Freitag, 1. Mai 2009

Rob hinter Gittern - der Vampirknast


"Meine Stalker-Checkliste sagt mir, es fehlen noch welche!"


"Ich bin ein Vampir! Holt mich hier raus!!!"


Jap ... und auch sonst geschehen mysteriöse Dinge ...

Noch mysteriöser als das Geheimnis der Super-Vampire?

Ich glaube kaum! Aber ich dachte halt, dass ...

Jaja schon gut, halt einfach die Klappe!

Naja alles, jeder und niemand endet jedenfalls darin, dass Rob, Anna und KStew die Szene beim Kino (das in Wirklichkeit angeblich ein Strip-Club is^^) gefilmt haben, und zwar wohl ganz klar die Szene wo de Bella hier de ollen bösen Collegejungens sieht und de Jessica voll hier so Panik un schnell weg un so un de Bella is aber voll so: whoaaaa ick erinner mir an Edward wenn ich die miesen Kerle seh!
Und ja...ihr wisst schon...so Halluzination und so...

Fotos von Michael Scofield Robert by MaliciousMandy.

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.