hmmmmm....

Laut diesen beiden Tweets soll es ein Breaking Dawn P2 Nachdreh am 30. April geben. Von Seiten Lions Gate Entertainment ist hierzu aber noch nichts bestätigt worden. Wenn es denn überhaupt etwas zu bestätigen gibt...


Lassen wir uns überraschen...

 via Twilightish

Neues Foto von Kristen´s Ankunft bei der Balenciaga Fashion Show


via Robstenation

Kristen gestern bei der Paul McCartney “My Valentine” Video Premiere Event In L.A.

Juhuuuu...neue Bilder, neue Bilder, neue Bilder. :D

Und sie sieht klasse aus in ihrer schicken School Uniform^^. Très chic...gefällt mir sehr gut!! Blau steht ihr ja eh super gut und mit dem Blazer, der Bluse und den Schuhen ist ihr Outfit perfekt. Und auch das Make-up gefällt mir gut..knallrote Lippen, dafür ganz dezent geschminkte Augen. Sehr, sehr schick Miss Stewart! :)

courtjustice Kristen arrived looking very school girl-meets-”Heathers” wearing a black blazer and a gorgeous cobalt blue mini skirt from McCartney’s Fall 2012 collection. Kristen paired the pieces with a white H and M button-down shirt and layered on a pretty vintage Cartier pendant necklace.Kristen's loafers were StellaMcCartney 'Morgana'.


Bei KStewNews und Robstenation findet ihr weitere Bilder.


Hier haben wir noch 2 Videos und ein paar Gifs.


via youtube


via youtube

Joan Jett gehörte ebenfalls zu den Gästen.
via source

Neuer TV Spot ‘What to Expect When You’re Expecting’


via youtube

via TeamTwilight

Tolles neues Breaking Dawn Part2 Fanmade Poster

via source

Freitag, 13. April 2012

2 neue/alte Outtakes vom Teen Vogue Fotoshooting (2007)

PirateStew :)


via RobstenDreams

New/Old FanPic mit Kristen am JFK Flughafen (19.Mrz)

*Update*

Bei dem Fan handelt sich übrigens um ein deutsches Model: Luis Kelling.

LuisKellingFacebook
First campaign fitting in NY in the morning and now at JFK on my way to the next campaign shoot in Miami I met the amazing Twilight girl, Kristen Stewart...

Warum haben wir eigentlich nicht das Glück Kris, Rob, Tay, Peter, Billy, Jackson, Kellan, Ashley, Nikki, .............mal irgendwo..am Flughafen, auf der Straße, in einem Hotel..zu treffen?? Also ich bin in meinem Leben wirklich schon verdammt oft geflogen, aber nix da..nothing, nada, niente. Die einzigsten Schauspieler, die ich im alltäglichen Leben ab und zu sehe sind ein paar GZSZ -Stars. Gerade eben standen diese beiden jungen Mädels (sind glaube ich Geschwister in der Serie) neben mir auf einem Crosstrainer.
Wenn ich mir vorstelle, Rob oder Peter würden neben mir da so laufen...gut lassen wir das *Wunschdenken*. Vielleicht sollte ich meinen Traum, nach Kalifornien zu ziehen erst einmal in die Tat umsetzen und dann schauen wir weiter. :)

via KStewNews

Bild des Tages

HELLO EDWARD!!!

Neue/Alte Premieren Fotos


Hier haben wir noch ein paar Bilder von den After Party Locations. Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber diese Locations sind einfach der HAMMER!!! Da möchte man doch mal gerne mitfeiern, oder? :)

Twilight After Party

New Moon After Party

Eclipse After Party

Breaking Dawn Part 1 After Party

Remember Me After Party (New York)

Weitere After Party Location Bilder findet ihr: hier / hier / hier / hier / hier

Thx to Robstenation

Neues Breaking Dawn Wedding Still - Bella & Jacob

*süß*^^

via TeamTwilight

Jackson Rathbone: "Girlfriend" Movieposter

via GirlfriendFacebook

Mini Vorschau auf Kristens Elle (UK) Fotoshoot

Mit ein bisschen Vorstellungskraft^^ bekommt ihr hier einen kleinen Vorgeschmack vom möglichen Coverbild.


ElleUK "An unusually tidy editor’s desk. This is a proof of the June cover star interview."

@courtjustice Judging by @ELLEUK's Kristen Stewart sneak peek -- she's in the Miu Miu SS12 blue two piece look. Possibly for the cover.

Kristens Kleid hatte übrigens auch schon Dakota bei den Cosmopolita Fun Fearless Awards an. ;)

@courtjustice It's the same outfit Dakota Fanning wore to the Cosmo Fun Fearless Awards.

Robsten heute Abend gemeinsam auf einem Event?

Wir werden es erfahren. Twitter ist überall! ;)


Courtney Justice@courtjustice
Snow White and her real life Prince Charming will be making an appearance at an ultra stylish event tomorrow night.

Courtney Justice@courtjustice
.@RobstenLatino I'm not talking about Lily. This one is the fairest of them all. :)


Courtney Justice@courtjustice
"@offline82: @courtjustice can you please give us more info abt this event?" Not today :)

Courtney Justice@courtjustice
I don't want the paps stalking it out. RT @patsystew: Why?Need to schedulle stuff LOL

via CourtneyJustice

Donnerstag, 12. April 2012

Foto: Gil Birmingham mit Johnny Depp

Man achte auf Gil´s Schriftzug auf seinem T-Shirt...


via source

Michael Sheen und Rachel McAdams bei der "The Gospel of Us" Vorstellung in London - 11.April

Hollywood Paar Michael Sheen und Rachel McAdams waren gestern bei dem Screening von Michaels neuestem Films "The Gospel of Us" in London zu Gast. Und wir haben hier ein paar Bilder der beiden für euch.

image host image host  image host image host image host

via gossip-dance